von Mr.Weasel
moku hat geschrieben:Ich habe heute Morgen um 7.15 Uhr das Haus verlassen (und musste mich durch den Schnee kämpfen!! und deshalb umpünktliche ÖVs in Kauf nehmen :roll: ) und bin jetzt seid einer knappen halben Stunde zu Hause. What a day...Zum Glück bin ich ja nicht noch total verschnupft (moment, da war doch was...). Boah bin ich froh wenn der Morgige Tag endlich vorbei ist, ich brauche sowas von dringend Wochenende.
Schnee ist doch eh g´mütlich, ich kanns kaum erwarten, bis er hier auch ist.
von TIMBO
hab nen 10-euro-gutschein für software-load, der am sonntag verfällt und such schon die ganze zeit, was ich da für 10 euro kaufen könnte. aber im moment find ich nix.
von LilyValley
Ich lerne spanisch, langweile mich und gedenke in der nächsten halben Stunde ins Bett zu gehen.
von TIMBO
hab grad beim radio angerufen und versuche karten für den 6.11. für james bond zu gewinnen.
von Maggie S.
Hab Mama gerade beauftragt mir Essen zu machen.. und es hat auch noch geklappt... :D
von TIMBO
ich frag mich, wo tanga ist. hab ne pn seit gestern abend 21 uhr ungelesen im postfach für ihn :cry: ich bin quotengeil.
von Atum4
Folgender ICQ Spruch muss jetzt in meiner Sig stehen - für lange lange Zeit 8)
von eric114
Hallöchen, ihr da!!!
Ich bin neu hier... und ich bin noch wach... Zwei unglaublich spannende Dinge auf einmal.
von Kanye
eric114 hat geschrieben:Hallöchen, ihr da!!!
Ich bin neu hier... und ich bin noch wach... Zwei unglaublich spannende Dinge auf einmal.
Wieso soll es unglaublich sein, dass du noch wach bist? :o

Edit: Und vor allem: Wieso spannend? :o :o
von LilyValley
Kanye hat geschrieben:[...]
Na sowas. Dich gibts ja auch noch :mrgreen:

Werde demnächst schlafen gehen. -.-
von Kanye
YourMarie hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:[...]
Na sowas. Dich gibts ja auch noch :mrgreen:
Dies ist nur eine Illusion :o
von eric114
Kanye hat geschrieben:
eric114 hat geschrieben:Hallöchen, ihr da!!!
Wieso soll es unglaublich sein, dass du noch wach bist? :o

Edit: Und vor allem: Wieso spannend? :o :o
Na, immerhin besser als das Fernsehprogramm
von revo
eric114 hat geschrieben:Na, immerhin besser als das Fernsehprogramm
Wieso jetzt das Fernsehprogramm?
von eric114
Revo hat geschrieben:
eric114 hat geschrieben:Na, immerhin besser als das Fernsehprogramm
Wieso jetzt das Fernsehprogramm?
Es gibt Foren, in denen gewisse Posts, die durch Alkoholeinfluss entstanden sind und die ohne zu Überlegen abgeschickt wurden, ignoriert werden... :mrgreen:
von revo
eric114 hat geschrieben:Es gibt Foren, in denen gewisse Posts, die durch Alkoholeinfluss entstanden sind und die ohne zu Überlegen abgeschickt wurden, ignoriert werden... :mrgreen:
Nein, in unser'm nicht. Vor allem nicht durch Alkoholeinfluss entstandene...
von eric114
Revo hat geschrieben: Nein, in unser'm nicht. Vor allem nicht durch Alkoholeinfluss entstandene...
(Notiz für später: Nüchtern im Quotenmeter-Forum surfen :mrgreen:)

So, ich hau mir jetzt noch nen Nachtsnack rein und hau mich dann ins Bett, damit ich mich morgen wieder um konstruktive Posts bemühen kann......
von Kanye
eric114 hat geschrieben:So, ich hau mir jetzt noch nen Nachtsnack rein und hau mich dann ins Bett, damit ich mich morgen wieder um konstruktive Posts bemühen kann......
Die können noch konstruktiver werden? Und du warst ganz sicher nicht nüchtern wo du die geschrieben hast? Du willst das doch als Ausrede benutzen :o :o
von eric114
Kanye hat geschrieben:
eric114 hat geschrieben:So, ich hau mir jetzt noch nen Nachtsnack rein und hau mich dann ins Bett, damit ich mich morgen wieder um konstruktive Posts bemühen kann......
Die können noch konstruktiver werden? Und du warst ganz sicher nicht nüchtern wo du die geschrieben hast? Du willst das doch als Ausrede benutzen :o :o
Wer weiß.... :mrgreen:

Hatte gestern (bzw. heute) übrigens eine blendende Unterhaltung mit Revo... :mrgreen:
von zvenn
eric114 hat geschrieben:Hatte gestern (bzw. heute) übrigens eine blendende Unterhaltung mit Revo... :mrgreen:
Immer noch betrunken? :mrgreen:

Für alle DVD-Fans: Hab gerade eine weitere tolle DVD-Box entdeckt:
:arrow: http://www.amazon.de/Akte-Box-Season-Je ... 37&sr=8-17

Alle Staffeln Akte-X + Akte-X: Der Film + Akte-X: Jenseits der Wahrheit.
Nur der Preis ist zur Zeit noch deutlich übertrieben :|
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
eric114 hat geschrieben:Hatte gestern (bzw. heute) übrigens eine blendende Unterhaltung mit Revo... :mrgreen:
Immer noch betrunken? :mrgreen:

Für alle DVD-Fans: Hab gerade eine weitere tolle DVD-Box entdeckt:
:arrow: http://www.amazon.de/Akte-Box-Season-Je ... 37&sr=8-17

Alle Staffeln Akte-X + Akte-X: Der Film + Akte-X: Jenseits der Wahrheit.
Nur der Preis ist zur Zeit noch deutlich übertrieben :|
Für dich als Monopoly Großmeister woll kein Problem an das Geld zu kommen oder ? :mrgreen:
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Für dich als Monopoly Großmeister woll kein Problem an das Geld zu kommen oder ? :mrgreen:
Das sollte kein all zu großes Problem sein :mrgreen:
Leider gibts hier in der Gegend keinen großen Händler der Monopolygeld als offizielles Zahlungsmittel ansieht -.-
von Poffel
Rafa hat geschrieben:Ich esse Pfannkuchen,schau mir Fußball an und danach werde ich Tischtennis spielen gehen. :)
mit welcher Füllung? Pflaumenmus oder Konfitüre? oder gar mit senf^^
  • 1
  • 567
  • 568
  • 569
  • 570
  • 571
  • 1185