was haben die EMAs mit der Sparmaßnahme von MTV Germany zu tun ??
nun ja ....
Die Preisvergabe ist eh seit dem es möglich ist Onlien zu voten, ein Witz. Sowohl bei den EMAs als auch bei den VMAs.
Die Show an sich war langweilig, bis auf den Auftritt von The Killers und Pink. Katy Perry hat einmal mehr bewiesen das sie Live nicht singen kann und die GEwinnern sind eher nun ja, wobei ich keinem dem Preis nicht gönnen.
Blackout ist im Oktober 2007 erschienen. Es hätte nie nominiert werden dürfen.
falsch, denn Der Zeitraum der EMAs Nominierungsfelder beträgt jweils immer September - September. Heißt für die letzten EMAS war es bereits zu spät, demzufolge hats halt dieses JAhr geklappt. War ja mit Amy Winehouse genauso letztes jahr.
Und ob man sich nun über Tokio Hotel so aufregen muss ? Klar haben die nur gewonnen weil sie so internetsüchtige Fans haben, aber hm auch das muss man erst mal erreichen. Und wenn andere Künstler halt nicht so zielstrebige Fans haben, tja pech.
wie gesagt auch ich bin kein Fan dieser Onlinevotings, aber MTV macht dies nun mal also muss man da aktzeptieren. Wenn die Preise ne jury vergeben würde, würds auch keinem gefallen
Bsp. Britney Spears: Ihr Album wurde in der Kritik total zerissen. Die Frau ist doch total broke!
darf ich also davon ausgehen das du nur Alben kaufst oder Musik hörst wo die Kritiker total überzeugt von sind ?? Na dann viel Spaß beim Kauf der nächsten Bravo Hits
Ich möchte nicht bestreiten das Frau Spears den Preis wohl nur deshalb gewonnen hat weil sie gerade von den Medien als "Wiedergeburt schlechthin" dargestellt wird, aber auch Frau Spears hat demzufolge votingtüchtige Fans, auch das, siehe Tokio hotel, muss man halt erst mal schaffen.
Desweiteren find ich das Album gar net schlecht. Es gibt meiner MEinung nach aber bessere, aber die sind gar nicht erst nominiert gewesen, ich heul aber auch net deshalb... weil mir die EMAs bzw. die VMAs total am arsch vorbei gehen
Außerdem gab es Nominees, von denen ich noch nie gehört geschweige denn gesehen hab.
was kann MTV denn dafür das du net up to date bist ? :lol: