- Fr 7. Nov 2008, 15:33
Kann Humor spannend sein? Ist "Pushing Daisies" eine Comedyserie? Nein. Das ist eine Dramaserie, die in einem Märchenland angelegt ist.
Fabian hat geschrieben:Kann Humor spannend sein? Ist "Pushing Daisies" eine Comedyserie? Nein. Das ist eine Dramaserie, die in einem Märchenland angelegt ist.Da wird dir ganz Amerika aber was Anderes sagen wollen: Denn Pushing Daisies ist im Comedybereich angesiedelt - zumindest war die Serie bei den Emmys nicht im Dramabereich nominiert, sondern bei den Comedys.
Indil76 hat geschrieben:Aaaalso, ich wollte die Serie ja wirklich gut finden (und schlecht ist sie ja auch nicht) aber ich habe das Gefühl sie plätschert so dahin, you know? Nett, würd ich sagen aber fesselnd? Ist ein schlechtes Zeichen wenn man in der Werbung liest, dann mitbekommt dass es weitergeht und lieber weiterliest...das is bei mir bei alles serien die mittwochs auf prosieben kommen so...dh is zwar super, aber ich seh vill 4 folgen einer ganzen stafffel (22folgen). eli stone wahr zwar eig ne gute serie, aber i-wie nicht fesselnd.grey's anatomy das gleiche. samantha who ebenfalls und scrubs (eig in der top 3 meiner lieblingsserien) is einfach nichtmehr das was es in season 1-6 mal war
cayoo hat geschrieben:das is bei mir bei alles serien die mittwochs auf prosieben kommen so...dh is zwar super, aber ich seh vill 4 folgen einer ganzen stafffel (22folgen). eli stone wahr zwar eig ne gute serie, aber i-wie nicht fesselnd.grey's anatomy das gleiche. samantha who ebenfalls und scrubs (eig in der top 3 meiner lieblingsserien) is einfach nichtmehr das was es in season 1-6 mal warUnd die Rächtschraipuhnk ist auch nicht mehr die, die sie früher mal war...?
Die US-Serie «Pushing Daisies» konnte ihren Abwärtstrend in dieser Woche endlich stoppen und sich wieder ein wenig erholenImmer diese Übertreibungen. Gerade mal drei Folgen und in dem üblichen Nach-Pilot-Abfall und gegen-Bayern-Programmieren sieht man einen Abwärtstrend. Und das endlich hört sich an, als ob die Serie seit vier Monaten fallende Quoten hat
bmwtop12 hat geschrieben:Ich habe die Serie aus dem Timer genommen, mir ist sie definitiv viel zu langweilig. Keine Entwicklung, keine Spannung, kein Witz, und immer diese Comic-Atmo. Wem´s gefällt - bitte. Mir jedenfalls nicht mehr, hatte mir mehr versprochen.Eigendlich stelle ich mir jede Woche die gleiche Frage.
Big Mike hat geschrieben:Eigentlich stelle ich mir jede Woche die gleiche Frage. Aber dann gibt es immer wieder Szenen, wie z.B einer Taube einen Flügel antackern oder die Szene mit den Japanern in der Crash Test Anlage. Für so etwas muß man die Serie einfach lieben.Ja, das verstehe ich schon. Aber wie lange noch, wenn es jedesmal dasselbe ist?
bmwtop12 hat geschrieben:Ich habe die Serie aus dem Timer genommen, mir ist sie definitiv viel zu langweilig. Keine Entwicklung, keine Spannung, kein Witz, und immer diese Comic-Atmo. Wem´s gefällt - bitte. Mir jedenfalls nicht mehr, hatte mir mehr versprochen.Viel Witz, natürlich keine Comedygags. Es ist auch nicht immer das Gleiche, es gibt immer wieder schräge Ideen und eine Entwicklung gibt es für mich auch. Kann sein, dass du es nicht magst, aber so pauschal darf man es nicht abwatschen.