ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von bastiboii
wenns eine person gibt die ich mehr hass als jeanette biedermann ist es dee ^^
den sein getue u gerede ist doch echt uneträglich ôo wie der immer übertreibt u nee ... schlimm ^^

zu der folge heute ... war ja nicht sehr viel musikalisches dabei, der stress mit dyana (oder wie man sie schreibt) stand ja sehr im vordergrund hm ... aber schauen tu ichs trotzdem gern =)
von Sporty1989
Kiddow hat geschrieben:Wie weit im Voraus wurde Popstars denn produziert? Das lässt ja jetzt vermuten, dass Ina bereits rausgeflogen ist.
Zumindest schon so weit, dass sie von den Finalisten schon die Portraits drehen. Zufälligerweise kommt eine aus meinem Ort und da waren sie die Woche. Ich sag natürlich nicht, wo ich wohne :D
von Stefan
bei der derzeitigen gesanglichen qualität find ich es noch immer unfassbar, dass sie Macella so früh nach Hause geschickt haben. Andererseits .. liegt es wohl genau daran. Sie wollten sie nicht in der Band haben, also haben sie sie rausgekickt, als noch nicht auffiel, wieviel sie allen anderen Kandidaten stimmlich und performancemäßig vorraus war O.o (und ja ich weiß sie wa rzickig, aber mein gott :roll: :lol: )

Leo wird sicher bald ihren ersten fixen Platz in der Band bekommen, ansonsten fand ich es überraschend, wieviel Screentime Diyana diese Folge bekam.. Jill tat mir leid, dann sie war von der Einstellung her die einzige, die nichts für das rumgebitchte konnte, aber stimmlich kann sie mit Diyana und Antonella nicht mithalten :-/

Warum ist die eine neue eigentlich so schnell wieder ausgestiegen? das hab ich nicht mitbekommen?
von edogawa
Kiddow hat geschrieben: Wie weit im Voraus wurde Popstars denn produziert? Das lässt ja jetzt vermuten, dass Ina bereits rausgeflogen ist.
So weit das die gesetzten drei Mitglieder schon feststehen...
Stefan hat geschrieben: Warum ist die eine neue eigentlich so schnell wieder ausgestiegen? das hab ich nicht mitbekommen?
Sheila hat einen Anruf bekommen das ihre Schwester krank ist und ist dann gegangen. Später in der Sendung verkündete D! das es ein entgültiger Ausstieg ist heisst Sheila wird nicht zurückkommen.
von XXPlayboyXX
edogawa hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Wie weit im Voraus wurde Popstars denn produziert? Das lässt ja jetzt vermuten, dass Ina bereits rausgeflogen ist.
So weit das die gesetzten drei Mitglieder schon feststehen...
Stefan hat geschrieben: Warum ist die eine neue eigentlich so schnell wieder ausgestiegen? das hab ich nicht mitbekommen?
Sheila hat einen Anruf bekommen das ihre Schwester krank ist und ist dann gegangen. Später in der Sendung verkündete D! das es ein entgültiger Ausstieg ist heisst Sheila wird nicht zurückkommen.
Weiß man schon, wer diese 3 Mitglieder sind? Würde mich interesieren...
Diyana regt mich nur noch auf... die soll endlich gehen und sich "abfucken" xDD...
Jill´s Einstellung war gut, Antonella tat mit aber auch leid... sie ist nicht so selbstbewusst um mit Diyana klar zu kommen...
Leo muss eigendlich in die Band... stimmlich ist sie eine der besten... und auch sehr loyal... und tanzen kann sie natürlich =)
von Jennie
XXPlayboyXX hat geschrieben: Weiß man schon, wer diese 3 Mitglieder sind? Würde mich interesieren...
Es sollen (natürlich ohne Gewähr)
versteckter Inhalt:
Leo, Victoria und Gaby
sein. :roll:

Ich denke nicht, dass sich "die Bäänd" :lol: , egal, welche Kombination nun dabei rauskommt, lange halten wird, da diese Staffel kaum Sympathieträger dabei sind... :cry:
von friendssa
gibt es schon irgendwelche gerüchte wie die band heißen wird?
bei der popstars staffel wo monrose gegründet wurde, kam das doch schon irgendwie vor der liveshow raus.
jetzt auch schon?
von Molino
Verfolge es immer mal wieder und hab mich gestern sehr gewundert, dass Nina raus musste. Die war stimmlich eine der Besten und war so auch sehr smpathisch und "pflegeleicht". Die Begründung von D! war ja mal für die Katz: hätt er lieber sagen sollen, dass sie zu unscheinbar ist und nicht ins Raster passt - so gesehen hätte man sie aber schon beim ersten Casting rausschmeißen können. Immer das Gleiche bei Popstars ...

