RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Lois
Scarface hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:Schöne Folge. Mit dem alten Supergirl Helen Slater als Clarks Mutter :mrgreen:
Echt is mir gar nicht aufgefallen das, dass die war.
doch doch... sie war es .... nur ein wenig älter und nicht im roten röckchen :D
von Maddi
übrigens scheinen die Frauen dort nicht allzu unterschiedliche namen zu haben, auf Krypton.....Lara....Kara....Raya.... :mrgreen:
von eronix
Ein Blitzmerker. :) Das verhält sich bei den Männers aber auch nicht anders, sind alles El´s nur das was voran steht unterscheidet sie. dann.
von Maddi
na gut, aber El ist ja der Familienname von denen. Und der ist unter nahen Verwandten oft gleich :wink:
von Lois
Maddi hat geschrieben:na gut, aber El ist ja der Familienname von denen. Und der ist unter nahen Verwandten oft gleich :wink:
naja... Jor-El und Zor-El.... Lara Kara... also auch nur der erste Buchstabe anders :D
von eronix
Ein netter Mix aus fotw, welcher diesmal quasi Lana war und weiterführender Story rund um Lex' Machenschaften sowie einem Stück vom totgeglaubten Milton Fine.
von redlock
Ep. 707:

Lana und Clark haben endlich, endlích Sex -- und die Erde bebt :lol: :lol: :lol:

Stimmt allerdings, dass es praktische eine fotw Ep war, und diesmal war es Lana. Und die Idee war aus der Bible: Sampson und Delia :lol:
Lana ist zwar mittlerweile ziemlich kaputt, dadurch allerdings wieder interessant.

Die Szenen mit Lex & Lana und Clark & Lanan fand ich stark. Gleiches für die Unterhaltung zw. Chloe und Lana am Ende.

Und WTF treibt der Chefredakteur :?: :shock:

---->8/10
Zuletzt geändert von redlock am Sa 8. Nov 2008, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Maddi
redlock hat geschrieben:Ep. 707:
Und WTF treibt der Chefredakteur :?: :shock:

---->8/10
was jeder gute Chefredakteur macht: er **** mit seiner Angestellten :mrgreen:
von Charmedgod
Laut serienioff.de sollen am kommenden Samstag gleich drei Folgen Smallville laufen. Zwei wie gewohnt ab 16:00 Uhr (3x07,3x08) und die dritte um 22.40 Uhr (3x09). Weiss jemand wie das kommt? Vielleicht will RTL2 Smallville mal in der Late Prime testen?
von Holzklotz
Charmedgod hat geschrieben:Laut serienioff.de sollen am kommenden Samstag gleich drei Folgen Smallville laufen. Zwei wie gewohnt ab 16:00 Uhr (3x07,3x08) und die dritte um 22.40 Uhr (3x09). Weiss jemand wie das kommt? Vielleicht will RTL2 Smallville mal in der Late Prime testen?
Die spätere Folge ist der zweite Teil einer Doppelfolge die so ungeschnitten gezeigt werden kann...
von eronix
Hmm, ich weiß nicht, so richtig dolle fand ich die Folge nicht. Es wurde zwar einiges an Geheimnissen im Hause Luthor gelüftet und auch Zor-El hatte seinen Auftritt aber irgendwie wollte man einfach zu viel in diese eine Folge stecken das die auf mich irgendwie überladen wirkte. Zor-El, Kara, Lara, blaues Kryptonit etc. das alles wurde sehr fix abgehandelt ohne einen Ansatz von Tiefe, so dass es nix besonderes war. Auch die gute Lois war mir heute viel zu zahm, ich mag sie lieber schnippisch und frech - so wie immer halt. ;) Lana flog dann heute auch noch kurz durchs Bild...naja, viel Stoff für diesen Charkater scheint man auch nicht mehr zu haben. Letztendlich eine durchschnittliche Folge die mehr wollte als sie bei mir erreicht hat.
von Lois
Fand sie auch nicht so der Hit.
Interessant war natürlich das Grant eigentlich Julian ist... Lex Bruder...
Bah... Lois hat was mit nen Luthor... geht ja garnicht :roll:

