Ich finde die Serie auch klasse. Gay like me ist einfach toll. Schade dass die erste Season nur 4 Folgen umfasst. Aber ich kann euch sagen, dass es spannend weitergeht. Die erste Season ist bereits im Kasten!
Zu verkaufen!
Bild

I Think I’m Dreaming

Drama/Mystery, USA 2008, 8 Folgen, 1 Slot

Charles Egolf (Kevin McKidd) hat vor Monaten wegen Geldmangel an einem medizinischen Experiment teilgenommen. Dabei lies er sich für eine Woche in Tiefschlaf versetzen. Ziel der Forscher war es die Testobjekte willkürlich zum Träumen zu bringen. Zumindest glaubte das Charles bis vor kurzem noch. Inzwischen versinkt er schon tagsüber in Träumereien, sodass er Sein und Schein kaum noch voneinander unterscheiden kann. Was ist real und was ist nur ein Produkt seines Unterbewusstseins? Als ihm die Sache zu gefährlich wird, sucht er die Firma auf, die für seine Situation verantwortlich ist, kann sie aber nicht mehr ausfindig machen. Was haben diese Leute mit ihm gemacht? Und wie kann er seine Träume wieder in den Griff bekommen?

Darsteller: Kevin McKidd, Ryan Reynolds, Anne Heche, Naomi Watts

Mindestverkaufspreis: 8 Mio.
Produzent: English House Independent Pictures
Zuletzt geändert von Plem am So 9. Nov 2008, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Plem hat geschrieben:Zu verkaufen!
Bild

I Think I’m Dreaming

Drama/Mystery, USA 2008, 8 Folgen, 1 Slot

Charles Egolf (Kevin McKidd) hat vor Monaten wegen Geldmangel an einem medizinischen Experiment teilgenommen. Dabei lies er sich für eine Woche in Tiefschlaf versetzen. Ziel der Forscher war es die Textobjekte willkürlich zum Träumen zu bringen. Zumindest glaubte das Charles bis vor kurzem noch. Inzwischen versinkt er schon tagsüber in Träumereien, sodass er Sein und Schein kaum noch voneinander unterscheiden kann. Was ist real und was ist nur ein Produkt seines Unterbewusstseins? Als ihm die Sache zu gefährlich wird, sucht er die Firma auf, die für seine Situation verantwortlich ist, kann sie aber nicht mehr ausfindig machen. Was haben diese Leute mit ihm gemacht? Und wie kann er seine Träume wieder in den Griff bekommen?

Darsteller: Kevin McKidd, Ryan Reynolds, Anne Heche, Naomi Watts

Mindestverkaufspreis: 8 Mio.
Produzent: English House Independent Pictures
Kommt mir leicht bekannt vor... :twisted:
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:looool.. die neuen Beschreibungen von AMAZING RACE.. wärend ja echt witzig, wenns nicht so traurig wär :cry: :cry:
BTW: jotobi sollte mal die 7te Folge on stellen... dort wartet ein kleines Gimmick für Serienfans :o
achso.. da kommt eeeeh noch mehr :lol:
von DonnieDarko
Zu verkaufen!
Bild
BAD COPS - What you gonna do when they come for you?
Drama-Serie, USA 2008, 5 Folgen

Eigentlich ist die Polizei der rechte Arm des Gesetzes, eine Institution der Gerechtigkeit. In Fathom City trügt der Anschein jedoch. Die Cops der Fathom City Police Station mögen zwar den Job haben für Recht und Ordnung zu sorgen, das hält sie aber nicht davon ab selbst kriminellen Machenschaften nachzugehen. Cop-Rookie Dylan (Ben Foster) hat sich ein zweites Standbein als Drogendealer aufgemacht, nachdem er bemerkt hat wie lukrativ das Geschäft ist. Sein älterer Partner Barry (Matthew Fox) hilft seiner Freundin (Christina Applegate) dabei einen Mord zu vertuschen. Hillary (Stephanie Romanov) lässt junge Mädchen illegal aus Techrien ins Land einschleusen und verkauft sie an Freier in einer verlassenen Villa, während Tyler (Jeremy Sisto) nachts in Privathäuser einbricht, um Geld und wertvolle Gegenstände zu stehlen. Als Polizeichef Magnum (Gaststar: Forrest Whittaker) einen mysteriösen Tod stirbt, fragt man sich, ob es nicht einer seiner Polizisten war….

Starring: Ben Foster, Matthew Fox, Christina Applegate, Stephanie Romanov, Jeremy Sisto
Produzent: Cross|Heart Productions
Startpreis: 5 Millionen
Es war Samstag. Es war mal wieder Zeit, dass eine Sendung überhaupt keine Zuschauer bekam. Und es war einmal wieder die Zeit, dass es bei den Tagesmarktanteilen recht knapp war - allerdings nicht in der Spitze. Alles Weitere in den nächsten Zeilen.

