RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Hundejunge
Es ist davon auszugehen, dass wie geplant am kommenden Donnerstag "Die Gerichtsmedizinerin" ausgestrahlt wird. Anderweitiges steht nicht mal auf der Presse-Website von RTL.
von scoob
Hundeboy hat geschrieben:Es ist davon auszugehen, dass wie geplant am kommenden Donnerstag "Die Gerichtsmedizinerin" ausgestrahlt wird. Anderweitiges steht nicht mal auf der Presse-Website von RTL.
Wiederholst du gerne, was ich bereits gesagt habe? :?
von Kanye
Laut RTL kommt am Donnerstag Bones, kam grad.
Dateianhänge
SnapsHot-6.jpg
SnapsHot-6.jpg (69.53 KiB) 1880 mal betrachtet
von hezup
Und eben bei Oceans Twelve gabs auch einen kurzen "Vor-der-Werbung"-Teaser für Bones.
Also nach einer Panne schaut das wirklich nicht aus. Wenn morgen die RTL PR-Abteilung aus dem Wochenende zurück ist, ist sicher auch deren Vorschau aktualisiert.
von Rodon
Finde ich aber ungeschickt von RTL. Trotz der vielen Werbehinweise sind doch noch viele Leute dank Fernsehzeitung und Co. auf "Die Gerichtsmedizinerin" eingestellt und verpassen damit vielleicht die Ausstrahlung der neuen Folgen.
von redlock
Rodon hat geschrieben:Finde ich aber ungeschickt von RTL. Trotz der vielen Werbehinweise sind doch noch viele Leute dank Fernsehzeitung und Co. auf "Die Gerichtsmedizinerin" eingestellt und verpassen damit vielleicht die Ausstrahlung der neuen Folgen.
na dann verbreite die Meldung in die Welt :!: :wink: Ich werde meine Teil dazu beitragen :mrgreen:

So eine Sache wie jetzt mit Bones ist einer der Gründe warum ich versuche mindestens einmal am Tag hier vorbei zuschauen :D
von Maddi
redlock hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Finde ich aber ungeschickt von RTL. Trotz der vielen Werbehinweise sind doch noch viele Leute dank Fernsehzeitung und Co. auf "Die Gerichtsmedizinerin" eingestellt und verpassen damit vielleicht die Ausstrahlung der neuen Folgen.
na dann verbreite die Meldung in die Welt :!: :wink: Ich werde meine Teil dazu beitragen :mrgreen:

So eine Sache wie jetzt mit Bones ist einer der Gründe warum ich versuche mindestens einmal am Tag hier vorbei zuschauen :D
achso? und ich dachte du magst uns auch persönlich. :mrgreen:

im ernst, wie schon erwähnt, das hätte jeder bei RTL kommen sehen müssen, hoffe nur dass es die Quoten von Bones jetzt nicht zu stark beschädigt.
Allerdings ist die Freude von kurzer Dauer: Auch bei "Bones" macht RTL eine Winterpause und sendet ab dem 04. Dezember 2008 Wiederholungen ab Folge 1x15 ("Leichen im Labor"). Somit sind gerade einmal drei neue Folgen zu sehen.

Da es ein wenig verwirrend klingen mag:
06., 13. und 27. November 2008: Neue Folgen (3x06, 3x07 und 3x08)
ab 04. Dezember 2008: Wiederholungen der ersten Staffel (ab 1x15)
von Tangaträger
LOL :lol: :lol:

Irgendwie lache ich gerade... 5 Folgen, dann Winterpause. Ersatzserie fliegt aus dem Programm, Bones kommt zurück, aber nur für 3 Folgen. Dann wieder Winterpause, gefüllt mit Wiederholungen, irgendwann die restlichen neuen Folgen... :roll: :roll:
Zum Glück guck ich parallel mit der US-Ausstrahlung; FOX macht so ein Blödsinn nicht
von Langschläfer
赤井秀一 (Akai Shuichi) hat geschrieben:Da es ein wenig verwirrend klingen mag:
06., 13. und 27. November 2008: Neue Folgen (3x06, 3x07 und 3x08)
ab 04. Dezember 2008: Wiederholungen der ersten Staffel (ab 1x15)
Na super, die Folgen habe ich mir letzte Woche schon angeschaut. Da ja die Ausstrahlung auf
ORF und/oder SF nicht unterbrochen worden sind, konnte ich bei meinem Serien-Dealer schon Nachschub besorgen. :wink:

