US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
The Rock hat geschrieben:Also Staffel 7 hab ich fast ganz verpasst. Was ist denn aus Lana und Lex geworden? Sind ja beide nicht mehr im Cast, oder hab ich das falsch gesehen?
Lana hatte schon im zweiten Teil der Staffel 7 keine Bedeutung mehr, da war sie in einem Pflegeheim. Als sie wieder gesund war, ist sie sofort untergetaucht, damit sie Clark nicht mehr im Weg steht. Kristin Kreuk wird nur noch für wenige Gastauftritte zur Verfügung stehen. Lex hat die Festung gefunden und zerstört, dabei ist er spurlos verschwunden. Auch Michael Rosenbaum steht als Schauspieler nicht mehr zu Verfügung.
Also ich muss sagen, diese Tess Mercer gefällt mir sehr gut. Ich vermisse den Glatzkopf bisher jedenfalls nicht. ^^
Hundeboy hat geschrieben:Also ich muss sagen, diese Tess Mercer gefällt mir sehr gut. Ich vermisse den Glatzkopf bisher jedenfalls nicht. ^^
ich auch nicht, ich muss ehrlich sagen - mir ging Lex eher auf die nerven, er war total vorhersehbar und so.. langweilig .. tut mir leid XD

Kann mir eigentlich jemand helfen? Rofl.. ich hab das in de rletzten Folge nicht wirklich geschnallt. War das Inselerlebnis von Oli und Tess nur ein Drogentraum oder .. waren die zwei wirklich 2 Jahre lang auf einer einsamen Insel gefangen?! :shock: .. das fand ich ja sehr verwirrend XD

Sonst .. ja, versteh ich immer noch nicht ganz, warum die Chefin von Luther Corp als Editor beim Daily Planet arbeiten sollte .. das ganze find ich dermaßen idiotisch -- aber whatever.

Außerdem sollte Clark meiner Meinung nach jetzt wirklich mal anfangen, fliegen zu lernen und sollte sich mal irgend eine art von uniform besorgen.. aber gut, das ist nur meine meinung XD

Maxima fand ich jetzt etwas enttäuschend .. sie war ja nicht wirklich böse und hat nur ihren perfect match gesucht :lol:
weiters bin ich sauer, dass die von vornherein gesagt haben, wer doomsday sein wird.. dadurch find ich dessen Storyline wirklich sehr langweilig weil ich sowieso nur darauf warte, dass er böse wird *g*

cu
stefan
von Poffel
1. ich weiß nicht wer doomsday sit, also bitte nicht spoilern
2. ich fand maxima hot und ich steh auf sinnliche küsse
3. ja die waren wirklich auf der insel, er als er den flugzeugabsturz überlebte... und der nigga von der insel wollte sich an ihm rächen, daher das gift... am ende wollte der sich noch bei der tusse rächen
von Dexter
Lex hatte doch den Daily Planet gekauft und war somit Chef dort, sie hat nur dessen Platz eingenommen ist also nicht verwirrend^^
von Stefan
Dexter hat geschrieben:Lex hatte doch den Daily Planet gekauft und war somit Chef dort, sie hat nur dessen Platz eingenommen ist also nicht verwirrend^^
doch - ich fand es schon bei Lex sehr komisch, warum der Chef von Luther Corp Zeit hat, Editor beim Daily Planet zu sein - ist ja nicht so, als wär das nur so n schein job.. da hat man doch eigentlich ne menge zu tun :lol:
von Lois
Also die letzte Folge war mal wieder der Hammer...
Die 8. Staffel gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut.
Hoffentlich geht´s so weiter :mrgreen:
von Lois
guckt keiner von euch die aktuellen folgen...?
gerade die neue folge gesehen 8.07 Identity

suuuuuper .... :mrgreen:
von Neoatlantis
Lois hat geschrieben:gerade die neue folge gesehen 8.07 Identity
Doch, ich schau' auch die neuen Folgen. Und ich muss sagen, nach der richtig schlechten zweiten Hälfte von Staffel 7 nun auch wieder richtig gerne. Der Wechsel vor und besonders hinter der Kamera hat der Serie echt gut getan. Bisher wurden die Episoden der Staffel von mal zu mal besser und der Trailer zur kommenden Episode verspricht auch Großes!
Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird ^^
von Lois
Fand den Auftritt von Green Arrow echt cool mit dem roten Cape :mrgreen:

Allerdings bin ich der Meinung Clark sollte endlich mal zum Optiker gehen .... :D
von Neoatlantis
Lois hat geschrieben:Allerdings bin ich der Meinung Clark sollte endlich mal zum Optiker gehen .... :D

Jupp, diese Entwicklung würde der aktuellen Staffel auch sehr gut tun!

Das einzige, was mir an der aktuellen Folge negativ aufgefallen ist, ist, dass der Meteoritenfreak zwar Clarks Erinnerungen gelesen hat, am Ende aber trotzdem nicht wusste, wer Chloe ist... Naja, ist aber nur 'ne Kleinigkeit. Sonst war die Epi top!
von Tiramusi
Seit wievielen Staffeln regt es euch eigentlich schon auf, daß Louis immer zu den passendsten Momenten ohnmächtig wird?
Viel mehr würd mich mal interessieren, wie oft sie insgesamt schon ohnmächtig wurde... das ist doch jenseits von gut und böse.
Das hat evtl noch die 1. Staffel funktioniert, oder die 2..... aber in der 8.? :x
von Heady
Tiramusi hat geschrieben:Seit wievielen Staffeln regt es euch eigentlich schon auf, daß Louis immer zu den passendsten Momenten ohnmächtig wird?
Viel mehr würd mich mal interessieren, wie oft sie insgesamt schon ohnmächtig wurde... das ist doch jenseits von gut und böse.
Das hat evtl noch die 1. Staffel funktioniert, oder die 2..... aber in der 8.? :x
genau das dachte ich auch ^^
wie oft sind louis oder früher auch noch lana besessen gewesen und konnten sich dann an nichts erinnern oder bekamen halt genau im richtigen moment einen gegen den kopf :roll:
auch fand ich es mehr als schwach...also louis denkt es war eine halluzination? sie hat ja nur einen blinkenden kristall angefasst und dann einen ganzen tag verloren wo sie "halluzinationen" hatte
das nimmt man dann einfach (gerade bei louis' persönlichkeit unverständlich) so hin und macht weiter als wäre nie etwas gewesen.....
von Stefan
Hi!

Wow - hab die Folge von Donnerstag gesehen und ich muss sagen - OMG, ich hab nicht damit gerechnet, dass sie Chloe jede Erinnerung an "Superman" nehmen .. ich bin echt schockiert.

Dann dachte ich, sie haben es gemacht, ob die Fortress und seinen Dad mehr in die Story einzubinden - aber die wurde ja sofort von Brainiac übernommen.

Und schlussendlich hat das Budget der Folge mal wieder die Krone aufgesetzt - Chloe verliert alle Erinnerungen aber ihre Cousine und Reporterein Lois Lane taucht nichtmal auf, um zu fragen, was los ist? Das fand ich schon sehr sehr komisch (aber ja, wie gesagt, das Budget gibt einfach nicht mehr her, so viele Leute für ALLE folgen unter vertrag zu haben :-/ )

Jetzt wird es aber mal Zeit, Doomsday böse werden zu lassen, aber das Ende verspricht ja schon einiges :)

Ach ja, dass Oliver Green diese Season im Hauptcast ist, find ich doch mittlerweile recht enttäuschend, man sieht ihn generell kaum .. und Green Arrow haben wir diese Staffel bisher 2 mal oder so gesehen.. :roll:

Jetzt wird es mal Zeit, dass Clark endlich lernt zu fliegen UND dass er sich irgend eine Art von Kostüm besorgt ..

cu
Stefan
von Neoatlantis
Stefan hat geschrieben:Und schlussendlich hat das Budget der Folge mal wieder die Krone aufgesetzt
Besonders sehen konnte man das unter anderem an den Szenen, in denen die Festung wieder aufgebaut wurde, die meines Erachtens größtenteils, wenn nicht sogar komplett aus 5x01 übernommen wurden. Naja, bis auf diese Tatsach war die Folge sonst wirklich klasse und der Trailer zur nächsten verspricht nun wirklich mehr als Großes ^^
von Lois
Geile Folge...
Super Cliffhanger...
Hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen.. Klasse!

Nur dumm das es erst am 15. Januar weitergeht... :roll:
von Neoatlantis
Lois hat geschrieben:Geile Folge...
Nur dumm das es erst am 15. Januar weitergeht... :roll:
Ja, das finde ich auch mehr als ärgerlich. Beim sehen der Folge dachte ich mir noch so "Mann, jetzt kannst du es wieder nicht abwarten, eine Woche auf die nächste Folge zu warten" und als ich dann im Trailer "15. Januar" gehört habe, dachte ich, ich spinn'!
Ich mein, Januar, das kommt erst nach dezember! NACH DEZEMBER! Noch ganze zwei Monate... o_O
von aceman
Super fand ich die Folge nicht. Lana nervt mich immer noch, wenn auch nicht so sehr wie zu Zeiten, in denen sie zum Hauptcast gehörte. Trotzdem will ich die Entwicklung langsam mal weiter foranschreiten sehen.

Gut war sie aber dennoch.
von Lois
Die Folge ansich war ja eigentlich ganz gut... aber das Clana-Ende wieder zum Schluß... :twisted:
Man, das nervt... geht jetzt schon über 8 Jahre so..
Lana soll endlich wieder weg..und Lois zurück :D
von Lois
8.13 power

boah, was war das denn für ne sch... folge..?
sorry, aber hat mir überhaupt nicht gefallen...
diese blöden rückblenden..
dann lana´s superkräfte.. was soll der mist..? also bitte...

und dann die szene zum schluß.. auf em dach des daily planet.
da hat sich superman nur mit lois zu treffen 8)

mit abstand die schlechteste folge der staffel..

kaum ist lana wieder am start schon schwächelt smallville...
wird zeit sie wieder die flatter macht.............

ohne lana wars besser!!
von aceman
So schlecht fand ich die Folge nicht. Aber die Rückblenden und Lana nerven mich doch. Ich habe Hoffnung, dass sie bald für immer verschwinden wird. Tess finde ich jedoch interessant. Allerdings ist es merkwürdig, dass niemand zuvor etwas von ihr mitbekommen hat. Die nächste Folge scheint dafür aber um so grandioser zu werden.
von Dexter
ich fand die Folge nicht so schlecht und es hat auch seinen grund wieso lana jetzt Superkräfte besitzt
versteckter Inhalt:
in der nächsten Folge wird es Clana nicht mehr geben
von Heady
Dexter hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
in der nächsten Folge wird es Clana nicht mehr geben
da hab ich mich schon auf die neue folge gefreut und was ist die 2. szene?
versteckter Inhalt:
lana und clark haben sex....kann die nicht endlich mal verschwinden....wo ist eigentlich louis hin?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 22