So hier sind meine Kommentare zu den 3 Kandidaten und ich hoffe
das noch weitere folgen werden. Denn ein so großer Aufwand ist es
ja diesesmal nicht. :wink:
jotobi - God is a Girl
Also das Lied ist wirklich gut, dein Gesang dieses mal so lala.
Einige Zeilen klingen bei dir richtig gut, andere sind dagegen total
schief, aber dennoch eine ganz gute perfomance. :wink:

Kell - Disturbia
Eines meiner aktuellen Lieblingslieder und es war ganz gut von dir.
Du singst nun etwas lauter und das ist ein Pluspunkt, doch sind
auch einige Töne daneben gegangen. (Aber einige sind auch
ganz gut geglückt) :wink:

Cristobal - In my Arms
Also ich mag deine Stimme und du hast eine tolle Leistung abgeliefert,
auch wenn es nicht deine beste war. Mich hat daran jetzt
aber nichts großartig gestört. :mrgreen:

--------------------------------------
Mew Mew Boy 16 - Hit 'n Run
Naja war nicht so dolle. Mehr gibt es dzu nicht zu sagen :mrgreen:
Ich würde wirklich wünschen, in der nächsten Runde
wieder ein paar alte Gesichter zu sehen. :wink:
(Plem?, Poffel?, Eva?, PR?)

P.S. Die Rangliste von Runde 5 ist nun vorne zu finden. :D
Wenn du diesmal schon sagst, dass ich schlecht war, dann möchte ich garnicht mehr wissen, was die anderen dazu sagen. Die sind ja meistens nicht so begeistert wie du. :wink:

Und wenn ich mir mal so meine Platzierungen anschau diese Staffel, dann wird das wohl meine letzte Staffel als aktiver Teilnehmer sein.

Meine Kommentare kommen, sobald ich die Songs gehört habe.
Wenn du diesmal schon sagst, dass ich schlecht war, dann möchte ich garnicht mehr wissen, was die anderen dazu sagen. Die sind ja meistens nicht so begeistert wie du.
Ach da würde ich nicht so viel drauf geben, denn es war halt nicht dein bester
aber dafür hattest du viele andere tolle Songs. :wink:
Und wenn ich mir mal so meine Platzierungen anschau diese Staffel, dann wird das wohl meine letzte Staffel als aktiver Teilnehmer sein.
Noch ist da ja nichts entschieden. Der Durchschnitt macht es am Ende.
Außerde wäre es schade dich zu verlieren. Wenn ich so daran denke
hast du z.b. in der letzten Staffel doch immer recht gut abgeschnitten oder?
Naja, ich wunder mich nur manchmal über die Platzierungstabellen, da ich manche Entscheidungen (jetzt nicht nur auf meine Position bezogen) nicht wirklich verstehen kann. Aber nagut.

Es wird mal wieder Zeit für einen Medaillenspiegel. Was hat sich getan? Christóbal wird langsam unheimlich. Bei 4 Teilnahmen kommt er auf 4 Goldmedaillen und ist damit schon auf Rang 3 vorgerückt. Ebenfalls einen großen Sprung hat Mew Mew Boy 16 gemacht. Von 12 ging es ab auf die 8. Zu verdanken hat er das seinen 2 Silbermedaillen.
Code: Alles auswählen
Rundensiege (Stand: Season 4 | Runde 5)

Pl.  |	Name		      |   Gold		Silber		Bronze
-----------------------------------------------------------
1.	|	Moe	          |	12		    6		     1
2.	|	Claire	       |	 5		    2		     3 
3.	|	Christóbal	   |	 4          0           0
4.	|	Quotenfreak     |	 3		    6		     3
5.	|	Eva	          |	 3		    5		     4
6.	|	Langschläfer    |    1		    5		     4
7.	|	Jotobi          |    1		    1		     2
8.   |	Mew Mew Boy 16  |	 0		    2		     3
9.	|	Plem	         |    0	 	   2		     2
10.  |	Cooky	        |    0	 	   1		     2
10.  |	Kell	         |    0		    1		     2
10.  |	Klartext	     |    0		    1		     2
13.  |	Florixx		   |    0		    0		     2
So, wie versprochen, hier die Bewertungen der 6. Runde:
Kell – Disturbia
Seit den letzten 3 Wochen gehst du mit viel mehr Spaß an die Sache ran und dann hört man sich die Lieder auch viel lieber an. Freut mich auch, dass du wie letzte Woche wieder mit Power singst. Bei deinen hohen Tönen musst du wiederum etwas aufpassen, die sind teilweise zu extrem. Und wenn du dann schon so hoch anfängst, dann kannst du die richtig hohen Töne kaum noch schaffen. Insgesamt gesehen war es wieder ein sehr schöner Auftritt und die "neue" Kell gefällt mir ganz gut!!

