RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
Pogopuschel hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:---Das Motiv der Täterin fan dich etwas dünn -- so eine scharfe Braut findet immer jemanden
Komisches "Argument". Was meinst du mit 'immer jemanden finden'? Wozu? Und was ändert das an dem Motiv?
Also, war das Motiv nicht Eifersucht bzw. Ärger, weil der Typ nicht mehr wollte :?:

Und das hatte die Braut nicht nötig...
von redlock
redlock hat geschrieben:Und das hatte die Braut nicht nötig...
Was hatte sie nicht nötig? Und warum "Braut"? Sie war doch schon verheiratet.
Braut im Sinne von scharfer Tussi :wink: Und sie war geschieden :!:

Sie hatte es IMHO nicht nötig eifersüchtig zu sein. Schließlich lebt sie im Grossraum Washington, und da sollte sie keine Probleme haben Männer für ihre Ponyspielchen zufinden...
von Maddi
redlock hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Und das hatte die Braut nicht nötig...
Was hatte sie nicht nötig? Und warum "Braut"? Sie war doch schon verheiratet.
Braut im Sinne von scharfer Tussi :wink: Und sie war geschieden :!:

Sie hatte es IMHO nicht nötig eifersüchtig zu sein. Schließlich lebt sie im Grossraum Washington, und da sollte sie keine Probleme haben Männer für ihre Ponyspielchen zufinden...
und zur not helfen ja auch die Gelben Seiten :mrgreen:
von moku
Baaah, manchmal ist Bones echt eklig. :lol:
Hm, irgendwie dachte ich mir heute schon, dass die Tochter in irgend einer Art und Weise verwickelt war. Sie war irgendwie einfach zu strange...Aber dass die andere Tote jedoch die Tochter war kam doch sehr überraschend.

Habe leider die ersten paar Sekunden verpasst: Wurde da gesagt, wieso die beiden bei dem Jüngelchen waren, oder sassen die einfach bei Beginn der Folge da? Denn das ganze kam mir ziemlich gekünstelt vor. Wird uns jedoch bestimmt noch Spass machen. ^^ Herrje, die beiden sind einfach zu süss zusammen. :P
von Maddi
die Folge war von Anfang bis Ende köstlich. Der Fall an sich, die Beziehungen zwischen den Characteren, die ganzen kleinen Details - eindeutig die beste Bones Folge bisher :o
von Konixo
Bones ist derzeit wirklich meine absolute Lieblingsserie. Die Wendungen sind einfach immer klasse und die Bindung zwischenhervoragender Charaktere und interessanten Fällen ist einfach einzigartig.
Getsern wieder super Folge, besonders auch der Stalker und Angela.
von redlock
moku hat geschrieben: Habe leider die ersten paar Sekunden verpasst: Wurde da gesagt, wieso die beiden bei dem Jüngelchen waren, oder sassen die einfach bei Beginn der Folge da?

Die Folge fing damit an, dass sich die gegenüber stehenden Bones und Booth mit den Händen aneinander lehen sollten (Vertrauensübung).
Die sitzen bei dem Seelenklemper, weil Booth Bones' Vater eingebuchtet hat, und die FBI Chargen wissen wollen, ob die Beiden danach noch ein Team sein können.

Die Folge war amüsant und unterhaltsam -- die Ökofreaks, der Seelenklemper (sorry, den könnte ich auch nicht ernst nehmen :lol: ) -- mit einigen guten Sprüchen. Dazu ein solider FdW.
Aber irgendwie kam mir die Folge vor, wie ein Gericht bei dem ein Gewürz fehlt. Unglücklicherweise weiss ich jedoch nicht, was es war.
Somit kriegt die Ep von mir "nur" 7/10
von (chris)
Der Fall an sich war ok, aber so sehr hat er mich jetzt auch nicht vom Hocher gerissen.
Am besten waren wir üblich Bones und Booth und der damit verbundene Humor. Die Fälle sind doch ehrlich gesagt fast nur Nebensache :wink:
7,5/10 Punkte
von ReynaMacLeod
ja der "12-jährige" is echt lustig, wird sicher noch ein spaß.
zu der folge an sich, menno da besetzen die "tasha ya" (wie schrieb man die?) als die mutter, ich dachte natürlich sofort sie is die täterin, machen die ja leider viel zu oft in den serien, aber diesmal wars net der fall, sehr gut*g*
auf jeden fall cool die mal wieder zu sehen.
von Pogopuschel
redlock hat geschrieben:Braut im Sinne von scharfer Tussi :wink:
Die Ausdrucksweise wird ja immer schlimmer.
redlock hat geschrieben:Sie hatte es IMHO nicht nötig eifersüchtig zu sein. Schließlich lebt sie im Grossraum Washington, und da sollte sie keine Probleme haben Männer für ihre Ponyspielchen zufinden...
Wenn du an jemandem was tolles findest, warum sollte man dann nicht eifersüchtig sein?
Hm und dass man mit der Partnersuche keine Probleme hat, nur weil eine vielleicht Hand voll Leute einen hübsch finden (so interpretier ich mal das "Braut im Sinne von scharfer Tussi" ) ist wohl meistens ein Märchen.
Abgesehen davon geht es ja meistens auch nicht darum den oder die nächstbeste willige Person zu "nehmen" ;)

Es wundert mich ein wenig, dass dir die Serie gut gefällt. Ich schätze die Serie gerade deswegen sehr, weil dort eben genau solche Sachen eher nicht drin vorkommen und sie generell, meiner Meinung nach, recht progressiv ist.

