US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von AlphaOrange
Ich kann mich Stefan eigentlich nur anschließen. Eine tolle Folge und jetzt wieder so 'ne gequirlte Kacke, da kam ich mir während der Folge mehrfach irgendwie verarscht vor. :roll:

Claire, Elle
Ja, mittlerweile hab ich's verstanden - die Autoren haben Spaß daran, die aberwitzigsten Pairings ins Rennen zu schicken, da braucht es auch bloß fünf Dialogzeilen um von spinnefeind zu Soulmates zu wechseln.
Die Szene im Flugzeug war lächerlich. Damit meine ich nicht das Strom absorbieren von Claire, das geht völlig in Ordnung, sondern dass man wieder niemand der anderen Fluggäste etwas von dem ganzen Geblitze und der lautstarken Unterhaltung mitzubekommen scheint. Im wahren Leben wären die da oben doch längst wegen Terrorismus erschossen worden (okay, Elle zumindest, bei Claire geht das ja nicht :lol: )

Hiro, Ando, African Isaac
Soweit ich das überblicke ging's mal wieder nur darum, dass Hiro nicht mehr Zeitreisen will. Na fein. Dabei war die Hiro-Story letzte Woche noch so gut und unterhaltsam...

Mohinder
WTF?
Was hat der überhaupt bei Pinehearst zu suchen? Das hat doch überhaupt keinen Sinn ergeben?! Was Mohinder warum macht, verstehe ich eh nicht.

Tracy, Nathan, HRG, Meredith
Kann Mohinder eigentlich fliegen? Wenn ja, warum? Und wenn nein, wie kann es sein, dass Tracy und Nathan immer noch im Labor herumstehen und auf HRG warten, während Mohinder gefühlte drei Tage schon bei Pinehearst am Forschen ist?
Und warum zur Hölle arbeitet Meredith jetzt plötzlich mit HRG zusammen?!

Arthur, Peter, Sylar
Tjoar... Arthur hat leider nicht besonders viel Profil - hoffentlich kommt da noch was.
Peter ist nun wieder gut und Sylar wieder böse bzw. auch gut.

Abschließendes Fazit spare ich mir mal, man liest es glaube ich recht deutlich heraus. ;)
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:Ich kann mich Stefan eigentlich nur anschließen. Eine tolle Folge und jetzt wieder so 'ne gequirlte Kacke, da kam ich mir während der Folge mehrfach irgendwie verarscht vor. :roll:
DANKESCHÖN :)
AlphaOrange hat geschrieben: Mohinder
WTF?
Was hat der überhaupt bei Pinehearst zu suchen? Das hat doch überhaupt keinen Sinn ergeben?! Was Mohinder warum macht, verstehe ich eh nicht.
Na ja Daphne hatte ihn ja besucht und gesagt, dass sie ihm helfen könnten
AlphaOrange hat geschrieben: Und warum zur Hölle arbeitet Meredith jetzt plötzlich mit HRG zusammen?!
Ach, weil HRG sie doch fragte .. und sie nichts besseres zu tun hat *g* mich nervt es, dass die frau mit ihrer geilen fähigkeit bisher noch nicht mehr gemacht hat als blöd zu leuchten, wenn sie nen raum betritt :roll:
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich kann mich Stefan eigentlich nur anschließen. Eine tolle Folge und jetzt wieder so 'ne gequirlte Kacke, da kam ich mir während der Folge mehrfach irgendwie verarscht vor. :roll:
DANKESCHÖN :)
AlphaOrange hat geschrieben: Mohinder
WTF?
Na ja Daphne hatte ihn ja besucht und gesagt, dass sie ihm helfen könnten
Ah.. stimmt. Naja.
AlphaOrange hat geschrieben: Und warum zur Hölle arbeitet Meredith jetzt plötzlich mit HRG zusammen?!
Ach, weil HRG sie doch fragte .. und sie nichts besseres zu tun hat *g* mich nervt es, dass die frau mit ihrer geilen fähigkeit bisher noch nicht mehr gemacht hat als blöd zu leuchten, wenn sie nen raum betritt :roll:[/quote][/quote]
Was soll sie damit schon groß machen? Die Fähigkeit ist völlig unnütz, wenn man nicht gerade an irgendwas herumzündeln will.
Ich fand's schon ziemlich lächerlich, als HRG sie geholt hatte, um Claire zu beschützen...
von Plem
3x06 war tatsächlich ganz gut letzte Woche. 3x07 war dagegen ein Griff ins Klo. Ich weiß bei Heroes eigentlich gar nicht wo ich mit der Kritik anfangen soll. Da hat einfach gar nichts gestimmt. Da waren die schlecht gemachten, erzwungen wirkenden Szenen mit Elle und Claire noch ein Lichtblick.
von Stefan
sagtmal - geht es nur mir so, oder sieht claire in letzter zeit aus, als würd sie jeden tag in ne selbstbräuner-dusche gehen?! :?
von Plem
Stefan hat geschrieben:sagtmal - geht es nur mir so, oder sieht claire in letzter zeit aus, als würd sie jeden tag in ne selbstbräuner-dusche gehen?! :?
Wahrscheinlich beinhaltet ihre Kraft neben Selbstheiliung auch noch Selbstbräunung :wink: :lol:
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:sagtmal - geht es nur mir so, oder sieht claire in letzter zeit aus, als würd sie jeden tag in ne selbstbräuner-dusche gehen?! :?
Wahrscheinlich beinhaltet ihre Kraft neben Selbstheiliung auch noch Selbstbräunung :wink: :lol:
rofl.. na ja, HEROES wär das sogar zuzutrauen :lol:

