US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#593328
Plem hat geschrieben:Unglaublich :roll: Da macht Grey's endlich mal einen Schritt in die richtige Richtung und dann sowas. Callie/Hahn ist eigentlich die einzige Beziehung die mich im Moment interessiert. Stattdessen bekommen wir jetzt mehr von MerDer zu sehen. Großes Kino. Herzlichen Glückwunsch ABC.
Das sehe ich aber mal genauso!!!

Da fühle ich mich ja fast persönlich angegriffen!

Hoffe wirklich, dass die Serie zukünftig boykottiert wird! Ich mach es auf jeden Fall!

Das ist ja schon diskriminierend!

Ja bauen wa doch die MerDer-Hick-Hack-Story noch n bisschen aus!!!!! SUPA *brechreizauslös
#593391
Ich bin ehrlich gesagt irgendwie froh, dass Brooke Smith gehen muss.
Sie war die einzige aus dem gesamten Cast der ich absolut
nichts abgewinnen konnte. Die Story von ihr und Sara Ramirez
fand ich zwar recht gut, doch habe ich nie eine gute
Chemie zwischen den beiden bemerkt.
Benutzeravatar
von Caf-Pow
#593397
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Die Story von ihr und Sara Ramirez
fand ich zwar recht gut, doch habe ich nie eine gute
Chemie zwischen den beiden bemerkt.
Da muss ich dir Recht geben. Aber die Storyline zu beenden hätts jawohl auch getan... Grundsätzlich mochte ich Brooke Smith nämlich gerne und Erica hatte definitiv noch Potenzial...

Hoffentlich erklären die das wenigstens vernünftig und geben Erica einen guten Abgang. das ist das Mindeste, was der Character und auch die Schauspielerin verdient haben, wenn sie schon unter solchen Bedingungen gehen muss...
von Stefan
#593398
Caf-Pow hat geschrieben:Hoffentlich erklären die das wenigstens vernünftig und geben Erica einen guten Abgang. das ist das Mindeste, was der Character und auch die Schauspielerin verdient haben, wenn sie schon unter solchen Bedingungen gehen muss...
na ja, laut aktuellen informationen nicht - sie soll einfach zu ihrem auto gehen und das wars :roll:
Benutzeravatar
von Caf-Pow
#593414
Habs auch grade gelesen... Sauerei.
Wenigstens ist Owen Hunt noch da. Ansonsten wäre es ohne Erica nämlich wirklich stinklangweilig.

Vorallem tut mir das so irre leid für Brooke Smith. Sie hat toll gespielt, ist extra nach L.A. gezogen, hat wirklich nichts falsch gemacht. Und dann wird sie nach nichtmal einer ganzen Staffel gefeuert weil irgendwer aufgrund einer ihrer Storylines kalte Füße bekommen hat?! Idioten.
#593486
Sara Ramirez ist eventuell auch noch diese Staffel raus.

Rumor: Sara Ramirez Departing?

Finde das Ganze schon ein ziemliches Ding, wenn das wirklich aus diesen Gründen ist. Und ich kann mir schwer vorstellen, dass es ganz normale Pläne waren, denn die letzten Folgen wiesen ja alles andere als auf ein Ende von Callie und Erica hin. Ganz im Gegenteil, was die letzte Folge insbesondere angeht. Ich war auch nie groß Fan von beiden Charakteren, aber bei dem ganzen Hickhack am Set von Grey's muss man sich schon langsam Gedanken machen ;) Prinzipiell bin ich für weniger Hauptcharaktere, was ich ja auch schon gesagt habe. Nur wirft man ja hier einfach zwei Charaktere raus, um dann zwei neue einzuführen. Wirklich Sinn macht das dann auch nicht...

Gerade ABC ist doch der Sender mit den meisten Shows, in denen auch Homosexualität thematisiert wird. Da schockt es mich irgendwie, dass das hier der Grund gewesen sein soll. Wenn der es aber nicht war, kann ich auch nicht nachvollziehen, was nun der ausschlaggebende Punkt war...
von The Rock
#593490
Dass das alles so knapp hintereinander kommt? Komisch komisch. Aber wenn ich mal ehrlich bin, dann hat beide Charktäre irgendwie nichts in der Serie gehalten. Gerade Hahn hatte doch nie wirklich eine feste Geschichte, der man nachfiebern konnte und seit Callies Eheaus mit George, spielte sie in meinen Augen auch nur eine Randrolle. Bei ihr würde ich es aber mehr als nur schade finden.
von Stefan
#593504
traeubchenwerfer hat geschrieben:Sara Ramirez ist eventuell auch noch diese Staffel raus.

