Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von AlphaOrange
Delaoron hat geschrieben:An den letzten beiden Spieltagen finden doch sowieso immer alle Partien gleichzeitig statt. :wink:
Oh.. das hab ich glatt übersehen :oops:
Dann sieht die Sache natürlich schon ein wenig anders aus. Hab aber trotzdem Zweifel, ob das so klappt.
von Delaoron
Und noch ein wichtiges Detail: Und bis zu fünfmal pro Saison nach UEFA-Cup-Wochen wird das Samstagsspiel, das für 18:30 Uhr terminiert ist, auf den Sonntag (17:30 Uhr) geschoben. (Quelle)
Womit es dieses Samstagsspiel wohl zwischen 32 und 27 mal geben wird. :wink:
von Wastl
Ich hatte es befürchtet, die DFL wird in der Hinsicht immer schlimmer. Nur weil sie zu Blöd für die Auslandsvermarktung sind...

Das einzig sinnvolle ist die Verschiebung bei UEFA-Cup bzw. dann Europa-League Spielen, aber das gab es dieses Jahr auch schon.
von Reddy
GrafSpee hat geschrieben:Ich kann dieses rumgeheule auch nicht verstehen!
Ich auch nicht aber das ist die Typische Deutsche Angst vor neuem :mrgreen:
von Vega
Das Rumgeheule koennen wohl nur Leute nicht verstehen, die vielleicht zweimal pro Jahr ein Stadion von innen sehen :)
von AlphaOrange
AlphaOrange hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:An den letzten beiden Spieltagen finden doch sowieso immer alle Partien gleichzeitig statt. :wink:
Oh.. das hab ich glatt übersehen :oops:
Dann sieht die Sache natürlich schon ein wenig anders aus. Hab aber trotzdem Zweifel, ob das so klappt.
Nun, offenbar war der QM-Bericht fehlerhaft, die Beschränkung liegt bei maximal sechs Samstagabend-Spielen pro Team und Saison, nachzulesen u. a. bei :arrow: kicker online.
Das sollte dann ohne weitere Probleme möglich sein.
von Wastl
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen wie irgendjemand was an dieser "Idee" toll finden kann.

Es ist schlecht für die Fans die ins Stadion gehen, es ist schlecht für diejenigen die Amteurfußball spielen oder dort zuschauen, es überschneidet sich mit den Terminen anderer Sportarten und nimmt damit beiden Zuschauer weg. Es hilft nicht bei der Auslandsvermarktung und dürfte auch die Einnahmen vom Free-tv drastisch reduzieren. Bleibt nur noch die Hoffnung auf Premiere, und ob die in ihrer momentanen Situation sowie ohne Konkurrenz auf dem Markt wirklich mehr Geld bieten werden steht auch nicht fest.
von NoSu
Delaoron hat geschrieben:Orlando Engelaar ist der Toptransfer des Sommers! Nachträglich Glückwunsch an unsere Nachbarn für diese Verpflichtung.
Zidan *hust* ;)

Aber stimmt schon, das war bisher ein Vollflop.
von Vega
NoSu hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Orlando Engelaar ist der Toptransfer des Sommers! Nachträglich Glückwunsch an unsere Nachbarn für diese Verpflichtung.
Zidan *hust* ;)

Aber stimmt schon, das war bisher ein Vollflop.
Zidan hat Dortmund immerhin gegen Werder nen Punkt gerechnet. Und war lange nicht so teuer wie Engelaar ;) Der ist wirklich richtig schlecht..

Endlich wieder gewonnen.
von Lois
scheiße...
dortmund wieder nur unentschieden zu hause.. :(
meine anfeuerung im stadion hat diesmal leider nichts gebracht..

tut mir zwar für hamburg leid, aber die 3 punkte samstag sind unsere...

bayern und schalke dürfen nur unentschieden spielen und leverkusen wieder gewinnen..
von american-way
Abschied nach 31 Jahren
Müller-Wohlfahrt nicht mehr Bayern-Doc
das find ich auch eine sehr überraschende Meldung das er auf einmal so plötzlich aufhört
ist wohl der bekannteste Mannschaftsarzt
von AlphaOrange
american-way hat geschrieben:
Abschied nach 31 Jahren
das find ich auch eine sehr überraschende Meldung das er auf einmal so plötzlich aufhört
Vielleicht hat Klinsi einfach nen Voodoo-Priester gefunden, den er geeigneter für den Job hält :lol:
von Knight
Abschied nach 31 Jahren
Vielleicht hat Klinsi einfach nen Voodoo-Priester gefunden, den er geeigneter für den Job hält :lol:
hat ja alles seine gründe... in diesem fall (indirekt) dietmar hopp :wink:
von Seher
Knight hat geschrieben:
Abschied nach 31 Jahren
hat ja alles seine gründe... in diesem fall (indirekt) dietmar hopp :wink:
"Mit 66 Jahren ..."

... nochmal eine größere Praxis aufmachen - sehr bemerkenswert!
von Vega
Danke Hertha :)

Aber sehr maeßig von Schalke. Haushoch ueberlegen gewesen und dann faengt man sich das Zweite...
von Reddy
Jetzt geht das wieder los ^^ Alle Spielen so das Bayern möglichst schnell hochklettern kann :mrgreen:
Naja sehr Ärgerlich das 2:1 gegen Hamburg bin mal gespannt was Klopp passiert ich schätze mal 1-2 Spiele Sperre oder ne Geldstrafe :mrgreen: Aber immerhin den Sprint gegen den Schiedsrichter Assi gewonnen
von Lois
scheiße... die bayern sind wieder voll im geschäft..... :evil:

und wir rutschen immer tiefer... nee nee... jetzt sind die blöden kölner auch schon über uns... :cry:
von Pip
Lois hat geschrieben:scheiße... die bayern sind wieder voll im geschäft..... :evil:
Jetzt nicht mehr :lol:.

Im Doppelpass hat man Klinsi ja schon wieder mächtig die Kompetenzen abgesprochen, von wegen, dass die Spieler zusammenklappen, weil sie keinen starken Mann an der Seitenlinie haben und dessen Taktiken nicht verstehen. Tja, ich hab mich gefreut, dass Hoeneß für sein Gesabbel, dass die Bayern jetzt eigentlich schon wieder Meister sind und die Liga wieder vor ihnen erzittert, einen Denkzettel bekommen hat. Vielleicht sollte der Mann einfach mal die Klappe halten.
von Delaoron
Naja, wenn die Bayern gewinnen ist Klinsi der neue Halbgott, wenn sie verlieren der Depp an der Linie. Ich war schon von Anfang an der Meinung, dass das mit Klinsi und Bayern nix wird. :wink:

Unser Sieg freut mich, hätte auch durchaus höher ausfallen können. Frankfurt war wirklich sehr schwach. Nächste Woche folgt dann der Sieg in Karlsruhe. 8) (sry Marie)
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 55