von Tangaträger
taht hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:@taht: US oder Euro-Zeiten?
Wie meinen? Die Zeiten von manialf sind für CET angegeben, also für unsere Zeitzone.
Wäre auch irgendwie seltsam wenn 3 Uhr nachts in NY die Lokale dicht machen :wink: :lol:
von Mr.Weasel
In irgendeinem Kaff in New Hampshire mit 21 Wahlberechtigten hat Obama bereits mit 15:6 gewonnen.
von Belthazor
Mr.Weasel hat geschrieben:In irgendeinem Kaff in New Hampshire mit 21 Wahlberechtigten hat Obama bereits mit 15:6 gewonnen.
Ob das auch was bedeutet? Heute Nacht geht's zumindest los.
von Mr.Weasel
Belthazor hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:In irgendeinem Kaff in New Hampshire mit 21 Wahlberechtigten hat Obama bereits mit 15:6 gewonnen.
Hoffe ich doch. Denn beide Dörfer waren 2004 Repubilkaner-Hochburgen.
von thelastromeo
TV und Presse versuchen schon seit Tagen, diesen Wahlkampf als den spannensten aller Zeiten anzupreisen, derweil ist er meiner Meinung nach schon längst entschieden. Die Wahl Palin´s zur Vize war letztendlich der Genickbruch für McCain. Das Ding wird Obama haushoch gewinnen.
von redlock
thelastromeo hat geschrieben:TV und Presse versuchen schon seit Tagen, diesen Wahlkampf als den spannensten aller Zeiten anzupreisen, derweil ist er meiner Meinung nach schon längst entschieden.
Das Gefühl hatte ich auch schon bei den US-Wahlen 2004 und 1996. (2000 ist Gore beschiessen worden, aber das ist ein anderes Thema).
von Maddi
die beiden Dörfer waren/sind Dixville Notch und Hart´s Location.

auf welchem Sender man das ganze nun guckt ist wie schon erwähnt völlig wurscht.

ich werd wie sonst auch ca. halb eins in Bett gehen, um 7 aufstehen, und dann den Sieger wissen, anstatt mir die nacht um die Ohren schlagen zu müssen. Und ich habe große Ohren :mrgreen:
von Belthazor
Mr.Weasel hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Hoffe ich doch. Denn beide Dörfer waren 2004 Repubilkaner-Hochburgen.
Die "24"-Story wird tatsächlich wahr. 8)

Ich werd's mir heute bei CNN anschauen. Kabel sei dank. :mrgreen:
von Hundejunge
Bin schon sehr gespannt und werde die Wahl ab Mitternacht bei RTL verfolgen - und hoffe, mich morgen früh über einen US-Präsidenten Obama freuen zu können. :D
von Tangaträger
Hundeboy hat geschrieben:Bin schon sehr gespannt und werde die Wahl ab Mitternacht bei RTL verfolgen - und hoffe, mich morgen früh über einen US-Präsidenten Obama freuen zu können. :D
Freestyler wird fluchen, wenn das geschieht :twisted:
Ich werde heute Nacht CNN in der Glotze und mehrere Streams auf'm Rechner laufen lassen. Schlafen ist heute nicht 8)
von Onkel Ludwig
Hundeboy hat geschrieben:Bin schon sehr gespannt und werde die Wahl ab Mitternacht bei RTL verfolgen - und hoffe, mich morgen früh über einen US-Präsidenten Obama freuen zu können. :D
Entscheiden letztlich nicht einzig die knapp 500 Wahlmänner, wer Präsident wird und haben sie dafür nicht bis Dezember Zeit? Heute wird also kaum ein entgültiger Gewinner feststehen, so wie es von den übertragenden TV-Sendern suggeriert wird. Btw, dass die USA keine direkte Wahl des Präsidenten durch das Volk zulassen zeigt wieder einmal, wie "demokratisch" dieses Land doch in Wirklichkeit ist. :roll:
Zuletzt geändert von Onkel Ludwig am Di 4. Nov 2008, 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
von Rafa
manialf hat geschrieben:Obama's Großmutter ist gestorben! :(

ICh werde auf CNN gucken und durchmachen. Ich weiß noch nicht ob ich dann in die Schule gehe ;). Zumindest kann man sich ja vorspielen, dass man dabei Englisch lernt.
:( :(