Rumor: Sara Ramirez Departing?
also wenn das wahr ist.. dann werd ich mir wirklich sehr stark überlegen, die serie aufzugeben - das kann doch nicht wahr sein :shock:
#593605
Na ja, ist bis jetzt auch nur ein sehr schwach begründetes Gerücht, aber für unmöglich würde ich es nicht halten, gerade wenn jetzt schon wieder ein neuer Charakter eingeführt wird.
von (chris)
#593661
Die Serie bewegt sich da auf dünnem Eis, finde ich. Einfach so Brooke Smith rauswerfen... und die Begründung ist ja auch sehr schwammig. Und dann evtl. auch noch Sara Ramirez?? Zu Anfang der 4. Staffel hat sie mich schon genervt, aber jetzt mit der Callie/Erica-Storyline wurde sie wieder interessant und sympathisch. Hab die Folgen der 5. Staffel bisher nicht gesehen, aber ohne die Beiden..... abwarten. Bei Katherine Heigl warte ich auch ständig nur darauf, dass sie geht, auch wenn das angeblich nicht der Fall sein soll, ich trau dem Frieden nicht. Und GA ohne Izzie, Callie und Erica... möchte nicht sagen, das wäre das Ende, aber irgendwie nahe dran, oder ?
Benutzeravatar
von redlock
#593700
(chris) hat geschrieben:Und GA ohne Izzie, Callie und Erica... möchte nicht sagen, das wäre das Ende, aber irgendwie nahe dran, oder ?
Ja, sehe ich auch so. Mir kommt schon das Grauen, wenn ich daran denke, das Mer wieder mehr in den Fokus kommen könnte :shock:
Allerdings mal abwarten wie die Neuen, vor allem Vaughns Ex-frau ( :mrgreen: ) so ist.
Benutzeravatar
von Theologe
#593715
Callie rauszuschreiben wäre im Grunde auch nur konsequent, weil sie letztlich nur einen Nutzen hatte für die George-Blitzehe. Sie ist weder als Ärztin sonderlich eingebunden, noch sonst in die Beziehungen. Letzteres hatte sie mit Erica gemein, deshalb bekamen beide eine gemeinsame Storyline, Erica geht und Callie ist da wo sie vorher war. Die Beziehunh zu Sloan hat auch keine Zukunft. Sie sind ja eher Fuck-Buddies. Dazu dann noch 2 mit Mary McDonnell 3 potentielle Neulinge, es wird eng.
von (chris)
#593827
Ich weiß nicht. Ich mochte/mag den Cast auf Stand des Finales der 4. Staffel. Bin bei neuen Figuren immer erstmal skeptisch, vor allem weil im Laufe der 5. Staffel ziemlich viele neu dazu kommen sollen (mind. 3-4 !?). Die sollen einfach Addison zurück holen, noch ein oder zwei gute Staffeln produzieren und die Serie dann beenden. Dann kann man sie gut in Erinnerung behalten und nicht wie bei ER beobachten wie es immer weiter bergab geht...
Benutzeravatar
von Theologe
#593828
(chris) hat geschrieben:Ich weiß nicht. Ich mochte/mag den Cast auf Stand des Finales der 4. Staffel. Bin bei neuen Figuren immer erstmal skeptisch, vor allem weil im Laufe der 5. Staffel ziemlich viele neu dazu kommen sollen (mind. 3-4 !?). Die sollen einfach Addison zurück holen, noch ein oder zwei gute Staffeln produzieren und die Serie dann beenden. Dann kann man sie gut in Erinnerung behalten und nicht wie bei ER beobachten wie es immer weiter bergab geht...
Mal davon abgesehen, dass sich der Vergleich zu ER verbietet, weil die Serien, vom Setting abgesehen, nichts gemeinsam haben, war ER selbst in der schwächsten Phase noch besser, als Grey's Anatomy in der besten. Ich für meinen Teil, würde ER auch noch 15 Jahre gucken.
#594636
Habe soeben Brooke´s letzte Szene gesehen *kopfschüttel

Das ist ja einfach unglaublich!!! :shock:

Erica hat eine Meinungsverschiedenheit mit Callie - und keine große - finde ich!!

Sie sagt zwar aus der Wut herausr: "you can´t kind of be a lesbian...I don´t know you at all"
Dann geht sie einfach :shock: :shock: :shock:

Das war also die letzte Szene?!?!?!??!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!??!?!?!??!?!?

Und was passiert dann nächste Woche??

Hätte man sich nicht ne nette Geschichte einfallen lassen können, wenn Brooke schon gehen muss????

Also mein GA-Boykott steht definitiv!!!

Lasse mich nicht von einem Sender diskriminieren!!! :evil: :evil: :evil:

Hoffe, dass noch ganz viele die Petition unterschreiben - einfach um ein Zeichen zu setzen!!

