von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Nutella! :wink:
bei euch gibts die mit nutella gefüllt zu kaufen?
lecker
http://rksuite.ccwn.org/wp-content/uplo ... kuchen.jpg
hmmm....Pfannkuchen sind bei uns die platten...Pfannkuchen...und da kann man doch drauf tun was man will..:?
Hmmm... bei mir heißen die platten Dinger Eierkuchen :| :? Und die ess ich immer mit einer Portion Zucker drauf 8)
von Delaoron
Berlins Pfannkuchen heißen außerhalb Berlins Berliner :wink: (mit Marmelade drin).
von LilyValley
Oder Krapfen. Ist Länderabhängig.
von Poffel
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
lecker
hmmm....Pfannkuchen sind bei uns die platten...Pfannkuchen...und da kann man doch drauf tun was man will..:?
Hmmm... bei mir heißen die platten Dinger Eierkuchen :| :? Und die ess ich immer mit einer Portion Zucker drauf 8)
oder apfelmus^^
von TIMBO
"berliner" sind die dicken dinger, meistens mit marmelade gefüllt. in berlin heißen die pfannkuchen.
in den meisten anderen regionen sind pfannkuchen aber die dünnen dinger, zu vergleichen mit crepe oder palatschinken.
in österreich sind pfann(en)kuchen glaub ich nochmal was anderes.

ich hatte gestern auch pfannkuchen (also palatschinken) mit nutelle. lecker.
von moku
Poffel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
lecker
oder apfelmus^^[/quote] Also wenn Apfelmus dazu, dann aber auch noch Apfel in den Teig raffeln, dann Zucker und Zimt drauf! Boah, jetzt krieg ich Appetit...Das ganze heisst dann btw hier Omelette.
von zvenn
moku hat geschrieben:Also wenn Apfelmus dazu, dann aber auch noch Apfel in den Teig raffeln, dann Zucker und Zimt drauf! Boah, jetzt krieg ich Appetit...Das ganze heisst dann btw hier Omelette.
DAS ist bei euch ein Omelette? Omelette ist doch gebratenes, zusammegeklapptes Ei :? :lol:
von moku
zvenn hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Also wenn Apfelmus dazu, dann aber auch noch Apfel in den Teig raffeln, dann Zucker und Zimt drauf! Boah, jetzt krieg ich Appetit...Das ganze heisst dann btw hier Omelette.
DAS ist bei euch ein Omelette? Omelette ist doch gebratenes, zusammegeklapptes Ei :? :lol:
rofl? Zusammengeklapptes ei? Sowas hab ich ja noch garnie gehört! :lol:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
nen omlett ist doch vom teig her das selbe. nur hatl mit ner deftigeren füllung, oder ?
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
nen omlett ist doch vom teig her das selbe. nur hatl mit ner deftigeren füllung, oder ?
omlette: ei&milch + zutaten
pfannkuchen/eierkuchen(flache) ist was aus wasser/milch/selters(je nach geschmack), backpulver, mehl, ei, zucker
von TIMBO
hm, mein teig für palatschinken besteht nur aus mehl, eier und milch. fertig. gut, das mehl fehlt bei nem omlett. aber im grunde doch eh alles das gleiche :wink: :D
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:hm, mein teig für palatschinken besteht nur aus mehl, eier und milch. fertig. gut, das mehl fehlt bei nem omlett. aber im grunde doch eh alles das gleiche :wink: :D
eierkuchen/palkatschinken ist aber viel milch und wenig ei, beim omlette ist fast nur ei(4-5) + nen schuss milch
von Kanye
So, schau mir jetzt das Saisonfinale der Formel 1 an.
von Tangaträger
Ich sehe gerade bei amazon.co.uk: The West Wing (Complete) für 50 Pfund; Buffy (Complete) für 65 Pfund; Angel (Complete) für 49 Pfund; Friends (Complete) für 70 Pfund, obwohl ich noch ne Box für 53-54 Pfund gesehen habe; Shameless (Complete) für 33 Pfund...

Wieso ist alles auf der Insel so verflucht billig :? :( - und ich habe mir vor einem Jahr die West Wing-Box für 150 Euro über eBay bestellt :( :cry:
von Atum4
Landessprache Englisch scheint zu helfen. :shock:

Ich sehe Simpsons, surfe und Installiere gerade Fussballmanager 09 Juhuuu.
von Reddy
Atum4 hat geschrieben:Landessprache Englisch scheint zu helfen. :shock:

Freu dich nicht zu Früh bei ging alles super bis nach dem Ersten Spieltag
von Tangaträger
Last.fm ist schon seltsam. Da gebe ich als Tag "live acoustic" ein und die Songs, die es mir anbietet, sind allesamt Schinken aus den 60er/70er Jahren. Dabei wollte ich mal was Neues hören :( :mrgreen:
von Atum4
Reddy hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Landessprache Englisch scheint zu helfen. :shock:

Freu dich nicht zu Früh bei ging alles super bis nach dem Ersten Spieltag

:shock: scheint eine menge bugs zu haben :cry: :cry: :cry:
von Melly
Ich bin seit einer Ewigkeit wieder da und schaue mir heute in aller Ruhe an, was hier so während meiner Abwesenheit angestellt wurde. I'm back! :mrgreen:
von Fabi
Melly hat geschrieben:Ich bin seit einer Ewigkeit wieder da und schaue mir heute in aller Ruhe an, was hier so während meiner Abwesenheit angestellt wurde. I'm back! :mrgreen:
Wo warst du denn so lange? :shock:
von Mr.Weasel
Melly hat geschrieben:Ich bin seit einer Ewigkeit wieder da und schaue mir heute in aller Ruhe an, was hier so während meiner Abwesenheit angestellt wurde. I'm back! :mrgreen:
Grüß dich! :wink:
  • 1
  • 568
  • 569
  • 570
  • 571
  • 572
  • 1185