ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jack B.
Roman hat geschrieben: In der siebten Staffel würde ich mir folgende Charaktere als Hauptcast wünschen:

- Chloe O´Brian
- Morris O´Brian
- Bill Buchanan
- Mike Doyle
- Karen Heyes
- Thomas Lennox
- Nadia Yassir

Mit diesen sieben und Jack Bauer hätte man nen schönen Hauptcast gebildet. :)
versteckter Inhalt:
Chloe ist ja wieder dabei, von Morris war irgendwie nie die Rede, aber ich denke wegen des Kindes wird auch er dabei sein. Bill ist ebenfalls dabei, während Doyle (, den ich auch gern sehen würde) auch nicht erwähnt wurde, wenn ich micht nicht irre. Karen kommt bestimmt auch irgendwie vor, aber als Hauptfigur glaube ich nicht. Lennox...er kommt jedenfalls für eine kleine oder große (mir nicht bekannt) Zeitspanne in der Brücke 24: Exile vor und von Mrs. Yassir hab ich auch noch nichts gehört, aber vielleicht sieht man sie ja zusammen mit Doyle. ;)
Zuletzt geändert von Jack B. am Fr 29. Aug 2008, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Roman
@Jack B.

Danke für die Infos. :)
Würde aber das ganze in Spoiler setzen, nicht dass das einige User nicht lesen wollen. ;)

Wie kamen diese Figuren eigentlich so in den USA an?
von Jack B.
@Roman: Das ist bestimmt wie hier. Vollkommen unterschiedlich. :)
Edit: Grade gefunden. Morris ist in Season 7 wieder dabei.

Kiefer Sutherland über sein Gehalt und Geld für Schauspieler allgemein:

„Das Geld, dass derzeit in unserem Geschäft verdient wird, ist einfach zu viel. Es entspricht nicht dem, was wir tun.“, so Sutherland. „Ärzte, Feuerwehrleute, Polizisten, Lehrer - das sind die wahren Helden unserer Zeit. Ihnen steht mehr zu. Menschen, die versuchen eine Gesellschaft voran zu bringen, haben es verdient.“ erklärte der kanadische Schauspieler gegenüber den San Francisco Chronicle.

1. Gute Einstellung.
2. Dann will ich mal stark hoffen, dass er weniger Geld verlangt, um seinem Statement auch gerecht zu werden.
von Lleyton
Das sagt er jetzt, wo er schon genug verdient hat :wink: Der Friends-Cast hat zum Schluss, wenn das stimmt, 1 Mio. $ pro Folge gekriegt. 1 Mio. für 20 Minuten Witze reißen ist natürlich einfach nur lächerlich. Aber ich denke, es gibt eigentlich nur wenige Schauspieler, Sportler, Politiker etc., die wirklich sehr viel verdienen. Die ganz große Masse der Kollegen wird diesen Status nie erreichen.

(Cast-Listen müssen wirklich in Spoiler, die gehören zu dem, das über Staffel 6 hinausgeht! :roll:)
von Zorpox der Eroberer
Roman hat geschrieben:Was mich auch ein bisschen wundert ist dass für 24-Verhältnisse es nur sehr wenig Tote in dieser Staffel gab. Da war "nur" Milo betroffen.
Dafür war diese Staffel meiner Meinung nach die gewalttätigste. (Die Höhepunkte waren ja wohl Jacks Vampirattacke, Morris' Begegnung mit der Bohrmaschine, der abgehackte Arm des Russen [hab den Namen vergessen] und Fayeds Ende an der Kette.)
von Roman
Zorpox der Eroberer hat geschrieben: Dafür war diese Staffel meiner Meinung nach die gewalttätigste. (Die Höhepunkte waren ja wohl Jacks Vampirattacke, Morris' Begegnung mit der Bohrmaschine, der abgehackte Arm des Russen [hab den Namen vergessen] und Fayeds Ende an der Kette.)
Da gebe ich dir allerdings Recht.
Kann mich zwar nicht mehr so an die anderen Staffeln erinnern, aber so gewalttätig hatte ich die Serie definitiv nicht in Erinnerung.

Da war des öfteren wirklich "too much". :?
von Jack B.
Roman hat geschrieben:
Zorpox der Eroberer hat geschrieben: Dafür war diese Staffel meiner Meinung nach die gewalttätigste. (Die Höhepunkte waren ja wohl Jacks Vampirattacke, Morris' Begegnung mit der Bohrmaschine, der abgehackte Arm des Russen [hab den Namen vergessen] und Fayeds Ende an der Kette.)
Da gebe ich dir allerdings Recht.
Kann mich zwar nicht mehr so an die anderen Staffeln erinnern, aber so gewalttätig hatte ich die Serie definitiv nicht in Erinnerung.

