US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Wolpers
David Letterman hat dem amerikanischen Rolling Stone ein ausführliches Interview gegeben. Es kann im Internet komplett nachgelesen werden:
Your contract is up in 2010 — do you have a sense for which way you're leaning, Packers or Jets?

[Laughs] Boy, what's the deal there? Honestly, really is that what [Brett Favre] wanted to happen, the poor guy? A friend of mine said he'll never get off his back — every game flat on the turf.

Well, the way I feel now, I would like to go beyond 2010, not much beyond, but you know, enough to go beyond. You always like to be able to excuse yourself on your own terms. If the network is happy with that, great. If they wanna make a change in 2010, you know, I'm fine with that, too.

So you are motivated to keep doing this.

Yes. The way things are, the way I feel physically, I would love to continue, so we'll just see what happens.
http://www.rollingstone.com/news/story/ ... view/print
von Theologe
Ich hab inzwischen angefangen regelmäßig Conan zu gucken. Ich mag seinen Humor und seine Jim Carrey Gesichtsakrobatik und wenn ich einen der Gäste interessant finde, gucke ich die Show.
von traeubchenwerfer
Ich habe Conan früher schon geliebt, als das hier auf CNBC (oder wie das heißt) kam. Ich gucke es jetzt regelmäßig seit des Streiks. Währenddessen hab ich jede Folge gesehen, dann wieder nicht so viele, dann während der Sommerpause wieder jede Folge. Wird sich wahrscheinlich wieder einstellen, wenn die Season richtig loslegt und die Daily Show und Colbert Report auch wieder kommen. Davon hab ich nämlich seit Ende März letztes Jahres keine Folge verpasst :)
von Stefan
so.. ich schau ja diese season SATURDAY NIGHT LIVE .. und die sendung ist dieses jahr SO klasse.. rofl :mrgreen:

in der letzten Folge ist ja Sarah Palin zu gast gewesen und Amy Poehler hat für sie gerappt.. rofl, SO genial
http://www.nbc.com/Saturday_Night_Live/ ... ap/773781/

und der elch ist dermaßen süß :lol: :lol:

Stefan
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:so.. ich schau ja diese season SATURDAY NIGHT LIVE .. und die sendung ist dieses jahr SO klasse.. rofl :mrgreen:
Muss ich auch sagen diese Season ist es schon weitaus besser als letzte Season. Allein schon der komplette Opener mit Michael Phelps oder die 007-Verarsche mit James Franco... ich hab mich so bepisst vor Lachen :mrgreen:
von Stefan
so ich hab den text gefunden von dem BEST RAP EVER!!!! :lol: :lol: :lol:
"one two three

My name is Sarah Palin you all know me,

Vice president nominee of the GOP

Gonna need your vote in the next election

Can I get a “what what” from the senior section

McCain got experience, McCain got style

But don’t let him freak you out when he tries to smile

Cause that smile be creepy

But when I be vp

All the leaders in the world gonna finally meet me

How’s it go Eskimo

Eskimos

Tell me what you know Eskimo

Eskimos

How you feel Eskimo

Ice cold

Tell me tell me what you feel Eskimo

Super cold

I’m Jeremiah Wright cause tonight I’m the preacha’

I got a bookish look and you’re all hot for teacha’

Todd lookin fine on his snow machine

So hot, boy gonna need a go-between

In Wasilla we just chill baby chilla

But when I see oil, let’s drill baby drill

My country tis of thee

From my porch I can see

Russia and such

All the mavericks in the house put your hands up

All the mavericks in the house put your hands up

All the plumbers in the house pull your pants up

All the plumbers in the house pull your pants up

When I say ‘Obama’ you say ‘Ayers’

Obama. Ayers.

Obama. Ayers.

I built me a bridge - it ain’t goin’ nowhere.

Ohhh

McCain, Palin, gonna put the nail in the coffin

Of the media elite

She likes red meat

Shoot a mull humpin’ moose, eight days of the week [gunshots]

Now ya dead, now ya dead

Cause I’m an animal, and I’m bigger than you

Holdin a shotgun walk in the pub

Everybody party, we’re goin on a hunt

la la la la la la la la [gunshots]

Yo Palin, I’m out!
muaaahahahaha :lol:
von Theologe
Real Time with Bill Maher ist für mich inzwischen die Nr. 1. Das kommt zwar nur 1x die Woche, aber ich find des um ein vielfaches stärker als die Network Late Night Shows, wobei ich die auch gut finde.
von traeubchenwerfer
Theologe hat geschrieben:Real Time with Bill Maher ist für mich inzwischen die Nr. 1. Das kommt zwar nur 1x die Woche, aber ich find des um ein vielfaches stärker als die Network Late Night Shows, wobei ich die auch gut finde.
Lustig, ich wollte gerade fragen, ob das noch jemand guckt. Ich hab immer nur mal Ausschnitte gesehen und der Kerl ist ja schon extrem provokant und ist mir teilweise schon sauer aufgestoßen. Als ich ihn dann vorletzte Woche (oder so) mal bei Conan gesehen habe, hab ich mir die Sendung mal angesehen. Seit der zweiten Folge bin ich auch ein Fan. Nicht nur sehr amüsant, sondern v.a. auch extrem interessant und informativ. Schade, dass es nur einmal die Woche kommt. Dafür dann wenigstens eine Stunde...
von Theologe
traeubchenwerfer hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Real Time with Bill Maher ist für mich inzwischen die Nr. 1. Das kommt zwar nur 1x die Woche, aber ich find des um ein vielfaches stärker als die Network Late Night Shows, wobei ich die auch gut finde.
Lustig, ich wollte gerade fragen, ob das noch jemand guckt. Ich hab immer nur mal Ausschnitte gesehen und der Kerl ist ja schon extrem provokant und ist mir teilweise schon sauer aufgestoßen. Als ich ihn dann vorletzte Woche (oder so) mal bei Conan gesehen habe, hab ich mir die Sendung mal angesehen. Seit der zweiten Folge bin ich auch ein Fan. Nicht nur sehr amüsant, sondern v.a. auch extrem interessant und informativ. Schade, dass es nur einmal die Woche kommt. Dafür dann wenigstens eine Stunde...
Ich hab ihn auch bei Conan und Leno gesehen und fand den Trailer zu seinem Film ganz witzig, davor kannte ich den gar nicht. Dann hab ich die Folgen der letzten Wochen nachgeholt und seit 2 oder 3 Wochen hab ich aufgeholt. Man hat wirklich den Eindruck, dass man was lernt.
von traeubchenwerfer
Ich hatte vorher schon mal von ihm gehört und bei You Tube so Clips gesehen und die fand ich jetzt nicht so überragend. Was mich in Ausschnitten an ihm meistens gestört hat, war diese teilweise herablassende, arrogante Art, mit der ich einfach gar nicht klarkomme. Aber so im Kontext seiner Sendung wirkt das Ganze völlig anders, finde ich, und ich bin eigentlich sogar relativ häufig mit ihm einer Meinung. Was das Informationspotential angeht, stimme ich dir zu. Ich fühle mich danach auch immer, als hätte ich was gelernt :mrgreen: Nach der letzten Sendung habe ich sogar teilweise oft gedacht, dass ich gerne mal Leuten, die ich kenne, einige Dinge davon zeigen und erzählen würde, weil ich jetzt generell auch nicht wirklich Ahnung von Politik habe und das sehr interessant fand. Für mich ist praktisch jeder zweite Satz eine Erleuchtung, da ich halt selbst relativ ahnungslos bin... :wink: Vielleicht hole ich auch noch ein paar Folgen auf, habe irgendwie Lust drauf. Auch wenn es in meinen Zeitplan ja nicht so wirklich reinpasst...
von Stefan
TV GUIDE hat geschrieben: It's a Boy! (And a Scramble for Saturday Night Live)

Amy Poehler's baby boy was not quite ready for prime-time either, arriving on Saturday during the daylight hours, sources tell TVGuide.com.

As a result, NBC's Saturday Night Live is reportedly hustling to rewrite portions of tonight's show. In addition to coanchoring Weekend Update as usual with Seth Meyers, Poehler also was slated to revive the "Bronx Beat" sketch with SNL alumna Maya Rudolph (who is returning to her old stomping grounds this weekend primarily to play Michelle Obama).

