ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von johann2793
Supernatural ist mit großem Abstand zu anderen Programmen, meine Absolute Lieblingsserie ! Ich finde diese moderne, witzige und spannende Art dieser Serie einfach nur cool ! Ich hoffe, dass Pro7 dies auch erkannt hat und die Serie noch lange im Programm behalten wird !!!
von blade41
ProSieben wird schon nicht absetzen.

Allerdings wäre ihnen gut beraten Supernatural ab Staffel 3 durchweg nach 22h auszustrahlen. Schon jetzt ist bis auf den Seasonopener jede Folge um 21.15h zensiert gewesen und Staffel 3 legt gewaltmäßig noch ein paar Schippen drauf.
von redlock
(chris) hat geschrieben: 2x12
Der Typ (wie hieß der gleich, der auch bei Eureka mitspielt...) war etwas nervig,

Danke :!: Ich hab mich die ganze Zeit gefragt woher ich den kenne... :lol:

Die Geschichte um den Formwandler -- bin ich der Einzige, der da immer an Odo denken muss :?: -- in der BAnk hat mir gut gefallen.

Und die Probleme der Jungs mit dem FBI werden wohl ein weiteren roten Faden bilden ( :?: ) . Halte ich für eine vernüftige Sache.

---->7,5/10
von La City Liver
2 wieder sehr interessante Folgen, vor allem die Zweite, wo Sam "zum Glück" nur von einem Dämonen bessessen war, und nicht direkt einer ist.
Einige coole Moves, z.B. das WeihwasserBier :lol:

In 2 Wochen kommt die Folge aus der 1. Staffel, die damals ausgelassen wurde.

Nebenbei wie lange läuft eigentlich noch Supernatural gegen Bauer sucht Frau?
von niso
Ich habs hier im Forum noch nie Kund getan, aber ich liebe die Serie!

Zu den gestrigen Folgen:
Die erste war die langweiligste aus der ganzen Staffel (bisher) - ich fand sie gruselig schlecht.
Die zweite Folge war das schon besser ;) Spannung, allerdings keinen großen Shoker.

Folge 1: 2/10
Folge 2: 7/10
von XXPlayboyXX
Du musst es so sehen.. Am anfnag scheint Supernatural so eine "Horro-Serie" zu sein... doch es wird immer und immer mehr... es ist kein "Horror" mehr, sonder eher fast ein Mysterie-Drama... die Wandluing gefällt mir aber sehr, sehr gut, vorallem jetzt die 4. STaffel...
von redlock
Ep. 213:

Ich hab das Gefühl (bin nicht gespoilert), dass die Folge für die Mythologie der Serie später noch wichtig sein wird.

Der FdW an sich war okay, gab aber schon bessere.

----->6/10

Ep. 214:

Mal wieder den "ursprünglichen" roten Faden der Serie aufgenommen.

Dazu die hübsche Jo dabei. :mrgreen:

Gute Folge: 7,5/10
von (chris)
2x13 - Naja. Also irgendwie fand ich die Folge ziemlich langweilig, waren zwar ein paar spannende Ansätze drin, aber irgendwie hat man aus der Folge nichts gemacht. Bisher die schlechteste Folge der Serie würde ich sagen.
4/10 Punkte

2x14 - Schon deutlich besser. Die Story war nicht schlecht, stellenweise recht spannend, da hätte man aber trotzdem noch mehr reinpacken können. Immerhin war Jo mal wieder dabei, finde die könnte man öfter auftauchen lassen...
7,5/10 Punkte
von DVD-Raziel
Thomasito hat geschrieben:Bei Amazon kann man unter "Gebracuht und Neu" die 2.Staffel neu und ovp für 19 Euro bestellen!

https://www.amazon.de/dp/B001G429SA?tag ... 7GXBJFG14B&
ist ja genial! un die erste auch noch..
läuft das bestellen unter solchen anbietern genauso wie bei amazon selbst?
achja: wenn das ne ausländische box wär (mit deutschem ton) müsste er das angeben oder?

den anbieter dakora gibts auch bei ebay.. aber da is teurer ^^
von DVD-Raziel
Sehe ich das eigentlich richtig, dass bei dem Bestellen über solche Anbieter nicht einmal Überweisung möglich ist?
von cayoo
DVD-Raziel hat geschrieben:Sehe ich das eigentlich richtig, dass bei dem Bestellen über solche Anbieter nicht einmal Überweisung möglich ist?
nein das siehst du falsch...man kann per überweisung zahlen...

