ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von WeSeL
Mr.Weasel hat geschrieben:
edogawa hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Tut mir aber auch leid der Kerl, der kann sich morgen in der Uni nicht sehen lassen. Obwohl, bei den "TV Total"-Quoten... :mrgreen:
Wozu giebt es YouTube da ist das Video von dem "Vorfall" auch zu finden. Raab hat gestern auch nochmal (Schleichwerbung) in der Sendung darauf hingewiesen.
Habs mir auf der TVT-HP angesehen. War echt lustig aber mind. genauso peinlich. Der Typ hätte ja vl. irgendwie sagen können, dass der Auschnitt nicht gezeigt wird oder neu gedreht wird oder was weiß ich was...TVT wird ja schließlich aufgezeichnet.
Das lassen die soch doch nicht entgehen sowas zu senden. Ausserdem müssen die Zuschauer davor so nen Wisch unterschreiben, dass TVT alles mit dem Material machen darf was da aufgezeichnet wird
von Fernsehfohlen
Bin gestern mittendrin eingepennt.

Cindy aus Marzahn war aber irnzwie wieder mal unlustig.

Fohlen
von niso
Der FDP-Typ, der da hingekotzt hat - einfach total lustig...

gestern...Cindy aus Marzahn...ich kenne viele, die sie nicht abkonnen, was vielleicht auch dran liegt, dass sie immer wieder das gleiche Programm abspielt...allerdings: Ich finde sie saukomisch! 10.000x besser als z.B. Dr. Welf Häger ^^
von Vega
Cindy aus Marzahn war gestern mal wieder der absolute Tiefpunkt. Danach hab ich ausgeschaltet :O
von Columbo
Bin gestern mittendrin eingepennt.
Ich auch - und wo sonst, wenn nicht bei dem stinklangweiligen Auftritt der ach so lustigen Cindy aus Marzahn. Diese Frau nervt so dermaßen, lustig war sie sowieso noch nie. :roll:
von Glenn
Wahnsinn, alle Zeitungen sind heute voll mit diesem "skandalösen Vorfall" gestern bei TV Total. Die BILD schreibt in großen Lettern auf der ersten Seite "Zuschauer kotzt Raab auf TV-Bühne!". Warum macht man denn daraus so ne Riesensache? Kann ich ja gar nicht nachvollziehen.
von Sleeper
Wenn das bei Youtube so weiter geht, hat der hochgeladene Youtube-Clip des "Vorfalls" bald mehr Zuschauer als die Originalsendung vom Mittwoch. :roll: :mrgreen:

Aber der Kerl kann einem schon ein bissl leid tun. Als Student hat er jetzt ein schweres Leben.
von Sid
Sleeper hat geschrieben:Wenn das bei Youtube so weiter geht, hat der hochgeladene Youtube-Clip des "Vorfalls" bald mehr Zuschauer als die Originalsendung vom Mittwoch. :roll: :mrgreen:

Aber der Kerl kann einem schon ein bissl leid tun. Als Student hat er jetzt ein schweres Leben.
Auf Youtube-Deutschland ist das Video jedenfalls in gleich zehnfacher Ausführung unter den meistgesehensten Videos des Tages. :shock:
von revo
DarkGiant hat geschrieben:Cindy aus Marzahn war gestern mal wieder der absolute Tiefpunkt. Danach hab ich ausgeschaltet :O
Ich hatte grad keine Fernbedienung zur Hand und hab mir die fette Dummnuss prompt angetan. Ich wünschte, ich wär aufgestanden...
von scho rsch
Sleeper hat geschrieben:Aber der Kerl kann einem schon ein bissl leid tun.
Warum sollte er? Wer so viele Fehler begeht, ist völlig zurecht die Vollpfeife der Woche.

1. geht man nicht zu König Unlustig in die Sendung
2. falls doch, setzt man sich nicht in die 1. Reihe
3. lässt man sich nicht auf irgendwelche Proletenspiele ein
4. lässt man sich keinesfalls, nie nicht und auf keinen Fall auf ein Spiel ein, dessen Ausgang nicht vorhersehbar ist bzw. viele Risiken birgt

Zumindest nicht, wenn man etwas auf sich hält und nicht Selbstdarsteller spielt. Der Kerl meinte, er müsse gegen diese Punkte verstoßen. Der Kerl ist zurecht Depp vom Dienst. Ganz einfach.

