von D'Angelo Dinero
Männersache": Mario Barth kommt ins Kino

Ein deutsches Unternehmen, das hauptsächlich in den Bereichen Filmproduktion und -verleih tätig ist

http://www.constantin-film.de

Laut einer Pressemitteilung der Constantin Film wird Mario Barth demnächst für die Komödie "Männersache" vor der Kamera stehen. Der überaus erfolgreiche und mehrfach ausgezeichnete Comedian kann bisher auf rekordverdächtige Liveshows und eine eigene TV-Sendung zurückblicken, nun soll er auch die Kinoleinwände erobern. Details zur Story gibt es noch keine, aber auch in seinem ersten Kinospielfilm widmet sich Mario seinem Lieblingsthema, dem Zusammenleben zwischen Mann und Frau.

Das Drehbuch stamm von Barth und Dieter Tappert, Regie führt Gernot Roll ("Räuber Hotzenplotz"). Der Drehstart ist für Juni 2008 in Berlin und Umgebung geplant.
filmnews.de

Bild
von webpower
Vielleicht noch als Rausschmeiß-Film im Elektronikladen kurz vor Ladenschluß (statt Musik) geeignet. Ich kann den Typen echt nicht ab! Ich schalte immer sofort den Fernsehen aus, wenn der kommt.
von scho rsch
SebastianD hat geschrieben: Aber ein Erfolg wird er werden weil Deutschland halt sowas kuckt.
Das Land hat einfach viel zu viele Asoziale und Unterschichtler. Naja, den Berliner Proleten freuts.
von vanhelsing
Gott sei dank. Wenn schon Müll wie 7 Zwerge so gut funktioniert ....
Glaub auch nicht, dass sich Mario Barth damit einen gefallen tut. Auf der Bühne ist er erfolgreich, aber muss er dann direkt nen Film machen?
Ist so, wie die ganzen Soap-Stars plötzlich alle CDs aufgenommen haben.
von AliAs
vanhelsing hat geschrieben:Gott sei dank. Wenn schon Müll wie 7 Zwerge so gut funktioniert ....
Glaub auch nicht, dass sich Mario Barth damit einen gefallen tut. Auf der Bühne ist er erfolgreich, aber muss er dann direkt nen Film machen?
Ist so, wie die ganzen Soap-Stars plötzlich alle CDs aufgenommen haben.
Scheint so eine Welle gerade zu sein, der Ausbilder Schmidt Film kommt ja auch noch ...
von Columbo
Selten so einen grottigen Teaser gesehen, aber hatte mir auch nicht mehr erwartet, Mario Barth fand ich noch nie lustig, was wohl (hoffentlich) auch immer so bleiben wird....
der Ausbilder Schmidt Film kommt ja auch noch ...
Den gibt's auch noch? Ich hatte den schon so erfolgreich verdrängt. :(
von Sentinel2003
Hatte mich im Sommer sehr gewundert, als es hieß, daß das Olympiastadion ausverkauft war für seinen Abend! Und, was mich wundert, daß es noch immer Menschen gibt, die bei ihm die 2 Stunden hintereinander lachen können! Vor allem isses immer und immer wieder bei ihm ein und dasselbe Thema: Männer und Frauen..... :roll: :shock:

Andere Cemedians haben ja auch noch andere Themen im Reportoire, aber bei ihm auch in jeder Talkshow immer wieder seine Freundin und die Männer und die FRauen, und das dannn stundenlang. Komisch, daß viele noch immer auf seinen Proletenhumor voll abfahren...
von fefae
Sentinel2003 hat geschrieben:Komisch, daß viele noch immer auf seinen Proletenhumor voll abfahren...
du erklärst es ja selbst. :lol: Es gibt einfach viel zu viele Proleten und Dummbrote.

Die Deppen regieren die Welt. Ist leider einfach so. sieht man ja auch an RTL grundsätzlich, das beschissenste niveauloseste Programm und die besten Quoten.