Holzklotz hat geschrieben: Vielleicht liegt es auch daran, dass niemand Poffel den Erfolg aus der letzten Season gönnt?
Wenn dem so ist, darf sich r9 auf nächstes Jahr freuen :lol:

@friendssa : Death Penalty ist ein tolles Format :twisted:
Es rettet deinen Dienstag wenigstens ein bisschen :)
lol quatsch, das glaub ich nicht. das konkurrenzprogramm ist wirklich gut diese season. auch wenn ich nicht verstehe, dass ich sooo ablose, ich würde mein programm auch in wirklichkeit guggn^^
Fabi hat geschrieben:Was ist mit BordellKartell los? :| Das kann nur am Sender liegen bzw. Image von iTV... Da muss ich mir mal was einfallen lassen.
Ich hab's geguckt. Ich guck das immer. Eine meiner Lieblingsshows abgesehen von meinen eigenen.

Tja, die Film-Diskussion hat offenbar Spuren hinterlassen. Die hätte man vielleicht führen sollen nachdem meine ganzen Pixar-Movies gesendet waren. :? ;)
Fabi hat geschrieben:Was ist mit BordellKartell los? :| Das kann nur am Sender liegen bzw. Image von iTV... Da muss ich mir mal was einfallen lassen.
BordellKartell war wieder einmal genial!

Ich freu mich natürlich dass das so toll ausgefallen ist. Danke an die Zuschauer und an "Metropolis" und "NUFAN-Productions".
Ob die Quoten gehalten werden können ist dann eine andere Frage... :mrgreen:
JO.TV präsentiert:
Bild
Um 20 Uhr: Hidden Mansion [Neue Serie]
Wenn ein Traum zum Albtraum wird
Bild

Um 21 Uhr: Surface [Neue Folge]
Die exklusive Fortsetzung, jetzt immer donnerstags.
Bild

Um 22 Uhr: Fallen Angel [Neue Serie]
Der Kampf ums Überleben.
Bild
AlphaOrange hat geschrieben:Ich find's übrigens echt blamabel, dass die Sender allesamt eine Halloween-Sonderprogrammierung verpennt haben. Das hätte sicher ordentlich geklingelt in der Quote.
Nur friendssas Programm ab 21 Uhr scheint da was zu bieten.
wenn die produzenten nix dergleichen produzieren, können wir auch nix senden, außerdem hab ichs verpennt
Poffel hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich find's übrigens echt blamabel, dass die Sender allesamt eine Halloween-Sonderprogrammierung verpennt haben. Das hätte sicher ordentlich geklingelt in der Quote.
wenn die produzenten nix dergleichen produzieren, können wir auch nix senden, außerdem hab ichs verpennt
cellar-girl hät man ruhig an nem Halloween-Abend zeigen können.. aber.. ihr wollt ja nicht.. pfff :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
cellar-girl hät man ruhig an nem Halloween-Abend zeigen können.. aber.. ihr wollt ja nicht.. pfff :roll: :lol:
von dir haben ich ja wenigstens killereyes :mrgreen: für den halloweenabend
friendssa hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: cellar-girl hät man ruhig an nem Halloween-Abend zeigen können.. aber.. ihr wollt ja nicht.. pfff :roll: :lol:
stimmt - die perfekte serie für Halloween :)
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: cellar-girl hät man ruhig an nem Halloween-Abend zeigen können.. aber.. ihr wollt ja nicht.. pfff :roll: :lol:
Zusammen mit "Monsters". Und das läuft schließlich direkt danach. Gute Kombi.
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Zusammen mit "Monsters". Und das läuft schließlich direkt danach. Gute Kombi.
jo, wollen wir mal hoffen das die quoten von monsters nicht so schlecht werden wie letzten samstag
TV Guide hat geschrieben: Endlich kann das Sterben beginnen!

Mit einem lauten Knall gaben Ösi Productions und FTV letzte Woche bekannt, dass "THE SAW EXPERIENCE" ins Programm genommen wurde - seit dem laufen die Interforen heiß. Fans im ganzen Land können es kaum noch erwarten - die extremen Werbetrailer haben Medienhüter auf den Plan gerufen. Nichts desto trotz geht die Serie, von der alle sprechen - heute endlich auf Sendung.

Bild

TV Guide "Nach der HANSO CONNECTION endlich wieder eine Serie, die schon vorab die Foren heiß laufen ließen - wir haben den Piloten gesehen - und wir können eins garantieren: Die Serie enttäuscht absolut nicht!"

Entertainment Weekly "THE SAW EXPERIENCE ist absolut zu empfehlen - jeder, der nicht einschaltet, hat etwas verpasst!"

Parental Control "Die Serie ist nichts für Kinder und sie sollte sofort verboten werden!"

THE SAW EXPERIENCE - heute, 22 Uhr auf FTV!
Zuletzt geändert von Stefan am Do 30. Okt 2008, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Einschaltquoten, Mittwoch 29. Oktober 2008 hat geschrieben:Am zehnten Tag der aktuellen TV-Season läuft alles wie gewohnt ab: absetzungswürdige Sendungen, überraschende Erfolge und ein ungewöhnliches Ende - drei Sender kämpften um die Marktführerschaft und keiner bekam sie.

The TB versendete seine drei Mittwochsstunden mit dem Pixarfilm Toy Story und floppte zwischen 20 und 22 Uhr böse: Lediglich 1,5 Zuschauer (6,8 Prozent MA) ließen sich von den Spielfiguren begeistern; zumal im Gegenprogramm der Pilot von Pixar Playhouse lief, und das auch noch erfolgreich. Um 22 Uhr gab es eine weitere neue Folge von Three Gardens, die mit 4 Zuschauern (18,2 Prozent MA) recht bescheiden abschnitt.
FTV war - im Gegensatz zu the TB - mit seinem Pixar-Programm erfolgreich. Die erste Folge von Pixar Playhouse schaffte es auf 7 Zuschauer (31,8 Prozent MA). Im Anschluss brachte es eine neue Folge von Veronica Mars auf akzeptable 5 Zuschauer (22,7 Prozent MA), während eine neue Folge des Mediziner-Dramas Sinai komplett unterging (1 Zuschauer, 4,5 Prozent MA).
Beide Sender hatten in Sachen Marktführerschaft übrigens nichts mitzureden. Um diese stritten sich die anderen drei Konkurrenten.
Jo.tv startete sein Line-up mit der Staffelpremiere von Deadlock. und floppte mit 2 Zuschauern (9,1 Prozent MA), Extraordinary schaffte es im Anschluss auf gute 7 Zuschauer (31,8 Prozent MA), während eine neue Folge von Nachtschicht wieder besser lief, als die letzte (6 Zuschauer, 27,3 Prozent MA).
iTV startete die Serie Friday Night Lights und verlief damit recht erfolgreich: 7 Zuschauer (31,8 Prozent MA) schalteten ein. Die Serienpremiere von Peter File, die schon vorab recht skandalös gehandhabt wurde, brachte es auf schwache 2 Zuschauer (9,1 Prozent MA). Immerhin war das Lead-out SoulEater noch erfolgreich genug, den Abend versöhnlich zu beenden: 6 Zuschauer (27,3 Prozent MA) schalteten ein.
R9 brachte zwei weitere Folgen der Teenieserie Irgendwie L.A. auf die Bildschirme. Folge eins erreichte noch akzeptable 4 Zuschauer (18,2 Prozent MA), Folge zwei lief da schon erheblich besser: Gleich 6 Zuschauer (27,3 Prozent MA) schalteten ein. Im Anschluss brachte eine weitere Folge Skins noch einmal tolle 5 Zuschauer (22,7 Prozent MA).

Bei den Tagesmarktanteilen landeten gleich drei Sender auf Platz 1: jo.tv, iTV und R9 brachten es am Ende des Tages auf einen Durchschnitt von 22,7 Prozent MA und dürfen sich den Platz der Sonne gleichermaßen teilen. Platz 4 ging an FTV mit einem Durchschnitt vo 19,7 Prozent MA, während auf dem letzten Platz the TB mit einem Durchschnitt von 10,6 Prozent MA hausiert.
Code: Alles auswählen
FTV    | 31,8 % - 22,7 % - 04,5 % | 4,425 Mio.
jo.tv  | 09,1 % - 31,8 % - 27,3 % | 5,115 Mio.
iTV    | 31,8 % - 09,1 % - 27,3 % | 5,115 Mio.
R9     | 18,2 % - 27,3 % - 22,7 % | 5,115 Mio.
the TB | 09,1 % - 04,5 % - 18,2 % | 2,385 Mio.

