ich hab heute des neue Album von Britney gehört.
ich sag schon mal vorraus, es gefällt mir besser als das letzte. Ich frag mich nur grad wie sie die meisten Songs bei einer eventl. Tour live singen will , denn es ist halt odch sehr studiomäßig. Ich vermiss irgendwie mal normale Songs aber nun ja.
01 _ Womanizer
kennt man ja jetzt zu genüge mir gefällt es
02 _ Circus
guter auftakt fürs album, allerdings doch net so gut wie ich von der preview dachte. vor allem der schrille sound im hintergrund nervt dann doch ein wenig.
03 _ Out From Under
erinnert mich irgendwie an des lied wo britney im video selbstmord begeht, keine ahnung warum aber ich musste sofort an des lied denken. Aber ist nen gutes lied, der REfrain geht ins ohr.
04 _ Kill The Lights
für mich das beste Lied auf den Album. Geht ins Ohr, regt an, klasse.
05 _ Shattered Glass
auch gutes lied. Allerdings mit 2.50 doch recht kurz. Und dieser Beat hm klingt ja alles schön und gut aber wie würde sich das live anhören ??
06 _ If U Seek Amy
lol am Anfang dachte ich Briteny macht einen auf Scooter

alla la la la lala la la la ^^
aber ein gutes lied, dieses la la la geht einen irgendwie net auf n kopf, wahrscheinlich weils dauernd im hintergrund läuft
07 _ Unsual You
hm hat mir net gefallen. Zu belanglos, zu studiomäßig....
08 _ Blur
also die Melodie erinnert mich an ein lied aber ich komm net drauf und komm auch nach stunden net drauf. Ansonsten ist das Lied aber auch eher langweilig, gefällt mir nicht.
09 _ Mmm Papi
auch hier zu belanglos... der rafrain klingt wie als wenn sie des aus ner sufflaune heraus gesungen hat.
10 _ Mannequin
Das Album hat mit diesen 4 Lieder also 7-10 nen echten Druchhänger... mir gefallen diese Leider nicht. Die sind zu studiomäßig und dieses langgezogene Bbboiiiiiiiii geht einen richtig auf n brenner....
11 _ Lace And Leather
endlich wieder ein gutes Lied. Hier geht Britney endlich weg von dem Trance/Studi mix dings bumbs und , zwar sind immer noch anleihungen da zu finden, aber mir gefällt des lied und hier macht es wieder Spaß zu zu hören.
12 _ My Baby
nach den ganzen Dance/Trance/Mix dings eine Ballade die ich sehr schön finde. Dieses Lied erinnert an die alte Britney vom Style her aber dann doch an die reifere Britney. Auf jedenfalls eines der besten Lieder auf den Album.
13 _ Radar
naja hier zum muss man ja nicht viel lassen mir gefällt es
14 _ Rock Me In
hm was soll dieser Song ?? er will rockig sein, er will trendy sein, trance, rock, mixed ? hm ich weiß net . Der Curs kling ganz nett aber es ist ein 0850 lied meiner MEinung nach.
15 _ Phonography
tja man hört auf wie man begonnen hat. STudimixed, Britney aufgepeppt mit studiobase aber nun ja des Lied ist nen guter Ausklang für des Album. Net zu schnell, net zu langsam, net zu laut und net zu ruhig. Schwer zu beschreiben, der Sound ist aber gut. Und der Text auch.
auf der Demo wahren übrigens auch noch folgende Lieder
Britney Spears Feat.Erick Right_Womanizer (Remix) - quasi des Lied nur unterstützt mit Eric Right
Amnesia - tja Britney vergisst alles, davon singt sie jedenfalls... hm an sich ist der Song gar net mal schlecht... wenigstens kein studio/Trance gemix... irgendwie gefällt mir des Lied.
Britney Spears_Womanizer (Digital Remix) - geht richtig ins ohr, absolut zu empfehlen
Fazit: Circus wirkt wie eine Fortsetzung des letztenjährlichen Albums von Britney. Denn eine Musikalische Weiterentwicklung kann ich nicht feststellen. Sie ist quasi genau auf der Linie geblieben wie beim letzten Album. Dennoch wirken die Lieder weitaus besser durchdacht, sind net all zu abgehoben, passen sich Britney auch wie ich finde viel besser an. Denn das letzte Album wirkte doch eher fremd. Hier fühlt man zumindest man hört ein Britney Album.
Bis auf den Druchhänger von Lied 7 - 10 gibt es von mir ne Empfehlung
7/10