Jack Nicholson mit Gastrolle bei "Paths Of Murder"
Bild

Der 72-jährige Schauspieler wird in der kommenden Folge von Paths Of Murder (1x04 - Die grosse Lüge) die Rolle eines psychopathischen Sektenführers übernehmen. Er selbst ist begeistert von seiner Arbeit: "Im Kino wollen die mich meist nur noch als lustigen alten Mann einsetzen, darum war ich froh hier endlich wieder meine dunkle Seite zeigen zu können. Es war wirklich toll am Set und ich genoss es den Gestörten zu spielen. (lacht)"

Zu sehen gibts die Folge diesen Dienstag ab 22 Uhr auf R9.
Death Penalty - das große Finale der ersten Staffel auf FTV!

Am Dienstag um 22 Uhr ist es soweit! Auf FTV läuft die finale Episode der ersten Staffel von Death Penalty und es ist eine wirklich packende und bewegende Story enstanden, die dem Zuschauer bildgewaltig und phänomenal präsentiert wird!
Wieder mal sind es nur noch wenige Stunden vor der Hinrichtung eines Mannes. Doch dieses Mal ist es nicht wirklich klar, ob diese überhaupt stattfindet.
Michael wurde verurteilt, da er insgesamt 10 Frauen vergewaltigt und 9 von diesen danach grausam getötet hat. Nur das letzte seiner Opfer konnte überleben und auch sie war es, die half ihn zu überführen. Doch plötzlich kann der Anwalt von Michael Beweise vorlegen, die stark darauf hindeuten, dass Michael doch nicht der Täter ist. Und tatsächlich kommt es zu einem Blitz-Verfahren. Folglich wird auch die Hinrichtung von Michael verschoben.
Die Überlebende, ihr Name ist Claire, kann es nicht fassen und bei ihrer erneuten Zeugenaussage bricht sie in Tränen aus, als der Anwalt Michaels nachweisen kann, dass diese, durch die Vergewaltigung, nicht mehr in der Lage sei, klar zu denken geschweige denn ihren Täter zu identifizieren.
So kommt es, dass Michael wegen fälschlicher Beweislage auf freien Fuß kommt.
Doch Claire kommt nicht damit klar und ist festen Willens Selbstjustiz zu verüben. In der darauf folgenden Nacht kommt es dann zum dramatischen Finale zwischen ihr und Michael in dessen Wohnung. Es entsteht ein verbitterter Zweikampf um Gerechtigkeit und die Wahrheit.
Wird Claire „ihre“ Gerechtigkeit erfahren oder behält das Böse in Form von Michael die Oberhand?

In dem packenden Finale der ersten Staffel von „Death Penalty“ ist die Handlung erstmals nicht allein auf die Hinrichtung fixiert, doch sie bleibt ebenso dramatisch und beklemmend.
Werden sie Zeuge, wie sich eine Frau über die Justiz stellt, um selbst Richter zu spielen – doch was bleibt ist die Frage: Zu welchem Preis?
Also nicht vergessen einzuschalten! FTV - Dienstag - 22Uhr!

Kritiker meinen schon jetzt, dass diese Folge den anderen in nichts nach steht und der Wahnsinn in Form von Michael perfekt dargestellt wurde. Auch die Figur der Claire wird glaubhaft und lebendig gespielt, was durchaus nicht einfach ist, auf Grund der zweifelhaften Motive und ihres Traumas. Hinzu kommt das spektakuläre Finale und der daraus resultierende Showdown zwischen den beiden.
Einschaltquoten, 9. November hat geschrieben:Der dritte Sonntag der zweiten TV-Season verlief eigentlich recht unspektakulär: ein paar Serien, die Zuschauer abgeben mussten; ein paar Serien, die Zuschauer gewannen. Und ein paar Filme, die recht ordentlich abgeschnitten haben. Alles Weitere in den nächsten Zeilen.