Poehler has been married to film and television actor Will Arnett, who made his comedic mark as Gob on Arrested Development and now plays Alec Baldwin's nemesis on 30 Rock, since 2003. This is their first child.

Calls to Poehler's publicist seeking confirmation of the baby's birth have yet to be returned.
hui.. ich freu mich total für amy .. aber es ist SO schade, weil das nun ihr ende bei SNL ist *heul*
von Starlicious
Ich finde das ganz und gar nicht schade.

Amy Poehler war für die vergangenen sieben Jahre konstant im Rampenlicht der Sendung, spielte regulär in acht von zehn Sketchen mit und hat seit 2004 auch noch das "Weekend Update"-Segment moderiert.

Wo früher SNL Players nur fünf, oder maximal sechs Staffeln bei der Sendung waren, sind es jetzt bei einem Player schon 14 (Darrell Hammond). SNL lebt von frischem, unverbrauchtem Talent - leider schon lange nicht mehr.

Obwohl ich zugeben muss, dass diese 34. Staffel, bis jetzt, die stärkste seit Will Ferrells letztem Jahr, Staffel 27, 2001-2002, ist, ist die Sendung dennoch nur mehr ein Phantom ihrerselbst.
von Theologe
Wenn mir bei einer SNL Ausgabe 15-20 min. gefallen ist das schon gut. Die meisten Sketche sind einfach nicht witzig.
Dafür war Real Time aber wieder herrlich. Bill Maher ist einfach spitze.
von Stefan
so - dieses Wochenende war ja das frühere Cast-Mitglied Maya Rudolf zu Gast und hat Michelle Obama gespielt.. und dazu fällt mir nur eins ein: gott ist diese Frau hässlich :shock: - ich konnte mich gar nicht auf den Sketch konzentrieren, weil ich mir immer nur dachte.. gott was hat die frau für nen bolzen im gesicht :roll: :lol:
Zuletzt geändert von Stefan am Di 28. Okt 2008, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
Stefan hat geschrieben:so - dieses Wochenende war ja das frühere Cast-Mitglied Maya Rudolf zu Gast und hat Michelle Obama gespielt.. und dazu fällt mir nur eins ein: gott ist diese Frau hässlich :shock: - ich konnte mich gar nicht auf den Skatch konzentrieren, weil ich mir immer nur dachte.. gott was hat die frau für nen bolzen im gesicht :roll: :lol:
Das ging mir ganz genauso, der Bolzen hat meine gesamte Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Bei Jon Hamm hatte ich allerdings das Gefühl, dass er vorher ein Mad Men Frühstück eingenommen hatte, der wirkte auch etwas abwesend.
von Stefan
Theologe hat geschrieben: Das ging mir ganz genauso, der Bolzen hat meine gesamte Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Bei Jon Hamm hatte ich allerdings das Gefühl, dass er vorher ein Mad Men Frühstück eingenommen hatte, der wirkte auch etwas abwesend.

wirklich? Hamm fand ich eigentlich ziemlich gut :shock:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Das ging mir ganz genauso, der Bolzen hat meine gesamte Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Bei Jon Hamm hatte ich allerdings das Gefühl, dass er vorher ein Mad Men Frühstück eingenommen hatte, der wirkte auch etwas abwesend.

