English House Independent Pictures ist stolz darauf verkünden zu dürfen die erste hauseigene Serie "A Little Story" an FTV verkauft zu haben. Die Verhandlungen fanden gestern statt und die zwei Parteien konnten sich schnell auf einen angemessenen Preis einigen. Die Dreharbeiten zur hochkarätig besetzten Dramaserie rund um das Geschehen einer Gruppe von Menschen in einem Apartmentkomplex wurden erst heute Morgen fertiggestellt. Bei Erfolg der ersten fünf Folgen zieht FTV in Erwägung die Serie zu verlängern.
EDIT:
Inzwischen hat EHIP eine weitere Serie in Produktion gegeben:
Bild

Hart

Mystery/Action, USA 2008, 8 Folgen, 1 Slot

Was machst du wenn du herausfindest, dass alles woran du geglaubt hast eine Lüge war? William Hart (Ewan McGregor) stellt sich genau diese Frage. Bis vor kurzem war er ein einfacher Angestellter bei der Einwanderungsbehörde. Für seinen lang erwarteten Urlaub hat der politisch engagierte New Yorker etwas ganz Besonderes geplant – eine Sightseeing-Tour im Weißen Haus, dem Sitz des Präsidenten. Alles ist bis aufs kleinste Detail organisiert. Nur eines hat William ganz und gar nicht erwartet: als er seine Touristengruppe verliert, findet er sich in einem Zimmer wieder, in dem sich sein gesamtes Leben verändern wird. Die dort archivierten Akten enthalten Informationen darüber, dass die Anschläge auf das World Trade Center im Jahr 2001 nicht von Terroristen ausgeführt wurden, sondern von der amerikanischen Regierung selbst. Alles um ihn herum verliert in diesem Moment an Bedeutung. Fragen schwirren ihm im Kopf herum. Warum? Wie? Und vor allem wieder: warum?

Sein Aufenthalt im Zimmer bleibt nicht lange unbemerkt. Als ein Regierungsbeamter ihm zu Hause einen Besuch abstattet, wird William in letzter Sekunde von Frank Young (Neil Patrick Harris), einem ehemaligen CIA-Agenten, gerettet. Er ist schon seit Jahren davon überzeugt, dass die USA in die Terroranschläge von 9/11 verwickelt sind. Bisher konnte er aber noch keine Beweise finden. Gemeinsam machen sich die beiden auf die Flucht vor der amerikanischen Regierung und suchen nach der Wahrheit …

Darsteller: Ewan McGregor, Neil Patrick Harris, Famke Janssen

Mindestverkaufspreis: 8 Mio.
Produzent: English House Independent Pictures
TIMBO hat geschrieben:an ne halloween-programmierung hab ich einfach nnicht gedacht. ich finds echt schade, dass ich es verpasst habe. also muss das spiel noch mindestens 1 jahr laufen, damit ich das nächstes jahr nachholen kann :wink:
hoffentlich geht das spiel wenigstens bis silvester...dann können wir wenigstens noch sonderprogrammierungen für weihnachten und silvester machen, freu ich mich schon drauf
Unisex - Wer mit wem?
Die Comedyserie heute um 22 Uhr auf JO.TV!

Bild

1x02
Die WG plant eine Party bei sich in der Wohnung, um sich mit anderen Studenten anzufreunden. Und es ist wie im amerikanischen B-Movie: Es wird gesoffen und auch Drogen sind im Spiel. Nachdem die Musik nach Mitternacht immer noch fern von einem angenehmen Pegel für die Nachbarn ist, ruft der Hauseigentümer die Polizei - die mit ihm die Party aufsucht. Was Nadja nicht weiß: Sie schlief nicht nur mit ihrem Professor, ihm gehört auch noch das Haus...

"Cinema on Tuesday" bei JO.TV.

The Greatest Love
Der brandneue Film aus dem Hause Dreamcorp. Productions, morgen 20 Uhr!

