von Tangaträger
DarkGiant hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Nach Kennedy einem sehr beliebten Präsidenten Amerikas (falls man das so sagen darf), hab ich irgendwie ja Angst oder so das Obama das gleiche Schicksal ereilt, wie soll man sagen, aber so gesehn lebt jeder Präsident gefährlich und hat seine Gegner. Man was labbere ich hier, sorry... :(
Man wills ja kaum aussprechen, aber die Befuerchtung und Angst habe ich leider auch. Und seine Hautfarbe laesst ihn gewiss noch gefaehrlicher leben...
Im Gegensatz zu den 60ern sind die Sicherheitsvorkehrungen weitaus höher und der Secret Service mit Sicherheit mehr ausgebildeter. So schnell sollte es eigentlich nicht zu einem Attentat(sversuch) kommen.

Wer aber das Season 1-Finale von The West Wing gesehen hat, weiß, das sowas trotzdem schnell und unerwartet pasieren kann :|
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Wer aber das Season 1-Finale von The West Wing gesehen hat, weiß, das sowas trotzdem schnell und unerwartet pasieren kann :|
oder die ein oder andere Season von 24 :lol: :lol: :lol:
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Wer aber das Season 1-Finale von The West Wing gesehen hat, weiß, das sowas trotzdem schnell und unerwartet pasieren kann :|
Püüh, 24 ist doch unrealistischer Massenquatsch :twisted: :twisted: :lol: :lol:
McCain hätte bei Gefahr immerhin zurückgefightet, er hat ja Kampferfahrung (a la Air Force One :mrgreen: ).
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Püüh, 24 ist doch unrealistischer Massenquatsch :twisted: :twisted: :lol: :lol:
McCain hätte bei Gefahr immerhin zurückgefightet, er hat ja Kampferfahrung (a la Air Force One :mrgreen: ).
McCain wär NakedMandy auch zum Opfer gefallen :lol: :lol: :lol:
von freestyler999
Tag 1 nach Obama's Sieg:

aufgrund des Sieges hat sich gestern folgendes zugetragen:

- der DAX sinkt um 111 Punkte (Grund: niedrige Ergebniserwartung bei Obama)
- der Dow Jones sinkt um 486 Punkte (Grund: höhere Besteuerung unter Obama)
- Russland kündigt an Raketen in Kaliningrad zu stationieren (Grund: Obama wird neuer Präsident)
- Rahm Emanuel (Vater war ein radikaler Zionist) wird wahrscheinlich Stabschef unter Barack Obama
- das Öl steigt um 2,6% auf 69,03 Dollar

Soviel zu "Change". Eher "Yes We Can" destroy the reputation of the United States of America.
von BelgiumTV
freestyler999 hat geschrieben:Tag 1 nach Obama's Sieg:

- Russland kündigt an Raketen in Kaliningrad zu stationieren (Grund: Obama wird neuer Präsident)
- Rahm Emanuel (Vater war ein radikaler Zionist) wird wahrscheinlich Stabschef unter Barack Obama

Soviel zu "Change". Eher "Yes We Can" destroy the reputation of the United States of America.
Huiiii....was willste uns nun sagen? Obama is das böse der Welt?
Mein Tag so aus von 11h00 bis 19h00 arbeiten, in der Mittagspause zu Mäcces (lecker Burger essen), Abends Seriendienstag auf Pro Sieben und alles dank Obama. Achja die Fallout 3 Abstürze kommen wohl auch von Obama obwohl ich das Game seit letzten Donnerstag habe. :P
Achja Tag 2, ereilt das gleiche Schicksal wie in Fallout 3, Atombomben fallen auf Amerika. Wer wars Schuld, der Obama. :mrgreen:
von Stefan

boah halt doch endlich die klappe - ich kann deinen politischen Dünnschiss echt nicht mehr lesen. Hast du die Börse in der letzten Zeit mal beobachtet? Als hät das jetzt was mit der Wahl zu tun :roll:

Russland kündigt die Raketen wegen dem Abwehrschild von Bush an - und weil sie Obama nicht kennen und in Russland "Veränderung" nicht grad beliebt ist ;-)

dass der Ölpreis steigt ist ganz normal. Er war die letzten Wochen im freien Fall und die OPEC hat die Produktion gekürzt..
von freestyler999
Stefan hat geschrieben: boah halt doch endlich die klappe - ich kann deinen politischen Dünnschiss echt nicht mehr lesen. Hast du die Börse in der letzten Zeit mal beobachtet? Als hät das jetzt was mit der Wahl zu tun :roll:

Russland kündigt die Raketen wegen dem Abwehrschild von Bush an - und weil sie Obama nicht kennen und in Russland "Veränderung" nicht grad beliebt ist ;-)

dass der Ölpreis steigt ist ganz normal. Er war die letzten Wochen im freien Fall und die OPEC hat die Produktion gekürzt..
Hier mal ein paar interessante Links vom Handelsblatt:

http://www.handelsblatt.com/politik/new ... ma;2081062
http://www.handelsblatt.com/finanzen/ma ... te;2080456
http://www.handelsblatt.com/finanzen/de ... rz;2080941