FTV zeigte um 19 Uhr eine weitere Ausgabe der Google Show und muss sich damit abfinden, dass die Sendung nur ein Lückenfüller ist. Nur 2 Zuschauer (9,1 Prozent MA) fanden Interesse. Danach gab es eine neue Folge der Actionserie My Own Worst Enemy, die mit 6 Zuschauern (27,3 Prozent MA) Sieger um 20 Uhr war. Eine weitere Folge Perfect Woman floppte um 21 Uhr mit nur 2 Zuschauern (9,1 Prozent MA), während das Lead-out Californication um 22 Uhr seine Siegesserie fortsetzt, wenn auch etwas abgeschwächt: 6 Zuschauer (27,3 Prozent MA) ließen sich die Comedyserie nicht entgehen.
The TB kam um 19 Uhr mit einer Wiederholung von Die Hotline nur auf 2 Zuschauer (9,1 Prozent MA), um 20 Uhr gab es die zweite Folge von Andrew Baker, die im Gegensatz zur Pilotfolge mit Zuschauerschwund zu kämpfen hat: 4 Zuschauer (18,2 Prozent MA) wollten sich die Folge nicht entgehen lassen. Eine weitere Folge von Sinnlos - 12. Dimension brachte es um 21 Uhr auf 3 Zuschauer (13,6 Prozent MA), die vorab schon abgesetzte Serie The Pontifex kam um 22 Uhr noch auf 2 Zuschauer (9,1 Prozent MA).
Jo.tv zeigte um 19 Uhr wieder Chief Wiggum, P.I. und schnappte sich den Tagessieg: 10 Zuschauer (45,5 Prozent MA) schalteten ein. Fabulous Freaks konnte eine Stunde später nur 3 Zuschauer (13,6 Prozent MA) überzeugen, während Bloopers mit sehr guten 6 Zuschauern (27,3 Prozent MA) auftrumpfen konnte. Orgasmus kam um 22 Uhr dagegen nur auf schwache 2 Zuschauer (9,1 Prozent MA). Dass das Magazin für eine weitere Staffel verlängert wird, scheint immer unwahrscheinlicher.
R9 zeigte um 19 Uhr das Magazin QutenmeterTV und brachte es immerhin auf 4 Zuschauer (18,2 Prozent MA). Das Finale von The Chosen hatte genau die selben Reichweiten (4 Zuschauer, 18,2 Prozent MA). Der Film Memento Mori schnitt im Durchschnitt mit 4,5 Zuschauern (20,5 Prozent MA) recht akzeptabel ab.
iTV zeigte um 19 Uhr den zweiten und letzten Teil von Final Fantasy und kann mit 4 Zuschauern (18,2 Prozent MA) zufrieden sein. Der Film Perpetuum Mobile kam im Anschluss auf durchschnittlich 5,5 Zuschauer (25 Prozent MA), der Serienstart von Endwelt holte als Lead-out dagegen starke 8 Zuschauer (36,4 Prozent MA).

Die Tagesmarktanteile sehen wieder recht spannend aus: Ofenbar wird es schwerer und schwerer, überhaupt über die 30-Prozent-Marke zu kommen. iTV sicherte sich den ersten Platz mit einem Durchschnitt von 26,2 Prozent MA, gefolgt von jo.tv mit einem Durchschnitt von 23,9 Prozent MA auf Platz 2. Die goldene Mitte sicherte sich R9 mit einem Durchschnitt von 19,3 Prozent MA; Platz 4 ging an FTV mit einem Durchschnitt von 18,2 Prozent MA. Die rote Laterne wurde an the TB weitergereicht, ein Durchschnitt von 12,5 Prozent MA brachte den Sender am Sonntag nichts.
Code: Alles auswählen
FTV    | 09,1 % - 27,3 % - 09,1 % - 27,3 % | 5,46 Mio.
jo.tv  | 45,5 % - 13,6 % - 27,3 % - 09,1 % | 7,1625 Mio.
iTV    | 18,2 % - 22,7 % - 27,3 % - 36,4 % | 7,845 Mio.
R9     | 18,2 % - 18,2 % - 22,7 % - 18,2 % | 5,7975 Mio.
the TB | 09,1 % - 18,2 % - 13,6 % - 09,1 % | 3,75 Mio.

