teddyholidays hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hasse dieses Drecksspiel, warum mach ich nur immer wieder mit? :x
Du gibst zu leicht auf....
Seh ich auch so.
YourMarie hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hasse dieses Drecksspiel, warum mach ich nur immer wieder mit? :x
Seh ich auch so.
Klar, mit sensationellen 2 Punkten und 5 Bomb-Wütigen sind die Chancen rieeeesig. Mich störts ja ohnehin am meisten, dass der Sieger hier fast immer die totale Lachnummer ist, die in Wahrheit eh kein Schwein kennt/ mag.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Seh ich auch so.
Klar, mit sensationellen 2 Punkten und 5 Bomb-Wütigen sind die Chancen rieeeesig. Mich störts ja ohnehin am meisten, dass der Sieger hier fast immer die totale Lachnummer ist, die in Wahrheit eh kein Schwein kennt/ mag.

Fohlen
mmmh? die heutigen Bombs sind größtenteils weg, jetzt wärens schon wieder 4 Punkte und ein Trap!!! Außerdem hast du grad selbst einen Punkt für ein solches Spiel vergeben... :lol:
Reddy hat geschrieben:1/3

Free Mario Rehurt PES (JUHU) Help Mario

Gran Turismo 14
Super Mario 6
Tekken 16
was macht denn das für einen Sinn? free und help Mario????
Ach, das machen gegen Ende doch viele. Jetzt kanns heiter werden. :|
EDIT: Also, damits nochmal spannend wird - denke das ist der Grund.
Reddy hat geschrieben:1/3

Free Mario Rehurt PES (JUHU) Help Mario

Gran Turismo 14
Super Mario 6
Tekken 16
was macht denn das für einen Sinn? free und help Mario????
Naja von den 4 Spielen war nur noch 1 das es auch verdient das beste Spiel zu werden aber um PES los zu werden ging es nicht anders :mrgreen:
Seh ich auch so.
Eben. Ich hab auch schon mit nem Objekt gewonnen, dass auf 1 runtergebombt wurde :roll:
DarkGiant hat geschrieben:
Seh ich auch so.
Eben. Ich hab auch schon mit nem Objekt gewonnen, dass auf 1 runtergebombt wurde :roll:
Die Krombacher Runde? Irgendwas war mal... :mrgreen:

@Fohlen: Na, es ist schon so, dass so ziemlich alle Spieler bis zum Bitteren Ende ihr Objekt helpen/trappen. Wenn du merkst, dass du (anscheinend) keine Chance mehr hast zu gewinnen, (sei es weil dein Objekt auf einmal so wenig Punkte hat, oder du mal ein Tag nicht mitgehelpt hast) wechselst du gleich.
Zuletzt geändert von LilyValley am Fr 31. Okt 2008, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
von D'Angelo Dinero
Help&Trap Tekken,hurt GT

Gran Turismo 13
Super Mario 6
Tekken 17

Edit:Ich spiel definitiv zu selten HoH :|
Zuletzt geändert von D'Angelo Dinero am Fr 31. Okt 2008, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
1/3

help mario, bomb und hurt tekken

Gran Turismo 6
Super Mario 10
Tekken 5

@Marie: Ja, glaub schon ^^
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16