ach ja was mich total verwirrte: Als Sylar Claires Hirn aufgeschnitten hat, und in ihr rumgefummelt hat.. meinte er er gibt ihr ein geschenk.. und DANACH sagte sie das erste mal, dass sie keine Schmerzen mehr hat. Warum haben sie dann in der Folge so getan, als wär das einfach eine natürliche verstärkung ihrer Fähigkeiten?! :shock:
von Plem
Stefan hat geschrieben:ach ja was mich total verwirrte: Als Sylar Claires Hirn aufgeschnitten hat, und in ihr rumgefummelt hat.. meinte er er gibt ihr ein geschenk.. und DANACH sagte sie das erste mal, dass sie keine Schmerzen mehr hat. Warum haben sie dann in der Folge so getan, als wär das einfach eine natürliche verstärkung ihrer Fähigkeiten?! :shock:
Ja, das war ziemlich dumm. Entweder die Autoren ingorieren einfach, dass Sylars "Eingriff" der Grund für den Mangel an Schmerzen bei Claire ist, oder sie kann neben Selbstheilung und Selbstbräunung auch noch ihre Gehirnzellen SELBST zerstören.

Ich fand es übrigens richtig lustig wie Sylar innerhalb von wenigen Minuten von Mutters Liebling zu Vaters Schoßhündchen wurde. Das wirkte schon fast wie eine Parodie, war wohl aber traurigerweise ernst gemeint :lol:
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ach ja was mich total verwirrte: Als Sylar Claires Hirn aufgeschnitten hat, und in ihr rumgefummelt hat.. meinte er er gibt ihr ein geschenk.. und DANACH sagte sie das erste mal, dass sie keine Schmerzen mehr hat. Warum haben sie dann in der Folge so getan, als wär das einfach eine natürliche verstärkung ihrer Fähigkeiten?! :shock:
Ja, das war ziemlich dumm. Entweder die Autoren ingorieren einfach, dass Sylars "Eingriff" der Grund für den Mangel an Schmerzen bei Claire ist, oder sie kann neben Selbstheilung und Selbstbräunung auch noch ihre Gehirnzellen SELBST zerstören.
ROFL

Plem hat geschrieben: Ich fand es übrigens richtig lustig wie Sylar innerhalb von wenigen Minuten von Mutters Liebling zu Vaters Schoßhündchen wurde. Das wirkte schon fast wie eine Parodie, war wohl aber traurigerweise ernst gemeint :lol:
na ja, ich denke mal Sylar ist da nur "undercover".. immerhin hat er ja Peter nicht wirklich getötet, sondern ihn nur aus der Reichweite seines crazy dads gebracht und ihn von dort befreit - genau das, was seine mutter wollte :-/
von Stefan
so.. und so langsam verlassen die Ratten das sinkende Schiff :lol:
EW.com hat geschrieben: 'Heroes' loses two of its own heroes

A major development to report from the set of NBC's Heroes: EW.com has learned that co-executive producers Jeph Loeb (left) and Jesse Alexander, two of the show's most instrumental writer/producers, are leaving the three-year-old series. Their departure comes at a watershed moment for Heroes, which has taken a serious hit in the ratings amid complaints by critics and fans alike that the show has lost its zeitgeist-tapping appeal. The drama is averaging 9 million-plus viewers this season, down from last year's 11.6 million average.

