RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von capo status
find ich sehr gut, dass die serie endlich bessere quoten bekommt. find nämlich langsam echt gefallen daran. kann man jetzt nur hoffen, dass men in trees auf diesem niveau einpendeln wird.
von Rodon
Hast du die Quotenmeldung richtig gelesen? "Men in Trees" lief nur in der Nacht als Wiederholung sehr gut, die Abendausstrahlung war dagegen eine Enttäuschung aus Quotensicht.
von capo status
verdammt ich hab nur die überschrift gelesen^^
von redlock
Ep. 112:

Hm, es viel mir doch schwerer als erwartet wieder in die "Men in Trees" Welt einzutauchen :o

Auch hatte ich bei dieser Ep zum erstenmal so richtig das Gefühl "das ist eine Show für Frauen" :o

---->6/10Pkt
von veronica_chase
Die momentane Plotentwicklung gefällt mir gar nicht!

weiß nicht warum, aber ich finde diese lynn absolut unterirdisch - den Charakter und die Schauspielerin!
Das mindert son bisschen den MiT-Spaß....

Aber sonst war´s doch wieder echt niedlich

und schön, dass Sara wieder zurück ist!!! Is n toller Charakter... *malguckenwitweitajeht

Hat schon jemand was über eine DVD-Veröffentlichung gehört???
von Josephina
So wirklich habe ich noch nicht wieder in die Serie gefunden. Aber kann ja noch werden..
Lynn finde ich auch nicht gerade so sympathisch. Verstehe auch nicht wirklich, warum Jack jetzt wieder mit ihr zusammen ist.. Mal schauen, wie's weitergeht.
von redlock
Ep. 113:

Der Flohmarkt, die Heiratsanträge, der Verleger und 2 Ex-frauen zurück im Leben de jeweiligen (Ex-)Partner.

Fand's ziemlich unterhaltsam. Langsam komme ich wieder in die MiT's Welt rein.

Besonders freut mich, dass die nun ehemalige Professionelle wieder da ist. 8)

--->7,5/10

Ep. 114:

Sehr unterhaltsame Folge, vor allem die Teile um Marin & das Haus, Jane und Pflugmann, und der Sheriff und ihr Lover :lol:

Es macht wieder richtig Spass in Elmo zu sein 8)

--->8/10 Pkt
von redlock
Ep. 115 (endlich gesehen):

Wieder eine wirklich unterhaltsame Angelegenheit wie Marin einen auf "Mann" macht ( :lol: ), Patrick sein Einlage bei der BAnk zurückhaben will ( :lol: :lol: ) und Jane maritime Probleme hat (die ich allerdings für extrem weithergeholt hielt).

---->7,5/10
von veronica_chase
Verstehe einfach nicht, warum diese Serie eingestellt wurde :shock: :shock:

Ist einfach nur GENIAALLLLLLLLLLLLLLLLLL
Halte es schon wieder kaum noch aus bis morgen!!!!

Nach den ersten 2-3 Folgen, dachte ich - hmm die Serie kann vom Stoff her gar nicht so lange laufen..

Aber die bauen ja immer wieder so geile Änderungen ein

Patricks Bruder war ja wohl echt der Knaller!!!!! Hab einfach nur lang gelegen!!!! :lol: :lol: :lol:

Bin ja ma gespannt, wiet dem dem so weiter jeht!

Das Einzige, was mich auch weiterhin nervt ist LYNN :evil:
*arrgh - soooo unsympathisch *hasskappe
von redlock
Ep. 116:

---Ist es zw. Pflugmann und Jane wirklich aus :?: :shock:

---Marin auf der Bayparty -- uh, peinlich

---Der Camper/Handwerker: Im ersten Moment dachte ich, "was macht Swayer denn auf einmal in Alaska?" :lol:

---Erst hat Hank einen "weißen" Sohn, dann noch einen schwulen :lol:

--->Sehr unterhaltsam: 7,5/10
von Ghostwriter
redlock hat geschrieben:Ep. 116:

---Ist es zw. Pflugmann und Jane wirklich aus :?: :shock:

---Marin auf der Bayparty -- uh, peinlich

---Der Camper/Handwerker: Im ersten Moment dachte ich, "was macht Swayer denn auf einmal in Alaska?" :lol:

---Erst hat Hank einen "weißen" Sohn, dann noch einen schwulen :lol:

--->Sehr unterhaltsam: 7,5/10
1. nein
2. -
3. -
4. heißt der nicht Buzz? oder wurde der für deutschland umbenannt (hab noch nix auf deutsch gesehen)
von redlock
Ghostwriter hat geschrieben: 4. heißt der nicht Buzz? oder wurde der für deutschland umbenannt (hab noch nix auf deutsch gesehen)

Äh, kann sein das ich falsch lieg :oops:
von redlock
Ep. 117:

Die New York Geschichte war echt gut -- Oops, Jane :lol: -- und auch die Marin/Cash Geschichte gefiel mir. Sara und der Pastor: Autsch!