jotobi – God is a Girl
Stimmlich kann ich dir diesmal ne gute Leistung bescheinigen. Nur gerade bei Dance-Hits bzw. Up-Tempo-Nummern muss man richtig Gas geben und viel Emotionen bzw. Spaß in die Stimme legen - das hat mir heute ein bisschen gefehlt. Doch den Kopf hängen lassen und nach der Staffel aufhören solltest du nicht, denn man singt ja hauptsächlich für sich, weil es einem Spaß macht, da sollte man die Bewertungen eher als Anregungen und Tipps verstehen, aber sich nicht runterziehen lassen.

Mew Mew Boy 16 – Hit’n Run
Das Motto passt natürlich sehr gut zu dir und da hab ich mir vorher schon gedacht, dass du das bestimmt ganz gut hinbekommst. Und ich muss festahlten, dass das für mich bisher deine beste Leistung war. Diesmal hast du nicht nur Spaß und Emotionen des Songs rüberbringen können, diesmal stimmte auch der Gesang haargenau. Wirklich eine Top-Leistung und die wird, zumindest von mir, diesmal mit dem Rundensieg belohnt.

Cristobal – In my Arms
Das Motto ist natürlich überhaupt nichts für deine Stimme, aber du hast noch das beste rausgeholt. Wie immer eine saustarke gesangliche Leistung, nur diesmal gings um Power und nicht um Gefühl und da fehlte mir etwas. Aber, um mal festzuhalten, ich jammere hier auf hohem Niveau, denn die Leistung war immernoch sehr gut und jetzt kommen ja wieder bessere Mottos, die dir mit Sicherheit wieder liegen werden.
Kell: Fand ich dieses Mal recht gut, mehr Power als oft zuvor und das war bei dem Song natürlich auch nötig. 6/10

Mew: Für mich heute der beste Auftritt. Da waren zwar ein paar Hänger drin, aber wenigstens kommt bei dir Party-Feeling auf.7,5/10

jotobi: Hat mir nicht wirklich gefallen, was wohl mal wieder in erster Linie an der (für mich) furchtbaren englischen Aussprache lag. Wir sind hier fast im Finale, da muss mehr kommen. 4/10

Christobal: Naja, deine Stimme eignet sdich nicht sonderlich für Partysongs. Gesungen wars mal wieder fehlerfrei, aber heute biste bei mir nur Platz 2. 7/10

So, wenigstens mal ein paar kürzere Kommentare. Aktuell scheint dieses Spiel in ner Art Trancezustand zu sein, ist nicht grad viel los hier (sowohl was Bewertungen, als auch Teilnahmen angeht. Vielleicht sollte man mal über ne kleine Pause nachdenken...

Fohlen
Hier meine gut gelaunten Kommentare. ^^
jotobi hat geschrieben: Christóbal:
Sicherlich nicht dein bester Auftritt bei QSDS. Du bist mehr der Typ für die ruhigen Lieder. Gesungen war es natürlich aber wieder gut und ohne Fehler.

MMB16:
Ich hatte mir bei dem Motto mehr von dir erhofft. War sicherlich nicht schlecht, aber ich fande du klangst so angestrengt.

