US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von DonnieDarko
#591248
Ich finde die Serie momentan ziemlich langweilig, wäre bei der Folge vom Dienstag fast eingeschlafen. Werde aber wohl weitergucken, weil ich einen Girlcrush auf Adrianna habe. :oops:

Die Navid/Adrianna-Beziehung kam übrigens total unvorbereitet aus heiterem Himmel. Wirkte fast so als hätten die Autoren eingesehen, dass sie für Navid nichts zu tun haben und ihm deshalb schnell ne Vorgeschichte mit Adrianna aufgedrängt. Und ne Frage an alle, die das Original sahen: War Brenda damals auch so furchtbar nervig wie Annie?
von Stefan
#591278
rofl - die folge war ganz okay - aber wirklich nichts besonderes.

und navid .. ich dachte irgendwie der wär schwul.. aber gut, whatever XD

an den rest kann ich mich kaum erinnern :roll:
Benutzeravatar
von Kevin1
#591366
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich fand die letzte Folge richtig gut, genau wie die davor und inzwischen gehört die Serie zu meinen Lieblingsserien. Silver ist mein Lieblingscharakter und ich finde sie und Dixon sind ein tolles Paar. Bei Naomi dachte, bevor die Serie begonnen hatte, das ich sie bestimmt nicht mögen würde, aber ich find sie gar nicht mal so schlecht. Nur Annie nervt ein wenig. Die Story mit Adrianna und Navid kam ein bisschen plötzlich. Ich wusste gar nicht, das die sich früher so gut verstanden haben.
von Plem
#591523
Ich fand 1x08 auch ganz gut. Ich erwarte nicht viel von der Serie und kann so auch nicht enttäuscht werden. Annie und Ethan sollen sich von mir aus bekommen. Interessieren tun mich beide nicht. Dass Navid und Adrianna eine gemeinsame Vergangenheit haben, fand ich auch überraschend und vor allem plötzlich. Sie haben sich aber nicht geküsst und von einer Beziehung wurde auch nichts erwähnt. Meine Wette, dass Navid schwul ist, läuft also noch :lol:
Benutzeravatar
von Theologe
#591646
So wie ich es verstanden habe, waren Navid und Adrianna früher befreundet und Navid ist schon seit Jahren heimlich in sie verknallt.
Benutzeravatar
von aceman
#591727
So habe ich es auch verstanden. Die Wette wirst du wohl verloren haben.

Ich fand die Folge gut. Zwar war mir das alles am Ende etwas zu harmonisch, aber ok. Bleibt zu hoffen, dass Jennie Garth bald zurück ist.
von DonnieDarko
#595105
Schockierende Spoiler:
versteckter Inhalt:
So someone’s pregnant on 90210! I know you know who it is, so just spill it! When is this all going to happen? -Michael
I can’t just come right out and tell you, that doesn’t seem right. How ’bout I simply say that I’m hearing her name starts with an ‘A’ and she was just recently added to the cast as a series regular… As for when it’s going down, I’m hearing mid-January. 9-0 will air its last episode of the year on November 18th and then break until 1/6. By the way, Brenda will be in both those hours!!
versteckter Inhalt:
Mein Liebling (Adrianna) wird also geschwängert und so wie es momentan aussieht wohl auch noch von NAVID! OMFG!
Übrigens wird mir klar, dass ich die Serie vermutlich nur noch wegen Naomis sexy Haar gucke. Die Frau hat wirklich eine tolle Frisur.
von take
#595199
DonnieDarko hat geschrieben: Übrigens wird mir klar, dass ich die Serie vermutlich nur noch wegen Naomis sexy Haar gucke. Die Frau hat wirklich eine tolle Frisur.
Hast du sie mal in Nip/Tuck mit glatten Haaren gesehen? Da sah die nochmal um ein großes Stück besser aus.

Hat eigentlich Rob Thomas noch irgendwas mit der Serie zu tun? Wenn ja, wie kann er als Producer so Sätze wie: "Dad, you're like Superman" erlauben? Solche Mädchen wurden zu VM Zeiten noch von Dick Casablancas durchgenommen und jetzt sind sie die Hauptfiguren in seiner neue Serie. Schon ein ziemlich großer Absturz.
Vor dem Serienstart hatte ich eigentlich ziemlich große Erwartungen, da ja auch noch Jeff Judah von Freaks & Geeks Co-Creator ist, aber es ist einfach nur peinlich was die da abliefern.
Benutzeravatar
von Theologe
#595251
Rob Thomas war nur für die Pilotfolge, also der erste Teil der Doppelfolge verantwortlich.
von Baby
#595981
DonnieDarko hat geschrieben:Und ne Frage an alle, die das Original sahen: War Brenda damals auch so furchtbar nervig wie Annie?
Schlimmer... viel viel zickiger, verwöhnter und egoistischer.
Annie ist einfach nur nervig!!