Alpha  | 81,8 % | 2,045 Mio.
Fabi   | 45,5 % | 1,1375 Mio.
Tanga  | 95,4 % | 2,385 Mio.
Klotzi | -
Poffel | 40,9 % | 1,0225 Mio.
Stefan | 31,8 % | 0,795 Mio.
MewMew | -
yeah - Pixar Playhouse ist ja super gestartet - ich hatte total angst, dass die Serie gegen den echten Pixar Film abloost :)
Sehr gut!
Freut mich das Irgendwie L.A. zulegen konnte (mehr als 10 Prozent-Punkte) und auch Skins lief sehr gut! Freut mich!
Nur was mache ich nun mit den Ersatz-Programmen :? :lol:

HEUTE ABEND:

20:00 Uhr - R9 - Die Bourne Identität
Bild
Start der Actionreichen Triologie mit Matt Damon.

22:00 Uhr - R9 - The Chosen - Auf welcher Seite stehst du?
Bild
Welcher der Auserwählten konnte seine Aufgabe meistern? Für wen siehts eher schlecht aus? Heute Abend gibts die Antwort!
so langsam bin ich am verzweifeln. Montag und Dienstag laufen schlecht und der Mittwoch ist auch nicht gerade berauschend. Sinai ist doch eine klasse Serie, und die 5 zuschauer von veronica mars sind zwar akzetable aber hääte ich mir mehr von erhofft. wenigstens mochten die zuschauer playhouse pixar und ich hoffe die zuschauer zahlen bleiben in diesem berei

HEUTE AUF FTV

um 20 Uhr Dreamgirls mit der Oscarpreisträgerin Jennifer Hudson
Bild

und im Anschluss um 22.00 Uhr
Bild
Hui, was ist denn mit Deadlock. passiert. Konnten nur noch 2 Zuschauer gehalten werde. Hoffen wir mal, dass es nächste Woche wieder besser läuft. Wenigstens haben die anderen zwei Serien einen guten Job gemacht. Besonders natürlich Extraordinary.

Heute Abend empfehle ich natürlich das JO.TV Mystery-Programm.
Bild
ich habe eine sonderprogramierung für halloween versäumt :shock: wie konnte mir sowas passieren. da beschwer ich mich die ganze zeit, dass die realen sender, das nicht mehr so schön machen, und da mach ich es selber auch nicht.
das wird nicht nochmal passierern. absofort gibts an wichtigen festen nur das beste (passend zum thema) auf the TB Network. denn uns liegen unsere zuschauer am herzen.
JO.TV am Freitag:

Um 20 Uhr: The Amazing Race [Neue Folge]
Die Reise geht weiter. Ab nach Australien.
Bild

Um 21 Uhr: Bloopers [Neue Folge]
Die Filmfreaks schauen "Gladiator"
Bild

Um 22 Uhr: Ich schlag dich! [Neue Show]
Zwei Kandidaten im Duell - Wer ist besser?
Bild
Pressemitteilung hat geschrieben: Bild

Ösi Productions gibt voller Stolz bekannt, dass wir ab sofort auch per Web erreichbar sein: auf http://productions.aliasnews.de finden sie nun umfangreiche Infos zum Angebot von Ösi Productions und können dort auch nach den Erstaustrahlungen die Folgen der Top-Produktionen nachlesen!

Stefan Bauer
-----
CEO Ösi Productions
AlphaOrange hat geschrieben:Ein Informant hat mir soeben berichtet, iTV sei in kriminelle Geldwäsche verwickelt und habe sich dadurch fast anderthalb Milliarden Euro auf Firmenkonto geschoben :shock:
?
Das hat so aber seine Richtigkeit. Was keiner weiß - iTV vergab im Vorfeld die Kredite an die TV-Anstalt für die Gründung der zahlreichen Produktionsstudios und TV-Sender. Glaubt ihr die 200mio/60 mio + Gründungskosten kommen aus dem Nichts?, das war nur die erste Rate von 10(!)
Investieren lohnt sich eben, also hol auch du dir einen Kredit mit nur 13,9% effektiven Tageszins
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 298