Holzklotz hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich will die nackten zahlen ^^, den text les ich mir eh nicht durch. Ich muss planen was gut ankam und so weiter, und dafür brauch ich die quoten^^
Ich find desn Text atmosphärisch und wichtig!
Nicht nur nackte Zahlen :(
naja falls tanga keinen bock hat, dann soll er da smachen, nich dass er sich da wochenlang mti rumquält. wenn er heute einfach mal keine zeit hat, ists was anderes. weiß ja nicht was in tanga vorgeht. aber er meinte er wolle erstmal frühstücken *wart*
Während ihr euch wegen den Quoten zankt, möchte ich noch einmal auf diese hitverdächtige Serie aufmerksam machen. Wie Stefan gestern so schön sagte "Grey's Anatomy an der Uni ..."
Bild
College Is Forever

Dramedy, USA 2008, 5 Folgen, 1 Slot

Stephany Law (Joanna Garcia) hat gerade erst ihre Ausbildung als Psychologin am Grays Harbor College in Aberdeen, Washington abgeschlossen. Für ihre Zukunft hat sie sich Großes vorgenommen – am liebsten würde sie ihre eigene Praxis eröffnen, um Menschen bei der Bewältigung ihrer Probleme zu helfen. Pustekuchen. Bald merkt sie, dass ihre Träume sich hinten anstellen müssen. Sie braucht Geld. Und das so schnell wie möglich. Kurzerhand entschließt sie sich als Studentenberaterin an ihrem ehemaligen College zu arbeiten. Plötzlich werden all ihre Professoren zu Kollegen und ihre alten Mitstudenten zu Klienten. Vor allem einen von ihnen wollte sie nie wieder sehen – Mr. Tomlin (Robert Downey Jr.), ihr einstiger Ethikprofessor und geheimer Liebhaber. Die Tatsache, dass ihre beste Freundin Tansy (Jennifer Morrison) durch die letzte Prüfung gefallen und Stephany jetzt untergeordnet ist, macht die Sache auch nicht gerade leichter. Peinliche Situationen und Konstellationen sind natürlich vorprogrammiert.

Darsteller: Joanna Garcia, Robert Downey Jr., Jennifer Morrison, John Krasinski, Joshua Jackson, Glenn Close, Scott M. Foster

Mindestverkaufspreis: 5 Mio.
Produzent: English House Independent Pictures
ich finde es nicht so schlimm zu warten, immerhin gibt es auch noch was anderes als das spiel.
nackte zahlen will ich nicht, da stimme ich holtzklotz zu, es geht ja nicht nur darum gute quoten zu bekommen das soll doch alles auch noch spaß machen.

aber den vorschlag, das man sich mit der veröffentlichung immer abwechselt find ich gut immerhin macht tanga das jetzt schon 2 wochen und irgendwann würd mich das total aufregen.
Poffel hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich will die nackten zahlen ^^, den text les ich mir eh nicht durch. Ich muss planen was gut ankam und so weiter, und dafür brauch ich die quoten^^
Ich find desn Text atmosphärisch und wichtig!
Nicht nur nackte Zahlen :(
naja falls tanga keinen bock hat, dann soll er da smachen, nich dass er sich da wochenlang mti rumquält. wenn er heute einfach mal keine zeit hat, ists was anderes. weiß ja nicht was in tanga vorgeht. aber er meinte er wolle erstmal frühstücken *wart*
war das nicht vor 6 stunden ?
also da braucht man nicht lang drum rum reden. ich will die quoten natürlich auch wissen. dass man aber vielleicht nicht jeden tag zeit dafür hat (vor allem bei sehr langer spieldauer) versteh ich auch. deshalb denke ich wär es vielleicht von vorteil für alle, wenn um mitternacht des darauffolgenden tages die quoten auf der webseite automatisch veröffentlicht werden, falls tanga mal keine zeit hat. (also die quoten von dienstag dann am mittwoch um 24 uhr)
sehen wir es doch mal wie es ist. die erscheinugn der quoten verschiebt sich langsam immer weiter nach hinten. und irgendwann wird es nen tag ohne quoten geben, was für die tv-sender ganz schlecht ist, weil wie will man ohne quoten sein programm planen ? ich denke, eine "notveröffentlichung" nach einem tag wäre hier sinnvoll, wenn tanga wirklich mal nicht dazu kommen sollte, die quoten selber zu veröffentlichen.