The TB zeigte um 20 Uhr zwei Folgen der Trick-Comedy Futurama und brachte es auf stolze 6 Zuschauer (30 Prozent MA), die Dramaserie Family of America um 21 Uhr schlägt sich dagegen weiterhin recht wacker: 4 Zuschauer (20 Prozent MA) wollten eine neue Folge sehen. Auf der US-Produktion Easy Money liegt dagegen ein Fluch: Kein Zuschauer fand Interesse, sich die dritte Folge anzusehen. Somit dürfte die Serie Geschichte sein.
Jo.tv versuchte es am Samstag wieder mit ein paar Shows - und sucht nach Quotenerfolgen. Ich schlag dich! kam um 20 Uhr auf dürftige 3 Zuschauer (15 Prozent MA), das schon vorher recht schwache Das 1 Million Euro Passwort floppte mit 2,5 Zuschauern (12,7 Prozent MA) im Durchschnitt.
iTV zeigte in den ersten beiden Stunden den im Vorfeld schon als Trash titulierten Sci-Fi-Film Gamma Flare und kam immerhin noch im Durchschnitt auf 3 Zuschauer (15 Prozent MA). Der Serienstart von Restless in Silent Hill verlief dagegen recht erfolgreich und kam um 22 Uhr auf tolle 6 Zuschauer (31,6 Prozent MA).
FTV brachte um 20 Uhr eine weitere Folge der Historienserie Guinevere und kam auf durchschnittliche 4 Zuschauer (20 Prozent MA). Die erste reguläre Folge der Lara Croft Diaries kam im Anschluss ebenfalls auf 4 Zuschauer (20 Prozent MA). Doch um 22 Uhr schnappte man sich den Tagessieg: Der Serienstart von A Little Story überraschte mit sehr starken 9 Zuschauern (47,4 Prozent MA).
Dagegen konnte R9 nicht ankommen. Während es in den ersten beiden Stunden eine weitere Ausgabe der Spielshow ABC - oder G! gab, die mit 4,5 Zuschauern (22,5 Prozent MA) im Durchschnitt recht passabel war, war es Saturday Night Live, die für eine noch größere Überraschung sorgte: Nach einem doppelten Tagessieg verlor die Comedyshow massig Zuschauer und kam um 22 Uhr nur noch auf 3 Zuschauer (15,8 Prozent MA).

Bei den Tagesmarktanteilen spiegelte sich zwischen zwei Sendern ein kleiner Kampf wieder - obwohl es nicht um die Spitzenposition ging. Platz 1 ging nämlich an FTV mit einem großen Vorsprung. 29,1 Prozent MA erreichte der Sender am Ende des Tages. Platz 2 ging an iTV mit einem Durchschnitt von 20,5 Prozent MA, nur 0,2 Prozentpunkte besser als R9 mit einem Durchschnitt von 20,3 Prozent MA. Plöatz 4 ging an the TB (trotz Null-Prozent-Flop) mit einem Durchschnitt von 16,7 Prozent MA. Die rote Fahne wurde dieses Mal an jo.tv weitergereicht. Mit 13,4 Prozent MA konnte man gestern nicht mitreden.
Code: Alles auswählen
FTV    | 20,0 % - 20,0 % - 47,4 % | 6,555 Mio.
jo.tv  | 15,0 % - 20,0 % - 05,3 % | 3,0225 Mio. minus 3 Mio, da nicht abgestimmt
iTV    | 20,0 % - 10,0 % - 31,6 % | 4,62 Mio.
R9     | 15,0 % - 30,0 % - 15,8 % | 4,56 Mio.
the TB | 30,0 % - 20,0 % - 00,0 % | 2,75 Mio.

Alpha  | 30,0 %  | 0,75 Mio.
Fabi   | 115,3 % | 2,8825 Mio.
Tanga  | 35,8 %  | 0,895 Mio.
Klotzi | -
Poffel | -
Stefan | 51,6 %  | 1,29 Mio.
MewMew | 20,0 %  | 0,5 Mio.
Plem   | 47,4 %  | 1,185 Mio.
eric   | -
Donnie hat in einem Slot nicht abgestimmt (offenbar traf er den Punkt nicht...), wird aber nicht mit einer Strafe belegt, da ich das einfach mal auf "Ist mein erster Tag" schiebe und er gestern neu hinzukam :)

Und es gab noch eine kleine Pressemeldung:
NUFAN-Productions hat geschrieben:Obersalzberg: Pilotfolge bestellt

Lesen Sie hier weiter
Plem hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Kommt mir leicht bekannt vor... :twisted:
Ich kenne dein Programm/deine Serien nicht. Ähnlichkeiten zu anderen Projekten sind rein zufälliger Natur 8)
Dann musst du dich nicht wundern, wenn ich zufälligerweise mal eine deiner Sendungen "ausversehen" kopiere :evil:
Holzklotz hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Kommt mir leicht bekannt vor... :twisted:
Ich kenne dein Programm/deine Serien nicht. Ähnlichkeiten zu anderen Projekten sind rein zufälliger Natur 8)
Dann musst du dich nicht wundern, wenn ich zufälligerweise mal eine deiner Sendungen "ausversehen" kopiere :evil:
Jetzt sei doch nicht so ein Miesepeter. Ich lese mir nur die Serien- bzw. Folgenbeschreibungen für den aktuellen Tag durch. Da sah ich Dreams halt noch nicht. Außerdem haben die Serien neben dem Thema "Träume" nicht viel gemeinsam. Oder möchtest du Fabi auch vorwerfen er hätte Sinai kopiert? :P