Saufen vor laufenden Kameras und hinterher - mutmaßlich - Ausfallserscheinungen zeigen. Für ganz Deutschland sichtbar und auf ewig abrufbar. Das geht gar nicht. Zumindest nicht, wenn man mehr als einen Hauptschulabschluss hat und später im Berufsleben noch etwas vorhat. Aber gut, das versteht die Generation studivz leider nicht. :roll: Aber hinterher schön rumheulen, wenn der Medien-Striptease in die Hose geht. Man man man...
von Fabi
scho rsch hat geschrieben:
Sleeper hat geschrieben:Aber der Kerl kann einem schon ein bissl leid tun.
Warum sollte er? Wer so viele Fehler begeht, ist völlig zurecht die Vollpfeife der Woche.

1. geht man nicht zu König Unlustig in die Sendung
2. falls doch, setzt man sich nicht in die 1. Reihe
3. lässt man sich nicht auf irgendwelche Proletenspiele ein
4. lässt man sich keinesfalls, nie nicht und auf keinen Fall auf ein Spiel ein, dessen Ausgang nicht vorhersehbar ist bzw. viele Risiken birgt

Zumindest nicht, wenn man etwas auf sich hält und nicht Selbstdarsteller spielt. Der Kerl meinte, er müsse gegen diese Punkte verstoßen. Der Kerl ist zurecht Depp vom Dienst. Ganz einfach.

Saufen vor laufenden Kameras und hinterher - mutmaßlich - Ausfallserscheinungen zeigen. Für ganz Deutschland sichtbar und auf ewig abrufbar. Das geht gar nicht. Zumindest nicht, wenn man mehr als einen Hauptschulabschluss hat und später im Berufsleben noch etwas vorhat. Aber gut, das versteht die Generation studivz leider nicht. :roll: Aber hinterher schön rumheulen, wenn der Medien-Striptease in die Hose geht. Man man man...
Mein Gott, komm mal wieder runter. :lol:
von Aboshan
Sleeper hat geschrieben:Saufen vor laufenden Kameras und hinterher - mutmaßlich - Ausfallserscheinungen zeigen. Für ganz Deutschland sichtbar und auf ewig abrufbar. Das geht gar nicht. Zumindest nicht, wenn man mehr als einen Hauptschulabschluss hat und später im Berufsleben noch etwas vorhat. Aber gut, das versteht die Generation studivz leider nicht. :roll: Aber hinterher schön rumheulen, wenn der Medien-Striptease in die Hose geht. Man man man...
Wieso das denn? So weiß sein zukünftiger, potenzieller Arbeitgeber sofort dass er nur selten Alkohol trinkt und dann wohl auch nie exzessiv! Wenn das mal kein Vorteil auf dem hart umkämpften Arbeitsmarkt ist!?
von scho rsch
Fabi hat geschrieben:Mein Gott, komm mal wieder runter. :lol:
Ich bin unten.
Aboshan hat geschrieben:Wieso das denn? So weiß sein zukünftiger, potenzieller Arbeitgeber sofort dass er nur selten Alkohol trinkt und dann wohl auch nie exzessiv! Wenn das mal kein Vorteil auf dem hart umkämpften Arbeitsmarkt ist!?
Es ist ein Vorteil, wenn sein zukünftiger, potentieller Arbeitgeber sofort weiß, dass er sich gerne zum Affen macht und ihm nichts zu peinlich ist? Je nach Job, ja.
von Pogopuschel
scho rsch hat geschrieben:2. falls doch, setzt man sich nicht in die 1. Reihe
Das ist wohl kaum seine Schuld, sondern die Schuld des Ticketservice ;)
von Aboshan
Fabi hat geschrieben:Mein Gott, komm mal wieder runter. :lol:
Ich bin unten.
Aboshan hat geschrieben:Wieso das denn? So weiß sein zukünftiger, potenzieller Arbeitgeber sofort dass er nur selten Alkohol trinkt und dann wohl auch nie exzessiv! Wenn das mal kein Vorteil auf dem hart umkämpften Arbeitsmarkt ist!?
Es ist ein Vorteil, wenn sein zukünftiger, potentieller Arbeitgeber sofort weiß, dass er sich gerne zum Affen macht und ihm nichts zu peinlich ist? Je nach Job, ja.
Du tust grad so als hätte er sich freiwillig zur Witzfigur gemacht... :roll:
von scho rsch
Aboshan hat geschrieben: Du tust grad so als hätte er sich freiwillig zur Witzfigur gemacht... :roll:
Klär mich auf - ja hat er das denn nicht? Hat ihm Mami befohlen, er müsse a) dahin und b) mitmachen? :roll:
von McKing
Aboshan hat geschrieben: Du tust grad so als hätte er sich freiwillig zur Witzfigur gemacht... :roll:
Klär mich auf - ja hat er das denn nicht? Hat ihm Mami befohlen, er müsse a) dahin und b) mitmachen? :roll:
also ich würds nicht so bezeichnen, dass er beim 2. mal sich zur witzfigur gemacht hat.
von cayoo
McKing hat geschrieben:
also ich würds nicht so bezeichnen, dass er beim 2. mal sich zur witzfigur gemacht hat.
also so schlimm is das jetzt nun auch net....gibt schlimmeres als bei raab auf die bühne zu kotzen
von J.Bauer
ogott schorsch, wo lebst du denn. komm mal ein wenig klar.