Da war des öfteren wirklich "too much". :?
Ich fand es nicht too much. Ich fand es meist ganz cool und vor allem gut dargestellt.
von Holzklotz
Ich freu mich grad riesig.
Grade ist die 2te und 3te Staffel hier angekommen - und ich bin in der Hinsicht noch Junfrau, d.h. ich seh sie zum ersten Mal - was kann es schöneres geben :lol:
von blade41
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:Was mich auch ein bisschen wundert ist dass für 24-Verhältnisse es nur sehr wenig Tote in dieser Staffel gab. Da war "nur" Milo betroffen.
Dafür war diese Staffel meiner Meinung nach die gewalttätigste. (Die Höhepunkte waren ja wohl Jacks Vampirattacke, Morris' Begegnung mit der Bohrmaschine, der abgehackte Arm des Russen [hab den Namen vergessen] und Fayeds Ende an der Kette.)
Das stimmt. Drum waren bis auf 4 Folgen auch alle ab 16 Jahren. :wink:
von Jack Bauer
Holzklotz hat geschrieben:Ich freu mich grad riesig.
Grade ist die 2te und 3te Staffel hier angekommen - und ich bin in der Hinsicht noch Junfrau, d.h. ich seh sie zum ersten Mal - was kann es schöneres geben :lol:
Jo dann Viel Spass beim 24-Gucken, jetzt hast das Wochenende eh einiges zu tun :mrgreen:
von redlock
Eigentlich ist's der falsche thread, da es um Tag 7 geht, dennoch :mrgreen:

Ausiello berichtet,
versteckter Inhalt:
dass Kim Bauer am Ende von Tag 7 einen story arc hat :mrgreen:
Mich freut's :D :D
von redlock
Tangaträger hat geschrieben:Hättest es ja im US-Spoilerthread reinschreiben können.
Ansonsten: Och nöö :x
Hatte ich auf die schnelle nicht gefunden :oops: :oops: :oops:
von milan8888
niTe hat geschrieben:was mir mal so auffällt ist, dass die in der CTU keine Dell-PCs mehr haben (jedenfalls nicht mehr so viele) sondern jetzt überall macs rumstehen. Vorher waren diese nur außerhalb der CTU zu sehen. Etwas mehr Schleichwerbung für Apple oder wie soll man das verstehen? :mrgreen:
Hab mir die Tage die erste Staffel angeschaut und da waren in der CTU und in Jacks Büro jede Menge Macs zu sehen.
von Maddi
vielleicht gehts ja dann in Staffel 7 um den neuen Browser Chrome mit welchen (im fiktiven 24 Universum) Google die Weltherrschaft an sich reissen will, und Jack muss das verhindern :mrgreen:
von Crazy Com
Wie will Premiere das machen? Season 7 zeitgleich mit US-Ausstrahlung. Was ist mit der Synchronisationszeit? Oder sprechen die Sprecher live mit? :D
von redlock
Crazy Com hat geschrieben:Wie will Premiere das machen? Season 7 zeitgleich mit US-Ausstrahlung. Was ist mit der Synchronisationszeit? Oder sprechen die Sprecher live mit? :D
Angeblich sind doch schon 18 Folgen im Kasten, da kann Cent-Fox die Bänder (oder worauf eine TV Serie heutzutage festgehalten wird) rüberschicken. Bis Januar sollte man doch 18 Eps synchronisiert kriegen :mrgreen:
von Tangaträger
redlock hat geschrieben:
Crazy Com hat geschrieben:Wie will Premiere das machen? Season 7 zeitgleich mit US-Ausstrahlung. Was ist mit der Synchronisationszeit? Oder sprechen die Sprecher live mit? :D
Angeblich sind doch schon 18 Folgen im Kasten, da kann Cent-Fox die Bänder (oder worauf eine TV Serie heutzutage festgehalten wird) rüberschicken. Bis Januar sollte man doch 18 Eps synchronisiert kriegen :mrgreen:
Das ist natürlich eine verführende Möglichkeit, die Folgen vorher ins Netz zu stellen :roll:
Idiotisch, dass sie die Folgen jetzt schon synchronisieren, ich hätte eher gedacht, FOX behält die Folgen noch länger im Archiv, um das Leaken der Episoden zu verhindern...
von Maddi
selbstverständlich - bei 24 geschieht nunmal eben alles in Echtzeit :mrgreen:

bin dann aber mal auf den DVD veröffentlichugnstermin(also mit der deutschen Tonspur) gespannt wenns die Folgen auf deutsch so früh gibt.
von Jack B.
Freu mich unheimlich, dass ich 24 so früh zu sehen bekomme und den Film auch noch. Und das alles in der Primetime. Premiere sei Dank.
von Sentinel2003
Hab gerade die letzten 2 Folgen gesehen, waren garnicht so übel.....aber na, ja, diese ganze 6.Staffel war die bisher schwächste von allen, da kann man nur hoffen, daß Tag 7 um einiges besser wird, als der 6.Tag!!
von Reddy
:) wäre es jetzt nicht sinnvoll den Thread umzubenennen oder einen Neuen zu eröffnen?
von Reddy
Naja gut :)
In der DVD Box von Staffel 6 ist ja ein Trailer für Staffel 7 Vorhanden allerdings wurden nur Szenen aus S6 benutzt allerdings verspricht man die beste Staffel :mrgreen:

Und hier noch ein Trailer für Season 7 und es sieht wiedermal einfach nur Geil aus ich werde ganz Spitz wenn ich das sehe :) scheiße es dauert noch bis Januar ABER ACHTUNG
SPOILER!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=7yZuOflEli8
von Jack B.
Find beide Trailer, die bisher draußen sind einfach nur klasse und freu mich schon total auf den 30. November.
  • 1
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 109