PS: ich will aber auch lieber die texte von tanga lesen, als nackte zahlen.
friendssa hat geschrieben:aber den vorschlag, das man sich mit der veröffentlichung immer abwechselt find ich gut immerhin macht tanga das jetzt schon 2 wochen und irgendwann würd mich das total aufregen.
Das mit dem abwechselnd Auswerten finde ich an sich top, nur würde das wieder Arbeit für Alpha bedeuten der dann sein Programm ändern müsste..

Persönlich will ich die Quoten natürlich auch so schnell wie möglich aber es ist auch klar das RealLife Vorrang hat.. Scheiss Zwickmühle..
Poffel hat geschrieben:ich finde wir sollten tanga aufknüpfen.
wir sollten was? jetzt beruhig dich doch mal XD

ich mein das problem ist ja jetzt nur der quotentext .. es müssen ja auch alle zahlen berechnet werden und die statistik auf der startseite aktualisiert werden (was imho nur tanga kann)

mich stört es eigentlich nicht, wenn die quoten erst um 22 uhr kommen weil tanga bis 20 uhr arbeiten muss oder so.. aber er ist ja heute wirklich schon den ganzen tag im forum unterwegs und da.. regts mich dann doch etwas auf .. auch wenns vielleicht etwas undankbar ist :-/
Was seid ihr denn eigentlich alle so hektisch? Seid doch mal froh, dass im Gegensatz zum letzten Mal (bisher) die Quoten täglich kommen :roll:
Einschaltquoten, Dienstag 4. November 2008 hat geschrieben:Der 4. November - der Tag der US-Wahlen. Ganz am Rande gab es aber auch ein ganz normales TV-Programm. Wer alles vor Obama Erfolge feierte, und wer genau wie McCain floppte, ist in den nächsten Zeilen zu lesen.

The TB versuchte es zwischen 20 und 22 Uhr mit einer weiteren Ausgabe der Show The Big Choice und verschwand mit nur 2 Zuschauern (9,6 Prozent MA) im Durchschnitt tief in der Badewanne. Der Serienstart von Cellar Girl verlief im Anschluss dagegen recht erfolgreich. 6 Zuschauer (28,6 Prozent MA) wollten sehen, was es mit der neuen Serie auf sich hat.
FTV kam gestern überhaupt nicht auf die Beine und kam über die drei Stunden nie auf den Erfolg. Just Earth kam um 20 Uhr auf 3 Zuschauer (14,3 Prozent MA); Veronica Mars konnte um 21 Uhr nur 2 Zuschauer (9,5 Prozent MA) beeindrucken; Death Penalty kam um 22 Uhr ebenfalls auf nur 2 Zuschauer (9,5 Prozent MA).
Jo.tv zeigte in den ersten beiden Stunden den Film The Greatest Love und konnte damit nur 3 Zuschauer (14,3 Prozent MA) locken. Eine Ausgabe von Spaßmaschine Freizeitpark kam um 22 Uhr dafür auf gute 5 Zuschauer (23,8 Prozent MA).
R9 startete dagegen mit seiner Serienoffensive durch - zumindest teilweise. Aftershock brachte es um 20 Uhr auf tolle 6 Zuschauer (28,6 Prozent MA), während der Erfolgszug von The Hanso Connection um 21 Uhr weiterging: 8 Zuschauer (38,1 Prozent MA) wollten die neue Folge nicht verpassen. das Lead-out Paths of Murder schwächelte dagegen ein wenig und konnte nur 3 Zuschauer (14,3 Prozent MA) zum Sender locken.
iTV brachte zwischen 20 und 22 Uhr eine Live-Berichterstattung von den US-Präsidentschaftswahlen und konnte durchaus überzeugen. Im Durchschnitt schalteten 6,5 Zuschauer (31 Prozent MA) ein; eine neue Folge von BordellKartell kam im Anschluss noch auf 5 Zuschauer (23,8 Prozent MA).