aber nach ein maß zu kotzen is schon krass, hatte wohl noch andere probleme als den alkohol ;)

War auf jeden fall mal was anderes, weil auch nicht planbar^^
von scho rsch
McKing hat geschrieben:also ich würds nicht so bezeichnen, dass er beim 2. mal sich zur witzfigur gemacht hat.
Er hat zwei Mal vor laufenden Kameras gekotzt?
von Pogopuschel
J.Bauer hat geschrieben:aber nach ein maß zu kotzen is schon krass
Kannst dich jetzt angesprochen fühlen oder nicht, aber ich finds eher krass, wenn man so eine hohe Alkoholgewöhnung hat, wie einige viele Leute in dieser Gesellschaft und das dann auch noch obercool findet.

Das war echt nicht das optimalste, was hätte passieren können.
Aber im Grunde zeigt es doch total super, dass der Spruch vom guten Beckstein absolut daneben war.
von McKing
McKing hat geschrieben:also ich würds nicht so bezeichnen, dass er beim 2. mal sich zur witzfigur gemacht hat.
nein, aber ich mein, dass er am nächsten tag dann in die show als gast gekommen ist. das war wohl freiwillig ;)
von Scooter

Doch natürlich.
Das war einer von denen der groß raus kommen wollte.
Über den jetzt überall diskutiert wird hier und im Tv Total Forum. :D
Zuletzt geändert von Scooter am Mo 22. Sep 2008, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Caf-Pow
Klar hat er sich selbst zur Witzfigur gemacht. Der erste Fehler war, sich überhaupt auf dieses Spiel einzulassen. Es war doch von vornherein klar, dass das nur darauf ausgelegt war, ihn möglichst besoffen vorzuführen. Das hätte jedem mit einem Minimal-IQ klar sein müssen und daher hätte da kein vernünftiger Mensch überhaupt erst mitgemacht.
Dass es dann so ausgegangen ist, dafür konnte er aber natürlich nichts und dafür hat er sich auch noch ganz gut gehalten und ist da noch mit erstaunlich intakter Würde rausgegangen.
Aber am nächsten Tag wiederzukommen war natürlich ein dicker Fehler. Da war es doch nun wirklich glasklar, dass man ihn nur nochmal als "den Kotzer" vorführen wollte um die Quoten zu heben. Da hat er dann praktisch auch noch selbst dazu eingewilligt, dass er zum Ulk der Nation hochstilisiert wird. Und dann tut er mir auch nicht mehr leid. Jeder kriegt was er verdient.
von Vega
Caf-Pow hat geschrieben:Klar hat er sich selbst zur Witzfigur gemacht. Der erste Fehler war, sich überhaupt auf dieses Spiel einzulassen. Es war doch von vornherein klar, dass das nur darauf ausgelegt war, ihn möglichst besoffen vorzuführen. Das hätte jedem mit einem Minimal-IQ klar sein müssen und daher hätte da kein vernünftiger Mensch überhaupt erst mitgemacht.
Dass es dann so ausgegangen ist, dafür konnte er aber natürlich nichts und dafür hat er sich auch noch ganz gut gehalten und ist da noch mit erstaunlich intakter Würde rausgegangen.
Aber am nächsten Tag wiederzukommen war natürlich ein dicker Fehler. Da war es doch nun wirklich glasklar, dass man ihn nur nochmal als "den Kotzer" vorführen wollte um die Quoten zu heben. Da hat er dann praktisch auch noch selbst dazu eingewilligt, dass er zum Ulk der Nation hochstilisiert wird. Und dann tut er mir auch nicht mehr leid. Jeder kriegt was er verdient.
Er hat bestimmt dafuer Geld bekommen und dann sieht die Sache bei den Meisten doch ganz anders aus...
  • 1
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 207