von revo
Fabi hat geschrieben:Ich finde es auch nicht gerade berauschend (...ROFL), dass sie so abgerutscht ist es einfach nicht kapiert. Dass sie nervt, liegt aber nicht in ihrer Hand, Revo. Sie schreibt ihre Artikel ja nicht selbst und fotografiert sich höchstpersönlich bei ihren Abstürzen. Wieder mal das Spiel nicht verstanden ;).
Dass sie als öffentliche Person Verantwortung trägt und sich nicht wie ein Drogenjunkie zu benehmen hat, liegt sehr wohl in ihrer Hand. Wäre das nämlich nicht der Fall, hätten auch die Medien weniger Interesse und ich müsste sie nicht kritisieren. :wink:
von Fabi
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich finde es auch nicht gerade berauschend (...ROFL), dass sie so abgerutscht ist es einfach nicht kapiert. Dass sie nervt, liegt aber nicht in ihrer Hand, Revo. Sie schreibt ihre Artikel ja nicht selbst und fotografiert sich höchstpersönlich bei ihren Abstürzen. Wieder mal das Spiel nicht verstanden ;).
Dass sie als öffentliche Person Verantwortung trägt und sich nicht wie ein Drogenjunkie zu benehmen hat, liegt sehr wohl in ihrer Hand. Wäre das nämlich nicht der Fall, hätten auch die Medien weniger Interesse und ich müsste sie nicht kritisieren. :wink:
Ach, und Britney darf z.B. nicht zum Zahnarzt gehen, weil sie genau weiß, dass sie eine Person von öffentlichem Interesse ist und weiß, dass Bilder vom Zahnarztbesuch die Weltöffentlichkeit nerven? ;) (es geht mir nicht um die Drogen, sondern um die Presse-Nerv-Diskussion).
von Onkel Ludwig
Fabi hat geschrieben: Dass sie nervt, liegt aber nicht in ihrer Hand, Revo. Sie schreibt ihre Artikel ja nicht selbst und fotografiert sich höchstpersönlich bei ihren Abstürzen. Wieder mal das Spiel nicht verstanden ;).
Dieses Drogenimage wird sichtlich von ihr bzw ihrem Managemant forciert. Verwackelte Filmaufnahmen mit dem Handy, die sie in aller Seelenruhe beim vermeintlichen koksen zeigen oder Bilder nach einer Nacht im angeblichen Drogensumpf, wo sie zudem noch imageträchtig in die Kamera starrt....das wirkt doch alles sehr arrangiert. Es gibt juristische Mittel, dieses zu unterbinden, doch wozu. So steht man täglich in der Gossenpresse und bleibt im Gespräch. Zudem wird die (von der Natur nicht gerade mit Schönheit gesegnete) Frau musikalisch völlig überschätzt, ihr Stil ist weder neu noch sensationell und bedient sich größtenteils am Motown-Sound der 60er Jahre.
Tja, und zu den Grammys, die immer wieder gerne als Beweis für ihr Talent herangezogen werden, fällt mir folgende Weisheit ein: "Unter den Blinden ist der Einäugige König"
von milan8888
Auch Milli Vanilli haben nen Grammy gewonnen.

Wird Zeit das sie sich mal Kurt Cobain zum Vorbild nimmt.
von Onkel Ludwig
milan8888 hat geschrieben: Wird Zeit das sie sich mal Kurt Cobain zum Vorbild nimmt.
Die arbeitet eher auf eine Ende in der Badewanne hin. :D
von Belthazor
Was soll den der Mist?
Gestern im Viva-Teletext stand folgendes:
Amy Winehouse ist tot ................. 113

Natürlich ist sie nicht tot. Es gibt nur eine Puppe von ihr. :roll:
von falke16
Ich mag sie überhaupt nicht, aber als ich gestern in den Viva-Text geschaut habe, war ich echt geschockt! Aber als ich dann die Meldung aufgerufen hatte, kam die Entwarnung... Ich frag mich echt, wer für son Scheiß verantwortlich ist! Kriegen die bei Viva nix mehr aufe Reihe? Ich finds ungeheuerlich, so eine Meldung in den Teletext zu schreiben...