Bild

du machst ein häkchen da wo "bankeinzug von deutschem konto" steht dann gibste bankleitzah,kontonummer und kontoinhaber an. dann wird das geld von amazon von deinem konto abgebucht und auf das betreffende konto des verkäufers überwiesen
von DVD-Raziel
cayoo hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Sehe ich das eigentlich richtig, dass bei dem Bestellen über solche Anbieter nicht einmal Überweisung möglich ist?
nein das siehst du falsch...man kann per überweisung zahlen...

Bild

du machst ein häkchen da wo "bankeinzug von deutschem konto" steht dann gibste bankleitzah,kontonummer und kontoinhaber an. dann wird das geld von amazon von deinem konto abgebucht und auf das betreffende konto des verkäufers überwiesen
Oh das klingt gut, dass Amazon das selbst macht. Da denkt ich mal läuft auch alles mit rechten Dingen zu.
von redlock
Die nachgeholte Folge 119:

Ein solider Fall mit guter Überraschung am Ende (die Tochter :!: ), ein hübsches Mädel in Gefahr, plus ein, zwei gute Sprüche.

Was will man mehr?

---->7,5/10
von (chris)
2x15
Fand ich ganz in Ordnung. Die Story war nicht schlecht und insgesamt ganz witzig, was mal eine nette Abwechslung war. Das Ende hat mir dann besonders gut gefallen :lol: hab mir aber fast so was gedacht...
8/10 Punkte

2x16
Eine absolute Top-Folge. Mit eigentlich wenigen Figuren eine echt spannende Story mit gruseliger Atmosphäre und einigen guten Wendungen mit denen ich nie gerechnet hätte. Vor allem dass die Folge mal Fragen aufgegriffen hat, wie was mit Geistern passiert, etc... fand ich gut. Für mich eine der bisher besten Folgen der Serie!
9,5/10 Punkte
von XXPlayboyXX
Beide Folgen sher cool...
vorallem in Folge 2x15 "blah, blah , blah, blah, blah" xD
versteckter Inhalt:
Der Trickster spielt den beiden Brüder, vorallem Sam, in Staffel 3 noch mal übelst zu
von -Winchester-
Genauso witzig :

" Du tapferer kleiner Soldat , ich spüre deinen Schmerz ^^."

Du laberst doch immer so schwutligen scheiss :mrgreen:
von DVD-Raziel
-Winchester- hat geschrieben:Genauso witzig :

" Du tapferer kleiner Soldat , ich spüre deinen Schmerz ^^."

Du laberst doch immer so schwuchtligen scheiss :mrgreen:
Ja xD und das Gesicht von Dean wo der so viel gegessen hat :lol:

Sam: "Dean warst du an meinem Computer?"
Dean: "Nein, wieso?"
Sam: "Weil er sich aufgehangen hat! Und zwar auf vollbusige-asiatische-schönheiten.com!!!
:lol: :lol: :lol:

Ich hab mich bei der Episode echt köstlich amüsiert xDD
von Pestilence
DVD-Raziel hat geschrieben:Ja xD und das Gesicht von Dean wo der so viel gegessen hat :lol:

Mal ehrlich bei dieser Szene hab ich mich fast bepisst vor lachen. Sowas extrem lustiges wie diese eine Folge hab ich lange nicht gesehen, da konnte ich die Tränen nicht mehr unterdrücken. Supernatural entwickelt sich langsam immer mehr zu meiner absoluten Lieblingsserie. Da steckt einfach alles drin, Horror, Humor, Drama...

Die zweite Folge war ebenso genial, mal wieder etwas mehr Richtung Horror, was mir sehr gut gefallen hat.

2x15
9,5 von 10 Punkten

2x16
9 von 10 Punkten
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 74