von Reddy
DarkGiant hat geschrieben:Beinahe selber schuld, jeder sollte mittlerweile wissen, dass das Spiel ohne das erste Update bzw den ersten Patch so gut wie immer fuer die Tonne ist. Drum wuensch ichs mir zu Weihnachten.
Naja so stimmt das nicht mit den letzten 3en hatte ich keine Probleme nur mit dem aber laut dem FM Forum ist das Problem das ich habe (Runtime Error) nur klein Prozentig und hat keinen Vorrang das regt mich tierisch auf
von Maeth
Mich nervt, dass ich gerade in einen Selbsthass falle, wobei ich auch guten Grund dafür habe, und außerdem der Stress, den ich mir mache.
von Kanye
zvenn hat geschrieben:Ein Wort: Halsschmerzen-.-
#2 und das im Urlaub :x
von Vega
Dass ich noch meine Artikel schreiben muss -.-
von Kiddow
Chucks sind toll!

Mich nervt, dass mein Fuß angeschwollen ist und schmerzt und ich hab keine Ahnung, warum. Gehe morgen mal zum Arzt.
von D'Angelo Dinero
Kiddow hat geschrieben:Chucks sind toll!
Chucks sind furchtbar.Sauteuer,wasserdurchlässig,rutschig,viel zu klein und für Anfang November temperaturtechnisch nicht gerade die beste Wahl :?
von Kiddow
Mich nervt, dass hier alle keinen Schuhgeschmack haben :wink:
von TIMBO
dass ich morgen meine felgen putzen muss, damit die sommerreifen sauber in die garage kommen, bevor ich dann am mittwoche winterreifen aufziehe, was mich auch nervt. und dass ich mein schuhproblem noch nicht gelöst habe, und ich morgen welche kaufen muss.
von Fabi
Mich nervt, dass ich Freitagmorgen um 8.30 Uhr zum Arzt muss. Ich sagte etxra noch "nicht so früh" und als die Dame am Telefon dann 8,30 Uhr sagte, fragte ich sie, ob es nicht später ginge. Sie sagte: "Noch später? Sie haben schon haben einen recht späten Termin, wir fangen ja schon um 7.00 Uhr an". Ich bin ein wenig angepisst, dass ich Freitag dann sehr früh aufstehen darf, weil ich gut 30 - 40 Minuten unterwegs bin (Berufsverkehr) - und das, wenn am Abend davor die EMAs kommen :|
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:dass ich morgen meine felgen putzen muss, damit die sommerreifen sauber in die garage kommen, bevor ich dann am mittwoche winterreifen aufziehe, was mich auch nervt. und dass ich mein schuhproblem noch nicht gelöst habe, und ich morgen welche kaufen muss.
Nicht von Kiddow verleiten lassen und Chucks kaufen! :mrgreen:

Mich nervt mein Husten, der trotz der Tropfen, die ich genommen habe schlimmer geworden ist -.-
von Vega
Dass ich jetzt bereits so muede bin. Ziemlich suboptimal heute Nacht :mrgreen:
von LilyValley
Was soll ich denn da sagen? :( Scheiß Schule -.-

EDIT: Egal, ich bleib auf :mrgreen:
von Vega
Dass ich grade volle Kanne vor die Kommode im Flur gelaufen bin. Mein Zeh ist nun glaub ich dreimal so groß wie vorher und schmerzt unfassbar :? :lol:
von Fabi
Melly hat geschrieben:Das kenne ich nur zu gut,DarkGiant. Ich renne auch andauernd gegen irgendetwas! :lol:
Mit dem Zeh oder mit anderen Körperteilen? :lol:
von Melly
Fabi hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Das kenne ich nur zu gut,DarkGiant. Ich renne auch andauernd gegen irgendetwas! :lol:
Mit allem was mein Körper so zu bieten hat! Hängt wohl an meiner Gleichgewichtsschwäche oder wie man das in Fachjargon nennt. :mrgreen:
von Fabi
Melly hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Mit allem was mein Körper so zu bieten hat! Hängt wohl an meiner Gleichgewichtsschwäche oder wie man das in Fachjargon nennt. :mrgreen:
Ah, ich dachte das hänge mit Lodrose, der einen anderen Krankheit oder mit etwas anderem zusammen. Wieder etwas schlauer :D Wusste gar nicht, dass du das auch noch hast :?
von Melly
Fabi hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ah, ich dachte das hänge mit Lordose, der einen anderen Krankheit oder mit etwas anderem zusammen. Wieder etwas schlauer. :D Wusste gar nicht, dass du das auch noch hast. :?
Nein, mit der Lordose hängt das ausnahmsweise net zusammen. Was meine ganzen Krankheiten usw. betrifft: Ich habe irgendwie sehr viele Krankheiten und solche Geschichten wie Gleichgewichtsstörungen sind auch nix Neues bei mir. Gott sei Dank gibts ja Krankengymnastik und Tabletten, die ich täglich einnehmen muß. Ist aber ganz schön scheiße mit diesen ganzen "Macken" zu leben oder teilweise nur "zu überleben". :( :cry: :|
von Nachtrose
Mathe und meine Müdigkeit. ; /
von Mr.Weasel
Dass ich vorhin 1:09 Stunden für den Heimweg von der Schule brauchte. Normal schaff ichs in ca. 40min. Aber genau heute will die U4 nicht so, wie ich will und es gab eine riesige Betriebsstörung...
  • 1
  • 218
  • 219
  • 220
  • 221
  • 222
  • 1386