Meine Güte wir haben das Jahr 2008 *unverständlichdenkopfschüttel
von Stefan
#594751
rofl - also die Folge war generell gesehen mal recht gut - so gut wie kein MerDer und auch sonst stand diesmal eher die medizinsche Sache im Vordergrund

aber - das ist doch ein Witz - hätte Shonda nicht wenigstens eine richtige Abschiedsszene schreiben könne?! Das war doch kein "ich verschwinde jetzt für immer" Streit.. wtf :shock:
Benutzeravatar
von Theologe
#594802
Der Streit ist nicht gut für einen Abgang, aber ihre Empörung über die Transplantation schon. Man kann es jetzt schon so drehen, dass sie sich zwar eine Beschwerde spart, aber eben nicht mehr dort arbeiten will, dumm ist eben nur, dass es off-screen passieren muss.
von Plem
#594806
Theologe hat geschrieben:Der Streit ist nicht gut für einen Abgang, aber ihre Empörung über die Transplantation schon. Man kann es jetzt schon so drehen, dass sie sich zwar eine Beschwerde spart, aber eben nicht mehr dort arbeiten will, dumm ist eben nur, dass es off-screen passieren muss.
Eben. Diese irrsinnige Eile lässt mich vermuten, dass Shonda Erica Hahn nicht freiwillig rausgeschrieben hat. Wenn es wirklich an Brooke Smith liegen würde, hätte sie doch einfach noch eine Folge bleiben können, um richtig rausgeschrieben zu werden, ohne, dass die Story darunter leidet. Stattdessen wirkt es so als ob ABC sie nahezu dazu getrieben hat Hahn so schnell wie möglich loszuwerden :roll:
von Stefan
#594817
Plem hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Der Streit ist nicht gut für einen Abgang, aber ihre Empörung über die Transplantation schon. Man kann es jetzt schon so drehen, dass sie sich zwar eine Beschwerde spart, aber eben nicht mehr dort arbeiten will, dumm ist eben nur, dass es off-screen passieren muss.
Eben. Diese irrsinnige Eile lässt mich vermuten, dass Shonda Erica Hahn nicht freiwillig rausgeschrieben hat. Wenn es wirklich an Brooke Smith liegen würde, hätte sie doch einfach noch eine Folge bleiben können, um richtig rausgeschrieben zu werden, ohne, dass die Story darunter leidet. Stattdessen wirkt es so als ob ABC sie nahezu dazu getrieben hat Hahn so schnell wie möglich loszuwerden :roll:
ich find es einfach furchtbar traurig - weil Hahn ja nun diese Info hat und dadurch tolles Konfliktpotential da wäre - aber jetzt wird wohl nächste Woche gesagt "Hahn hat das Handtuch geschmissen" und Callie wird irgend nen Brief oder so bekommen.. so ein mist - bin echt sauer :shock:
#594821
Find ich auch schade, denke auch, dass man das wenigstens noch in einer Folge hätte richtig beenden können...

Generell fand ich die Folge auch gut, v.a. da Hunt mal so einige Dinge anspricht, die mich auch schon ein wenig nerven hin und wieder. Er bringt mal so eine ganz andere Seite rein und ich hoffe, dass das auch eine Weile so bleibt. Die Szene mit ihm und Cristina im On Call-Room fand ich auch sehr schön.

Ericas Empörung kann ich absolut nachvollziehen, für mich war das damals auch ein ziemliches Ding und ein Mitgrund, warum ich die Serie vorübergehend erstmal abgesetzt habe. Mir hat aber damals die ganze Denny-Geschichte einfach nicht gefallen. Aber als Zuschauer ist es natürlich auch ein wenig nervig, da ich gerne endlich mal mit Denny abschließen würde... ähnlich wie Izzie wohl ;)
von Plem
#594829
Hab die Folge jetzt auch gesehen und finde Hahns Abgang noch schlimmer als zuvor. Die Geschichte hatte endlich mal wieder Potential richtiges Drama zwischen den Charakteren zu erzeugen und dann verschwindet Erica einfach. Ich kann die Entscheidung der Verantwortlichen einfach nicht verstehen.

