joah - würd auch gern wissen, wie SAW EXPERIENCE so angekommen ist :-/

ach ja, und für heute abend empfiehlt Ösi Productions die perfekte Unterhaltung für den Halloween Abend:

Bild
Einschaltquoten, Donnerstag 30. Oktober hat geschrieben:Under Water gegen Dreamgirls gegen Die Bourne-Identität gegen Der dunkle Turm - wer zog den Kürzeren? Und wer hatte den Längsten? Alles Weitere in den nächsten Zeilen.

Am gestrigen Tag gab es für die Sender rein gar nichts zu melden; alle Sendungen wanderten zwischen 2 und 6 Zuschauern und erreichten nur Durchschnittswerte.
FTV schickte den oscarprämierten Film Dreamgirls ins Rennen und versammelte über 2 Stunden lediglich 3,5 Zuschauer (17,5 Prozent MA) zu sich. Die Serienpremiere von The Saw Experience verlief mit 6 Zuschauern (30 Prozent MA) recht erfolgreich.
Jo.tv brachte seinen Mystery-Donnerstag an den Start und versuchte es um 20 Uhr mit Hidden Mansion. 4 Zuschauer (20 Prozent MA) wollten sich den Start der neuen Serie ansehen. Im Anschluss gab es eine brandneue Folge von Surface, die jedoch auf demselben landete: Nur 2 Zuschauer (10 Prozent MA) ließen sich begeistern. Als Lead-out gab es abermals eine Serienpremiere. Fallen Angel kam auf durchschnittliche 4 Zuschauer (20 Prozent MA).
iTV versichte die Zuschauer mit einer weiteren Folge von Colourblind zu beeindrucken und scheiterte kläglich: 3 Zuschauer (15 Prozent MA) hatten Interesse. Nachfolgend war Der dunkle Turm nicht unbedingt erfolgreicher. Nur 5,5 Zuschauer (25 Prozent MA) wollten die Fortsetzung des Stephen King Spektakels sehen.
R9 startete den Donnerstag mit dem Film Die Bourne Identität und kam auf schwache 3,5 Zuschauer (17,5 Prozent MA). Eine weitere Ausgabe von The Chosen lief mit 2 Zuschauern (10 Prozent MA) nicht gerade besser.
The TB zeigte zwischen 20 und 22 Uhr den Film Under Water und war im Vergleich zu den anderen gezeigten Filmen am Donnerstag ein schwerer Erfolg: 5,5 Zuschauer (27,5 Prozent MA) wollten den Film nicht verpassen. Im Anschluss gab es eine weitere neue Folge von Three Gardens und kam nur auf durchschnittliche 3 Zuschauer (15 Prozent MA).

Bei den Tagesmarktanteilen
gab es einen recht verteilten Überblick. Platz 1 ging an the TB mit einem Durchschnitt von 23,3 Prozent MA. Platz 2 ging gleich an zwei Konkurrenten: FTV und iTV brachten es im Durchschnitt auf 21,7 Prozent MA. Platz 4 ging an jo.tv mit einem Durchschnitt von 18,3 Prozent MA, während auf Platz 5 R9 mit einem Durchschnitt von 15,0 Prozent MA kam.
Code: Alles auswählen
FTV    | 20 % - 15 % - 30 % | 4,875 Mio.
jo.tv  | 20 % - 10 % - 25 % | 4,125 Mio.
iTV    | 15 % - 30 % - 20 % | 4,875 Mio. minus 3 Mio. da nicht abgestimmt
R9     | 15 % - 20 % - 10 % | 3,375 Mio.
the TB | 30 % - 25 % - 15 % | 5,25 Mio.

Alpha  | 55 %  | 1,375 Mio.
Fabi   | 100 % | 2,5 Mio. 
Tanga  | 45 %  | 1,125 Mio.
Klotzi | 70 %  | 1,75 Mio.
Poffel | -
Stefan | 30 %  | 0,75 Mio.
MewMew | -
FUUUUUUUUCK, ich hab abegstimmt, nur diesesn dummen speichern button nicht gedrückt. ich könnte so kotzen
EDIT: ich hab aber abgestimmt, ich hab sogar gestern für heute mit abgestimmt. macht ja keinen sinn - warum sollte ich für heute abstimmen und es für gestern vergessen
Bild
Gewonnen auf Niedrigem Niveu. Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass wir wieder die Marktführerschaft erreichen konnten. Doch für einenen eindeutigen Sieg hat es bei dem recht starken Gegenprogramm leider nciht gereicht. Dennoch freuen wir uns, da der Abend aus finanzieller Sicht recht gut verlaufen ist.
Poffel hat geschrieben:FUUUUUUUUCK, ich hab abegstimmt, nur diesesn dummen speichern button nicht gedrückt. ich könnte so kotzen
EDIT: ich hab aber abgestimmt, ich hab sogar gestern für heute mit abgestimmt. macht ja keinen sinn - warum sollte ich für heute abstimmen und es für gestern vergessen
ist bei dir vom system aber nichts makiert? hmm