Loeb and Alexander are celebrities in their own right among the fanboys. Loeb is an author of many comic books, including Batman, The Hulk, and Superman For All Seasons, which inspired the creation of Smallville. Loeb joined the then-WB drama in its second season. Alexander was previously a co-exeutive producer on Lost and Alias. It's unclear whether Heroes creator/executive producer Tim Kring will replace the two writer/producers.
aber ich denke der Serie werden neue Leute sowieso gut tun .. :|
von Tiramusi
Was der Serie wirklich gut getan hätte, wäre ein komplett neuer Cast in Season 2, so wie sie es (meiner Meinung nach) anfangs vorhatten.
Damals haben noch alle gemeckert, sie wollen den Cast weiterhin haben... und nun sieht man was draus geworden ist.
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:so.. und so langsam verlassen die Ratten das sinkende Schiff :lol:
Serienjunkies schreibt, dass NBC beide gefeuert hat wegen Unzufriedenheit mit der Serienausrichtung und Budget-Überschreitungen. Gibt allerdings keine Quelle an.

Vorstellbar ist es allerdings schon, dass NBC jetzt panisch handelt, um sein Montags-Flaggschiff noch aus dem Dreck zu ziehen.

EDIT: offenbar hatte serienjunkies Variety als Quelle:
:arrow: http://www.variety.com/article/VR111799 ... id=14&cs=1
Tiramusi hat geschrieben:Was der Serie wirklich gut getan hätte, wäre ein komplett neuer Cast in Season 2, so wie sie es (meiner Meinung nach) anfangs vorhatten.
Nie im Leben haben die das vorgehabt.
Der Austausch des gesamten Casts wäre ein Kamikaze-Manöver und das weiß auch jeder Produzent und jeder beim Sender.
von Tiramusi
So wie ich das Anfangs mitbekommen habe, sollte Season 2 (noch vor Abdreh der 1. Season) neue "Heroes" und den Umgang mit ihren neu entdeckten Kräften behandeln.
Kann sein, daß ich mich da irre, bin mir allerdings ziemlich sicher.

PS: War damals nicht diese komische Zwischen-Serie zwischen Season 1 und Season 2 gedacht, bei der in jeder Folge 1 Hero behandelt werden soll und man so "abstimmen" konnte, welche man in Season 2 sehen möchte? Bin mir da 100% sicher!

Edit: Wenn ich an mein PS denke, kommt mir "Heroes: Origins" in den Sinn. Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen, bei dem was ich nu im Kopf hab.
von Tangaträger
Jo, Heroes: Origins war als sechsteilige Serie zwischen Volume 2 und 3 geplant gewesen - bis der Autorenstreik dazwischenkam und Origins nun vollkommen gestrichen wurde.
Inhalt war in jeder Folge ein unbekannter Hero, der seine Kräfte entdeckt, und die Fans konnten am Ende abstimmen, welcher der sechs neuen Heroes in der neuen Staffel zum Main Cast dazustößt.