Alpha  | 95,5 %  | 2,3875 Mio.
Fabi   | 63,7 %  | 1,5925 Mio.
Tanga  | 95,5 %  | 2,3875 Mio.
Klotzi | 31,8 %  | 0,795 Mio.
Poffel | 104,6 % | 2,615 Mio.
Stefan | -
Plem   | -
MewMew | -
eric   | -
Klasse! Ich freu mich, dass Endwelt so gut gestartet ist! Endlich mal wieder eine meiner Eigenproduktionen erfolgreich, bzw neben Puffy die einzige *snüf* und auch FF und PM liefen gut, also insgesamt heute 10,5 Mio verdient. Ich denke dass das ein gutes ergebnis bei 4 Mio ausgaben ist, dank Eigenproduktionen ^^
na gut. für eine tag, bei dem 50 % schon ausgesonderte ware war, lief es einigermaßen. trotzdem mal wieder schlusslicht. freitag und sonntag scheinen nicht so meine tage zu sein. das müsste weiter beobachtet werden.

edit: ok. der einbruch von "andrew baker" ist auch nicht so toll gelaufen :?
Zuletzt geändert von TIMBO am Mo 10. Nov 2008, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
ÖsiProductions gibt bekannt, dass wir eine weitere Serie auf den Marktplatz geben:

Bild
5 Folgen (1 Slot)
Mindestgebot: 6 Mio

Es ist ein normaler Tag - bis auf einmal die Erde zu beben beginnt. Es ist ein schöner Tag - bis eine Sturmfront das Land in Aufruhr bringt. Sind es nur normale Naturkatastrophen - oder der Anfang vom Ende der Welt? END OF DAYS erzählt die spannende Geschichte von einzelnen Individuen, die sich mit diesen apokalyptischen Ereignissen konfrontiert sehen...
Mein bisher stärkster Sonntag! Aber bei The Chosen wären doch noch mehr drin gewesen?! Mann Leute ihr habt da Qualitätsfernsehen direkt vor eurer Nase! :P

Interessant wie unsere Zuschauer so drauf sind: Perfect Woman 2 Wochen lang top, dann zack Schlusslicht. Ist mir schon vermehrt aufgefallen, habs mir für meine Programmierungen notiert...

Mal so eine offene Frage an alle: Wie stimmt ihr ab? Also ich meine ob Tag für Tag oder grad für die komplette Woche?

Bei mir wars jetzt 2 Wochen lang jeden Montag Nachmittag direkt für die gesamte Woche und jetzt in Woche 3 war es meist so Tag für Tag.
raffstyle hat geschrieben:Mein bisher stärkster Sonntag! Aber bei The Chosen wären doch noch mehr drin gewesen?! Mann Leute ihr habt da Qualitätsfernsehen direkt vor eurer Nase! :P

Interessant wie unsere Zuschauer so drauf sind: Perfect Woman 2 Wochen lang top, dann zack Schlusslicht. Ist mir schon vermehrt aufgefallen, habs mir für meine Programmierungen notiert...

Mal so eine offene Frage an alle: Wie stimmt ihr ab? Also ich meine ob Tag für Tag oder grad für die komplette Woche?

Bei mir wars jetzt 2 Wochen lang jeden Montag Nachmittag direkt für die gesamte Woche und jetzt in Woche 3 war es meist so Tag für Tag.
Für jede Woche direkt am Montag Nachmittag - läuft dann wesentlich entspannter...
raffstyle hat geschrieben:Mal so eine offene Frage an alle: Wie stimmt ihr ab? Also ich meine ob Tag für Tag oder grad für die komplette Woche?