Kell:
Besser als die letzen Male, da mehr Kraft dahinter war. Gefallen hat es mir aber immer noch nicht und gegen Christóbal und MMB16 ziehst du klar den Kürzeren.
Ich habe erst 1 Song für heute Abend. Also bitte gebt mal etwas Gas!
Wenn heute wieder nur so wenig sind, dann muss man sich ernsthaft gedanken
machen. :?
Aktuell scheint dieses Spiel in ner Art Trancezustand zu sein, ist nicht grad viel los hier (sowohl was Bewertungen, als auch Teilnahmen angeht. Vielleicht sollte man mal über ne kleine Pause nachdenken...
Das ist irgendwie immer so zu dieser Rundenzeit. Also eine Pause werde ich wohl nicht machen, aber bei zu wenig Teilnahmen werde ich diese Staffel evtl. verkürzen müssen.
Ich habe generell schon darüber nachgedacht, dass dieses Spiel generell gekürzt werden
sollte. Denn so ab der Hälfte nehmen kaum noch Leute daran teil, sodass es ab er nächsten
Staffel evtl. sinnvoll wäre, das Spiel nur so ca. 5-6 Runden laufen zu lassen.
Ich würde ja teilnehmen, aber ich singe ja nur, wenn ich alleine zu Hause bin, und das war diese Woche leider nicht der Fall.

Ich guck mal ob ich noch irgendwo in meinem Archiv was finde. Hab glücklicherweise immer noch alle Dateien der anderen Staffeln gespeichert.
Bild

Willkommen zur Runde 7!

Ich begrüße euch alle zur siebenten Runde von „Quotenmeter sucht den
Superstar“. Heute stellen sich unsere Teilnehmer wieder den Ohren
der User und einer ausgewählten Jury im Kampf um den Titel
„Quotenmeter Superstar“.

Diesen Abend eröffnet für uns Teilnehmer Plem
mit seinem Song „Wenn das Liebe ist“ von der Band Glashaus.

Als nächstes tritt Cristobal auf und singt über das
„Farbenspiel des Winds“ aus dem Film Pocahontas.

Und beenden wird diesen Abend unser jotobi mit
seinem Song „Stern des Südens“ von den „Bayern Fans United“.

Hier nun die Liste:

Plem – Wenn das Liebe ist
Anhören
Runterladen

Cristóbal - Farbenspiel des Winds
Anhören
Runterladen

jotobi – Stern des Südens
Anhören
Runterladen

GESAMTPAKET: hier

Jetzt viel Spaß mit den Songs und ich freue mich auf eure Kommentare.

Und die Punkte schickt bitte wieder an „AliAs“. Danke.
(Die Jurypunkte bitte an mich)

Nächstes Motto: (FINALE)
Bild

Es gelten:
- alles, denn es ist ein Song eurer Wahl

Abgabetermin: 09.11.2008 (ca. 18 Uhr) (bei Mew Mew Boy 16)

----------------------------

P.S. Wegen fehlender und immer wieder sinkender
Teilnehmerzahl habe ich mich entschlossen,
diese Staffel zu verkürzen und somit wird bereits
die nächste Show unser Finale sein!
Ihr habt also ab heute, großzügiger Weise,
2 Wochen Zeit, um mir eure Songs zu schicken.
Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht. ;-)

Und aus Dank, dass sich heute wenigstens noch
3 Teilnehmer eingefunden haben, bekommen
sie zusätzlich jeweils noch 5 Punkte dazu.
jotobi hat geschrieben:Ich möchte nochmal ausdrücklich erwähnen, dass dieser Song eigentlich NICHT zur Abgabe gedacht war. Den habe ich irgendwann zum Test mal aufgenommen und heute wegen zu geringer Teilnehmeranzahl halt eingeschickt.
Ja das stimmt. Er war so nett und hat diesen Song eingereicht,
da sonst Plem alleine gewesen wäre. Aber in letzter Sekunde hat dann
plötzlich Cristobal noch einen Song geschickt und so wurden es wenigstens
drei Beiträge. :mrgreen:
Ich weiß es leider auch nicht. :?

Also die Jury hat ja noch 2 Wochen Zeit die Bewertungen
abzugeben (und einer hinkt da noch hinterher), aber
ich hoffe das wir das noch in den Griff bekommen.
(Und solange ich die Punkte alle kriege ist es ja noch ok.)

Und meine Kommentare kommen sicherlich noch diese
Woche. :D
Wenn hier keiner mehr was posten will, dann mach ich halt mal den Anfang.
jotobi hat geschrieben:Christobal:
Es ist einfach unglaublich wieviel Gefühl du in den Song gesteckt hast. War wirklich gut, auch wenn es gesanglich gesehen nicht unbedingt deine Bestleistung war.

Plem:

Ups, sorry, aber das war garnichts. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es bei dir auch nur eine Notlösung war. Naja, fürs Podium reichts. ^^
Bewertungen sind auch raus.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18