von Einzelkind
Mich freut,dass ich gerade entdeckt habe,dass man mit iTunes Radio hören kann.Ich bin schwer begeistert. :lol:
von moku
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mich freut ja, dass ihr alle so an Sprachen interessiert seid. Aber warum will man Japanisch lernen? Nur um die Filme im Originalton schauen zu können?
Japanisch ist halt eine wunderschöne Sprache :o
Ich finde, dass diese asiatischen Sprachen alle gleich klingen. :mrgreen: Habe mir mal ein paar Fluchwörter beibringen lassen (jedoch va auf koreanisch) aber leider erinnere ich mich an so gut wie garnichts mehr. :(

Mich freut, dass der Dienstag so gut wie vorbei ist. Der "längste" Tag der Woche für mich...
von raffstyle
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Nihongo o hanashimasu ka :o
Hä? :?

Mich freut, dass ich in *rechne* 90 Tagen aus diesem Kaff namens Europa verschwinde.
Noch 90 Tage :o
:shock: Du gehst nach Kanada?!? Wohin denn genau?
Ich will auch :cry:
von Belthazor
zvenn hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Dass ich in den Japanisch-Sprachkurs an der Uni in leipzig noch reingekommen bin.
*neid*

Nihongo o hanashimasu ka :o
Shirimasen... Hai, sukoshi, Sumimasen. Genki desu ka?

Könnte ich japanisch, würde ich mir Anime-DVDs aus Japan bestellen. :?
von DVD-Raziel
moku hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mich freut ja, dass ihr alle so an Sprachen interessiert seid. Aber warum will man Japanisch lernen? Nur um die Filme im Originalton schauen zu können?
Japanisch ist halt eine wunderschöne Sprache :o
Ich finde, dass diese asiatischen Sprachen alle gleich klingen. :mrgreen: Habe mir mal ein paar Fluchwörter beibringen lassen (jedoch va auf koreanisch) aber leider erinnere ich mich an so gut wie garnichts mehr. :(
Koreanisch wär auch drin gewesen... Aber ich hätte lieber Chinesisch gemacht, aber freitags früh hab ich numa Schule, also eben japanisch.
Nebenbei lass ich mich auch noch von Freundinnen in vietnamesisch unterrichten xDD

@moku, warum denn nicht? asiatische sprachen sind cool und schaden wird es nicht.
von Rafa
raffstyle hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Nihongo o hanashimasu ka :o
Hä? :?

Mich freut, dass ich in *rechne* 90 Tagen aus diesem Kaff namens Europa verschwinde.
Noch 90 Tage :o
:shock: Du gehst nach Kanada?!? Wohin denn genau?
Ich will auch :cry:
Vancouver. :wink:
von zvenn
Belthazor hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Dass ich in den Japanisch-Sprachkurs an der Uni in leipzig noch reingekommen bin.
*neid*
Nihongo o hanashimasu ka :o
Shirimasen... Hai, sukoshi, Sumimasen. Genki desu ka?
Nodo ga kawaite imasu, und daher werde ich jetzt einen Kakao zu mir nehmen, was mich genauso sehr freut, wie die Tatsache, dass morgen schon Donnerstag ist :mrgreen:
von Kiddow
Ich hab mir grad mein Traumnotebook bestellt :mrgreen:
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben:Ich hab mir grad mein Traumnotebook bestellt :mrgreen:
Wie viel blätterst du hin?

Mich freut, dass es noch 88 Tage sind :D :D 8)
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Ich hab mir grad mein Traumnotebook bestellt :mrgreen:
Genaue Daten bitte :D
von Kiddow
Schick. Ich glaube, das ist hübscher als meines. Aber es kommt ja auch auf die inneren Werte an :lol:
von Reddy
zvenn hat geschrieben:Dass meine Heizung jetzt funktioniert^^
Du bist ne Memme ^^ Heizung erst ab -10 Grad :mrgreen:
von zvenn
Reddy hat geschrieben:
Ich habe nicht gesagt, dass ich sie benutze 8)

Kälte 4TW :mrgreen:
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Ich habe nicht gesagt, dass ich sie benutze 8)

Kälte 4TW :mrgreen:
Du mußt sie ja benutzt haben sonst wüßtest du nicht das sie nicht funktioniert :mrgreen:

Mich freuts das ich grade ein Paar von diesen Halloween Idioten mit Eiern getroffen habe :mrgreen:
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Du mußt sie ja benutzt haben sonst wüßtest du nicht das sie nicht funktioniert :mrgreen:
Die ging nicht, mein Pabba hat die dann gestern Abend entlüftet, vollaufgedreht ohne mir was zu sagen und daher war die heut morgen extrem heiß (Fenster waren btw offen :roll: :lol: )
von Strombose
Das Wochenende.
Morgen steht zwar noch die Weihnachts/Betriebs Feier meiner Firma an aber denke das wird eher Fun bringen.
  • 1
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 875