Trailer: http://de.youtube.com/watch?v=TGXluJ4Vbmo

Bild
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ok. werd ich mal das oblikatorische "wo sind denn die quoten ?" los.
Ich lass mal das übliche "sind in Arbeit" los.
sender-bosse sind halt sehr nervous ... nervös ... nervos ... naja, sagen wir ungeduldig :D

AKTUELLER PROGRAMMHINWEIS:
die inhaltsangabe von "cinema weekly" bezog sich auf letzen donnerstag. dies wurde nun berichtigt, und die filme diesen donnerstags eingesetzt. damit sie auch wissen, was sie erwartet.
Einschaltquoten, Sonntag 2. November hat geschrieben:Vier Slots, vier verschiedene Marktführer und ein Zweikampf um die Tagesmarktführerschaft - es war einiges los gewesen am gestrigen Donnerstag. Zudem einige Tops und Flops; alles Weitere in den nächsten Zeilen.

FTV hat am Sonntag das klitzekleine Wunder geschafft, mit jeder Stunde mehr Zuschauer zu sich zu holen. Um 19 Uhr sendete man eine weitere Ausgabe der Google Show und kam auf schwache 2 Zuschauer (8,3 Prozent MA). Um 20 Uhr kam eine neue Folge von My Own Worst Enemy nur auf 3 Zuschauer (13 Prozent MA), eine Stunde später kletterten die Reichweiten von Perfect Woman auf 9 Zuschauer (37,5 Prozent MA), um 22 Uhr gab es bei Californication sogar noch einen Zuschauer mer (10 Zuschauer; 41,7 Prozent MA).
Jo.tv versuchte den Tagessieg mit einer weiteren Folge von Chief Wiggum, P.I. zu bekommen und kam um 19 Uhr auf starke 11 Zuschauer (45,8 Prozent MA). Allerdings war das anschließende Programm nicht gerade erfolgreich. Fabulous Freaks kam auf 3 Zuschauer (13 Prozent MA) und der Pixar-Film Das große Krabbeln wollten sich im Durchschnitt nur 1,5 Zuschauer (6,3 Prozent MA).
iTV brachte um 19 Uhr mit Final Fantasy eine neue Serie auf den markt und konnte mit der ersten Folge nur 4 Zuschauer (16,7 Prozent MA) zu sich holen. Der nachfolgende 007-Film Ein Quantum Trost brachte es immerhin im Durchschnitt auf 7 Zuschauer (29,7 Prozent MA), der Start von Geschwisterliebe um 22 Uhr kam auf 7 Zuschauer (29,2 Prozent MA).
R9 war am Sonntag auch nicht so erfolgreich, wie erwartet. Um 19 Uhr gab es eine weitere Ausgabe des Magazins QuotenmeterTV, welches von 5 Zuschauern (20,8 Prozent MA) gesichtet wurde. Um 20 Uhr gab es dann den zweiten und letzten Teil der Miniserie Original War, welcher im Durchschnitt auf 3,5 Zuschauer (14,9 Prozent MA) kam. Als Lead-out gab es eine weitere Ausgabe von The Chosen, welche auch nur auf 4 Zuschauer (16,7 Prozent MA) kam.
The TB hatte am Sonntag dagegen nichts zu melden. Es floppte fast alles. Eine Wiederholung von Die Hotline um 19 Uhr floppte mit nur 2 Zuschauern (8,3 Prozent MA), der Serienstart von Andrew Baker holte um 20 Uhr die Marktführung mit 8 Zuschauern (34,8 Prozent MA), Sinnlos - Die 12. Dimension floppte um 21 Uhr mit nur 2 Zuschauern (8,3 Prozent MA) und der Serienstart von The Pontifex ging um 22 Uhr völlig unter: Nur 1 Zuschauer (4,2 Prozent MA) wollte die Historienserie um kirchliche Skandale sehen.

Die Tagesmarktanteile spiegelten sich recht verteilt wieder. Zwischen Platz 1 und Platz 5 liegen nur 12,4 Prozent. Platz 1 ging dieses Mal an iTV mit einem Durchschnitt von 26,3 Prozent MA, dicht gefolgt von FTV mit einem Durchschnitt von 25,1 Prozent MA. Auf Platz 3 landete jo.tv mit einem Durchschnitt von 17,8 Prozent MA. Platz 4 ging an R9 mit einem Durchschnitt von 16,3 Prozent MA. Der letzte Platz ging an the TB mit einem Durchschnitt von 13,9 Prozent MA.
Code: Alles auswählen
FTV    | 08,3 % - 13,0 % - 37,5 % - 41,7 % | 7,5375 Mio.
jo.tv  | 45,8 % - 13,0 % - 04,2 % - 08,3 % | 5,3475 Mio.
iTV    | 16,7 % - 26,1 % - 33,3 % - 29,2 % | 7,8975 Mio.
R9     | 20,8 % - 13,0 % - 16,7 % - 16,7 % | 5,04 Mio.
the TB | 08,3 % - 34,8 % - 08,3 % - 04,2 % | 4,17 Mio.