Was ist denn am 20.11. ??
Einerseits wäre es verständlich, dass wenn eine Pause eingelegt werden soll nach der 3x08 aufzuhören, da es dort einen kleinen Cliffhanger gibt.
Andererseits wäre es aber extrem bescheuert die 3x09 erst im neuen Jahr zu bringen, denn in der Folge dreht sich alles nur um Weihnachten, was einer Ausstrahlung im Dezember befürworten sollte.
von Hundejunge
Na, ist doch fein. Gute Entscheidung denke ich. Knochen sind halt beliebter. ^^
Markus hat geschrieben:
Hundeboy hat geschrieben:Es ist davon auszugehen, dass wie geplant am kommenden Donnerstag "Die Gerichtsmedizinerin" ausgestrahlt wird. Anderweitiges steht nicht mal auf der Presse-Website von RTL.
Wiederholst du gerne, was ich bereits gesagt habe? :?
Geschrieben haste es eher. Aber sorry. ;)
Tangaträger hat geschrieben:[...] FOX macht so ein Blödsinn nicht
In den USA ist es aber auch nicht so, dass jede Woche eine neue Folge ausgestrahlt wird. Ich weiß auch nicht, ob es dem deutschen Publikum gefallen würde, in unregelmäßigen Abständen eine neue Folge zu sehen.

Ich muss mich daher als Befürworter der "RTL-Methode" outen. Ich würde es schrecklich finden, nachdem ich eine komplette Staffel (also um die 22 bis 24 Folgen) gesehen habe, ungefähr ein halbes Jahr warten zu müssen, bis wieder neue Folgen kommen. Daher finde ich die Teilung schon in Ordnung, so ist der Anteil an neuen Folgen gut verteilt. Allerdings muss ich zugeben, dass es wesentlich angenehmer ist, wenn die Staffeln ihre vollen 22 bis 24 Folgen haben. Das sollte ab nächstem Jahr aber wieder der Fall sein.
von moku
Tschuldigung, das ist ja wohl der grösste Mist ever! Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht riesig über neue Folgen freue, aber enorm viele Leute werden das wohl nicht mitbekommen haben. (Ich würde auch dazu zählen, wenns dieses Forum nicht gäbe :wink: )
von Maddi
Na, ist doch fein. Gute Entscheidung denke ich. Knochen sind halt beliebter. ^^
wobei Lisa Fitz ja auch nicht viel jünger ist als die Knochen die bei Bones immer so aufm Tisch liegen :wink:
von bmwtop12
wobei Lisa Fitz ja auch nicht viel jünger ist als die Knochen die bei Bones immer so aufm Tisch liegen :wink:
Brüller! Aber insgesamt fand ich die Serie nicht so schlecht wie befürchtet, aber eher wegen Heikko Deutschmann.
von Kanye
bmwtop12 hat geschrieben:Aber insgesamt fand ich die Serie nicht so schlecht wie befürchtet, aber eher wegen Heikko Deutschmann.
Ich hatte in der letzten Staffel mal reingeschaltet und konnte Fitz aber nicht in der Rolle ernst nehmen. Die gehört vor ein Publikum ins Kabarett aber nicht in eine Gerichtsmediziner-Serie...
von Happosai-Fan
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Auch "Bones" wird später in die Winterpause geschickt. Bis zum 11.12. laufen noch neue Episoden:

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30819

Und zum Schluss noch die aktuelle Erinnerung an alle, die es wirklich noch nicht mitbekommen haben - sollten eigentlich nicht sehr viele sein, aber man weiß ja nie: "Bones" kehrt heute Abend mit neuen Episoden auf dem gewohnten Sendeplatz zurück.
von Hundejunge
Happosai-Fan hat geschrieben:Wer es noch nicht mitbekommen hat: Auch "Bones" wird später in die Winterpause geschickt. Bis zum 11.12. laufen noch neue Episoden:

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30819
Aber nicht bis einschließlich 11. Dezember, wie es im Artikel steht. Laut der RTL-Presseseite geht's am 11. mit Staffel 1 Episode 15 weiter. Und die werden's wohl besser wissen...
von moku
Und die Folge fand ich mal total klasse. Habe zwar natürlich auch gehofft, dass es Gorgonzola ( :mrgreen: ) ist, aber dass es eben nicht so war, hatte doch auch was! Aber freue mich schon darauf, wenn es dann mal wirklich wieder um ihn geht!

Die kleine Story zwischen Cam, ihrer Schwester und Booth war auch recht witzig. Am Ende raufen sich eben die Schwestern doch zusammen. ^^
von Maddi
die Folge war Bones in höchstform. so muss eine gute Serie aussehen. von der ersten bis zur letzten minute kein bisschen Leerlauf, immer war was los, mal spannend(Fall), mal Humorvoll(Booth und Cam, "Gorgonzola").

wenn ich die folge bewerten müsste, käme sie auf 100/10 (kein tippfehler :D )
von bmwtop12
Da wollen wir mal nicht übertreiben, sooo gut war die Folge auch nicht. Ganz ok, aber nicht besser als 8/10.

Die beste Folge war imho immer noch die Weihnachtsfolge, in der sie alle im Institut eingeschlossen waren und die Verwandten zu Besuch kamen.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 47