ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Charmedgod hat geschrieben:Ich habe gerade eingeschaltet. Wenn ihr mal auf Johanna Klum im Hintergrund achtet, sieht man, dass sie es auch für Quatsch hält. OMG. Wie tief kann man nur sinken Pro7.
Jop, ist mir auch aufgefallen ;)

Ziemlich langweilig die Show :? Hallo RTL :)
von mmgeevsystem
Pro 7 übertrifft nun wirklich RTL2

Mit welchen Gegenstand lässt sich in das Weltall Signale senden :

A: Mit Lockenwicklern.
B: Mit einem Handy.
C: Mit dem Sender Pro 7.
D: Mit einem Radioteleskop
E: Mit einem Sack voll Neugier
F: Mit einem Kopf voll Intelligenz.
H: Mit ein Hou hou hou vor dem Fest .
F: Mit einem: Frag deinen Fuß.

Durch die Qualität der Frage und der Gewinnmöglichkeit, dieses mal ein wirklicher möglicher Gewinn.
Für nur 50€ pro Anruf
von revo
Wow... Nina Hagen erklärt, wie sie sich vorbereitet, wenn im Jahr 2012 die Aliens auf der Erde landen. Das sind mal Fragen, die die Welt beschäftigen. Wenn Thomas G. Hornauer noch auf der Couch säße, wär's perfekt.

Ich als Stefan Gödde wäre schon längst 'nem Lachkrampf erlegen...
von mmgeevsystem
Revo hat geschrieben:Wow... Nina Hagen erklärt, wie sie sich vorbereitet, wenn im Jahr 2012 die Aliens auf der Erde landen. Das sind mal Fragen, die die Welt beschäftigen. Wenn Thomas G. Hornauer noch auf der Couch säße, wär's perfekt.

Nach dieser Sendung sitzt "es" bestimmt noch dort,
Genau so wie Nina Hagen,die nach ihrer Aussage ja ein Mensch ist und nicht nur ein Alien.

Den Versuch wäre es Wert !

Jeder Ausserirdische würde diese Sendung für so wichtig wie die meisten der Sender halten.

Ein Furz im Wind, wenn es im Weltall Sauerstoff gäbe !
Zuletzt geändert von mmgeevsystem am Sa 15. Nov 2008, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Tangaträger
ooopp hat geschrieben:Wie kann sich das prosieben lesiten bisher jetzt die erste werbung

kostet das nicht geld 2 sateliten zu besetzten
Wer sagt denn, dass sie die Satelliten wirklich besetzen? Abfilmen kann man diese leicht... :shock: :o
von mmgeevsystem
ooopp hat geschrieben:Wie kann sich das prosieben lesiten bisher jetzt die erste werbung

kostet das nicht geld 2 sateliten zu besetzten
Weniger als man denken mag :
Früher ( Jahr:2000 ) pro Satellit : 150 DM pro 15Minuten !

Also pro Stunde trotz Rezension noch immer unter 1000€ bei selbst mageren Einschaltquoten irgendwie, oder so.....egal !
von Jeythor
Gott, was für ein Schwachfug. Ich würd sogar so weit gehen zu sagen, ein weiterer sehr dunkler Tag für die Entwicklung des deutschen Fernsehens.

Eigentlich finde ich das Thema sehr interessant, und erforschenswert, aber das was da heute auf ProSieben läuft, ist einfach nur eine Ansammlung von Schwachsinnigen, die für Geld jeden Scheiß mitmachen.
von mmgeevsystem
ooopp hat geschrieben:ich glaub die haben ein furz empfangen oder pacman ist in der ukraine in gefahr das alle auf der kommandozentralecomputer rumstehen mussen
Vom Sprecher des ersten Schritt auf dem Mond abgewandelt:

Für mich ist es nur ein Furz, doch es ist eine große Spende für die Ukraine seitens der Sat1/Pro7 Media Ag .

Oder auch nicht :)
von mmgeevsystem
Jeythor hat geschrieben:Gott, was für ein Schwachfug. Ich würd sogar so weit gehen zu sagen, ein weiterer sehr dunkler Tag für die Entwicklung des deutschen Fernsehens.

Eigentlich finde ich das Thema sehr interessant, und erforschenswert, aber das was da heute auf ProSieben läuft, ist einfach nur eine Ansammlung von Schwachsinnigen, die für Geld jeden Scheiß mitmachen.
Besser kann man es nicht ausdrücken !

Gruß:
mmgeevsytem
von mrsnake
Unsere einzige Hoffnung für den Beweis außerirdischer Lebewesen kann sein, dass sich unter Obama auch die UFO-Politik ändert. Er soll nicht wie die bisherigen Präsidenten die Existenz verleugnen, sondern ganz klar sagen, was die USA dazu weiß. Are you ready for a change? Yes, we can!
von simpsons
Ich hatte, wissenschaftlich gesehen, nicht viel erwartet, aber die ziehen das ganze Thema richtig in den Dreck. Eine Schnade und Peinlich hoch 10!!!

Was sollte das 2. Video, solche gibt es millionenfach im Web.

Was kommt als nächstes ein Ausschnitt aus dem Film "Signs - Zeichen"???

Echt traurig...
Zuletzt geändert von simpsons am Sa 15. Nov 2008, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
von simpsons
mmgeevsystem hat geschrieben:
Jeythor hat geschrieben:Gott, was für ein Schwachfug. Ich würd sogar so weit gehen zu sagen, ein weiterer sehr dunkler Tag für die Entwicklung des deutschen Fernsehens.

Besser kann man es nicht ausdrücken !

Gruß:
mmgeevsytem
Ganz meine Meinung. Eigentlich ein wirklich sehr interessantes Thema, vor allem wenn man von der Theorie eines Multiversums ausgeht. Aber was dort gerade veranstaltet wird ist lächerlich, beschämt alle seriösen Wissenschaftler auf diesem Gebiet und ist schlichtweg total sinnlos und überflüssig.
von mrsnake
Was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum sich die Aliens, die sich bereits auf der Erde befinden ausgerechnet heute zeigen sollen und nicht an anderen Tagen. Ist heute auch nach irgendeinem Kalender ein besonderer Tag oder warum sollen die sich zeigen? Denn es gab ja bereits erste Videoberichte vor dem Aussenden der Nachrichten, sodass das eigentlich nicht der Grund dafür sein kann.
von Stefan
boah diese sendung ist beschissener als mein letzter dünnschiss .. das tut ja schon alles dermaßen weh im kopf :roll: :lol: :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8