Fand ich damals schon eine beschissene Idee, ist es heute auch noch. Gut, dass das nicht verwirklicht wurde.
von Tiramusi
Ja genau das wars! Schon vollkommen in Vergessenheit geraten das ganze.
Aber aus heutiger Sicht betrachtet hätte das evtl etwas frischen Wind ins ganze gebracht.
von AlphaOrange
Tiramusi hat geschrieben:Ja genau das wars! Schon vollkommen in Vergessenheit geraten das ganze.
Aber aus heutiger Sicht betrachtet hätte das evtl etwas frischen Wind ins ganze gebracht.
Zunächst einmal hätte es dem überfüllten Cast noch ein weiteres Mitglied zugefügt und zwar nicht etwa, weil man dafür ne gute Story hätte sondern weil die Zuschauer ihn cool fanden.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
Tiramusi hat geschrieben:Ja genau das wars! Schon vollkommen in Vergessenheit geraten das ganze.
Zunächst einmal hätte es dem überfüllten Cast noch ein weiteres Mitglied zugefügt und zwar nicht etwa, weil man dafür ne gute Story hätte sondern weil die Zuschauer ihn cool fanden.
na ja, war ja nicht so, als hätten Maya, Monica oder sonst irgendein charakter irgendwie ne story mit klarem ziel gehabt in season 2 :roll: :lol:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
na ja, war ja nicht so, als hätten Maya, Monica oder sonst irgendein charakter irgendwie ne story mit klarem ziel gehabt in season 2 :roll: :lol:
Sie waren allerdings kein Ersatz, sondern Ergänzungen zum ohnehin aufgeblähtem Cast.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Sie waren allerdings kein Ersatz, sondern Ergänzungen zum ohnehin aufgeblähtem Cast.
ja und - der "neue" charakter aus origins wär ja auch kein ersatz sondern eine weitere Ergänzung gewesen :lol:

meiner meinung nach liegt das problem von heroes aber trotzdem daran, dass sie bestimmte leute einfach nicht gekillt haben - hier ganz hoch im kurs Sylar. aber na ja.. ichdenke der serie hät es trotzdem gut getan, einige zu killen um damit jedes jahr nen mix neu/alt zu haben.. und nicht .. alle alten + 100 neue :roll: :lol:
von Saichiiro
Man muss ja nicht gleich Alle/Viele killen, sie können ja einfach wo anders hingehen oder anderweitig rausgeschrieben werden (Maya (?), Micah, Monica (und ihr Bruder), Molly (irgendwie alle mit M...)). Muss ja nicht gleich der Tod sein, kann man eben nochmal darauf zurück greifen oder auch nicht.
von Tangaträger
Saichiiro hat geschrieben:Muss ja nicht gleich der Tod sein, kann man eben nochmal darauf zurück greifen oder auch nicht.
Hm... zurückgreifen... Wenn die Autoren auf Charaktere zurückgreifen, waren die meist alle tot. Wäre vielleicht besser, wenn sie einfach nur stumpf rausgeschrieben werden :lol:
von Waterboy
3x08

Ich fands gut. Bevor wieder alle Heroes Hater munter drauf los kritisieren können geb ich mal meine Meinung ab :mrgreen:

Ich fand die rückblicke sehr toll gemacht. Sie haben einige alte Momente gut miteinander verbunden. Der Bahncrash aus dem Piloten, Claires Mum war mal im Einsatz zu sehen, Sylar hat das gemacht was er am besten kann und Mutti und Papa P. haben auch ne schöne Geschichte gehabt.

Mir hats gefallen.

Am Ende wollte ich schon sagen "hui haben se für Hiro auch endlich ne Aufgabe gefunden, er darf all das abgrasen was der Zuschauer eh schon weiß" ... aber dann kams ja doch anders. Das Ende hat mich doch überrascht.

8/10

fühlte mich bestens unterhalten auch wennn es fast nur flashbacks gewesen sind.

Nächste woche scheint man dann wohl endlich sich der Sonnenfinsternis anzunehmen. Bin gespannt 8)
von AlphaOrange
War eine grundsolide Folge.
Ziemlich gut mit dem Piloten verzahnt, krankte aber ein wenig daran, dass die Stories allesamt nicht gerade vor Spannung strotzten.
Und dann haben sie auch noch Usutu getötet :shock:
Der Body Count bei Heroes geht im Moment ja ordentlich hoch. Gefällt mir 8)
von Kiddow
Ich fand die Folge auch gut. Endlich mal wieder Peter mit längeren Haaren *seufz*

Die Story fand ich auch ganz interessant. Elle war also mal in Sylar verknallt :mrgreen:
Und der Cliffhanger ist ja auch nicht schlecht. Bin gespannt, ob Hiro seine Kräfte wirklich verliert, oder ob da noch jemand zur Hilfe eilt.
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 74