Die Folge von letzter Woche fand ich super. Die Ökobauern fand ich ganz cool und mit der Wendung am Ende hatte ich auch nicht gerechnet.
Der Psychologe ist ganz lustig, wobei er gegen den guten Stephen Fry wohl nicht ankommt. Wo ist der eigentlich geblieben?
von redlock
Mir gefällt Bones, weil sie sich selbst nicht so ernst nehmen, und das Geplänkel zw. Booth und Bones (und auch zw. den anderen) immer recht unterhaltsam ist. Die FdW haben unterschiedliche Qualität. Für amüsante 45 Min. reicht es (fast) immer.
von McMahatma
Mahlzeit.

ich habe mal eine Frage und hoffe es kann sie einer beantworten. Wenn das schonmal gesagt wurde, dann sorry das ich nochmal frage.

Die 3.Staffel von Bones fing doch erst im September an. Warum wird wie jetzt abgesetzt? Die Quoten waren doch nicht schlecht?

Danke schonmal

...so long
von hezup
Bones wurde nicht "abgesetzt". RTL teilt seine US-Serien meist in zwei Stücke auf. Ein Teil im Herbst, den anderen im Frühjahr. Bei den "Donnerstags"-Serien (CSI und Bones) fängt man dieses Jahr schon recht früh an mit der Teilung. Die restlichen rund zehn Folgen (hab jetzt nicht genau die Folgenzahl im Kopf, durch den Autorenstreik ist die Staffel eh kürzer) müssten Anfang nächsten Jahres kommen. k.A. warum man dieses Jahr so früh anfängt, wohlmöglich um Prison Break im nächsten Jahr mit mehr neuen Folgen als Lead-In zu stärken oder das man gegen die Topmodells mehr als nur Wdh. hat...
Zuletzt geändert von hezup am Fr 10. Okt 2008, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
McMahatma hat geschrieben:Die 3.Staffel von Bones fing doch erst im September an. Warum wird wie jetzt abgesetzt? Die Quoten waren doch nicht schlecht?
Zwei Dinge dürften dabei eine wichtige Rolle spielen. Erstens wollte RTL wohl unbedingt noch die restlichen acht Folgen von "Die Gerichtsmedizinerin" zeigen und zweitens hat die dritte Staffel von "Bones" gerade einmal 15 Folgen. Man möchte daher wohl noch neue Folgen für das kommende Frühjahr haben.

Aus diesem Grund zeigt RTL die dritte Staffel von "Prison Break" auch erst im Frühjahr 2009.
von Konixo
Schade :evil: !

Aber gestern war wieder eine klasse Folge. generell das Halloween Thema fand ich passend gewählt, die Auflösung des Falles war zwar etwas verwirrend, aber schon allein die Köstüme und die Detektiv Sache waren sensationell.
Und Bones mit ihrer Waffe. :mrgreen:
von (chris)
Hat mir auch gut gefallen, und Bones als Wonder Woman... :shock: :wink: aber hallo! Der Rest der Folge war aber auch ganz unterhaltsam, obwohl der Fall an sich eher Nebensache war. Schade, dass schon wieder Schluss ist, bin gerade wieder so gut bei Bones reingekommen...
3x05 - 8/10 Punkte
von moku
Also Bones als Superwoman... :lol: :lol: Ansonsten fand ich die Folge ganz ok, aber nicht üüübermässig. Hätte mir noch ne Sitzung mit dem Jüngelchen-Psychiater gewünscht. ^^
von Maddi
moku hat geschrieben:Also Bones als Superwoman... :lol: :lol: Ansonsten fand ich die Folge ganz ok, aber nicht üüübermässig. Hätte mir noch ne Sitzung mit dem Jüngelchen-Psychiater gewünscht. ^^
tztz....das war WonderWoman, eine Serie die ich noch aus meiner vielleicht gerade deswegen so glücklichen Kindheit kenne :mrgreen:

Camille als Catwoman und die unterhaltung zwischen ihr und Bones ob Catwoman denn nun Superkräfte hat fand ich aber auch sehr unterhaltsam :wink:
von redlock
Ep. 305:

Es war eine unterhaltsame Angelegenheit. Der FdW war okay (mehr aber nicht).

Die Halloween Kostüme waren zu hart -- WonderWoman, Blinzler, Catwoman :lol:

Bones und ihr Revolver im Kaliber .500 S& W :lol: -- das ist schwerste Artillerie :o

Die Privatermittlerin von Angela & Hodges war einfach zu hart :lol:

--->7,5/10
von scoob
hezup hat geschrieben:Hat RTL die Gerichtsmedizinerin abgesetzt?
Eben gabs einen Trailer für neue Bones Folgen am Donnerstag.

Bei TVspielfilm.de oder RTL.de steht davon aber noch nichts.
Dann ist RTL schneller als die Presseseite. Laut der Presseseite von RTL läuft an diesem Donnerstag und den nächsten Donnerstagen "Die Gerichtsmedizinierin".
von Andy.K
Habe es auch gerade am Ende eines Werbeblockes gesehen, am Do soll es mit den neuen Folgen weitergehen - freu :lol: - (können diese deutsche Serie gern rausschmeißen.).
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 47