ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Stefan
Fairy hat geschrieben:
crazyMan hat geschrieben: Außerdem weine ich immer noch hinterher: Kathi aus dem Monrose Casting. So eine gewalltige Stimme, so gute Dancemoves... und trotzdem wohl keine Karriere...
Quck mal bitte diese komische Karaoke Sendung "Singing Bee" und sag mir, ob diese eine Blondine aus der Band Kathi ist. Letzten Dienstag dachte ich, die kennst du doch irgendwo her. Kann aber auch sein, dass ich mich verguckt habe.
ne .. sie sieht ihr aber sehr ähnlich - das dacht ich nämlich bei der ersten folge auch schon *g*
von Konixo
Gabriella ist für mich wirklich die symphatischste von allen, finde sie total süß. Für mich nimmt sie die damalige Stellung von Mandy ein, die nie an sich geglaubt hat und es jedesmal ungewiss war ob sie weiterkommt, ich würde mich auf jeden fall für sie und ihre Tochter freuen. Eigentlich ein Wunder dass Pro7 das nicht schon am Anfang heraus posaunt hat.
Virginia ist auch das aller Letzte, denkt sie wäre die Nummer eins und zickt wohl sehr gerne. Ich glaube überhaupt nicht das Gabrielle so rumzickt, vieles wird auch aufgepusht indem Virginia so lästert.

Ganz klarer Favorit ist für mich auch Lea, einfach super nett, hat bei Di schon sehr durch ihr Hip Hop Style gepunktet und stimmlich wirklich super geworden.

Was mich aber auch wundert warum Nina so lange mitgeschleppt wird. Sie ist zwar nett und human, was ja eher selten bei den Mädchen ist, aber stimmlich und charakterlich nicht authentisch genug.

Und Dyana :roll: (schade, gibt kein Würg-Smily)
von friendssa
bastiboii hat geschrieben:is das ne bildstörung gradE?
is das nur bei mir? ôo
ne das war ne bildstörung, hab mir auch schon wieder sorgen gemacht das irgendwas mit meinem kabel wieder nicht in ordnung ist
von Kiddow
Ich hab auch an meinem Kabelanschluss gezweifelt. War aber sehr cool. So schön psychedelisch.

Sheila geht mir grad auf den Keks.
von McKing
genau dann als die sexy bilder gezeigt wurden... :( :oops:

btw jetzt weiss ich auch warum wir alle dyana nicht mögen. sie ist religiös :)
von Kiddow
Ich mag sie irgendwie. Ob Sheila gleich rausfliegt? Ich fand ja, sie hat beim Auftritt echt auffällig zu den anderen geschielt, um die Choreo einigermaßen hinzubekommen.
von Fairy
Ich fand die Whitney Houston Choreo grad echt nicht schlecht... dafür dass die sich so angestellt haben.

Die Bildstörung hab ich erstmal für Absicht gehalten, bis es dann angefangen hat zu nerven. :D
von niso
Ich denke, dass gleich mehr als nur eine Kandidatin rausfliegt.

Sheila zu 99% und dann (ich denke mal) Annemarie oder Katharina
von Lois
Hab gerade den "Frozen-Auftritt" gesehen.. und fand es ganz ganz schrecklich........!!!
Da war mehr als nur ein Ton schief..
von niso
niso hat geschrieben:Ich denke, dass gleich mehr als nur eine Kandidatin rausfliegt.

Sheila zu 99% und dann (ich denke mal) Annemarie oder Katharina
Ok, dann halt nicht! :mrgreen:
von niso
FÜr mich doch einigermaßen überraschend: Virginia

Mal sehen, was sie gleich bei TV Total angibt - ab jetzt kommen wieder die Kandidaten in die Show, oder?
von Delaoron
niso hat geschrieben:Mal sehen, was sie gleich bei TV Total angibt - ab jetzt kommen wieder die Kandidaten in die Show, oder?
Laut Raab gestern ja.
von crazyMan
Nun gut. Eine überraschende Entscheidung, aber wenn man von der reinen Leistung bei der Performance ausgeht, dann war Sheila besser als Virginia. Virginia hat in Frozen den Rephrain nicht hinbekommen, der Ton war schief. Gerecht finde ich die Entscheidung aber nicht, nachdem Sheila wohl nicht sehr interessiert gewirkt wat. Wer weiß, ob vielleicht etwas schlimmeres dahinterstecken kann, ProSieben kann ja auch mal was übersehen. Ich war jedenfalls trotzdem überrascht, dass Sheila dann weiter war.

