US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
#591520
Nach der zweiten Folge hätte ich die Serie fast abgesetzt. Gut, dass ich das nicht getan habe, denn 1x03 war wirklich gut gemacht. Vor allem gefällt mir die Idee, dass das Hauptaugenmerk der Serie auf den Krieg zwischen Henry und Edward gerichtet ist. Ich bin wirklich schon sehr gespannt wie es weitergeht. Mir war zwar bewusst, dass die Psychologin in die Sache verwickelt ist, aber das Wie, Was und Warum ist mir noch nicht klar. Jetzt wissen doch alle bei der Firma, dass Henry dabei war sie zu verraten. Wie soll es da noch für ihn weitergehen :? Vielleicht wird Alfre Woodard jetzt ja der Big Bad :lol:
Benutzeravatar
von Tangaträger
#596233
1x04 - This Is Not My Son

War eine tolle Folge, nur der Schluss war ein wenig unlogisch... Da wird einfach mal so geglaubt, Paula sei gebrochen, obwohl es offensichtlich war, dass bei Henry/Edward etwas nicht stimmt.
Die Szene zwischen Henry und Raymond im Krankenhaus war ganz nett, endlich rappelt Henry sich mal auf und tut, was er eigentlich tun sollte - nämlich kein Angsthase sein. Auch witzig war die Reaktion von Henry, als er wusste, dass Edward wieder zum Stich kam :lol:
Außerdem ist es schön, dass man Miss Burrows nun in die Story einbindet. Langweilig war die B-Story um Mary und Tom/Raymond. Eigentlich hatte ich erwartet, dass sie ans Geheimnis rankommt, aber nöö... Somit hat das auch keine Relevanz mehr.

7/10