Fernsehforum + Formel.1-Thread: passt.
Habe gerade noch einmal die Wiederholung auf Premiere gesehen. Sind die dort immer so inkompetent oder war das heute ein totaler Aussetzer? :shock: Nachdem ich das grandiose Finale auf RTL gesehen hatte war ich schon erstaunt, dass überall auf Glock eingeschlagen worden ist. Nachdem ich nun Premiere gesehen habe weiß ich aber auch wieso das deutsche Publikum auf diese Idee kommt. Da brüllen da die beiden Experten, dass Glock Mercedes den Titel schenkt und vergessen total, dass dieser auf Slicks unterwegs ist. Zuerst hatten sie total vergessen, dass Hamilton ja nun diesen überholt hat und damit Weltmeister ist. Zitat in der Situation: "WARUM SCHENKT GLOCK HAMILTON DEN TITEL?" "Keine Ahnung" "Glock schenkt Hamilton den Titel" Die erste Diagnose war dann, dass Glock wohl auf Regenreifen unterwegs war. (??) Auch zuvor hatten sie nie den Überblick über die Positionen der Fahrer nach dem Boxenstopp. Da sind die RTL-Moderatoren sehr viel besser im Bilde gewesen.
Das war das erste Mal Formel 1 auf Premiere und wohl auch das letzte Mal. Da höre ich viel lieber wie Kai Ebel angeschriehen wird, sich um Nicole Scherzinger zu kümmern.
Geiles Finish...