Und noch eins vom Wall Street Journal:

http://online.wsj.com/article/SB122592900344403049.html
von BelgiumTV
freestyler999 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: boah halt doch endlich die klappe - ich kann deinen politischen Dünnschiss echt nicht mehr lesen. Hast du die Börse in der letzten Zeit mal beobachtet? Als hät das jetzt was mit der Wahl zu tun :roll:

Hier mal ein paar interessante Links vom Handelsblatt:

http://www.handelsblatt.com/politik/new ... ma;2081062
http://www.handelsblatt.com/finanzen/ma ... te;2080456
http://www.handelsblatt.com/finanzen/de ... rz;2080941

Und noch eins vom Wall Street Journal:

http://online.wsj.com/article/SB122592900344403049.html
Wahnsinn! :P
Ok Du magst anscheinend Obama nicht, warum auch immer, die Ölversorger haben doch vor allem Angst, da braucht nur ne Fahne schräg zu stehn oder sonst und ojeee der Preis steigt, auch ohne Obama, die Ölmultis suchen doch nur wieder mal ein Grund die Preise zu steigern. Und da Obama gerade aktuell ist, is er halt der Grund dafür. Vielleicht würde ein neues Modern Talking noch viel schlimmeres bewirken... :P
von Stefan
ach bitte das mit dem Ölpreis ist doch schwachsinn - letzte Woche hat die OPEC die Produktion zurück geschraubt - daher steigen die Preise. ganz einfach
von ikone
Stefan hat geschrieben:ach kiddow, spar dir die mühe .. wirklich.. das ist sowas von sinnlos :lol: wenn heute knut gestorben wär, wär das auch obamas schuld gewesen :lol:

Bild
Bild

Ich lerne gerade eine neue Funktion des Forums schätzen.
von Kiddow
Vielleicht sollte ich diese Funktion auch mal ausprobieren. Was soll der Mist mit dem Stabschef? Der Vater war radikaler Zionist...na und? Deshalb muss er das doch noch lange nicht sein!

Und das wird meine letzte Antwort auf einen deiner Beiträge sein. Sie sind es eigentlich echt nicht wert, sie zu kommentieren. Ich kann nur leider meine Klappe so schlecht halten.
von Mr.Weasel

Das Öl ist Gestern und Heute aufgrund von Rezessionssorgen auf 64$ gesunken aber du weißt es wohl besser, gell?
von vicaddict
Aber eines muss man Obama ganz klar zum Vorwurf machen:

Jetzt da er die Wahl gewonnen hat, gibts 2/3 Jahre nichts zum darauf hin fiebern...
Da werd ich wohl mal "The Political Machine 08" anschmeißen müssen und einen der Reps zum Wahlsieg führen müssen :D (das Game ist echt empfehlenswert für zwischendurch :D )
von american-way
Schade das quotenmeter heute nicht weiter über die Einschaltquoten in der Wahlnacht berichten mich würde da auch die Quoten der klein en Sender wie n-tv N24 und phönix interessieren.
Was man sagen kann ist, dass das ZDF auch nach drei uhr der Quoten sieger war wenn auch nur knapp vor ARD und RTL
von Onkel Ludwig
american-way hat geschrieben: Was man sagen kann ist, dass das ZDF auch nach drei uhr der Quoten sieger war wenn auch nur knapp vor ARD und RTL
Die "Berichterstattung" vom ZDF war unerträglich, selten so viele blutleere Möchtegernkompetenzler auf einem Haufen gesehen. Doch zum Glück gab und gibt es noch die ARD.
von Moritz
boah halt doch endlich die klappe - ich kann deinen politischen Dünnschiss echt nicht mehr lesen. Hast du die Börse in der letzten Zeit mal beobachtet? Als hät das jetzt was mit der Wahl zu tun :roll:
Dass man nach einer wichtigen Wahl die Reaktion der Börse am Tag danach mit Spannung erwartet und bewertet ist schon immer völlig normal. Weniger normal finde ich zum einen deine Unfreundlichkeit und zum anderen deine Ausdrucksweise. Mit so einem Stil hat man echt keinen Grund mehr, sich später über andere zu erheben.

Und Rahm Emanuel ist Unterstützer Israels - Gott sei Dank, Israel kann man gar nicht genug unterstützen! Was soll das also freestyler?
von Maddi

- in China kippt ein Sack Reis, Grund: Obama :!: :mrgreen:
von Wolpers
ikone hat geschrieben:Ich lerne gerade eine neue Funktion des Forums schätzen.
Klasse! Die war mir vorher noch nicht bekannt - werde ich in Zukunft fleissig benutzen. B-)

Bild
von freestyler999
Was habt ihr alle daran das man Obama kritisiert. Vertragt ihr alle eure eigene Dosis Medizin nicht die ihr George W. Bush die letzten Jahre gegeben habt. Obama wird genauso niedergemacht wie ihr es mit Bush getan habt, wenn ihr damit nicht einverstanden seit / zurecht kommt, habt ihr ein falsches Demokratieverständnis.

