Moviejones.de hat geschrieben:"American Pie": Zurück ins Kino

Universal hat genug von den Direct-to-DVD Produktionen. "American Pie 4" soll die Fans wieder im Kino erfreuen.

Back to the Roots heißt es dieser Tage bei Universal. Wie das Filmstudio bekannt gab, hat man genug davon, American Pie nur für den DVD-Markt zu produzieren. Vielmehr möchte man sich in American Pie 4 wieder auf die alte Clique konzentrieren und den Film wieder ins Kino bringen.

Daher wird es sehr wahrscheinlich ein Wiedersehen mit Jim, Michelle, Finch und vielleicht sogar Stiffler geben. Zwar sind noch keine Einzelheiten über die Story bekannt und auch keine Darsteller verpflichtet worden, es soll aber schon bald offizielle Ankündigungen geben.
Boah, das wäre ja geil. 'Ne gute Story lässt sich bestimmt finden. Und wenn die alte Crew mit an Bord ist dürften die Gags auch sitzen! Ich bin froher Hoffnung! :D
Zuletzt geändert von Hundejunge am So 4. Apr 2010, 11:01, insgesamt 3-mal geändert.
Tangaträger hat geschrieben:Das wäre ja dann der siebte Film :shock: :roll:
Der dritte war schon zum Haareraufen, von meiner Seite aus besteht kein Interesse.
Teil 4-6 würde ich aber nicht wirklich als Fortsetzungen bezeichnen, das war ja eher Recycling eines bekannten Namens.
Die Filme wurden doch immer schlechter ....!!
Teil 1 war echt noch witzig..
Teil 2 war auch noch ok
und der dritte :roll:

Hmh... weiß nicht ob man so was braucht......

mal was zum Inhalt:
American Pie 4: American Baby
Nach den drei American Pie präsentiert DVD-Filmen soll nun ein weiterer Film mit der alten Besetzung kommen, in dem es um Jims erstes Baby mit Michelle gehen soll. Für den Film will man so viele wie möglich von den alten Charakteren zurückholen.
quelle: bereitsgesehen
(chris) hat geschrieben:Fand die ersten drei Teile eigentlich ganz gut und witzig, Teil 4, 5 und 6, die auf DVD erschienen sind hab ich mir nie angetan, aber ein "richtiger 4.Teil" mit der Original-Besetzung... würde ich mir schon ansehen.
Komplettes und vollständiges Dito - hät ich nicht besser schreiben können :shock: :)
Daniel01 hat geschrieben:Bitte nicht!!!!!!!!!!!!

die ersten teile waren ja noch ok aber teil 4 und 5 waren nicht mehr akzeptable! teil 6 war so grottenschlecht dass ich ihn mir bis heute noch nicht fertig angeschaut habe!
Wer sich diese Etikettenschwindel anschaut und sie dann nicht von den echten Filmen trennen kann, ist selbst Schuld.
Diese "direct-to-DVD" Spin-Offs kann man ja meistens vergessen, egal welche Filmserie.
Da man von den meisten American Pie Darstellern nicht mehr allzuviel hört, könnt ich mir einen neuen Film in alter Besetzung schon vorstellen. Ich persönlich bin der Zielgruppe aber so langsam entwachsen, keine Ahnung ob ich's anschauen würd. :wink:
Mir ist es eigentlich egal, welche Besetzung dabei ist. Unter dem Titel kann sich in etwa jeder vorstellen was abgeht und das wurde zumindest im 4. Teil noch ziemlich gut eingehalten. Eigentlich war ich noch nie großer Fan, denn im Gegensatz zu Horrorfilmen muss man sich bei American Pie wirklich manchma die Augen zu halten :lol: :lol: wenns zu peinlich wird. Naja mal sehn ob ich den 5. oder 6. Teil bei Gelegenheit ma sehn kann...
Ich fand schon Teil 3 nicht mehr sonderlich witzig, da zündete imo der "American Pie"-typische Teenie-Humor schon nicht mehr, weil die Figuren einfach zu erwachsen geworden waren. Wenn man jetzt noch einige Jahre später ansetzt, kann das eigentlich erst recht nichts werden.
Die Direct-to-DVD-Teile hab ich nie gesehen und das wird auch nicht geschehen.
Schlechte Nachrichten - das wohl beste an den American Pie Streifen wird wohl im vierten bzw siebten (kommt drauf an, ob man die 3 "American Pie präsentiert" DVD-Titel dazu zählt oder nicht) Teil nicht mehr dabei sein. Sie haben Seann William Scott gefragt, ob er wieder als Stifler dabei wäre - und er sagt nein. Der nächste American Pie wird nach American Wedding wahrscheinlich American Baby oder American Family heißen.

"Oh, that was enough. After American Wedding—like, I knew when I did it, I was like, “I just want to complete this character. Like, I want – for whatever kid that liked it.” I was like, “I want to answer every question, and I just want to go out with a bang.” So I was like – especially after eating shit. It was like, what else can I do that's disgusting? You know? It's like, what's the point of doing a movie if you can't do anything else to top the last one? It's like, there's nothing else to do." - darkhorizons.com

(er sagt, er habe in American Pie 3 alles mit der Figur gemacht, was er noch machen wollte, und sieht nicht, was er noch ekligeres machen könnte als Hundeexkremente zu essen)

Sein nächster Film wird Role Models sein, in dem er zusammen mit Paul Rudd und McLovin auftritt. Er und Rudd werden zwei Loser spielen, die sich um schwer erziehbare Kinder kümmern. Allerdings sagte er, dass er für Old School 2 für Will Ferrell sofort wieder dabei wäre.
quelle: bereitsgesehnn
Lois hat geschrieben:
(er sagt, er habe in American Pie 3 alles mit der Figur gemacht, was er noch machen wollte, und sieht nicht, was er noch ekligeres machen könnte als Hundeexkremente zu essen)
Ja, in der Tat! :lol: Eieiei, na ja, dann ist er eben nicht dabei. So what... gibt ja noch genug andere Spaßvögel da - obwohl der Seann William schon ein nicht gerade Unbedeutender war.
Hundeboy hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:
Ja, in der Tat! :lol: Eieiei, na ja, dann ist er eben nicht dabei. So what... gibt ja noch genug andere Spaßvögel da - obwohl der Seann William schon ein nicht gerade Unbedeutender war.
Wie in der quelle geschrieben, war er für mich DER Char in der Reihe.... fande ihn zumindest immer wieder zum schiessen...
Naja.. man wird sehen...
Tangaträger hat geschrieben:LOL, ich fand Stifler im dritten Teil genauso überflüssig und nervtötend wie Fußpilz :|
Der Charakter mag im ersten Teil (und vielleicht im zweiten) noch Sinn gemacht haben, aber im dritten war er nur noch peinlich. Ein Grund, warum der dritte Teil auch so mies war.
Stiflers Tanz war doch eines der wenigen Hightlights im 3. Teil.
Theologe hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:LOL, ich fand Stifler im dritten Teil genauso überflüssig und nervtötend wie Fußpilz :|
Der Charakter mag im ersten Teil (und vielleicht im zweiten) noch Sinn gemacht haben, aber im dritten war er nur noch peinlich. Ein Grund, warum der dritte Teil auch so mies war.
Stiflers Tanz war doch eines der wenigen Hightlights im 3. Teil.
Und natürlich das mit dem Kot. Wie der olle Finsch da würgen musste - da kann ich mich jedes Mal wegschmeißen... :lol: