- Do 13. Nov 2008, 20:16
Naja, ich plane nichts, außer meinen Sender erfolgreicher zu machen. Dafür müssen erstmal neue überzeugende Formate her.

Reddy hat geschrieben:Absolute Zustimmung. Was hier abläuft ist interessant, lustig und einfach nur geilHolzklotz hat geschrieben:Und ich auch noch nicht gelesen habe bzw es vor habe sie zu lesenFabi hat geschrieben:Es scheint als würde ein Umbruch erfolgen. Von einem unausgereiften, furchtbar chaotischen Blog/PN/ICQ/Forums-Spiel zu einer Webseiten-geprägten, mit passendem Interface behafteten und professionell organisierten Gamerevolution. Hut ab, liebe Mitspieler...und das alles enstand aus Regeln, die eigentlich keiner lesen wollte... :lol:trotzdem ein tolles spiel ^^
Holzklotz hat geschrieben:rofl - na ja, die Regeln hab ich auch bis heute nicht gelesen, du hast mir das ganze Spiel ja erklärt :lol:Fabi hat geschrieben:Es scheint als würde ein Umbruch erfolgen. Von einem unausgereiften, furchtbar chaotischen Blog/PN/ICQ/Forums-Spiel zu einer Webseiten-geprägten, mit passendem Interface behafteten und professionell organisierten Gamerevolution. Hut ab, liebe Mitspieler...und das alles enstand aus Regeln, die eigentlich keiner lesen wollte... :lol:

Dreamcorp. produziert erste eigene Show
In dieser Comedy-Show-Reihe treten verschiedene Internationale Stars auf,
um beliebte Film- und Fernsehproduktionen auf die Schippe zu nehmen. In
jeder der Shows, die unter einem oder zwei Mottos stehen, treten 2
Schauspielteams gegen einander an und wer am Ende, mit Hilfe eines
Lautstärke-Messgerätes, die meisten und lautesten Lacher aus dem Publikum
bekommen hat, gewinnt die Show und erhält 100.000 €, die für einen guten
Zweck eingesetzt werden. Zum festen Team der Show zählen Sarah Silverman,
Fran Drescher und Dan Cortese. Und diese werden durch abwechselnde
Gaststars unterstützt. Als Moderator wird Sean Hayes durch das Programm
führen und in der Pause zwischen den Teams und vor Bekanntgabe des
Gewinners treten diverse Künstler auf und erfreuen das Publikum mit Musik.
Als Gaststars konnten bereits u.a. Christina Applegate, Tina Fey, Debra Messing
und die Vorzeige Hausfrauen der Wisteria Lane aus Desperate Housewives
verpflichtet werden.
weitere Infos:
1 Staffel - 5 Folgen (je 1 Slot)
Mindestgebot: 4 Mio
Produzent: Dreamcorp. Production
QUOSPAS
DIE AWARDSHOW FÜR ALLE QUOTENSPIEL-TEILNEHMER!
Darauf hat die Welt gewartet: Was wäre eine Fernsehlandschaft ohne Preisverleihung? Nichts. Genau aus diesem Grund veranstaltet futureTV diese Veranstaltung am Sonntag, 7. Dezember 2008! Die zweistündige Veranstaltung wird live übertragen und startet um 20.00 Uhr. Bei Interesse stellen wir noch weitere Kamerateams bereit, die sich um den Roten Teppich ab 19.00 Uhr kümmern und auf der Aftershowparty ab 22.00 Uhr die freudigen Gewinner interviewen. Die Abwicklung erledigt futureTV – alle Details gehören zum Paket.
Und so geht es:
Alle Sender senden pro Kategorie eine Produktion aus ihrem Programm ein
Alle Zuschauer senden ihre 2 Favoriten pro Kategorie per PN an futureTV (Fabi)
Am Abend der Ausstrahlung gibt es die gesamte Gewinnerliste im Quotenspiel-Topic
Und das sind die Kategorien:
Der Sendetermin ist fix (aufgrund der Abwicklung von Abstimmungsintervallen so durchgeplant) - Die Sonderprogrammierung verspricht hohe Quoten!
- Beste Mysteryserie
- Beste Dramaserie
- Beste Comedyserie
- Beste Show
- Bestes On Air-Design (alle Sender nominiert)
- Bester Produzent (alle nominiert)
- Bester Sender (alle nominiert)
Ausstrahlungsformen:Interesse? Setzt euch mit mir in Verbindung und wir handeln einen Show-Abend aus, der unvergessen bleibt!
- 2 Slots - Show ab 20.00 Uhr | 2 Mio.
- 4 Slots - Roter Teppich, Show, Aftershowparty | 4 Mio.
Einschaltquoten, 13. November hat geschrieben:Es kommt langsam Gewöhnung ins Programm. Trotzdem schaffen es Programme immer wieder, mit guten Quoten zu überraschen - wie das gestrige Programm. Alles Weitere in den nächsten Zeilen.
The TB zeigte zwischen 20 und 22 Uhr den Film to Deepen und konnte mit 4 Zuschauern (17,4 Prozent MA) einen akzeptablen Wert einfahren. Eine weitere Ausgabe des Filmmagazins Cinema Weekly brachte es um 22 Uhr ebenfalls auf 4 Zuschauer (17,4 Prozent MA).
FTV versuchte es in den ersten beiden Stunden ebenfalls mit einem Film. Gezeigt wurde 21 und mit den Quoten kann der Sender sehr zufrieden sein: Im Durchschnitt schalteten 5,5 Zuschauer (23,9 Prozent MA) ein. Eine neue Folge von The Saw Experience brachte es als Lead-out auf tolle 6 Zuschauer (26,1 Prozent MA).
Jo.tv brachte um 20 Uhr eine weitere Folge Hidden Mansion und kam auf schwache 2 Zuschauer (8,7 Prozent MA), während um 21 Uhr Surface zu ubekannten Höhen schnellt: 4 Zuschauer (17,4 Prozent MA) wollten die neue Folge nicht verpassen. Um 22 Uhr kam Fallen Angel ebenfalls nicht besonderlich gut an. DIe neue Folge wollten nur 3 Zsuchauer (13 Prozent MA) sehen.
R9 brachte in den ersten beiden Stunden den (vorerst) letzten Teil der Bourne-Trilogie. Doch Das Bourne Ultimatum konnte im Durchschnitt mit 2 Zuschauern (8,7 Prozent MA) nicht überzeugen. Der erste Teil der neuen Miniserie Dreams kam um 22 Uhr dafür auf starke 7 Zuschauer (30,4 Prozent MA).
iTV brachte um 20 Uhr mit Jo|Anne eine neue Serie auf den Markt und konnte damit 9 Zuschauer (39,1 Prozent MA) anlocken, welches gleichzeitig der Tagessieg bedeutete. Eine neue Folge Geschwisterliebe kam eine Stunde später ebenfalls auf überzeugende 8 Zuschauer (34,8 Prozent MA), während eine Wiederholung von Puffy um 22 Ur mit 3 Zuschauern (13 Prozent MA) nur noch halbwegs überzeugen konnte.
Bei den Tagesmarktanteilen schaffte es iTV dadurch auch auf den ersten Platz. Mit einem Durchschnitt von 29,0 Prozent MA setzte sich der Sender vor allen anderen ab. Auf Platz 2 kam FTV mit einem Durchschnitt von 24,6 Prozent MA. Platz 3 ging an the TB mit einem Durchschnitt von 17,4 Prozent MA. Mit einem Durchschnitt von 15,9 Prozent MA kommt R9 auf Platz 4, während die rote Laterne bei jo.tv gesteckt werden darf. Mit einem Durchschnitt von 13,0 Prozent MA gibt es nichts zu gewinnen.
FTV | 21,7 % - 26,1 % - 26,1 % | 5,5425 Mio.
jo.tv | 08,7 % - 17,4 % - 13,0 % | 2,9325 Mio.
iTV | 39,1 % - 34,8 % - 13,0 % | 6,5175 Mio.
R9 | 13,0 % - 04,3 % - 30,4 % | 3,5775 Mio.
the TB | 17,4 % - 17,4 % - 17,4 % | 3,915 Mio.
Alpha | 17,4 % | 0,435 Mio.
Fabi | 43,5 % | 1,0875 Mio.
Tanga | 34,7 % | 0,8675 Mio.
Klotzi | 91,2 % | 2,28 Mio.
Poffel | 13 % | 0,325 Mio.
Stefan | 60,9 % | 1,5225 Mio.
MewMew | -
Plem | -
Donnie | 39,1 % | 0,9775 Mio.
eric | - | minus die gewohnten 3 Mio., da nict abgestimmt (4)

TIMBO hat geschrieben:@tanga: sehe ich das jetzt richtig, dass bei dem kontostand zwar noch nicht der gewinn von heute eingerechnet ist, aber er (wenn ich meinen gewinn manuell selber draufrechne) ich meinen aktuellen kontostand habe, den ich momentan habe ? (weil die uhrzeit ist ja vor deinem post der quoten datiert)Der Gewinn von heute ist schon mit drin.
Tangaträger hat geschrieben:wunderbar. dann ist jetzt mein kontostand in meiner datenbank ja jetzt aktuell. ab jetzt rechnet das ding dann für mich mit, damit ich immer bescheid weiß, über meine finanzen (und natürlich die gegenkontrolle zu dirTIMBO hat geschrieben:@tanga: sehe ich das jetzt richtig, dass bei dem kontostand zwar noch nicht der gewinn von heute eingerechnet ist, aber er (wenn ich meinen gewinn manuell selber draufrechne) ich meinen aktuellen kontostand habe, den ich momentan habe ? (weil die uhrzeit ist ja vor deinem post der quoten datiert)Der Gewinn von heute ist schon mit drin.

INSIDER POST hat geschrieben:Metropolis sagt Pressekonferenz ab - Autoren gefeuertTja, immer Ärger mit den Autoren*
Metropolis hat die für morgen geplante Pressekonferenz zur Vorstellung der neuen Serienprojekte aus Terminschwierigkeiten abgesagt.
Insidern zufolge liegt der Grund aber vielmehr in gravierender Unzufriedenheit mit den bisherigen Drehbüchern. Infolgedessen wurden drei Autoren der Serien mit den Arbeitstiteln "The Sound", "Insects" und "Claws" entlassen. Der Insider beschreibt die Qualität der vorliegenden Skripte als mäßig bis miserabel und Metropolis-Chef Alpha Orange habe eine komplette Überarbeitung angefordert.
Metropolis hat sich zu den Entlassungen bislang nicht weiter geäußert.

J/M
Comedyserie, USA 2008, 6 Folgen, 1 Slot
Gott (John Malkovich) und Allah (Tim DeKay) beschließen, dass es an der Zeit ist das Kriegsbeil zu begraben. Deswegen schicken die beiden ihre zwei Sprösslinge Jesus (James Marsden) und Mohammed (Matthew Bomer) zurück auf die Erde um den Weltfrieden wiederherzustellen. Leichter gesagt als getan. Statt sich um Aufklärungsarbeit zu kümmern, wollen Jesus und Mohammed lieber Party machen, um die verlorene Zeit im Himmel nachzuholen. Schnell wird ihren Vorgesetzten klar, dass es eindeutig ein Fehler war die beiden auf die Menschheit loszulassen. Doch im Gegensatz zum Irrglauben vieler können Gott und Allah nicht mehr nehmen, was sie gegeben haben. Stattdessen müssen sie ihren, alles andere als vorbildlichen, Schützlingen dabei zusehen, wie sie den Ruf der Christen und Islamisten in den Schmutz ziehen.
Darsteller: John Malkovich, Tim DeKay, James Marsden, Matthew Bomer, Casey Affleck
Mindestverkaufspreis: 6 Mio.
Produzent: English House Independent Pictures

Der Serienstart am Samstag um 8 nur auf iTV!
Interview mit Henry Cavill
Q: Was hat dich an der Serie so fasziniert, dass du die Hauptrolle angenommen hast?
A: Ich las das Script und fand es sehr amüsant. Heutzutage gibt es viele Gay-Panic-Projekte, bei denen immer wieder die gleichen Klischees erfüllt werden. “Gay Like Me” ist anders - witzig, süß und phantastisch. Davon mal abgesehen ist Ellen Degeneres als Gott wohl die beste Casting-Auswahl, die ich je gesehen habe…
Q: Es wurden nur 4 Folgen produziert. Sollte die Serie nicht einschlagen, wird es ein zufrieden stellendes Ende geben?
A: Definitiv. Im Grunde genommen bieten die 4 Folgen eine in sich abgeschlossene Geschichte, aber die Autoren haben sich trotzdem eine kleine Hintertür für eine Fortsetzung offen gelassen. Jeder kann sich die Serie also anschauen ohne zu befürchten, dass die Serie mit einem Cliffhanger endet…
Interview mit Amber Tamblyn
Q: Welche Rolle spielst du in der Serie?
A: Ich spiele Annie, Gottes Sekretärin, was ein wenig amüsant ist, da ich in “Joan of Arcadia” auch schon einen guten Draht zu Gott hatte. (lacht) Annie ist hoffnungslos romantisch, ein wenig naiv und sehr verantwortungsbewusst. Sie glaubt an wahre Liebe, doch die kommt in ihrem Leben sehr kurz, da sie als Gottes Sekretärin sehr viel zu tun hat. Denn ob man es glaubt oder nicht, das System im Himmel ist genauso bürokratisch aufgebaut wie hier….
Q: Annie befindet sich also im Himmel? Wird sie auch mit den Menschen auf der Erde interagieren?
A: Jein. In gewisser Weise schon, aber nicht viel. Dadurch, dass wir nur 4 Folgen gedreht haben, war recht wenig Zeit dafür da. Bei einer Fortsetzung kann ich mir das aber durchaus vorstellen.
Q: Wie war es mit Ellen Degeneres zu arbeiten?
A: Es war urkomisch. Die Autoren haben Ellen sehr viel Freiraum zur Improvisation gegeben, weil sie der Ansicht waren, dass Ellen spontan am Witzigsten ist. Ich hatte meine meisten Szenen mit ihr und war mir nie sicher, was aus ihrem Mund kommen würde oder was für schräge Gesten sie machen würde. Ich musste mich wirklich die meiste Zeit zusammenreißen, um die Szene nicht zu ruinieren. An einem Tag drehten wir bestimmt 8 Stunden an nur einer Szene, weil ich mich nicht zusammenreißen konnte. An dem Tag nahm mich Ellen dann auch kurz beiseite und sagte zu mir “Honey, ich bin hungrig, horny, müde und möchte nach Hause. Reiß dich zusammen!”
futureTV präsentiert:
:arrow: http://futuretv.npage.de/
Der Internetauftritt von futureTV - jetzt online!
Freitag, 14. November 2008
Website online
Nach ewigem Suchen und Finden und wieder Verwerfen von Ideen, Homepage-Baukästen und anderen Enttäuschungen wollte futreTV eigentlich mit Kell GmbH eine eigene seite via HTML an den Start bringen. Doch futureTV wollte sie verschonen: Die Produktionsfirma ist in dieser Beziehung nämlich so fähig wie eine alte Frau. Daher wollte futureTV ihr die Farce ersparen und hat nun das hier vollbracht. Sicher, es könnte besser sein. Aber die Informationen stehen immer noch im Vordergrund.
In den nächsten Tagen folgen die aktuellen Sendungen - ebenso wie hoffentlich alle Episoden zu allen Serien. Mal sehen, wie gut der Archivar arbeitet.
Bis dahin: Viel Spaß mit den jetzigen Material!
NUFAN-Productions hat geschrieben:Neue Serienprojekte in Entwicklung
Lesen Sie hier weiter

Tangaträger hat geschrieben:Hmm dann weiß ich schon mal was Montag um 20 Uhr läuftNUFAN-Productions hat geschrieben:Neue Serienprojekte in Entwicklung
Lesen Sie hier weiter
Montag, 20 Uhr. Nur bei the TB.