RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Tine1974
Also irgendwie...... vermisse ich da den ein oder anderen Bauer vom Hoffest............
Was ist denn mit dem 70-jährigen und den zwei Frauen?

Habe ich irgend etwas verpasst?
von edogawa
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hatte mal vor einiger Zeit einen Bericht über die Sendung gesehen und mit Bauern, die auch diese Sendung sahen.....diese sagten, daß diese Sendung völlig an der Realität vorbeigeht! Das Bauern keine Frauen finden sei schlicht und ergreifend völlig falsch!! :roll: :shock:
Realität ist was anderes... z. B. Günne hat bereits vor der Sendung eine Freundin (Artikel war tagelang im Internet wurde mitlerweile - wahrscheinlich von RTL gelöscht damit niemand die Wahrheit weiss...) er wird da nur mitmachen um ins Fernsehen zu kommen.
von Neuling
Und was ist nun so wild daran wenn Günne vor der Sendung ne Freundin hatte? Wenn die sich auf dieses linke Spiel einlässt nur damit er ins Fernsehen kann haben die einen Knall. Dafür kann doch RTL nichts. Am Ende kommt noch raus das Heinreich eigentlich Banker ist und im Vorstand sitzt. Was für ein Skandal.
von Hundejunge
Neuling hat geschrieben:[...] Am Ende kommt noch raus das Heinreich eigentlich Banker ist und im Vorstand sitzt. Was für ein Skandal.
Tja, gerade in der Landwirtschaft könnte ich mir gut vorstellen, dass ein Job nicht zum leben reicht. :lol:

Spaß beiseite - klar wird Günne vor der Sendung schon 'ne Freundin gehabt haben - würde mich sonst sehr wundern, woher seine Tochter kommt.

Ist doch eh alles egal. Unterhaltsam ist es und die Gefühle sind auch echt - oder warum sollten die gefakt sein?! Trotz des enormen Erfolgs ist noch kein Bauer da groß rausgekommen...
von Neuling
Vielleicht wird ja enthüllt das seine Tochter eigentlich garnicht seine Tochter ist sondern Schauspielerin. Und die Bauern der letzten Staffel die ihr Glück gefunden haben schauspielern natürlich auch weil es einfach nicht sein kann und darf das sich ausgerechnet bei RTL zwei Menschen wirklich verlieben.

Hätte aber auch nie gedacht das der Quotenwahnsinn weiter gehen wird. Irgendwie finden die Zuschauer das toll, komisch.
von Lois
Neuling hat geschrieben: Hätte aber auch nie gedacht das der Quotenwahnsinn weiter gehen wird. Irgendwie finden die Zuschauer das toll, komisch.
naja... es ist ja auch recht amüsant...
vorallem die schafs-bauer... meine güte..... :mrgreen:
von Tine1974
Neuling hat geschrieben: Hätte aber auch nie gedacht das der Quotenwahnsinn weiter gehen wird. Irgendwie finden die Zuschauer das toll, komisch.
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass ich mich als Zuschauer dieser Sendung ständig vor solch pseudo-Intellektuellen wie dir rechtfertigen muss warum ich mir diesen "Schwachsinn" ansehe. Scheinbar bist du tagsüber nicht ausgelastet, dass du Abends noch die Energie hast dich irgendwelchen intellektuellen Sendungen zu widmen. Wenn ich einen harten Arbeitstag hinter mit habe, wo mir schon vor der Frühstückspause der Kopf raucht will ich Abends abschalten und einfach nur unterhalten werden.

Ich schaue Bauer sucht Frau und finde es toll........hey, DSDS finde ich auch toll.......... und GZSZ erst............Pocher finde ich zum schießen.........und ich freue mich tierisch auf das Jungelcamp

Nun mach schon die Schublade auf, in die du mich jetzt hinein steckst.
Ich passe eh nicht rein.

Tine
von Neuling
Hoppla Tine, was hab ich denn schlimmes geschrieben? Ich hab von Quotenwahnsinn gesprochen und nicht vom Quotenschwachsinn. Ist ja ein kleiner Untertschied. UNd wer hätte gedacht das der Erfolg der letzten Staffel dieses Mal wiederholt werden kann? Ich hätte die Wette verloren. Im übrigen haben wir etwas gemeinsam, ich schau mir die Bauern auch an.
Das was mich gestört hat oder stört sind diese Pseudo-Enthüllungen nach dem Motto sowieso alles nicht echt. Die Sendung hat einen hohen Unterhaltungswert und ist fast perfekt gemacht, was will man mehr?
von Tine1974
Neuling hat geschrieben:Hoppla Tine, was hab ich denn schlimmes geschrieben? Ich hab von Quotenwahnsinn gesprochen und nicht vom Quotenschwachsinn. Ist ja ein kleiner Untertschied. UNd wer hätte gedacht das der Erfolg der letzten Staffel dieses Mal wiederholt werden kann? Ich hätte die Wette verloren. Im übrigen haben wir etwas gemeinsam, ich schau mir die Bauern auch an.
Das was mich gestört hat oder stört sind diese Pseudo-Enthüllungen nach dem Motto sowieso alles nicht echt. Die Sendung hat einen hohen Unterhaltungswert und ist fast perfekt gemacht, was will man mehr?
Super!
Dann habe ich das völlig in den falschen Hals bekommen und sage auf jeden Fall mal SORRY!!!
von Lumasan
Tja, ich rate auch schon die ganze Zeit,... ist die Show echt, oder nicht echt?