Momentan (und ich will den Spoiler oben nicht anschauen) würde ich auf diese Bandmitglieder tippen:

1.Leo
2.Antonella
3.Victoria
3.Lea (die mir aber immer unsympathischer wird)
von friendssa
also ohne mir jetzt die spoiler anzuschauen , hoffe ich das gaby, leo und das küken (weiß den namen nicht) in die band kommen und die eine blonde die mit der band singen (weiß den namen auch nicht) durfte.
von Fairy
Ich verstehe gar nicht, warum Gabi im Allgemeinen so beliebt ist. Mal ganz abgesehen von ihren Leistungen, finde ich einfach ihr Gehabe schrecklich.

Meine momentanen Favoriten sind auf jeden Fall Leo und Ina. Bei den anderen bin ich noch nicht ganz entschieden.
von Konixo
Molino hat geschrieben:Verfolge es immer mal wieder und hab mich gestern sehr gewundert, dass Nina raus musste. Die war stimmlich eine der Besten und war so auch sehr smpathisch und "pflegeleicht". Die Begründung von D! war ja mal für die Katz: hätt er lieber sagen sollen, dass sie zu unscheinbar ist und nicht ins Raster passt - so gesehen hätte man sie aber schon beim ersten Casting rausschmeißen können. Immer das Gleiche bei Popstars ...

Momentan (und ich will den Spoiler oben nicht anschauen) würde ich auf diese Bandmitglieder tippen:

1.Leo
2.Antonella
3.Victoria
3.Lea (die mir aber immer unsympathischer wird)
Da sieht man wieder, wer mit Leo Umgang hat wird genauso wie sie. Ich meine, annemarie ist vielleicht bissl blöd( zugegeben, ich mag sie auch nicht), aber Lea lässt ja voll die Zicke raushängen.Ist schon fasst Dyiana Niveau.
von J.Bauer
Jennie hat geschrieben:
XXPlayboyXX hat geschrieben: Weiß man schon, wer diese 3 Mitglieder sind? Würde mich interesieren...
versteckter Inhalt:
Leo, Victoria und Gaby

Ich denke nicht, dass sich "die Bäänd" :lol: , egal, welche Kombination nun dabei rauskommt, lange halten wird, da diese Staffel kaum Sympathieträger dabei sind... :cry:

also nummer 3 kann doch nun wirklich nich sein... nummer 2 hoffe ich sehr :)
von veronica_chase
J.Bauer hat geschrieben:
Jennie hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Leo, Victoria und Gaby

also nummer 3 kann doch nun wirklich nich sein... nummer 2 hoffe ich sehr :)
Also diese Komination finde ich ja ausgesprochen merkwürdig *kopfschüttel

Kann ich nicht glauben! :shock:

Wie sicher wissen wir das denn????? 8)

Also meine Favoriten wären:

1. Antonella
2. Lea
3. Katharina
4. Victoria (stimmlich eigentlich auf der 4. für mich Ina - aber kann die nicht angucken - macht mich irre die Olle)

ein absolutes NoGo für mich wären und ein Grund niemals eine CD von den Nappels zu kaufen:

1. Diyana *hasskappe
2. Patricia *würg
3. Annemarie *rotz
von friendssa
bei diesen quizfragen bekomme ich immer anfälle, glauben die das die zuschauer so dumm sind das sie das als schwere frage halten?
von AlphaOrange
Tja, sehr belanglose Show heute.
Schlechte Performances en masse, der "Twist" war schon nach fünf Minuten offensichtlich und der Ausgang der Sendung eigentlich schon ... letzte Woche.
Schade um Jill, hab die sehr gemocht, aber alles andere als sie zu kicken wäre lächerlich gewesen. Hatte mir vor ihrem Auftritt schon überlegt, ob ich mir das wirklich antun soll, war ja bereits zu ahnen, dass das eine Katastrophe wird.
Nächste Woche wird das erste Bandmitglied verkündet, Glückwunsch Leo! :mrgreen:

Ich poste hier übrigens nur noch blind und lese eure Beiträge nicht mehr, so langsam wird's mir zu spoilerhaft.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:Ich poste hier übrigens nur noch blind und lese eure Beiträge nicht mehr, so langsam wird's mir zu spoilerhaft.
MEINE KANNST DU LESEN .. ICH GEH AUF DEN SCHEISS AUCH NICHT EIN

ging mir auch so.. die "rule of editing" sagte die folge ja schon nach 10 minuten, dass Jill gehen wird.. rofl

ich war aber trotzdem überrascht, dass sie Vicy diesen emotionalen Song gegeben haben.. ich war sehr stolz auf sie, als ich zurück denk, wie ich damals in ihrer Lage war.. und da war ich auch ungefähr in ihrem alter. hät ich den song nicht gepackt, ohne sofort heulen zu müssen...

und der trailer für nächste woche war ja hammer.. wer auch immer das Vicy an den Kopf geworfen hat, muss sofort aus dem Bandhaus, sowas geht einfach nicht

cu
Stefan
von Fabi
Stefan hat geschrieben:und der trailer für nächste woche war ja hammer.. wer auch immer das Vicy an den Kopf geworfen hat, muss sofort aus dem Bandhaus, sowas geht einfach nicht

cu
Stefan
ICH SPOILER AUCH NICHT rofl

Was wurde denn gesagt? Hab das Ende nicht gesehen, weil ich zackig zu Bones wollte :o
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:und der trailer für nächste woche war ja hammer.. wer auch immer das Vicy an den Kopf geworfen hat, muss sofort aus dem Bandhaus, sowas geht einfach nicht

cu
Stefan
ICH SPOILER AUCH NICHT rofl

Was wurde denn gesagt? Hab das Ende nicht gesehen, weil ich zackig zu Bones wollte :o
ich schreibs mal in nen spoiler tag - es geht aber nur um eine aussage und nicht darum, wer fix in der band sein soll, das weiß ich nämlich gar nicht *g*
versteckter Inhalt:
irgendwer (wirkte wie Lea) hat anscheinend zu Vicky gesagt, dass sie nur im Bandhaus ist, weil ihre Mutter gestorben ist
so ne aussage find ich unter jeder kritik.. :?
von AliAs
Hmm, absolut schwache Folge. Das ganze Konstrukt von "morgen müsst ihr schon performen" und dann fliegen dort 4 Kanidaten raus und alle (inklusive Zuschauer) wussten, dass dem nicht so sein wird, war so dermaßen langweilig und vorhersehbar. Dass die Kandidaten dann plötzlich 4 Titel drauf haben mussten, fand ich dann auch etwas übertrieben, warum gerade Jill gehen musste ich mir auch nicht klar? Wenn man die erste Performance angeschaut hat, da war so einiges schief, aber gerade die Gruppe um Jill und Dyana war eigentlich stark - hab ich nicht so ganz verstanden. Außerdem war Jill im Popstars Ranking auf Platz 2 (Homepage).
von Fairy
Also Lea hat sich in der Folge gestern ja so was von unbeliebt gemacht... "Ich hoffe immer das jemand stolpert... etc."; es geht hier darum eine Band zu bilden. Da braucht man unter anderem auch Teamfähigkeit.

Meine Band nach der gestrigen Folge (nur nach Können): Leo, Dyana, Ina und Katharina.
von AliAs
Fairy hat geschrieben:Also Lea hat sich in der Folge gestern ja so was von unbeliebt gemacht... "Ich hoffe immer das jemand stolpert... etc."; es geht hier darum eine Band zu bilden. Da braucht man unter anderem auch Teamfähigkeit.
Ja, sie hat das erstaunlich oft gesagt. Stellt sich die Frage ob man jetzt sagt, dass ist aber ehrlich oder ob man sie verurteilt, weil sie nicht teamfähig zu sein scheint.
von Fairy
AliAs hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Also Lea hat sich in der Folge gestern ja so was von unbeliebt gemacht... "Ich hoffe immer das jemand stolpert... etc."; es geht hier darum eine Band zu bilden. Da braucht man unter anderem auch Teamfähigkeit.
Ja, sie hat das erstaunlich oft gesagt. Stellt sich die Frage ob man jetzt sagt, dass ist aber ehrlich oder ob man sie verurteilt, weil sie nicht teamfähig zu sein scheint.
Ehrlich zur Kamera, unehrlich zu den Mädels... total heuchlerisch.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 26