Melly hat geschrieben:Ihr seid so herrlich! :lol:
1. Nein, das bin ich net. Ich habe nur so einen Tick mir schon seit Jahren Namen auszusuchen. Ich mag das halt gerne machen.
2. Von meinem Schatz bin ich also net schwanger. Ja das ist er immer noch, obwohl wir uns getrennt haben, wir sind immer noch sehr gute Freunde. 
3. Ich hätte aber liebendgerne Kinder. 2-3 Nachkommen wären mir am Besten und am Liebsten!
4. Ich habe zu 95& nur Frauennamen am Start. Ich muß also unbedingt weibliche Babys bekommen! Sonst komme ich in ernste Schwierigkeiten. 
1. Hui, was du nicht sagst. Und welcher Name ist dein Favorit?

2. Manchmal kommst du mir vor wie das Ziehkind von Wolfgang Schäuble... Jedes noch so uninteressante Detail deines extravoluminösen Lebens wird rausgeblasen wie sonstwas, in der Hoffnung dass irgendeine arme Seele Interesse heuchelt. Aber Melly... OMG.... das ist NICHT so. Genauso gut könntest du von deinem Therapeuten Schwanger sein oder Kind mit sieben Sprechorganen auf die Welt bringen - was für dich vllt. sogar angenehm wäre. Für andere Menschen jedoch nicht. Ich zB. schnattere mich nicht durch den Tag, genauso wenig spreche ich völlig fremde Leute an um ihnen zu erklären, dass ich nur zweimal die Woche bade, und das in aller Regel auch nur in dem gebrauchten Badewasser meiner Familie, die damit Geld sparen will; oder auch, dass wenn ich mal alleine zuhause bin, ich mir alte Röcke und Blusen meiner Mum anziehe, mich in die Küche setze und Stoffwärmer für meinen Willi stricke. Ganz ehrlich, das mag niemand wissen.

3. Zumindest wenn sie nicht geisteskrank sind und den Segen erhalten, von Adoptiveltern oder in einem Heim aufgezogen zu werden.
4. Schwierigkeiten? Vom Bundesministerium für mustergültige Namensgebung bei Neugeborenen unter der Leitung von Dörte Dorsch? Glaub ich ned.
Ich freu mich, dass ich heute und morgen daheim bleiben kann.