Ich werds auch bei CNN mitverfolgen.
von Onkel Ludwig
Delaoron hat geschrieben: Palins Nominierung wird McCain das Genick brechen.
Tja, das hat es längst und ist für diesen alten Mann wohl auch das beste. Und für den Rest der Welt. Was ihn als Präsident auszeichnen sollte war und ist mir schon immer ein Rätsel. Mehr als das phrasierte "I was in vietnam, I was in vietnam" kam von ihm im Grunde ja nicht.
von Rafa
Tangaträger hat geschrieben:
Freestyler wird fluchen, wenn das geschieht :twisted:
Ich werde heute Nacht CNN in der Glotze und mehrere Streams auf'm Rechner laufen lassen. Schlafen ist heute nicht 8)
Warum Streams?
von ikone
Ich bin mir noch gar nicht so sicher, dass Obama durch ist. Wenn er Florida bekommt dann ja aber sonst wird das verdammt eng. Nicht jeder für den die Hautfarbe eine Rolle spielt würde das auch zu geben.
von vicaddict
Onkel Ludwig hat geschrieben:Btw, dass die USA keine direkte Wahl des Präsidenten durch das Volk zulassen zeigt wieder einmal, wie "demokratisch" dieses Land doch in Wirklichkeit ist. :roll:

Ach... im Gegensatz zu Deutschland wo wir doch Kanzler und Bundespräsident direkt wählen, oder... Moment... doch nicht :D
von Sentinel2003

Ab Mitternacht....? Da hast viel. schon einiges verpaßt, denn das ERSTE beginnt schon um 22.45. :wink: :wink:
von Tangaträger
Sentinel2003 hat geschrieben:

Ab Mitternacht....? Da hast viel. schon einiges verpaßt, denn das ERSTE beginnt schon um 22.45. :wink: :wink:
Wer nichts verpassen will, sollte jetzt schon im Internet gucken. Hab schon den MSNBC-Stream laufen...
von Maddi
Quotentreter hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Freestyler wird fluchen, wenn das geschieht :twisted:
Ich sehe es schon bildlich vor mir. :mrgreen:
http://de.youtube.com/watch?v=oTIbgZ0gHec

Glücklicherweise hat aber unser Hans-Werner Sinn Junior rein garnix zu melden. Von daher Sack, Reis und China.
quatsch, der schreibt doch im moment bestimmt schon eifrig an einer Verschwörungstheorie, die erklärt warum sich Obama den Sieg ergaunert hat :D

und nicht vergessen, ein teil der senatoren und im repräsentantenhaus wird auch gewählt.
gute Chancen also für die "zornige Linke" freestyler schlaflose Nächte und wunde finger zu bescheren(diesmal vom tippen :wink: ) :mrgreen:

ich wünschte mir nur die deutschen Wahlkämpfe währen so glamourös. dann sehe wenigstens das Bonbonpapier der vergifteten Süßigkeiten besser aus.
von AlphaOrange
Ich werd' gegen 23 Uhr in die Berichterstattung eintreiben - vorher muss ja erst noch Fußball geguckt werden - und dann bis zum (hoffentlich nicht) bitteren Ende dranbleiben. :D
Auf einen Sender werde ich mich nicht festlegen, wahrscheinlich ist ordentlich Zappen angesagt, sowohl bei US- als auch D-Sendern.
von Holzklotz
AlphaOrange hat geschrieben:Ich werd' gegen 23 Uhr in die Berichterstattung eintreiben - vorher muss ja erst noch Fußball geguckt werden - und dann bis zum (hoffentlich nicht) bitteren Ende dranbleiben. :D
Auf einen Sender werde ich mich nicht festlegen, wahrscheinlich ist ordentlich Zappen angesagt, sowohl bei US- als auch D-Sendern.
Ich muss morgen zur Schule :shock: :shock:

Und mir haltimmer noch der Satz "Diese Nacht ist einfach zu spannend, um zu schlafen" von dem Privitera von N24 im Ohr rum -.-

Mal schaun vllt. stell ich mir den Wecker um 4 Uhr morgens und guck dann mal... oder vbis wie lange senden die Sender?
von AlphaOrange
Holzklotz hat geschrieben:Ich muss morgen zur Schule :shock: :shock:

Mal schaun vllt. stell ich mir den Wecker um 4 Uhr morgens und guck dann mal... oder vbis wie lange senden die Sender?
Hab erst um 12 Uhr Uni.

Ach, die werden schon lange genug übertragen.
von Onkel Ludwig
vicaddict hat geschrieben: Ach... im Gegensatz zu Deutschland wo wir doch Kanzler und Bundespräsident direkt wählen, oder... Moment... doch nicht :D
Moooment...ich habe in meiner Aussage nicht impliziert, dass Deutschland eine bessere Demokratie als die USA hat. :wink:

Zudem kann ich die inflationär benutzte Hype-Floskel der Medien, dies sei eine "historische Wahl" nicht mehr hören. Jede Wahl ist historisch.
Zuletzt geändert von Onkel Ludwig am Di 4. Nov 2008, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 120