Die Tagesmarktanteile waren dieses Mal wieder recht klar verteilt. Platz 1 ging an iTV mit einem Durchschnitt von 28,6 Prozent MA, dicht gefolgt von R9 mit einem Durchschnitt von 27 Prozent MA. Mit großem Abstand dahinter landete jo.tv mit einem Durchschnitt von 17,5 Prozent MA, während der vierte Platz an the TB mit einem Durchschnitt von 15,9 Prozent MA ging. Abgeschlagen auf dem letzten Platz landete FTV mit einem Durchschnitt von 11,1 Prozent MA.
Code: Alles auswählen
FTV    | 14,3 % - 09,5 % - 09,5 % | 2,4975 Mio.
jo.tv  | 14,3 % - 14,3 % - 23,8 % | 3,93 Mio.
iTV    | 38,1 % - 23,8 % - 23,8 % | 6,4275 Mio.
R9     | 28,6 % - 38,1 % - 14,3 % | 6,075 Mio.
the TB | 04,8 % - 14,3 % - 28,6 % | 3,5775 Mio.

Alpha  | 100,1 % | 2,5025 Mio.
Fabi   | 47,6 %  | 1,19 Mio.
Tanga  | 23,8 %  | 0,595 Mio.
Klotzi | 9,5 %   | 0,2375 Mio.
Poffel | 61,9 %  | 1,5475 Mio.
Stefan | 28,6 %  | 0,715 Mio.
MewMew | 28,6 %  | 0,715 Mio.
Plem   | -
eric   | -
Tangaträger hat geschrieben: Der Serienstart von Cellar Girl verlief im Anschluss dagegen recht erfolgreich. 6 Zuschauer (28,6 Prozent MA) wollten sehen, was es mit der neuen Serie auf sich hat.
super - das freut mich 8) Danke an die Zuschauer und ich hoffe ihr bleibt dran :)
Ein Angebot meinerseits: Da ich ja eine gewisse Qualifikation habe, würde ich auch - wenn Tanga mal keine Zeit oder Lust hat - die Quotenberichte schreiben. Müsste dann einfach die Werte haben und dann mach ich das. Ich bin auch vormittags meistens hier, also ist das kein Beinbruch für mich. Und Quotenberichte zu schreiben bin ich gewohnt ;). Wenn das für dich okay ist Tanga, dann kann ich dich gern entlasten. Vielleicht beruhigen sich dann auch einige Spieler hier.
Naja, meine Kosten hab ich gestern nicht reingeholt.

Schön, dass die Reportage im Vergleich zur Vorwoche zulegen konnte. Der Film war der dritte Dienstag-Flop in Folge. Immerhin lief es mit 3 Zuschauern doppelt so gut wie letztes Mal.
Fabi hat geschrieben:Vielleicht beruhigen sich dann auch einige Spieler hier.
Die Spieler sollten hier vielleicht mal ein wenig mehr geduldiger sein :wink:
Ich habe mir vorgenommen, täglich die Quoten zu veröffentlichen, was ja auch bisher gut geklappt hat. Wenn ich weiß, dass ich mal nicht da bin, gebe ich meine Aufgabe dann vertrauensvoll weiter.