Ich fürchte, mit Ethan und Annie schaffen sie für mich kein neues Epic-Couple... die zwei gehen so gar nicht an mich...
von Baby
#596313
Khamelion hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an Brenda damals so zickig war.
Da fand ich Kelly schlimmer.
Is natürlich alles Ansichtssache ;)
Früher als Teenie mochte ich Brenda auch... als ich Jahre später die alten Folgen wieder anschaute dachte ich nur "Was für ne Meckerziege"! Die ist nur am rummeckern, die ist nie zurfrieden... es geht die ganze Zeit:

"ICH brauche..."
"ICH will..."
"Kümmere dich um MICH."
"ICH bin wichtig!"
"Alle sind gegen MICH!"
"ICH bin das Opfer!"
"ICH habe das Recht!"
"Wie kannst du MIR das antun?"
"ICH verlange!"
"ICH bin gut."
"ICH verstehe dich."
"ICH habe Probleme!"
"ICH habe recht!"
"Er/Sie hat MIR weh getan!"

Entschuldigen kann sie sich gar nicht, sie ist immer das Opfer. Sie lügt, sie hintergeht und sie glaubt bis zum Schluss, dass sie damit im Recht ist. Schlechtes Gewissen? Fehlanzeige! Sie hat Sonderrechte, ist verwöhnt (dafür kann sie nix) und selbstgerecht!! Und, das allerschlimmste, sie nimmt sich selbst VIEL zu wichtig!!

Richtig klasse find ichs immer, wenn Shannen Doherty selbst sowas über Brenda sagt :D

Generell aber... ab Staffel 5 (und auch insbesondere in Staffel 5) ist auch Kelly wahnsinnig abgehoben. Dieses Mutter Theresa Getue war grausam und unsympathisch!!

Die "neue" Brenda ist bisher viel sympathischer als die alte :)
von Baby
#596395
Nicht ganz so extrem :D
Aber ja, einige dieser Eigenschaften passen durchaus...

Ich schätze als Erwachsener sieht mans einfach anders.
Wie gesagt, als Teenie fand ich Brenda auch ganz toll so wie sie war.
Benutzeravatar
von cayoo
#598763
so nun kann ich mich auch endlich in die diskussion einmischen...hab am we alle folgen von mit nem kumpel zs geguckt. ich muss sagen, dass mich das genre generell sehr anspricht. habe auch nach den ersten 3-5 episoden gefallen an der serie gehabt, aber i-wie geht ihr nach folge 5 so bissl die luft aus. is alles net wirklich strukturiert...dann auf einmal anni und ethan wo sie n tag vorher noch mit dem andren zs war. naja jetzt hat ja naomi ja endlich glatte haare(sieht spitze aus).

hoffe das die folge von heute nacht wieder gut wird, denn zufall isses net das die zuschauer flöten gehen...