wirklich? Hamm fand ich eigentlich ziemlich gut :shock:
Ich fand ich auch nicht schlecht, aber ein paar mal hatte ich den Eindruck, als hätte er schon ein paar Drinks intus.
von Starlicious
Hamm könnte auf Dauer in einer Liga mit Alec Baldwin als SNL Gastgeber spielen. Der hat das wirklich toll gemacht.
von Theologe
Bill Maher war in der letzten Sendung vor der Wahl wieder wunderbar aufgelegt. Allein sein Vergleich McCain-Palin-Bush = History-Comedy-Tragedy war nicht übel und sein Witz über Salma Hayek war mal richtig fies.
von traeubchenwerfer
Hab's jetzt auch gesehen, war wirklich wieder sehr amüsant. Die "New Rules" waren diesmal teilweise auch zum Schreien, darunter auch das Ende zur Wahl am Dienstag. Das mit Salma Hayek war natürlich so typisch Mann ;) Aber schmunzeln musste ich schon... Was ich an Real Time so super finde, sind v.a. diese Panel-Diskussionen. Das sind bei normalen Late Night Shows eigentlich immer die Segmente, bei denen ich gerne mal skippe oder nur mit halbem Ohr zuhöre, z.B. bei Conan und teilweise auch bei Stewart oder Colbert und in früheren Zeiten bei Harald Schmidt (aber gut, Deutschland hat auch einfach kaum interessante Promis). Aber hier ist das ja eigentlich der wichtigste Teil und auch immer wahnsinnig interessant. Diese Woche hat mir diese Autorin besonders gut gefallen, die hat auch mal ein paar Dinge gesagt, die mir schon lange auf der Zunge lagen, aber leider ist mein Kontakt zu Bill Maher sehr eingeschränkt, so dass ich diese Gedanken bisher nicht loswerden konnte ;)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Comedy Central live zu gucken (also, über so einen Player, denke doch, die sind legal, zumindest wird mir das immer weisgemacht :mrgreen: ), denn ich würde soo gern in der Wahlnacht das Stewart-Colbert-Special live verfolgen. Ist fast ein bisschen wie Super Bowl. Natürlich kann man am nächsten Tag das Ergebnis versuchen zu meiden und dann später gucken, aber ist doch nicht dasselbe...
von Theologe
traeubchenwerfer hat geschrieben: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Comedy Central live zu gucken (also, über so einen Player, denke doch, die sind legal, zumindest wird mir das immer weisgemacht :mrgreen: ), denn ich würde soo gern in der Wahlnacht das Stewart-Colbert-Special live verfolgen. Ist fast ein bisschen wie Super Bowl. Natürlich kann man am nächsten Tag das Ergebnis versuchen zu meiden und dann später gucken, aber ist doch nicht dasselbe...
Vielleicht lassen die Republikaner sich wieder was einfallen und es dauert ein paar Wochen, dann eilt es nicht so die Show zu gucken.
von Rafa
traeubchenwerfer hat geschrieben:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Comedy Central live zu gucken (also, über so einen Player, denke doch, die sind legal, zumindest wird mir das immer weisgemacht :mrgreen: ), denn ich würde soo gern in der Wahlnacht das Stewart-Colbert-Special live verfolgen. Ist fast ein bisschen wie Super Bowl. Natürlich kann man am nächsten Tag das Ergebnis versuchen zu meiden und dann später gucken, aber ist doch nicht dasselbe...
TVU Player. :wink:
von Synite
Ich kann mir die Daily Show und Colbert gar nicht mehr ohne die Polit-Geschichten (hauptsächlich Palin) vorstellen. Ich bin stark gespannt, wie es weitergeht, sobald Palin aus dem Rampenlicht verschwindet (so das denn passieren sollte).
von traeubchenwerfer
Politik gibt's doch auch weiterhin und Stewart und Colbert waren schon lange vor Palin klasse. V.a. war die Frau ja so lächerlich, dass jede Comedy eigentlich überflüssig war ;)

Hab gerade das Special der beiden gesehen, hatte doch keine Lust, um vier Uhr aufzustehen :mrgreen: War wirklich genial, ich liebe ja die beiden zusammen, das sollte es viel öfter geben. Besonders gut fand ich Jason Jones in den Obama Headquarters, die Bambis Wald zeigten *g* Und John Oliver auf der Straße mit einem, der zugab, republikanisch gewählt zu haben: Mann: "I don't have to be racist to be Republican. I'm having dinner with an Iranien, a Syrian and an Indian." - John Oliver: "Yeah, cause you're keeping an eye on them..." Auch das Ende war zum Totlachen. Freue mich schon auf morgen, wenn es normal weitergeht. Glaube aber kaum, dass sich erstmal großartig viel ändern wird. Die Republikaner werden jetzt sicher erstmal ein paar Gründe finden, warum sie verloren haben, die nicht an ihnen liegen. Das gibt doch nochmal mindestens Stoff für die nächsten zwei bis drei Wochen ;)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 36