Ob an Alpha oder Fabi, werde ich dann kurzfristig entscheiden :mrgreen:
Tangaträger hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Vielleicht beruhigen sich dann auch einige Spieler hier.
Die Spieler sollten hier vielleicht mal ein wenig mehr geduldiger sein :wink:
Ich habe mir vorgenommen, täglich die Quoten zu veröffentlichen, was ja auch bisher gut geklappt hat. Wenn ich weiß, dass ich mal nicht da bin, gebe ich meine Aufgabe dann vertrauensvoll weiter.

Ob an Alpha oder Fabi, werde ich dann kurzfristig entscheiden :mrgreen:
Das hab ich mir ja auch schon mehrfach überlegt (da ich ohnehin hin und wieder vorher in die Quoten reinschaue :oops: ), aber solange nur du die Liste hast, wem was gehört, bleibt die ganze Finanzgeschichte noch an dir hängen.
AlphaOrange hat geschrieben: (da ich ohnehin hin und wieder vorher in die Quoten reinschaue :oops: )
DU SCHWEIN :twisted: :lol: :lol:
Einschaltquoten, Mittwoch 5. November hat geschrieben:Die Hälfte der dritten Woche ist fast vorbei und wieder einmal gab es knappe Entscheidungen: zwei Marktführer, eine Sendung unter 10 Prozent und erneut ein enges Beisammensein bei den Tagesmarktanteilen. Alles Weitere in den nächsten Zeilen.

Offenbar hat es the TB sich zur Aufgabe gemacht, mit seinen Wiederholungen zu floppen. Zwischen 20 und 22 Uhr gab es die in den USA schnell abgesetzte Serie Traveler zu sehen, die nur 2 Zuschauer (10,6 Prozent MA) interessierte. Der Start der Serie A Simple Life brachte es jedoch im Anschluss immerhin auf 5 Zuschauer (26,3 Prozent MA).
FTV analysierte um 20 Uhr die Ergebnisse der US-Wahlen und kam auf gute 6 Zuschauer (31,6 Prozent MA), im Anschluss kam eine weitere Folge von Pixar Playhouse, welche im Gegensatz zur vergangenen Woche ein paar Zuschauer abgeben musste; lediglich 4 Zuschauer (21,1 Prozent MA) fanden Interesse an Monstern und Autos. Als Lead-out gab es eine neue Folge Sinai, welche weiterhin im unteren Quotenbereich dümpelt. Mit 3 Zuschauern (15,8 Prozent MA) stand man aber etwas besser da, als letzte Woche.
Jo.tv brachte eine neue Folge von Deadlock. und brachte stolze 5 Zuschauer (26,3 Prozent MA) vor die Bildschirme. Extraordinary musste um 21 Uhr dagegen Zuschauer abgeben und kam nur noch auf 3 Zuschauer (15,8 Prozent MA), während Nachtschicht noch eine Spur schlechter lief und das Interesse von 2 Zuschauern (10,5 Prozent MA) weckte.
R9 versucht die Zuschauer mit Teeniethemen zu locken und war nicht unbedingt erfolgreich damit. Eine neue Folge Irgendwie L.A. lockte nur 3 Zuschauer (15,8 Prozent MA) und der Start von Dirty Secrets of Models brachte es auf 4 Zuschauer (21,1 Prozent MA). Lediglich Skins lief um 22 Uhr fast perfekt: 6 Zuschauer (31,6 Prozent MA) wollten die neue Folge nicht verpassen.
iTV hatte am gestrigen Tage mehrere Serien auf den Zuschauer losgelassen. Das Footballdrama Friday Night Lights kam auf schwache 2 Zuschauer (10,5 Prozent MA); die neue Eliza Dushku-Serie Dollhouse kam um 21 Uhr auf starke 7 Zuschauer (36,8 Prozent MA), was der gleichzeitige Tagessieg bedeutete und eine neue Folge SoulEater schnitt um 22 Uhr mit 3 Zuschauern (15,8 Prozent MA) mehr als durchschnittlich ab.