Was du nicht willst, das man dir tu - das füg auch keinem anderen zu! Und wenn ihr eine Doppelmoral besitzt habt ihr ein falsches Menschenbild, wenn ihr nicht in der Lage seit, Kritik anzunehmen.

Die Konservativen werden es den Demokraten genauso heimzahlen wie sie den Bush über die letzten Jahre verspottet haben, der politische konservative Flügel gelüstet nach Rache. Rache ist bekanntlich zuckersüß und bitter zu gleich.

Und warum habt ihr alle diese bekloppte Ignorier-Funktion an, traut ihr euch keinen politischen Diskurs über euren vermeintlichen Heilsbringer? Das ist kein Demokratieverständnis.
von friendssa
hab heute schon gelesen, das man obama schon für die nächsten wahlen also 2012 als kanditat aufstellen will, kann ich einfach nicht verstehen.
der obama wird nur so gut dargestellt, weil er der erste schwarze präsident der usa ist. wäre jetzt ein anderer demokrat aufgestellt worden hätten ganz sicher die republikaner gewonnen.

leider ziehen viele mccain mit bush gleich, was absolut falsch ist, die bushära wäre im januar so oder so zu ende gewesen, und wäre ich ami (hoffe das wird irgendwann passieren :| ) hätte mccain gewählt
von vicaddict
Moritz hat geschrieben:Und Rahm Emanuel ist Unterstützer Israels - Gott sei Dank, Israel kann man gar nicht genug unterstützen! Was soll das also freestyler?
Dem stimme ich mal völlig *überraschend* zu ;) An der Stelle muss ich auch sagen, dass ich es immer arg enttäuschend finde, das gerade von deutscher Seite keinerlei Stellungnahmen und Aktionen von Politikern kommen. Alljährlich spricht einer vor der Knesset und das wird dann als historischer Moment gefeiert, aber wirklich beteiligen tut man sich nicht an den Problemen im nahen Osten. Aber das würde ja bedeuten, dass man offen Stellung beziehen müsste und sich gegenüber Iran und co angreifbar macht...
von Godfather
vicaddict hat geschrieben: Dem stimme ich mal völlig *überraschend* zu ;) An der Stelle muss ich auch sagen, dass ich es immer arg enttäuschend finde, das gerade von deutscher Seite keinerlei Stellungnahmen und Aktionen von Politikern kommen.
Man kann sich als deutscher Politiker auch schlecht hinstellen und sagen, dass die da unten alle nicht ganz sauber sind :wink:
von freestyler999
1. Ich habe mal einen Clip gefunden, der zeigt wie die Medien für Obama gewesen sind und werden.

http://www.mediabistro.com/tvnewser/msn ... qus_thread

2. Rahm Emanuel als Chief of Staff.

Sein Vater war ein radikaler Zionist. Zionisten wollen ein Groß-Israel errichten und sind die Hauptursache der letzten 60 Jahre gewesen, dass es keinen Frieden gegeben hat. Bei Emanuel hat sicherlich einiges von seinem Vater auf Rahm abgefärbt, so ist es bei allen Vätern und Söhnen, Söhne lernen von ihren Vätern. So ist das evolutionstechnisch geregelt. Somit kann man a) nicht Frieden in einer Obama-Administration im Nahen Osten rechnen, da der Stabschef doch einen großen Einfluss auf die Politik des Präsidenten hat, b) der Stabschef der wichtigste öffizielle Posten im Weißen Haus nach dem Vizepräsidenten ist und c) die Versöhnung von Israel und den moslemischen Staaten in weite Ferne rückt.

Es gibt auch eine Grenze bis zu der man Israel unterstützen sollte, sonst verscherzt man es sich mit den arabischen Ländern. Das ist auch der Grund warum die USA im Nahen Osten gehasst wird, weil sie zu sehr die Israelis unterstützen. Auch ist Israel nicht mehr das wichtigste Land im Nahen Osten - die Israelis tun zwar oft so - aber es gibt neue Power Broker wie Syrien, Iran oder Jordanien. Mit Syrien und Iran haben sich schon die USA schon keine Freunde gemacht. Und wenn da jetzt so ein radikaler Jude wie Emanuel als Stabschef auftritt gibt es noch einen Grund mehr die USA zu hassen.

Obama steht doch für "Change" und "Unity". Also die erste Unity kann er sich schon abschminken. Im Nahen Osten wird es also in den nächsten 4 Jahren weitere Unruhen und keinen Frieden geben.

Wahrscheinlich war es auch ne Voraussetzung von Bill Clinton an Obama gewesen, soviele arbeitlose Ex-Regierungsmitglieder ins neue Team zu holen, damit Bill/Hillary Clinton mit Obama Frieden schließen.

Bin also gespannt ob der Obama Moslems in sein Kabinett holt.
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 120