Aber sind wir doch mal ehrlich. Wenn sie nicht echt wäre, dann wärs nicht die 1. Show in der gemogelt wird. Angeblich passierte dies schon in der vorherigen Staffel. Ich habe von einer Bekannten gehört, dass selbst bei der 1. Big Brother Staffel (John war Gewinner - Jürgen war Publikumsliebling und wurde 2.) gemogelt wurde. Der eigentliche Gewinner war Jürgen. Jedoch wurde er wohl von RTL2 bzw. der Produktionsfirma als 2. dargestellt, da er als Publikumsliebling mehr Erfolgt hatte als der Gewinner John. Ob´s stimmt oder nicht, weiss ich nicht. Soll wohl jemand erzählt haben, der für die arbeitet(e).

Aber eigentlich ist es ja auch alles egal. Das ist das Fernsehen. Es werden Sachen gezeigt die nicht grade Realitätsnah ist. Oder läuft es bei euch auch so im Leben ab, dass ihr einen Freund habt den euch eure Mutter ausspannt!? Wahrscheinlich nicht. Also ist es eigentlich egal ob Bauer sucht Frau echt ist oder nicht. Hauptsache unterhaltsam, oder?
von Tine1974
Lumasan hat geschrieben:Tja, ich rate auch schon die ganze Zeit,... ist die Show echt, oder nicht echt?
Wenn sie nicht echt wäre, dann wärs nicht die 1. Show in der gemogelt wird. Angeblich [........] Ich habe von einer Bekannten gehört [......], Ob´s stimmt oder nicht, weiss ich nicht. Soll wohl jemand erzählt haben [........]
Man reiche mir eine Luftpumpe um den Luftleeren Raum zu füllen.................
von hezup
timopudel hat geschrieben:Die Show ist ein Faak die Bauern bekommen gut geld für den mist.
Die bekommen eine kleine Aufwandsentschädigung, mehr nicht – und diese "Entschädigungen" sind vollkommen normal.
von scho rsch
hezup hat geschrieben:Die bekommen eine kleine Aufwandsentschädigung, mehr nicht – und diese "Entschädigungen" sind vollkommen normal.
Aha. Welchen kennst du denn persönlich? Der, den ich kenne, sagt da ein wenig anderes.
von jotobi
Wenn man bei jeder Sendung im Fernsehen anfängt die Echtheit zu hinterfragen, dann kann man die Kiste auch gleich ganz auslassen. Klar wäre es schade, wenn alles nur ein Fake wäre, aber es ist Unterhaltung.
von MICHAELALEXANDER
jotobi hat geschrieben:Wenn man bei jeder Sendung im Fernsehen anfängt die Echtheit zu hinterfragen, dann kann man die Kiste auch gleich ganz auslassen. Klar wäre es schade, wenn alles nur ein Fake wäre, aber es ist Unterhaltung.
Aber SAU :lol: gute Unterhaltung.Und wie Du schon gesagt hast,ich mach mein TV an um mich zu Unterhalten.Und nicht bei jedem Format nach zu denken,ist es echt oder Fake.Mir völlig Wurscht,ob Fake oder nicht.Wem eine Sendung nicht gefällt,kann ja umschalten.Genug Programme gibt es ja.
@ scho rsch haste Beweise?Wenn ja,los raus damit! :lol:
von Seher
Ja genau, nicht nur Andeutungen, sondern jetzt mal Fakten:

Was bekommt so ein Bauer von RTL gezahlt? :?: :?:

Im übrigen finde ich die Sendung recht originell, wobei bestimmte Szenen einfach gestellt sein müssen (oder warum wartet die Kamera bereits in "Anjas" Zimmer, während der einsame Schäfer Heinrich sie dort (vergeblich) sucht?)
Diese Fakes sind mir aber egal, solange RTL es nicht übertreibt und es unterhaltsam bleibt. :)
von MICHAELALEXANDER
Die CD gibts ab Freitag glaube ich.Wollen wir mal Wetten,auf welchem Platz die CD,14 Tage nach dem Verkaufsstart ist. :lol: Ich glaub das wird der Renner :wink: .Ein Klingelton gibts ja auch schon.Mal kucken,auf dem welchen Platz das Schäferlied als Klingelton in 8 Tagen ist.Im Radio wirds ja auch schon gedudelt,zumindest Auszugsweise :lol:
von MICHAELALEXANDER
meister-matze hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der diese Sendung nicht guckt?
Ich geb ja zu, ich hab die letzte Staffel auch verfolgt, aber im Grunde nur, weil meine Freundin das geguckt hat. Aber dieses Mal hab ich noch keine einzige Folge gesehen.
Macht doch nix,das Du die Sendung net kuckst.Kann doch jede(r) kucken was er möchte.
von scho rsch
meister-matze hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der diese Sendung nicht guckt?
Ich geb ja zu, ich hab die letzte Staffel auch verfolgt, aber im Grunde nur, weil meine Freundin das geguckt hat. Aber dieses Mal hab ich noch keine einzige Folge gesehen.
Ich habe diesen Pussy-Scheiß bisher nicht gesehen und kann den ganzen Hype absolut nicht nachvollziehen. Von dieser für mich ersten Staffel habe ich nun glaube ich drei Folgen gesehen. Aber das auch nur, da ich einen der Bauern persönlich kenne*. Ansonsten würde ich mir den Dreck nie geben.

* einen Teil der Dreharbeiten im Frühsommer habe ich live miterlebt. ;)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 15