Alpha  | 74,9 %  | 1,8725 Mio.
Fabi   | 100,0 % | 2,5 Mio.
Tanga  | 81,7 %  | 2,0425 Mio.
Klotzi | 29,7 %  | 0,7425 Mio.
Poffel | 76,1 %  | 1,9025 Mio. 
Stefan | 29,2 %  | 0,73 Mio.
MewMew | -
Plem   | -
Oh, Chief Wiggum büßt zwei Zuschauer ein ... :? Hoffentlich kommen die nächste Woche wieder zurück.
Google Show und Sinnlos12D sind ja leider nicht der Rede wert :(

Nicht vergessen!
In einer halben Stunde startet auf FTV

Bild

Die Show, die kein echter Serienfan verpassen darf!
Ich freue mich, dass Andrew Baker so eingeschlagen hat - ich hatte nicht damit gerechnet, denn die Chuck-Kopie ist zu offensichtlich eine Chuck-Kopie 8)
Dass The Pontifex ein Flop wird, war zu erwarten; Original War genauso, obwohl es noch ein paar Zuschauer mehr gab, als letztes Mal.
Tangaträger hat geschrieben: Dass The Pontifex ein Flop wird, war zu erwarten; Original War genauso, obwohl es noch ein paar Zuschauer mehr gab, als letztes Mal.
Wieso wirfst dus dann auf den Markt :?: :wink:
Schön dass sich Original War und The Chosen erholt haben. QuotenmeterTV scheint mir eine sichere Bank für den Sonntag Vorabend zu sein, sehr schön! :D
raffstyle hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben: Dass The Pontifex ein Flop wird, war zu erwarten; Original War genauso, obwohl es noch ein paar Zuschauer mehr gab, als letztes Mal.
Randprodukte. Irgendwie muss ich meine Idee(n) loswerden. :o Pontifex geht aber auf TIMBO zurück, ich habe die Produktion nur bezahlt.
raffstyle hat geschrieben:
Randprodukte. Irgendwie muss ich meine Idee(n) loswerden. :o Pontifex geht aber auf TIMBO zurück, ich habe die Produktion nur bezahlt.
und ich bin nicht mal produzent. also keine schuld auf mich. wenn ich gut schreiben könnte, wär ich kein sender. :(
friendssa hat geschrieben:Ich freu mich so das Perfect Woman und Californication zu gut beim zuschauer ankommen :)
Schon seltsam. Bei RTL2 ist es ein Flop ohne Ende, hier holt es 40 Prozent :? :lol:
vielelicht das selbe wie bei mir. ich kenn die serie schon von axn und schau es deshalb nicht auf rtl 2 (außerdem läuft die viel zu spät)
TIMBO hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:Ich freu mich so das Perfect Woman und Californication zu gut beim zuschauer ankommen :)
Schon seltsam. Bei RTL2 ist es ein Flop ohne Ende, hier holt es 40 Prozent :? :lol:
vielelicht das selbe wie bei mir. ich kenn die serie schon von axn und schau es deshalb nicht auf rtl 2 (außerdem läuft die viel zu spät)
und FTV strahlt doppelfolgen aus, was ich persönlich auch besser finde
wieviele Serien mit Eliza Dushku sind eigentlich grad am laufen?

Dollhouse, Silent Hill, Greatest Love.. und letztens hatte ich sie noch irgendwo gesehen :lol:
wieviele Serien mit Eliza Dushku sind eigentlich grad am laufen?
Dollhouse, Silent Hill, Greatest Love.. und letztens hatte ich sie noch irgendwo gesehen :lol:
Dreamcorp. Production hat einen Exclusivvertrag mit Eliza über einige Projekte.
Der Vertrag erlaubt Eliza aber an anderen Projekten teilzunehmen. :wink:
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 298