Und soll das am Ende bedeuten, dass mit Izzie gesundheitlich etwas nicht in Ordnung ist? Irgendwie wirkte das "Are you sure you're okay?" ziemlich beunruhigend. Bisher hatte ja noch keiner der Hauptcharaktere eine ernstzunehmende Krankheit. Zeit wäre es mal. Immerhin ist Grey's eine Soap :lol:
Benutzeravatar
von Theologe
#594834
traeubchenwerfer hat geschrieben: Aber als Zuschauer ist es natürlich auch ein wenig nervig, da ich gerne endlich mal mit Denny abschließen würde... ähnlich wie Izzie wohl ;)
Vielleicht fällt ihr dann auch mal wieder ein, dass sie eine krebskranke Tochter hat. Das ist für mich immernoch absolut unverständlich, dass man das nie mehr erwähnt hat, sowas kann man doch nicht nur für eine Folge verbraten und dann für immer vergessen.
#595101
Plem hat geschrieben:Und soll das am Ende bedeuten, dass mit Izzie gesundheitlich etwas nicht in Ordnung ist? Irgendwie wirkte das "Are you sure you're okay?" ziemlich beunruhigend. Bisher hatte ja noch keiner der Hauptcharaktere eine ernstzunehmende Krankheit. Zeit wäre es mal. Immerhin ist Grey's eine Soap :lol:
Mmh... ich hatte das jetzt ehrlich gesagt gar nicht weiter beachtet, aber könnte durchaus sein. Das würde ja auch zu Shondas Aussage zu Beginn der Season passen, dass sie mit Izzie dieses Jahr Großes vorhat (mal in meinen eigenen Worten), als gefragt wurde, Heigl gefeuert wird... Wäre jedenfalls interessant. Hoffe dann aber, dass Izzie und Alex das überleben. Die sind nämlich das einzige Paar, das mich in der Serie interessiert und - neben Burke und Cristina - auch je interessiert hat.
Theologe hat geschrieben:
traeubchenwerfer hat geschrieben: Aber als Zuschauer ist es natürlich auch ein wenig nervig, da ich gerne endlich mal mit Denny abschließen würde... ähnlich wie Izzie wohl ;)
Vielleicht fällt ihr dann auch mal wieder ein, dass sie eine krebskranke Tochter hat. Das ist für mich immernoch absolut unverständlich, dass man das nie mehr erwähnt hat, sowas kann man doch nicht nur für eine Folge verbraten und dann für immer vergessen.
Stimmt, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Story vollkommen vergessen hatte, bis du das geschrieben hast... Vielleicht braucht sie für ihre Krankheit ja dann irgendeine Spende ihrer Tochter, die mittlerweile natürlich wieder kerngesund ist ;) So könnte man beides verbinden... :lol:
#597320
wie oft wurde in der neuen folge eigentlich in den ersten fünf minuten erwähnt, dass erica jetzt nicht mehr dabei ist? die haben das damit ganz schön übertrieben.

überhaupt hatte die folge erhebliches nerv-potenzial. die herzchirurgin (bzw. die präsidentin aus BSG) überzeugte mal gar nicht, aber war zum glück auch nur nen lückenfüller. merediths neue freundin ist mal wieder überflüssig wie sonst was. taucht auf, macht dort ihr internship, und niemand wozu die in der serie gut sein soll.
hunt hatte seine guten momente, eckte zwischendurch aber wieder mit mcdream und sloan an, hatten wir schonmal, brauchen wir nicht. am ende wird der typ dann richtig nervig und unsympathisch.
sloan steht auf lexie, was soll das jetzt? auf hören. karev und george kamen fast gar nicht vor und izzy soll bitte in der serie an nem tumor o. ä. eingehen. die storyline mit danny ist langweilig, nervtötend und sowas von daneben... gerade haben sie und alex sich gefunden, kommt wieder stress rein.

ich hoffe, dass das niveau der nächsten folge wieder steigt. die letzten folgen waren allesamt super, aber diese hier konnte man getrost in die tonne treten.

wozu braucht man wieder nen neues mitglied im cast? ausdünnen würde der serie sooo gut tun. hahn ist weg, gut lasst sie weg, und bringt dafür nicht irgendne alte freundin von mer in die show.
Benutzeravatar
von Theologe
#597515
@Ghostwriter

Warum guckst du die Serie? Du scheinst wirklich alles, das gesamte Konzept der Serie abzulehnen. Dir gefallen die Charaktere nicht, du willst keine Beziehung, anecken soll auch keiner und neue Darsteller soll es bloß nicht geben. All das zeichnet Grey's Anatomy doch seit der ersten Staffel aus. Wie konntest du das solange ertragen?

Zur Folge:
Mir gefällt die Danny-Storyline, nicht weil sie jetzt super spannend ist, sondern weil daraus wirklich etwas spannendes entstehen kann, wenn man Izzy psychich oder physisch (Tumor) erkranken lässt. Hunt gefällt mir auch sehr gut, weil er eben nicht "always Mr. Nice Guy" ist und sich mit den anderen anlegt. Melissa George hatte natürlich noch keine interessante Storyline, aber ich fänd es nicht schlecht, wenn man wirklich etwas eye-candy neben Izzy hätte. Ich kann immer nur den Kopf schütteln, wenn man dem Zuschauer einreden will, dass die Vogelscheuche Cristina mit ihrem Pferdegesicht gut aussieht. Mary McDonnell fand ich gar nicht schlecht, aber auf dazer wäre das wohl zu anstrengend.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 48