Naja, generell muss ich sagen, dass die 7. Staffel insgesamt eher mäßig ist...
Die 8. dagegen ist bis jetzt.. genial...
Der Wechsel hinter der Kamera tat richtig gut!
von reiner17_05
Lois hat geschrieben:Interessant war natürlich das Grant eigentlich Julian ist... Lex Bruder...
Bah... Lois hat was mit nen Luthor... geht ja garnicht :roll:
In irgendeiner Folge wurde mal behauptet, dass Julian tot sei. Eine kleine Ungereimtheit, die hoffentlich in einer der nächsten Folgen aufgeklärt wird. Außerdem vom Alter her müsste Grant demnach etwa 16 Jahre sein. Ein sehr junger Chrefredakteur!
von eronix
Ich möchte fast behaupten ich kenne alle SV Folgen aber der Name Julian in Verbindung mit den Luthors ist mir bisher nicht aufgefallen. Lionel hat eigentlich nur drei Söhne Lillian (von der Mutter erstickt), Lucas (untergetaucht) und eben Lex. Wer weiß, vielleicht hat sich Lex heimlich einen Bruder "dazu geklont" - Erfahrung hat er ja damit. ^^
von redlock
Ep. 708:

Die Teile um Lois und Lex haben mir noch ganz gut gefallen. Aber alles um die Kryptonier fand ich öde.

---->5/10
von Warrior
eronix hat geschrieben:Ich möchte fast behaupten ich kenne alle SV Folgen aber der Name Julian in Verbindung mit den Luthors ist mir bisher nicht aufgefallen. Lionel hat eigentlich nur drei Söhne Lillian (von der Mutter erstickt), Lucas (untergetaucht) und eben Lex. Wer weiß, vielleicht hat sich Lex heimlich einen Bruder "dazu geklont" - Erfahrung hat er ja damit. ^^
Lillian ist der Name von Lex Mutter und nicht dem von Lex Bruder. Sein Bruder heisst und hiess nämlich schon immer Julian.
von eronix
Es geht auch mal ohne permanente Präsenz von Clark - bis auf einen kleinen Auftritt standen gestern mal die anderen Figuren im Mittelpunkt, fand ich gut. Zudem hat man den fotw in Hinsicht auf einen schwerpunkt der Storyline gut integriert. Und was hab ich noch gescherzt...Julian ist doch ausm Labor. Damit ist die Theorie des 16 jährigen Chefredakteurs auch hinfällig. Und der Knaller am Ende war auch nicht ohne. Wobei ich eigentlich dachte der Martian Manhunter hätte sich um Bizarro gekümmert - so kann man sich irren. Dennoch war es leider gottes wieder nur eine durchschnittliche Folge, trotz der Ereignisse.
von Lois
Ich fand die Folge war noch die beste dieser Staffel....!!!!
Hab mich prächtig unterhalten gefühlt..!!

Ich glaube Manhunter hat Bizarro auf den Mars verbannt... und letzte Woche war ja die Sonnenfinsternis und Bizarro konnte fliehen.. :D
von Happosai-Fan
Mir hat die Episode auch außerordentlich gut gefallen, besonders wegen der Storyline um Chloe und Jimmy.
von Holzklotz
Happosai-Fan hat geschrieben:Mir hat die Episode auch außerordentlich gut gefallen, besonders wegen der Storyline um Chloe und Jimmy.
Kann ich nur voll unterstreichen :)
von redlock
Ep. 709:

Eigentlich schon wieder eine fotw Folge. :roll:

Allerdings waren die Auswirkungen bzw. der Fokus auf Chloe & Jimmy, Lois & Julian, sowie Lex sehr unterhaltend.
Chloe ist eh das (heimliche) Herz der Serie. :D :D :D

Plus, der Clou am Ende -- obwohl ich es irgendwie kommen sah (war nicht gespoilert).

---->7/10
von eronix
Fand die gestrige Folge richtig gut, vorallem weil ich wieder das Gefühl hatte es geht weiter voran. Zwar stört es mich immernoch, dass niemand Kara, die urplötzlich auf und davon ist, vermisst - aber okay. Das Scharmützel zwischen Lex, Lionel und Julian war zwar vorhersehbar aber interessant. Genauso wie die "Dreiecksbeziehungs" Lana, Clark und Bizarro. Naja, und zu Brainiac brauch ich nich viel zu sagen - einfach nicht tot zu kriegen diese Maschine. Auch das Geheimnis des Schildes wurde nun gelüftet, Stichwort Dax-Ur. Alles in allem recht gute Folge.

Was mich zudem stört ist wie RTLII seine Vorschauen zusammenschneidet...die zeigen mir einfach zuviel. Die haben wohl angst es guckt dann keiner wenn sie nicht alle spannenden Szenen in 10 Sekunden Vorschau unterbringen.
von Lois
eronix hat geschrieben:Was mich zudem stört ist wie RTLII seine Vorschauen zusammenschneidet...die zeigen mir einfach zuviel. Die haben wohl angst es guckt dann keiner wenn sie nicht alle spannenden Szenen in 10 Sekunden Vorschau unterbringen.
stimmt.. das machen die aber immer so .. (bei smallville jedenfalls).. da wird der schluß quasi schon immer vorab gezeigt... :roll:
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 50