ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Belthazor hat geschrieben:ProSieben startet neues Magazin «red!»
Nach «Max TV» kommt nun das neue Magazin «red! Stars, Lifestyle & More», das wöchentlich über Prominente und Lifestyle-Themen berichtet.

Also doch nicht täglich. Trotzdem ein Format, das die Welt nicht braucht. Ich warte schon auf den Moment, bis sich ProSieben in BILD umbenennt. :roll:
Wieso? Ich finde so ein Magazin recht interessant, insbesondere da ProSieben, das überwiegend die Zuschauer zwischen 14 und 29 Jahren anspricht, so etwas komischerweise schon lange nicht mehr in der Primetime im Programm hatte. Zudem zeigen die Quoten von "Prominent" bei VOX, das so etwas sehr gefragt ist. Mit "Germany's Next Topmodel" und "Popstars" hat man auch absolut das passende Umfeld gefunden.

Warum sollte sich ProSieben übrigens in "Bild" umbennen? RTL hat noch viel mehr Boulevard-Magazine im Programm und darüber beschwert sich auch keiner.
von Molino
Die bleibt taff sicher treu, weil eine einzelne einstündige Sendung dürfte sie kaum auslasten. Stefan Gödde hat ja zwischenzeitlich auch schon mehrere Shows moderiert - Stars on Ice und The Next Uri Geller (und das ziemlich gut, obwohl beides ... ähm ... nicht die Überflieger in Sachen Qualität waren) und ist auch nicht bei taff abgesprungen. Was die Sendung angeht: eigentlich gibt es schon im Fernsehdeutschland mehr als genug Boulevard-Magazine, da wird "red" kaum eine Offenbarung sein. Gute Quoten wird es aber sicherlich haben und das ist ja schließlich die Hauptsache.
von Housemeister
Beim Sendeplatz haben sie sicher nicht viel falsch gemacht, aber brauchen tut's das wirklich nicht
von Sweety-26
Wer braucht den sowas?

Und den auf dem sender, wird sicher unter auschluss
der öffentlichkeit stattfinden.
von edogawa
Die besten Momente aus Popstars oder GNTM sehe ich lieber beim Raab als bei einem neuen Lifestyle-usw. Magazin.
Aber wenn PRO7 meint das man das Format unbedingt braucht???
von XXPlayboyXX
Sweety-26 hat geschrieben:Wer braucht den sowas?

nö, ganz bestimmt nict..
sieht man ja auch an Jana Ina und Giovanni und Das Model und der Freak..
Nach GNT und Popstars sind beide Vormate sehr gut gelaufen/laufen noch gut..
Red wird das sicher auch =)
von zerospace
XXPlayboyXX hat geschrieben:

nö, ganz bestimmt nict..
sieht man ja auch an Jana Ina und Giovanni und Das Model und der Freak..
Nach GNT und Popstars sind beide Vormate sehr gut gelaufen/laufen noch gut..
Red wird das sicher auch =)
Ich seh da aber einen Unterschied. Einerseits recht trashige, teilweise erfolgreiche Formate wie Topmodel, Popstars usw., die jedoch halbwegs "einmalig" sind und auf der anderen Seite ein Magazin über Lifestyle und Promis Bild

Gaaaanz was neues, was es ja sonst wirklich nirgends zu sehen gibt....
Ich denke/ hoffe mal es floppt....
von Melly
Die Uhrzeit ist ziemlich scheiße. Um diese Uhrzeit schaue ich doch immer "Bones". Weiß jemand, wann es davon eine Wdh. gibt? Vllt. am WE? :?:
von WeSeL
Belthazor hat geschrieben:
TV_Experte hat geschrieben:Die Wiederholung läuft donnerstag Nacht gegen halb zwei
No Comment. Sonntag gegen 17 Uhr wäre besser.
Lieber nicht, da da 4400 kommt.
von Konixo
Wird wohl genau so enden wie GNT-Das Magazin. So eine Sendung braucht jawohl die Welt nicht mehr, weitere schlecht recherchierte Informationen über Stars und C-Prominenz die dem Schauer die kinnlade runterfallen lassen.

Wahrscheinlich werden nicht mal neue Einspieler gedreht sondern so gemacht wie bei prominent, wo man alle Beiträge von RTL und Vox noxhmal in der Zusammenfassung zum 1000-mal anschauen darf.
von |Micha|
So wirklich kann ich nicht verstehen, was an solchen Sendungen so hochgradig interessant sein soll. Aber so lange die Leute keine anderen Probleme haben, außer die neuen Schwangerschafts-, Drogen- oder Trennungsgerüchte von irgendwelchen Promis, ist es ja gut...

Ich finde, es sollte auch eine halbstündige Sendung über das tägliche Reissackumfallen in Asien geben, mit anschließenden Galileo Spezial über die Ursachen des Reissackumfallens und was die Illuminaten damit zu tun haben...
von CaptainCharisma
|Micha| hat geschrieben: mit anschließenden Galileo Spezial über die Ursachen des Reissackumfallens und was die Illuminaten damit zu tun haben...
Gut das uns Galileo Spezial,diesen Zusammenhang erklärt.Was wär es allgemein für ein Welt,wenn Galileo Spezial nicht diese vielen Dinge aufklären würde.Was die schon alles aufgeklärt...so viele Dinge aufgeklärt.Die halten,was sie versprechen.Wie damals,als sie ankündigten,dass der Bibelcode genackt wird.

Und was den reinen Beitrag zum Reisumfallen angeht.Neee,ich weiß nicht.In solchen Beiträgen,kann man schlecht Arbeitslose,F-Promi Babies oder Proleten-Parties mit einbauen.Da würde,dass so typische Pro Sieben Feeling fehlen.
von Bananarama

Wenn wir alles Unnötige aus dem TV verschwinden lassen würden, würde es nur noch einen Sender geben, der nicht mal 24 h sendet -g-

@topic

Also ich kann vorneweg sagen, dass mich das "neue" Magazin nicht wirklich vom Hocker haut und ich denke, dass es ohne GNT oder Popstars untergeht.