Wie lebt ihr ?

Bei den Eltern
31
37%
In einer WG
4
5%
Mit meinem/ meiner/ meinen Lieben
4
5%
Alleine
10
12%
Andere Wohnsituation
1
1%
Single
26
31%
Liiert
6
7%
Verlobt
1
1%
Verheiratet
1
1%
Geschieden
Keine Stimmen
0%
Andere Lebenssituation
Keine Stimmen
0%
von Stefan
Melly hat geschrieben:Ich bin Single und lebe bei meinen Eltern. Das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben. :wink:
mit 25? okay :lol: - ich würd durchdrehen :lol:
von Fernsehfohlen
Stefan hat geschrieben:mit 25? okay :lol: - ich würd durchdrehen :lol:
Okay, ich bin erst 17, aber wenn ichs aus meiner momentanen Situation heraus sagen müsste, würde ich gerne noch lange bei meinen Alten wohnen. Ich mein, ich hab hier fast alles was ich brauche, ich werd bedient, ist doch geil. :)

Fohlen
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:mit 25? okay :lol: - ich würd durchdrehen :lol:
Okay, ich bin erst 17, aber wenn ichs aus meiner momentanen Situation heraus sagen müsste, würde ich gerne noch lange bei meinen Alten wohnen. Ich mein, ich hab hier fast alles was ich brauche, ich werd bedient, ist doch geil. :)
jo - es gibt halt menschen die mögen ihr leben leben und unabhängig sein - und dann gibts solche menschen wie dich :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Stefan am Di 4. Nov 2008, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Melly
Wir, meine Ellies und ich, haben null Probs damit. Von durchdrehen keine Spur! :D Jeder hat hier im Haushalt seine Aufgaben und da ich auch im Familienbetrieb arbeite, das auch bei uns im Haus ist, ist es doch praktisch zu Hause zu wohnen. Ich habe den kürzesten Arbeitsweg der Welt. Treppe zum Keller runter und ins Büro. Fertig ist der Lack! :D
von Fernsehfohlen
Stefan hat geschrieben:jo - es gibt halt menschen die mögen ihr leben leben und unabhängig sein - und dann gibts solche menschen wie dich :lol: :lol:
Stimmt, ich will eigentlich nur möglichst wenig Stress haben. 8)
Melly hat geschrieben:Wir, meine Ellies und ich, haben null Probs damit. Von durchdrehen keine Spur! :D
Biste dir da auch ganz sicher? :mrgreen:

Fohlen
von Stefan
Melly hat geschrieben:Wir, meine Ellies und ich, haben null Probs damit. Von durchdrehen keine Spur! :D Jeder hat hier im Haushalt seine Aufgaben und da ich auch im Familienbetrieb arbeite, das auch bei uns im Haus ist, ist es doch praktisch zu Hause zu wohnen. Ich habe den kürzesten Arbeitsweg der Welt. Treppe zum Keller runter und ins Büro. Fertig ist der Lack! :D
ja es wär mein traum, ein schäferstündchen zu haben und daran zu denken, dass meine eltern nebenan sind :roll: :lol:
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Wir, meine Ellies und ich, haben null Probs damit. Von durchdrehen keine Spur! :D Jeder hat hier im Haushalt seine Aufgaben und da ich auch im Familienbetrieb arbeite, das auch bei uns im Haus ist, ist es doch praktisch zu Hause zu wohnen. Ich habe den kürzesten Arbeitsweg der Welt. Treppe zum Keller runter und ins Büro. Fertig ist der Lack! :D
ja es wär mein traum, ein schäferstündchen zu haben und daran zu denken, dass meine eltern nebenan sind :roll: :lol:
Die Eltern hat man in diesem Fall auch schön aus der Wohnung zu schmeißen :mrgreen:
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Die Eltern hat man in diesem Fall auch schön aus der Wohnung zu schmeißen :mrgreen:
oder man besorgt sich einfach seine eigene wohnung.. :roll:
aber gut.. ich hab mich mit meinen eltern auch super verstanden, trotzdem kann ich wohl leute nie verstehen, die die "freiheit" einer eigenen wohnung nicht haben wollen :roll:
von Vega
Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Finde es ziemlich bescheuert es sich bei den Eltern gutgehen zu lassen. Etwas Selbststaendigkeit sollte man schon haben :)
von Kanye
Stefan hat geschrieben:ja es wär mein traum, ein schäferstündchen zu haben und daran zu denken, dass meine eltern nebenan sind :roll: :lol:
Über diese Sache muss sich Melly ja zum Glück keine Gedanken machen :)
von zvenn
Stefan hat geschrieben:ja es wär mein traum, ein schäferstündchen zu haben und daran zu denken, dass meine eltern nebenan sind :roll: :lol:
Dann musst du halt einmal nicht so laut sein und viel leiser rumbrüllen we sonst :roll: :lol:

ROFL Kanye :mrgreen:
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Dann musst du halt einmal nicht so laut sein und viel leiser rumbrüllen we sonst :roll: :lol:

boah ne alleine der gedanke, meine eltern sind nebenan, würd mich total abturnen :roll: :lol:
aber wie gesagt.. nicht alleine das - generell die freiheit, heimzukommen, wenn man will, leute einzuladen, wenn man will, oder was auch immer.. ich würd in meinem alter nicht mehr bei meinen eltern wohnen wollen .. :!:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

boah ne alleine der gedanke, meine eltern sind nebenan, würd mich total abturnen :roll: :lol:
würd es zwar auch nicht wollen, aber wo liegt der unterschied. deine eltern (unsere aller eltern) haben es ja auch getan, während wir nebenan liegen. fragt sie doch einfach mal, wie sie es "leise" hintersich gebracht haben :wink:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Denkst du beim Sex immer an deine Eltern? :mrgreen:
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

würd es zwar auch nicht wollen, aber wo liegt der unterschied. deine eltern (unsere aller eltern) haben es ja auch getan, während wir nebenan liegen. fragt sie doch einfach mal, wie sie es "leise" hintersich gebracht haben :wink:
rofl.. dazu sag ich nur :roll: :roll:
von TIMBO
Klartext hat geschrieben:bin leider wieder single :cry:
aber habe seit etwa nen monat meine eigene 3-zimmerwohnung :D
unverschämtheit !
und was machst du mit dem 3. zimmer ???
von Klartext
gaestezimmer :lol:
ne echt jetzt, es ist ein zweites schlafzimmer.
Die wohnung ist ausserdem uebelst luxorioes, kostet umgerechnet aber nur 150 euro den monat, gehoert hier in aegypten jedoch zu den ueberteuerten wohnungen :roll:
von Fabianus
Kein Single, aber trotzdem noch bei meinen Eltern. Wobei ich denke, dass dies mit 18 Jahren noch in Ordnung ist, oder? Als Abiturient hat man trotz Nebenjob nicht allzu viel Geld, dass das mit der eigenen Wohnung klappt.

und zum Thema Schäferstündchen:

Man muss sein Zimmer nur in einem anderen Stockwerk haben und die Welt ist in Ordnung. 8)