Achja. Danke an die 9 Zuschauer, die sich A Little Story angesehen haben :shock: Damit hätte ich gar nicht gerechnet.
hm. der tag war ja recht zufriedenstellen auch wenn futurama etwas verloren hat.

aber was ist mit "easy money" los ? für nächste woche, liebe zuschauer, bleibt es im programm. was weiter geschieht, wird kommende woche vom vorstand entschieden.
HI!

wow .. congrats Plem.. deine erste Serie startet ja bombenmäßig :shock:

und so bestätigt sich nun auch meine theorie, dass SATURDAY NIGHT LIVE nur so gut lief, weil sonst nur schrott zu sehen war.. :)

Lara Croft hat noch Luft nach oben, Silent Hill is gut gestartet - passt schon :)
Stefan hat geschrieben:und so bestätigt sich nun auch meine theorie, dass SATURDAY NIGHT LIVE nur so gut lief, weil sonst nur schrott zu sehen war..
SNL ist Qualitätsfernsehen und holt deswegen tolle Quoten. 8)

So langsam kommt das Spiel in Fahrt, sehr schön! Aber so vor Weihnachten wirds bei mir ziemlich hecktisch mit allem darum muss ich mal schauen ob R9 eine Winterpause einlegen muss... :(
So

1. Hab ich meine Werbung auf der letzten Seite korrigiert. Bei Fabulous Freaks heute handelte es sich natürlich nicht um das Staffelfinale.

2. Die erste Gameshow ist also Geschichte. War ja ein Flop. Eine zweite Staffel von "Das 1 Million Euro Passwort" wird nicht in Auftrag gegeben.

3. Das mit der Nichtabstimmung ist natürlich dumm gelaufen. Hab ich irgendwie verpeilt. Vielleicht sollte ich mir angewöhnen doch schon weiter im Voraus abzustimmen.

4. Wurde die Episodenbeschreibung von The Amazing Race im Sendeplan eingefügt.
jotobi hat geschrieben:2. Die erste Gameshow ist also Geschichte. War ja ein Flop. Eine zweite Staffel von "Das 1 Million Euro Passwort" wird nicht in Auftrag gegeben.
Pressemitteilung
[img]http://666kb.com/i/b3oywixx9dyz6b40f.png[/img] hat geschrieben:"Sehr enttäuscht" - futureTV brüskiert

Die Geschäftsleitung von futureTV ist nicht erfreut, von der Absetzung der Samstagbendshow "Das 1 Million Euro Passwort" aus der Presse erfahren zu müssen.

"Das hätten wir nicht von jo.tv erwartet", wird der Geschäftsführer von futureTV, Fabian Böhme, zitiert. "Eine Fortsetzung des Formates wäre wirklich sehr schwierig geworden, allerdings wäre es nur legitim gewesen, sich mit der Produktionsfirma in Verbindung zu setzen und gegebenenfalls einen anderen Sendeplatz zu diskutieren", so Böhme weiter. Man sei "sehr enttäuscht", dass das Format abgesetzt wurde.
Äm, ja. Sorry. :? :(

Aber war ja nicht wirklich abgesetzt. Die 1. Staffel wurde komplett gezeigt.

Ich finde es auch schade, vielleicht kann man ja das Projekt zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen, da ich das Konzept weiterhin für interessant und gut halte. Aber ich glaube in der nächsten Zeit würde es nicht viel Sinn machen neue Folgen zu produzieren.
von DonnieDarko
Zu verkaufen!
Bild
Carmen
Märchen-Serie, USA, 2008, 6 Folgen

Eines Morgens wacht Carmen (Alexis Bledel) in einem fremden Bett auf. Doch bald muss sie feststellen, dass es nicht nur ein fremdes Bett ist, sondern gleich eine fremde Welt. Sie ist in Arylia gelandet, einer Welt, in welcher der Himmel grün, das Gras blau und die Sonne pink ist. Doch das sind nur ein paar der Sonderheiten dieser Welt. Ohne zu wissen, wie sie in Arylia gelandet ist und was sie dort zu suchen hat, macht sie sich auf, um einen Weg nach Hause zu finden. Hindernisse und Feinde, die ihr nach dem Leben trachten, stellen sich ihr schnell in den Weg: Zuerst die Braut (Laura Harris) , in derem Bett, sie neben dem Prinzen von Arylia (Charlie Cox) gelandet ist, später auch der reiche Graf Maltazar (Clancy Brown). Zum Glück findet sie aber auch schnell Weggefährten in dem kleinen Drachen Gismo und der lebhaften Piratentochter Marylin (Keri Russell).

Starring: Alexis Bledel, Charlie, Cox, Laura Harris, Keri Russel, Clancy Brown
Produzent: Cross|Heart Productions
Startpreis: 6 Millionen
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 298