Erneut ist der Abstand bei den Tagesmarktanteilen recht knapp ausgefallen. Zwischen dem Spitzenreiter und dem Verlierer des Tages liegen nur 7 Prozent. FTV und R9 landeten mit einem Durchschnitt von 22,8 Prozent MA gemeinsam auf dem Platz der Sonne. Platz 3 sicherte sich iTV mit einem Durchschnitt von 21,0 Prozent MA. Mit einem Durchschnitt von 17,5 Prozent MA kam jo.tv auf Platz 4. Der Verlierer des Taes ist the TB mit einem Durchschnitt von 15,8 Prozent MA
Code: Alles auswählen
FTV    | 31,6 % - 21,1 % - 15,8 % | 5,1375 Mio.
jo.tv  | 26,3 % - 15,8 % - 10,5 % | 3,945 Mio.
iTV    | 10,5 % - 36,8 % - 15,8 % | 4,7325 Mio.
R9     | 15,8 % - 21,1 % - 31,6 % | 5,1375 Mio.
the TB | 15,8 % - 05,3 % - 26,3 % | 3,555 Mio.

Alpha  | 52,6 % | 1,315 Mio. minus 3 Mio. da nicht abgestimmt
Fabi   | 15,8 % | 0,395 Mio.
Tanga  | 94,8 % | 2,37 Mio.
Klotzi | -
Poffel | 47,3 % | 1,1825 Mio.
Stefan | 42,2 % | 1,055 Mio.
MewMew | 26,3 % | 0,6575 Mio.
Plem   | -
eric   | -
ok, das traveler flopt, war mir klar. das wurde nur als "notlösung" eingesetzt, da mir die ideen für eigene filme ausgingen und ich so auf bereits vorhandenes material zurückgreifen musste.
dafür freut mich der start der serie "a simple life" umso mehr.

PS: möchte natürlich nicht versäumen, jertzt auch mal tanga zu danken, wo er es so schnell geschafft hat, die quoten zu präsentieren. danke. :wink:
Hi!

Jep danke Tanga - das hat mich auch grad sehr erfreut :)

Es war natürlich klar, dass Pixar und Models sich gegenseitig irgendwie Konkurrenz machen - aber mit 4 Zuschauern geht das schon noch, mal schauen wie es nächste Woche läuft, wenn Pixer wieder am gewohnten Platz um 20 Uhr ausgestrahlt wird :)

und Poffel - ich bin sehr gespannt auf die weiteren Folgen von Dollhouse :mrgreen:
über die berichterstattung von den wahlen bin ich froh das ich noch 6 zuschauer bekommen hab, immerhin liefen montag und dienstag auch schon solche sachen.
pixar playhouse hat sich gut geschlagen trotz der konkurenz, aber ab nächste woche kommt wieder pixar playhouse sowieso um 20 uhr.
eine entäuschung war mal wieder sinai, aber die fans brauchen sich "noch" keine sorgen machen, ich gebe der serie noch nächste woche eine letzte chance.
Ja so stell ich mir das etwa vor! Wenns so bleibt bin ich zufrieden :D

Aber die Zuschauer sind schon sehr sprunghaft, letzte Woche war bspw. Deadlock noch ein Flop, diesmal richtig Top. Liegt vieleicht auch an dem Programm das ja jede Woche fast anders aussieht.
Nur nicht bei R9 - Wo seit Sendestart noch kein einziges Format abgesetzt oder verschoben wurde. Ein Treuebeweis für unsere Zuschauer.
8)

Argh theTB hat genau das Programm produziert dass ich mir gestern ausgedacht habe! :evil:

EDIT:
versteckter Inhalt:
Bild

THE MAZE - FREITAGS AUF R9
TIMBO hat geschrieben:PS: möchte natürlich nicht versäumen, jertzt auch mal tanga zu danken, wo er es so schnell geschafft hat, die quoten zu präsentieren. danke. :wink:
Liegt allerdings auch nur daran, dass ich die nächsten Tage beschäftigt bin und ich die Quoten entweder vormittags oder abends machen kann...
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 298