von Tangaträger
friendssa hat geschrieben:welche katzen sind denn sehr aktiv ich will keine die die ganze zeit nur faul rum liegt und schläft.

habt ihr namensvorschläge?
Meine Katze lag faul auf der Couch (oder auf meinem Schoß oder auf meinem Bauch) und hieß Frieda.
von friendssa
ihr sprecht alle in der vergangenheit...haben eure katzen schon das zeitliche gesegnet?

EDIT: ich hatte ja auch schon x-haustiere, vögel, die sind weg geflogen weil ich im sommer den käfig aufgelassen hatte, ein kaninchen, welches irgendwann regungslos im käfig lag (wurde nur 3 jahre alt :( ) , eine hund den mussten wir abgeben, weil der zu aggresiv auf mich war, was daran lag das ich ihm legosteine in die ohren gestopft hatte und das erst 4 jahre später raus kam :| und fische hatte ich auch schon, die hab ich leider überfüttert.
ich hoffe mit der katze werde ich es besser machen :lol:
von Columbo
friendssa hat geschrieben:welche katzen sind denn sehr aktiv ich will keine die die ganze zeit nur faul rum liegt und schläft.

habt ihr namensvorschläge?

Ich habe 2. Die erste heißt Ula ( den Namen habe nicht ich ihr gegeben :oops: ), ist eigentlich stinkfaul und zickig wie sonstwas, fängt manchmal schon zu brummen an, wenn man sie nur streichelt, obwohl die in ihrem ganzen Leben lang bestimmt noch nie schlecht behandelt wurde. :roll: Die andere heißt Miki (wegen seinen langen Ohren), ein Kater, der mir wesentlich lieber ist als meine andere Katze, das ist wirklich ein typischer Kater, verschmust, anhänglich, und so überhaupt nicht zickig, habe den in den 8 Jahren, in denen ich ihn habe glaube ich noch nie brummen hören, frisst aber auch Unmengen ist aber sehr, sehr viel draußen (nachts eigentlich immer) und ist deswegen auch nicht besonders dick! Ich würde mir nur noch einen Kater holen, sind mir viel lieber! Und mit meinem Hund vertragen sich beide auch super!
von Belthazor
Rafa hat geschrieben:Leider nur auf LIG TV. :?
Ich geh zu Kahve! 8) :wink:

Schaust du FB - GS an?
Ich hab leider kein Lig TV. :?
Digitürk Abo ist Wert, D-Smart nicht.
von Rafa
Belthazor hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Leider nur auf LIG TV. :?
Ich geh zu Kahve! 8) :wink:

Schaust du FB - GS an?
Ich hab leider kein Lig TV. :?
Digitürk Abo ist Wert, D-Smart nicht.
Schau das Spiel mit einem Stream an. :wink:
von Kiddow
Meine Katze heißt Kami. Wobei bei Katzen aus dem Tierheim natürlich schon ein Name inklusive ist. Aber da Katzen ja sowieso nicht gehorchen ist es auch egal, wie sie heißen.
Du wirst im Tierheim wahrscheinlich sowieso nur die Wahl zwischen Europäisch Kurzhaar und Europäisch Kurzhaar haben, vermute ich mal. Falls es keine EK ist, kannst du ja dann mal Wikipedia zu den Charaktereigenschaften der einzelnen Rassen befragen.
von Vega
Boa, ich hab echt das Gefuehl, mein Kopf zerspringt jeden Moment. Kann mich nicht erinnern, jemals so starke Migraene gehabt zu haben...

Und ich lag jetzt bereits seit sechs Uhr im Bett und hab vorher bis 2 gepennt, sodass ich, wenn ich wieder ins Bett gehe, nu heut Nacht unmoeglich schlafen kann...
von Maeth
Gute Besserung, Dark. :(

Ich höre mir gerade nostalgischerweise Stücke des Digimon Adventure - Scores an. :)
von Vega
Maeth hat geschrieben:Gute Besserung, Dark. :(

Ich höre mir gerade nostalgischerweise Stücke des Digimon Adventure - Scores an. :)

Omg, die Digimonsongs sind so toll :(
von Eva
Was sitzt du auch mit Migräne vorm PC? Da geht man ins Bett, macht alles dunkel und heult rum, bis man endlich einschläft.

Ich höre grade das neue John Legend - Album und bin begeistert. :o
von Vega
Eva hat geschrieben:Was sitzt du auch mit Migräne vorm PC? Da geht man ins Bett, macht alles dunkel und heult rum, bis man endlich einschläft.

Schau dir meinen Post von vorhin an :). Ich hab heute bereits 16 Stunden geschlafen und bin hellwach. Einschlafen werd ich jetzt niemals, ich lag ja grad wieder ein wenig im Bett rum. Ich wart glaub ich nu aufs Experiment und geh dann ins Bett und gucks da weiter
von Eva
DarkGiant hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Was sitzt du auch mit Migräne vorm PC? Da geht man ins Bett, macht alles dunkel und heult rum, bis man endlich einschläft.

Schau dir meinen Post von vorhin an :). Ich hab heute bereits 16 Stunden geschlafen und bin hellwach. Einschlafen werd ich jetzt niemals, ich lag ja grad wieder ein wenig im Bett rum. Ich wart glaub ich nu aufs Experiment und geh dann ins Bett und gucks da weiter
Den habe ich gut gelesen. :evil: Irgendwann pennt man immer ein und sich hinlegen ist immer noch besser als vorm PC zu sitzen. Ist zumindest bei mir so. :|
von Vega
Eva hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:

Den habe ich gut gelesen. :evil: Irgendwann pennt man immer ein und sich hinlegen ist immer noch besser als vorm PC zu sitzen. Ist zumindest bei mir so. :|
Ja, ich weiß ja :(

Aber mittlerweile ist es eh ein wenig besser, die letzten Schmerzmittel halfen recht passabel :o
von thomasl
So. Und was macht man jetzt? 02.18 Uhr und immer noch nicht müde. Scheiß Jetlag.
von Tangaträger
So, nach tagelanger Abwesenheit von zu Hause endlich wieder daheim :D Und was mache ich als Erstes? Den Kühlschrank leeren...
Jetzt kann ich mich auch ums Quotenspiel kümmern :)
von Belthazor
Weil zurzeit in der Welt so wenig passiert und die Sendezeit der Nachrichten in der Türkei zu lang sind, wird jetzt schon vom Weltuntergang geredet. :mrgreen: :mrgreen:
von Kiddow
Meinst du die Malediven?

Mir ist langweilig und ich bin extrem von mir selbst genervt.
von Melly
Ich werde jetzt gleich ein bißchen für Sauberkeit und Ordnung im Büro sorgen. Mein antibakterieller Reiniger und Putztücher stehen schon bereit. Ich und mein Hygienetick! Es ist schlimm! :lol:
von Belthazor
Maggie S. hat geschrieben:Schaue meine Familie im Fernseh an
Und wo warst du? :cry:
von Eva
Ich gucke mir seit geschlagenen 20 Minuten schlafende Hundebabys per Livestream an. :oops:
von Delaoron
Hab mir grad Teile der TV total Folge gestern angesehen, weil ich lieber Dexter geschaut hab.
von Kiddow
Eva hat geschrieben:Ich gucke mir seit geschlagenen 20 Minuten schlafende Hundebabys per Livestream an. :oops:
Link? Da möchte ich auch zugucken.
  • 1
  • 574
  • 575
  • 576
  • 577
  • 578
  • 1185