ich stimme am montag schon für die ganze woche "vor" ab.. schau aber jeden tag nochmal rein und schau mir dann das programm genauer an (tagesspezifisch halt)
ich stimme auch sonntag nacht oder montag nachmittag für die ganze woche ab (je nachdem, wann die anderen sender ihr programm online haben). wenn irgendwo noch lücken sind, schau ich mir das nochmal an, wenn die lücken gefüllt sind, ob ich dann nochmal umstimme.
aber bei serien bin ich ein konstanter gucker und schau immer die selben serien (es sei denn natürlich, es kommt zur selben zeit plötzlich ne bessere serie)
das ist das prblem wenn man schon für die ganze woche abstimmt und bei manchen serien noch nicht der info-text da ist, wie es bei perfect woman z.b war, den hatte ich erst samstag bekommen so hat keiner gelesen was passiert :(

ich stimme meistens aber auch schon für die ganze woche ab und ändere das aber ändere meistens den tag nochmal, hauptsache ich verlier keine 3 mio
friendssa hat geschrieben:das ist das prblem wenn man schon für die ganze woche abstimmt und bei manchen serien noch nicht der info-text da ist, wie es bei perfect woman z.b war, den hatte ich erst samstag bekommen so hat keiner gelesen was passiert :(
dann lag der fall vielleiht daran? wär zumindest ne möglichkeit :-/
Stefan hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:das ist das prblem wenn man schon für die ganze woche abstimmt und bei manchen serien noch nicht der info-text da ist, wie es bei perfect woman z.b war, den hatte ich erst samstag bekommen so hat keiner gelesen was passiert :(
dann lag der fall vielleiht daran? wär zumindest ne möglichkeit :-/
deshalb drenge ich meine produzenten und nerve sie ordentlich, um an die beschreibungen zu kommen. da ich auch denke, je früher etwas vollständig online ist, desto besser. stezt man etwas erst kurz vor ausstrahlung rein, schneiden sich alle beteiligten selber ins bein.
Hidden Mansion - 1x03 "Cinderella" am Donnerstag
Bild

Nachdem Michael Miller und sein Kumpel auf dem Anwesen ermordet wurden, bricht unter den restlichen Urlaubern Panik aus. Zwei Technikfreaks versuchen ein altes Radio samt Mikrofon zu einem Funkgerät umzubauen, als auf einmal eine schwarze Gestalt beide von hinten niederschlägt und einen Zettel mit der Aufschrift "Versucht nicht zu flüchten" hinterlässt. Als die beiden wieder aufwachen, ist ihr fast fertiges Funkgerät verschwunden - mit den Zettel gehen sie zur Gruppe und berichten ihr von ihrem Erlebnis mit der schwarzen Gestalt. Alle sind in Angst und Schrecken versetzt - nur Cinderella nicht - die nicht auf der Passagierliste steht. Niemand kann sich daran erinnern sie im Bus gesehen zu haben. Was hat Cinderella mit den Morden zu tun?

Morgen ist wieder: Cinema On Tuesday
Die Premiere: Phone Love, ab 20 Uhr!
Bild
Jude und Kelly waren gerade 13, als sie sich in New York das erste Mal kennengelernt haben. Sofort haben sich die Beiden verliebt. Doch das Ganze hält nicht lange. Kelly zieht mit ihren Eltern nach Großbritannien. Unverzüglich bricht der Kontakt zwischen beiden zusammen…

Über 10 Jahre später versucht Jude (Adam Brody) verzweifelt, Kelly (Elisha Cuthbert) zu finden. Die Suche scheint aussichtslos zu sein; hinzu kommt, dass Jude ihren Nachnamen vergessen hatte. Er reist um die halbe Welt, um seine Jugendliebe wieder zu finden und wird schließlich entlohnt. Ein Privatdetektiv konnte Kellys Telefonnummer herausfinden.
Jude zögert, ruft sie aber schließlich an.
Beide treffen sich, doch Kelly lehnt jede weitere Tätigkeit strikt ab und schlägt lieber vor, dass die beiden telefonisch in Kontakt bleiben sollten. Denn sie hat ein Geheimnis: Sie ist lesbisch und lebt in einer Beziehung mit zwei anderen Frauen (Kristin Kreuk, Selma Blair). Als Jude merkt, dass irgendwas nicht stimmt, spitzt sich die Situation zu…
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 298