ich geb der serie bis jetzt ma ne 7/10
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#599461
Ich glaube, ich muss erkennen, dass ich so langsam aus dem Alter herauswachse, in dem ich mich für Teenager-Geschichten interessiere. Wenn man mal davon absieht, dass die Storys in GoGi sowieso so gut wie nichts mit Teenagern zu tun haben :mrgreen: , langweilen mich die meisten anderen diesbezüglichen Shows und ich interessiere mich darin meist mehr für die erwachsenen Storys. Das ist auch hier langsam der Fall. V.a. nachdem sich 90210 jetzt sowieso von seiner anfänglichen Stärke - der Natürlichkeit - verabschiedet hat und jetzt auch noch den Sohn eingeführt hat, der natürlich nur die Show macht und eigentlich seinen Vater nur ausnutzen will. Sehr einfallsreich :roll: Werde wahrscheinlich trotzdem erstmal weiterschauen, aber sobald ich wieder an Zeitmangel leide, ist das neben "Private Practice" eine der ersten Serien, die ich kicken werde...
Benutzeravatar
von Theologe
#599569
Mit 27 bin ich natürlich auch schon lange aus dem Teenie-Trott raus und ich muss auch sagen, dass mich viele Dinge bei 90210 einfach nur langweilen, weil man es zum einen, schon 100x gesehen hat und das oft auch noch besser. Außerdem habe ich unheimliche Probleme mit dem männlichen Cast. Harry ist in Ordnung, Dixon eigentlich auch, aber irgendwie kann ich ihn nicht für voll nehmen, wenn ich daran denke, dass Tristan Wilds bis vor kurzem ein Gangsta in einer der anspruchsvollsten TV-Serien überhaupt war. Ethan ist super unsympathisch und wirkt einfach nur dumm und langweilig, Ryan hat mich auch nur genervt, außer Frauen flachzulegen, hatte er aber auch nichts zu tun, bleibt Navid, der ist zwar durchaus sympathisch, aber nahezu bedeutungslos.
Die Season werde ich wohl zu Ende gucken, aber in einer zweiten Staffel werde ich nicht dabei sein.
Benutzeravatar
von aceman
#600148
Theologe hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:LOL - sehr nette Bilder 8)
Das Internet ist eine feine Erfindung.
In der Tat. Aber ohne die Digitalkamera wäre es auch nur halb so interessant ;)
Benutzeravatar
von Tangaträger
#618755
1x12 - Hello, Goodbye, Amen

Auweia... Sean ist nicht Sean, welch ein Schocker :shock: :lol: Immerhin wurde es dadurch mal ein klein wenig spannend, was aber nur am Score lag (die Szene, in der Annie Sean's cooles Telefon durchstöbert). Naja, jetzt ist er immerhin wieder weg; hoffentlich für immer. Das heißt dann wohl, dass Dingens und Dingens richtiger Sohn irgendwann mal in der Serie auftauchen wird und das Ganze dann noch mal von Vorne losgeht...
Ach ja, Adrianna ist schwanger - hat das nicht wer hier schon vorausgesehen? Überhaupt war die ganze Adrianna-Story ziemlich gut; hat mich neben dem ganzen anderen Rest am Meisten interessiert. Ihr kleiner Zusammenbruch am Ende war auch recht überzeugend gespielt.
Dixon und Silver - war ganz nett. Silver ist cute, also sage ich gegen diese Storyline nichts, außer, dass sie langweilig war. Und ein Bitchfight mit Christina würde ich sehr begrüßen :)
Brenda und Kelly - hat mich nicht die Bohne interessiert. Gut, jetzt kann Brenda keine Kinder kriegen. Na und? Hier wurde versucht, extra Drama aufzusetzen, was (zumindest bei mir) nicht funktioniert hat.

Ansonsten hat mir die Folge recht gut gefallen. Im Gegensatz zu Gossip Girl versucht man wenigstens, nicht so viele Storylines in die Stunde zu quetschen oder eine angefangene Story noch innerhalb der Folge aufzulösen.
7/10
Benutzeravatar
von Tangaträger
#622361
1x13 - Love Me or Leave Me

Oha, eine Episode, die mir in allen Punkten tatsächlich gefallen hat :o
Die Story war nett, es war nicht zu übertrieben; hier und da eine Prise Humor (Harry & Debbie waren genial zueinander diese Episode :lol: ); hier und da genug Dramatik, die die Folge tragen konnten.
Momentan gefällt mir die Story von Adrianna recht gut - jetzt, wo sie nahezu jeden verliert, hat sie das meiste Drama, und ich steh auf Drama; das Liebesgeturtel von Annie und Ethan ging mir zwar gegen Ende ein wenig auf die Eier, zumal ich es kommen sehe, dass sie beide bald ein paar Beziehungsprobleme haben werden, aber es war trotzdem recht amüsant.
Und Silver ist immer noch cute 8)

8,5/10
Benutzeravatar
von aceman
#622387
Mir geht Annie total auf den Nerv. Ich fand sie von Beginn an unsympatisch. Ihr Bruder ist ok, Silver ist hot. Noami und Adrianna sind noch am interessantesten. Aber wenn die Hauptcharaktere so schlecht gespielt und geschrieben werden, kann aus der Serie nichts werden.

Ich gebe der Serie noch 2 Folgen Zeit um ein sehenswertes Drama zu werden.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10