versteckter Inhalt:

Schönen Abend noch
Fernsehfohlen hat geschrieben:Öhm, ich müsste aber schon auf Platz 2 sein, weil ja immer derjenige mit dem geringsten Einsatz ausscheidet, was in dem Falle ja Marie ist. Erst in der nächsten Runde wäre ich dann ausgeschieden, weil ich gegen Jan ja keine Chance gehabt hätte mit 0 Punkten.Gewinnt am Ende nicht derjenige, der noch die meisten Lebenspunkte übrig hat?
Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Öhm, ich müsste aber schon auf Platz 2 sein, weil ja immer derjenige mit dem geringsten Einsatz ausscheidet, was in dem Falle ja Marie ist. Erst in der nächsten Runde wäre ich dann ausgeschieden, weil ich gegen Jan ja keine Chance gehabt hätte mit 0 Punkten.FohlenAn folgendem habe ich mich orientiert:
Der Regelschreiber hat geschrieben:* Hat ein Spieler nach dem Kampf keine Lebenspunkte mehr, so scheidet er aus.Du hast alle Deine Punkte gesetzt und müsstest so meiner Meinung nach ausscheiden.
Jerry hat geschrieben:Fohlen und Dela haben Recht. Marie hat in der Runde die wenigsten Punkte gesetzt, also scheidet sie aus.Ok Jerry hat gesprochen. Sein Wort hat Gewicht.
Somit hat unser Gaul einen berechtigten Anspruch auf den 2. Platz.