Bild

Ösi Production freut sich über den Erfolg von THE SAW EXPERIENCE. Natürlich war von Anfang an klar, dass es sich dabei um eine Genreserie handelt und sich daher nicht alle Zuschauer dafür erwärmen lassen könnten - das Ergebnis kann sich über wirklich sehen lassen. THE SAW EXPERIENCE hat nicht nur den Timeslot gewonnen - sondern war die erfolgreichste Sendung das Abends!
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 31. Okt 2008, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:na ja, THE SAW EXPERIENCE ist auf jeden fall die stärkste Sendung des Tages gewesen.. ausgezeichnet - ich hoffe den Zuschauern hat gefallen, was sie sahen :)
den ein oder anderen zuschauer mehr hätte ich mir gewünscht aber immerhin 30% MA :mrgreen:
friendssa hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:na ja, THE SAW EXPERIENCE ist auf jeden fall die stärkste Sendung des Tages gewesen.. ausgezeichnet - ich hoffe den Zuschauern hat gefallen, was sie sahen :)
den ein oder anderen zuschauer mehr hätte ich mir gewünscht aber immerhin 30% MA :mrgreen:
ja .. geht mir auch so - aber wie ich oben schon schrieb - das ganze ist immerhin ne Genre Sendung - und bei dieser Art von Horrorserie schalten halt viele zartbeseiteten Persönchen aus :| (noch dazu fehlt uns ja Poffels Stimme - der eigentlich SAW sah :( )
ich weiß, es wurde schon oft erwähnt, aber der marktplatz könnte neue ware gebrauchen. und jetzt bitte kein spruch "du kannst ja auch eigene ideen einbringen", ich habe schon haufenweise eigene ideen im programm. und für den tv-sender bin ich mächtig beschäftigt in sachen kreativität. würd einfach mal wieder gerne was kaufen, worüber ich mir keine gedanken machen muss. aber gut, wenn morgen noch nix da ist, muss ich wohl den alten denkofen wieder anwerfen. :wink:
TIMBO hat geschrieben:ich weiß, es wurde schon oft erwähnt, aber der marktplatz könnte neue ware gebrauchen. und jetzt bitte kein spruch "du kannst ja auch eigene ideen einbringen"
Ich hab erst gestern zwei ganz tolle Shows verkauft, weil sich im Laufe der Tage gerade mal ein Interessent gemeldet hatte.
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich weiß, es wurde schon oft erwähnt, aber der marktplatz könnte neue ware gebrauchen. und jetzt bitte kein spruch "du kannst ja auch eigene ideen einbringen"
Ich hab erst gestern zwei ganz tolle Shows verkauft, weil sich im Laufe der Tage gerade mal ein Interessent gemeldet hatte.
ja, die hab ich gesehen. ich war auch am überlegen. aber ich bräuchte zur zeit auch was filmmäßiges. serien/ shows hab ich ja schon so viele. die müssen auch erstmal alle gesendet werden. naja, bin grad wieder an nem neuen film dran.
Da Metropolis' Produktionskapazitäten gerade durch ... öhm ... Wasserrohrbruch blockiert sind, werde ich mich diese Woche mit meinen Lieferungen mal auf das wichtigste Beschränken.
Soweit ich das sehe, ist für die nächste Folge nur eine Lieferung zu "Deadlock." nötig, zu allen anderen Serien müssten die Sender noch entsprechend etwas auf Lager haben. Wenn jemand unbedingt mehr braucht, um es z.B. nach Daily-Soap-Vorbild zu verpulvern, der melde sich einfach.
Holzklotz hat geschrieben:@ Poffel: Wenn du schon die ANIME-serie Final Fantasy Unlimited ausstrahlst dann doch bitte mit richtigem Namen und den passenden Bilden :twisted:
dann heng ich mich mal gleich hinten dran :wink: @ poffel: deine übertragung der us-wahl soll doch bestimmt keine "lebens-berichterstattung" sein, oder :wink: :D
AlphaOrange hat geschrieben:TIMBO sendet ab sofort ohne Werbeunterbrechung?
Na, dann weiß ich, wer bald von Tangaträger keine Werbegelder mehr ausgezahlt bekommt :lol:
ich bin pay-tv 8)
abgesehen davon könnte ich ja die werbung vor und nach den sendungen zeigen, und nicht währenddessen. :D
TIMBO hat geschrieben:
Na, dann weiß ich, wer bald von Tangaträger keine Werbegelder mehr ausgezahlt bekommt :lol:
ich bin pay-tv 8)
abgesehen davon könnte ich ja die werbung vor und nach den sendungen zeigen, und nicht währenddessen. :D
Vorsicht! Das killt deinen Audience Flow :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
ich bin pay-tv 8)
Vorsicht! Das killt deinen Audience Flow :lol:
ach was. the TB zuschauer sind treue zuschauer 8)

edit:
Bild
und the TB möchte bekannt geben. wir haben wort gehalten: in woche 3 ist die anzahl der realen filme auf NULL geschrumpft. the TB wird auch in zukunft keine realen filme mehr zeigen, sondern eigenproduktionen von firmen oder von the TB selbst präsentieren. wie uns die vergangenheit zeigte, sind wir damit durchaus erfolgreich. deshalb wird dieses konzept von uns beibehalten werden.
Presseerklärung hat geschrieben: Bild

Bild

Ösi Productions gibt bekannt, dass die Serie "Cellar Girl" verkauft wurde und ab kommender Woche im Programm von THE TB zu sehen sein wird - und zwar Dienstag 22:00 - 23:00 Uhr.
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 298