ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Lumasan
Also ich kann nicht sagen, dass ich mich über das Eheaus anderer Leute freue.
Hm,... aber so wirklich traurig darüber sein kann ich nun auch nicht. Wie viele meiner Vorredner schon sagten,... "Wer das alles so öffentlich macht..." Dem stimme ich voll und ganz zu.

Grade vor kurzem erst haben sie uns zeigen wollen, wie toll eine Ehe doch läuft und wie viel Witz sie doch verstehen und wie lustig ihre Ehe ist ... blah blah blah,.... Und nun plötzlich das Eheaus was angeblich doch schon länger dauern sollte? Also was stimmt denn nun?

Naja, ich kann Sarah (Sara Lewe) sowieso nicht leiden. Denn so dumm wie sie ihre Karriere angegangen ist mit viel Lügen etc.,... Muss nicht sein. Ihre Fans zu belügen nur um gut Geld zu verdienen. In Delmenhorst (wo ist herkommt) ist man wohl auch nicht sooo stolz auf sie. Naja,... Wünschen tut mir ihr das trotzdem nicht.

Aber damit sie nicht ganz so unglaubwürdig rüberkommt sollte sie dann schon "Sarah & Marc the crazy divorce" machen. Als kröhnenden Abschluss für ihre Fans die sie so erfolgreich unterstüzten :-)

In diesem Sinne, sind wir gespannt was uns noch erwartet.
von AliAs
Für ihre Karriere könnte dies der Todesstoß sein, denn hier hat das alles natürlich einen faden Beigeschmack. Wenn zwei auseinandergehen ist das normalerweise nicht so schlimm, aber wenn man es auch so zelebriert hat, wie die beiden, ist das schon alles äußerst merkwürdig. Ich denke, dass auch musikalisch jetzt erst einmal ein Tief angesagt ist.
von american-way
AliAs hat geschrieben:Für ihre Karriere könnte dies der Todesstoß sein, denn hier hat das alles natürlich einen faden Beigeschmack. Wenn zwei auseinandergehen ist das normalerweise nicht so schlimm, aber wenn man es auch so zelebriert hat, wie die beiden, ist das schon alles äußerst merkwürdig. Ich denke, dass auch musikalisch jetzt erst einmal ein Tief angesagt ist.
Glaube nicht das es für Sarah Conner das Karrierende ist so viel Presse wie sie im moment bekommt das fördert eher. Denke viel schlimmer ist es für Marc denn der hatte vorher nun nicht wahrlich eine große Karriere gemacht
von Corinna87
american-way hat geschrieben: Glaube nicht das es für Sarah Conner das Karrierende ist so viel Presse wie sie im moment bekommt das fördert eher. Denke viel schlimmer ist es für Marc denn der hatte vorher nun nicht wahrlich eine große Karriere gemacht
seh ich auch so :)
von scoob
Belthazor hat geschrieben:Ich weiß noch, als vor vier Jahren Sarahs Tochter bei uns auf dem Rummel war. ^^
Das ist aber höchst interessant, dass du Sarahs zweijährige Tochter bereits vor vier Jahren gesehen hast. Das heißt ja, du kennst sie länger als Sarah selbst? :shock:
von Belthazor
Markus hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich weiß noch, als vor vier Jahren Sarahs Tochter bei uns auf dem Rummel war. ^^
Das ist aber höchst interessant, dass du Sarahs zweijährige Tochter bereits vor vier Jahren gesehen hast. Das heißt ja, du kennst sie länger als Sarah selbst? :shock:
Hab' ich mich getäuscht? In meiner Schule hörte ich zwei Leute reden die behauptet haben, ihre Tochter dort gesehen zu haben.
von scoob
Belthazor hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Hab' ich mich getäuscht? In meiner Schule hörte ich zwei Leute reden die behauptet haben, ihre Tochter dort gesehen zu haben.
Wenn ich schon lese "in meiner Schule hörte ich zwei Leute reden..."... :mrgreen: Vielleicht konnten die einen Jungen von einem Mädchen nicht unterscheiden? Sarahs Sohn ist zumindest schon vier Jahre alt.
von Konixo
Mich erschüttert diese Meldung, dadurch wird mein Gottvertrauen in die Liebe zerstört, ne ganz so schlimm ist es auch nicht, aber bei den zweien habe ich immer wirklich gedacht dass sie sich lieben. Optisch passen sie ja nicht so zusammen aber dass sie glücklich sind, habe ich immer geglaubt.

P.S. Inwiefern hat den Sarah ihre Fans angelogen?
von Belthazor
Markus hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Wenn ich schon lese "in meiner Schule hörte ich zwei Leute reden..."... :mrgreen: Vielleicht konnten die einen Jungen von einem Mädchen nicht unterscheiden? Sarahs Sohn ist zumindest schon vier Jahre alt.
Ok, dann eben Sarahs Sohn. Im Jahre 2005, also doch vor 3 Jahren. Kommt gut ihn.
von ben113
was macht denn Pro7 dann jetzt im Sommer, kommt dann nächsten Sommer die Scheidung über 10 Folgen oder haben sie schon wen neues im Programm;)
von Moritz
Erinnert sich jemand an diesen Song?

I know they gonna say our love's not strong enough to last forever
And I know they gonna say that we'll give up because of heavy weather
But how can they understand that our love is just heaven sent
We keep on going on and on cause this is where we both belong…
von zerospace
Moritz hat geschrieben:Erinnert sich jemand an diesen Song?
Öhmmmm...nein.....zum Glück noch nie gehört.

Aber dank Google weiß ich jetzt wers gesungen hat. Ich vermute mal der Song galt nicht der ollen Sarah Connor, sondern irgendeiner heißen Stripperin :mrgreen:
von Tangaträger
Ich erinnere mich gerade eher an "Just One Last Dance", den ich während meiner Mainstream/Radiophase sogar recht gut fand.
Der Song passt ja jetzt wie die Faust aufs Auge :mrgreen: