AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Uhm... da hat TIMBO schon mitgespielt?
:shock: damals hieß der sender zwar noch TIMBO-TV ... aber sowas sowas sowas. wie konnte ich denn so schnell in vergessenheit geraten.
Hast wahrscheinlich nichts bei mir eingekauft :o
doch, dabin ich mir sicher. zum beispiel "the big choice". deshalb hab ich diesmal bei dir ne ganze staffel bestellt.

edit: und das alles, was tanga aufgezählt hat :wink:
Der Mittwoch... hätte besser laufen können :D Trotzdem wird natürlich alles bleiben wie es ist. Denn..
.
R9 schafft es als erster der neuen Sender im Finanzbereich grüne Zahlen zu schreiben!

Innert der ersten 4 Wochen hat der frische Sende "R9" bereits alle Ausgaben wieder eingenommen und ist nun dabei das Konto weiterhin zu füllen. Die Veranwortlichen führen dies auf das tolle Programm und die Kontinuität dessen zurück. Als einziger Sender hat R9 noch kein einziges Format abgesetzt - selbst wenn nur 1 Zuschauer vor dem Bildschirmm sass!

"Es ist uns wichtig, dass die Zuschauer Vertrauen zu unserem Sender haben, und bisher hat sich ein langer Atem noch immer bewährt." so ein Sprecher.
Ob nun bald ein eigenes Produktionsstudio folgt? R9 liess dazu noch nichts verläuten, es scheint aber dass dies nicht bald geschehen wird. Im Internet kursierten derweil Gerüchte um einen 2. Sender der geöffnet werden soll, doch auch dazu wurde keine Bestätigung hervorgebracht. "Weitere Infos zur Zukunft von R9 werden in Kürze veröffentlicht" hiess es.
Bild
HEUTE ABEND STARTET ÜBRIGENS "DREAMS"
Eine einzigartige, vier-teilige Serie die sie mit ihren gewaltigen Bildern und mysteriöser Story in den Bann ziehen wird! Heute Abend direkt nach "Das Bourne Ultimatum" - nur auf R9
ich finds so rofflig.. hast du schonmal auf den marktplatz geschaut? ich glaub nicht, dass die produzenten grad nen weiteren sender bedienen können :lol: :lol:
raffstyle hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich finds so rofflig.. hast du schonmal auf den marktplatz geschaut? ich glaub nicht, dass die produzenten grad nen weiteren sender bedienen können :lol: :lol:
Wie schon gesagt das sind Gerüchte die im Netz kursieren... 8)
achso.. na ja, dann vergiss es :lol: :lol:

Laut Gerüchten arbeitet Ösi Productions übrigens wieder an einer neuen Serie - Sender sollten sich im besten Fall jetzt schon melden, wenn sie Interesse haben, damit die Chance auf einen Abschluss größer werden (und nicht wie beim letzten mal ein Deal abgeschlossen wird, obwohl noch weitere Sender interesse hatten :mrgreen: )
Da R9 hier irgendwelche Gerüchte heraufgebracht hat, wird es zeit, dass the TB vorher mal in eigener Sache Stellung nimmt. Wir wollten mit der Bekanntgabe eigentlich noch warten, sehen uns nun aber gezwungen zu handeln.

Nämlich schon seit Wochen bereiten wir folgenden Schritt vor. the TB wird seine Senderfamilie vergrößern. Mit TB2 geht der zweite Sender der Network-Familie an den Start. Mitte Dezember wird dieser seine Tore öffnen und dann ab dem 05.01.2009 ein tägliches Programm senden. Zunächst nur Mo-Sa um 20:00 Uhr und 21:00 Uhr (am Sonntag zusätzlich um 19:00 Uhr). Später dann auch um 23:00 Uhr. Wir freuen uns, Ihnen somit nochmehr Vielfalt bieten zu können.

Organisatorische Dinge wurden bereits letzte Woche mit Alpha sowie Tanga besprochen, sodass diesem Schritt nichts mehr im Wege stehen sollte.

DIE FAMILIE WÄCHST

Bild Bild
Stefan hat geschrieben:lol ihr seid so krank.. ernsthaft.. die produzenten kommen doch bisher grad mal so zurecht :roll: :lol:
ich möchte darauf hinweisen, dass meine eröffnung ja noch 2 monate dauert. zudem bin ich der meinung, dass das funktionieren wird. (und TB2 hat ja schließlich erstmal nur halbtagsprogramm)

@ raffstyle: diese überhasteten sendereröffnungen machen mir keine angst. :wink:
lol.. hab die infos eh schon hier *g*
Bild

1 Staffel - 5 Folgen (je 1 Slot)
Mindestgebot (ja Timbo, auch für dich :wink:): 6 Mio

Todesmarsch (inspired by Stephen King)

Die Dramaserie handelt von einem jährlichen Rennen, an dem Jeder freiwillig teilnehmen kann. Dem Gewinner der hundert Teilnehmer winkt unglaublicher Luxus bis an sein Lebensende - die Sache hat nur einen Haken: Jeder Läufer, der viermal in Folge unter vier Meilen pro Stunde Schrittgeschwindigkeit läuft, wird erschossen.
AlphaOrange hat geschrieben: Da sind wir doch mal gespannt.
wer? du und deine anderen persönlichkeiten oder was? :lol: :lol:
Es scheint als würde ein Umbruch erfolgen. Von einem unausgereiften, furchtbar chaotischen Blog/PN/ICQ/Forums-Spiel zu einer Webseiten-geprägten, mit passendem Interface behafteten und professionell organisierten Gamerevolution. [/krüppeldeutsch] Hut ab, liebe Mitspieler :o
Fabi hat geschrieben:Es scheint als würde ein Umbruch erfolgen. Von einem unausgereiften, furchtbar chaotischen Blog/PN/ICQ/Forums-Spiel zu einer Webseiten-geprägten, mit passendem Interface behafteten und professionell organisierten Gamerevolution. Hut ab, liebe Mitspieler :o
...und das alles enstand aus Regeln, die eigentlich keiner lesen wollte... :lol:
Holzklotz hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Es scheint als würde ein Umbruch erfolgen. Von einem unausgereiften, furchtbar chaotischen Blog/PN/ICQ/Forums-Spiel zu einer Webseiten-geprägten, mit passendem Interface behafteten und professionell organisierten Gamerevolution. Hut ab, liebe Mitspieler :o
...und das alles enstand aus Regeln, die eigentlich keiner lesen wollte... :lol:
Und ich auch noch nicht gelesen habe bzw es vor habe sie zu lesen :mrgreen: trotzdem ein tolles spiel ^^
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 298