Die Folge selbst fand ich halbwegs gelungen, im direkten Vergleich zu den Monrose Castings aber eher enttäuschend. Generell finde ich, dass zu viele "Typen" anstatt wirklichen Talenten ausgesucht wurden. Aber wer weiß, welches Genre die Band dann einschlägt. Etwas überrascht war ich über Leo, die teilweise wieder in alte Verhaltensmuster aus der Monrose Staffel (Zickereien) zurückgefallen ist. Meiner Meinung nach aber berechtigt. Gabriella sollte sich schnell sicherer werden - im Bandhaus wird sonst untergehen.

Gespannt bin ich schon auf Dyana in der nächsten Folge. Dee! sagte ja (zumindest im Spoilertrailer) dass er sie Kacke findet. Heute als ihr gesagt wurde, ob sie weiter ist oder nicht, ist mir aufgefallen, wie dünn sie ist. Aber bei der Performance war sie wirklich gut. Gut ist sie, originell aber meiner Meinung nicht.

Das allgemeine Stimmungstief kann ich schon verstehen. Die Mädels sind alle emotional total überfordert. Nach den ganzen negativen Ereignissen (Viktoria, die 4 Neuen, die Abschussliste der Bandleader) wundert mich das aber nicht.

Im Moment kann ich mir folgende Bandkonstelation vorstellen:
Antonella, Leo, Nina, Ina/Patricia

Aber das Bandhaus ist bestimmt für einige Überraschungen gut, bis dahin...

NACHTRAG

Übrigens hatte ich die Bildstörung auch (habe T-Home). War auch erst genervt, dachte der Fernseher ist kaputt weil die Katze grad draufgesprungen ist, aber dann wurde es ja wieder...
von Stefan
hmm.. wir ösis hatten keine bildstörung.. na ja :lol:

fand die folge ganz gut und bin schon sehr überrascht, dass sheila heute nicht gehen musste. Viginia blieb nichts desto trotz die ganze zeit total farblos und ich denke nicht, dass sie mir fehlen wird

und ja, ich mag dyana noch immer :lol:
von edogawa
niso hat geschrieben:ab jetzt kommen wieder die Kandidaten in die Show, oder?
Nur nach dem Popstars-Finale kommen die Gewinner nicht zu Raab :cry: das Finale findet nicht in Köln sondern in Holland statt - kein Ahnung was für einen Sinn das macht.

Zum Bandhaus: Neben den 12 Mädels die gestern in der Folge das o.k. für's Bandhaus bekommen haben wird auch Viktoria dazustosen (war gestern im Trailer der Vorschau für nächste Woche kurz zu sehen als die Mädels traniert haben.)
von Stefan
edogawa hat geschrieben:Zum Bandhaus: Neben den 12 Mädels die gestern in der Folge das o.k. für's Bandhaus bekommen haben wird auch Viktoria dazustosen (war gestern im Trailer der Vorschau für nächste Woche kurz zu sehen als die Mädels traniert haben.)
was echt? das wär klasse - sie hat ne tolle stimme :shock:
von Kiddow
Wie weit im Voraus wurde Popstars denn produziert? Das lässt ja jetzt vermuten, dass Ina bereits rausgeflogen ist.
von AliAs
Kiddow hat geschrieben:Wie weit im Voraus wurde Popstars denn produziert? Das lässt ja jetzt vermuten, dass Ina bereits rausgeflogen ist.
... der Thread ist ja auch sehr spoilerhaft ...
von niso
Und es ist soweit. Popstars wird zu einer Soap Opera mit Diana in der Rolle der eiskalten, berechnenden Integrantin.
von friendssa
Kiddow hat geschrieben:Wie weit im Voraus wurde Popstars denn produziert? Das lässt ja jetzt vermuten, dass Ina bereits rausgeflogen ist.
soviel ich weiß konnte man die finalisten schon auf der YOU sehen
von AliAs
So die "Fans" sind ja auch schon da :roll:

edit: Wann wurden die denn zu "Fans", ab der ersten Folge, anders kanns ja nicht sein, da die heutige Folge ja schon zeitlich zurückliegt.
von Kiddow
friendssa hat geschrieben:
soviel ich weiß konnte man die finalisten schon auf der YOU sehen
Wieso sollten sie sowas machen? Wäre doch dämlich. Mir aber auch egal. Ich beschäftige mich einmal die Woche mit Popstars und das ist Donnerstag.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 26