---->7,5/10

Die Ep von diese Woche -- welche Nummer hat die 118 oder 201 :?: -- hab ich leider wegen eines Programierfehlers verpaßt :( :(
von redlock
Ep. 202:

Direkt Langweilig war es nicht, richtig fesselnd aber auch nicht :(

Am besten war noch die Polizeichefin und ihre Augen :lol:

Obwohl ich nichts gegen Justin B. habe (Mallory Keaton ist schließlich ein Kultcharakter aus den 1980zigern), bin ich froh, dass ihre storyline bei MiT zu Ende zusein scheint.

---->5/10
von redlock
Ep. 203:

Frühlingsanfang in Elmo und die Chaoten in vollem LAuf :lol:

Nichts weltbewegendes, aber sehr unterhaltsam (z.B.: Der Chief und ihre Sorge um den Alterunterschied :lol: )

---->7,5/10
von redlock
Ep. 204:

Die beiden Parties -- für sie & ihn -- und die unendlich Saga um Jack & Marin.

Solide Unterhaltung: 6/10

Ep. 205:

Noch mehr Vorhochzeitsstress und -chaos, dazu Eric & Sara, und natürlich Lack & Marin.

War leider an der leicht nervigen Seite. Und was soll das mit der Bar auf einmal :?: :roll:

Es reicht für 5/10
von veronica_chase
Liebe MiT auch weiterhin, aber ich finde, dass die Serie im Moment doch ein wenig nachlässt....

Mich nervt diese Annie - weiß nicht mal warum - komische Person :roll:

Hab grad mal geschaut, wie viele Folgen eigentlich noch kommen:

noch 14 Folgen :D

Hoffe, dass das Tempo nochmals angezogen wird!!!!

*gespanntbleib
von redlock
veronica_chase hat geschrieben:aber ich finde, dass die Serie im Moment doch ein wenig nachlässt....
Ja, diesen Eindruck habe ich auch :(
von Seher
redlock hat geschrieben:
veronica_chase hat geschrieben:aber ich finde, dass die Serie im Moment doch ein wenig nachlässt....
Ja, diesen Eindruck habe ich auch :(

Stimmt, die letzte Folge war etwas seicht. Hoffen wir mal, dass es wieder besser wird.
Bin trotzdem gespannt auf nächste Woche.
von redlock
Bin dabei meinen Rückstand "aufzuarbeiten".

Ep. 206:

Hochzeit bei den Chaoten in Elmo. :lol:

Okay, es war etwas überdreht, etwas albern, etwas abgedroschen und klischeehaft.

Aber ich habe mich nichtsdestoweniger gut unterhalten :D

---->7,5/10

Ep. 207:

Die Szene im Chieftain zw. Jerome (der BArt ist ab :shock: ) und Buzz war einfach nur zu hart :lol: :lol: :lol:

Der Rest war recht gut.

Schön dass Jane ihren Pflugmann geheiratet hat.

---->7/10
von redlock
Ep. 208:

Diese Folge, mit dem ganzen Beziehungskam und -strees, war deutlich auf die weibliche Zielgruppe ausgerichtet. Das war für mich als XY Chromosomenträger schon recht strapaziös. Dafür war der Teil mit Jack in der Rettungsinsel ein willkommenes Gegengewicht.
Somit alles in allem, dennoch eine recht gute Folge: 7/10
von redlock
Ep. 209:

Das mit dem Hemd war wirklich zu gut. :lol:

Annie und Celia beim Filmabend: :o

Auch der Rest war sehr solide.

Insgesamt somit eine recht gut Folge: 7/10

Ep. 210:

Der Teil um Marin, und der war ziemlích groß in dieser Folge, ging mir sowas von auf die Nerven. :x
Zum einen war Jack doch nie in Gefahr aus der Serie zu fliegen ( :roll: ), und dann noch ihre Ausraster -- Wie Amerikanisch :roll: .

Patrick nervt auch seit dem Blitzschlag. :x

Lediglich der Teil um Jerome war okay.

Eine sehr mäßige Folge: 4/10
von redlock
Ep. 211:

Auch wenn es stellenweise klischeehaft und vorhersehbar war, habe ich mich wirklich gut unterhalten, was mich dann doch etwas überrascht hat. :o

----->7,5/10
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7