ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von revo
Mit Vincent Raven ist grade ein weiteres Alien neben Nina Hagen in der Sendung aufgetaucht. Dafür war das Alien-Signal aus dem All garnicht von Aliens, sondern bloß 'ne Störung. Schade. Damit kann ich meine übergroße "Willkommen auf der Erde, Aliens!"-Fahne wieder in den Schrank packen...
von Fabi
Meine Güte, was fürn Trash. Das ist ja schon nicht mehr feierlich. Das steigert dich von Minute zu Minute. Ich muss dennoch sagen, dass ich mich sehr gut unterhalten fühle :o :lol:
von Stefan
ja .. ich werd auch ständig entführt.. :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von mmgeevsystem
McKing hat geschrieben:oh man, wie soll sich kalkhofe bei dem material nur entscheiden? :lol: er kann damit 100 sendungen füllen
Zu traurig, um nur eine Sendung füllen zu können !
von mrsnake
Ich kenne jemanden, den haben die schonmal künstlich befruchtet; und diese Person war ein Kerl! Jedenfalls wollte er das Kind natürlich austragen, weil wir alle wissen wollten, was dabei rauskommt. Aber nach ca. 20 Monaten war der Fötus auf einmal weg. Ob er das Ding beseitigt hat oder was letztendlich passiert ist, ist bis heute sein Geheimnis.
Zuletzt geändert von mrsnake am Sa 15. Nov 2008, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
mmgeevsystem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ja .. ich werd auch ständig entführt.. :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Glückwunsch, da entführt und zu sich selbst wieder gefunden ;)
den satz versteh ich nicht :roll: :roll:

boah was die da alles ZUM ERSTEN MAL machen.. wahnsinn :roll: :lol:
von revo
Wieso machen sie Hypnose? Eine Psychotherapie wäre sicher effektiver... Außerdem würd ich eher mal die Mikrochips der PR-Managerin genauer unter die Lupe nehmen.
von loony
Ach, du meine Güte... Hab da gerade reingezappt... Das kann doch nicht wahr sein! Oder? Oder??? Das ist echt die absolute Spitze des Trash! Fast schon eine Frechheit. Ich meine, jeder halbwegs informierte Mensch weiß, was er von Uri Geller zu halten hat. Aber das... Die Sendung, der Moderator, der ganz ernsthaft tut... Ich glaub echt, daß sich die Macher der Sendung bei der Planung totgelacht haben. Denn das ist es doch: ein großer Witz!
von mmgeevsystem
Stefan hat geschrieben:
mmgeevsystem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ja .. ich werd auch ständig entführt.. :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Glückwunsch, da entführt und zu sich selbst wieder gefunden ;)
den satz versteh ich nicht :roll: :roll:

boah was die da alles ZUM ERSTEN MAL machen.. wahnsinn :roll: :lol:
Nun ja,
wenn du dich entführen lässt, gibst du dich aus welchen Grund auch immer zumindest kurz auf, denn ansonsten würdest du dich ja nicht entführen lassen, da es dann keine Entführung wäre.
Oder, wenn Pussies schnurren und der Mann folgt ohne Murren, dann wurde man entführt und zwar gespürt !
von Belthazor
Alles gelogen, aber nette Sendung. Sollte es aber nicht mehr geben. ^^

Ich hab' auch ein Flugobjekt am Himmel gesehen. Aber war wohl ein Flugzeug.

Und die Lichter mit der Lichtgeschwindigkeit lassen sich bestimmt leicht erklären, weil es in der Türkei auch welche davon zu sehen gab. Sternschnuppen vielleicht?
von friendssa
also wenn eine person diesen schwachsinn glaubt dann will ich aber von aliens entführt werden, hab noch nie so einen müll gesehen, alles fake, von raven bis hin zu dem psychologen....bitte nie wieder so eine show
von Belthazor
friendssa hat geschrieben:also wenn eine person diesen schwachsinn glaubt dann will ich aber von aliens entführt werden, hab noch nie so einen müll gesehen, alles fake, von raven bis hin zu dem psychologen....bitte nie wieder so eine show
Ich glaub' nur, dass jemand etwas in Lichtgeschwindigkeit gesehen hat. Sternschnuppen sind doch auch so schnell, oder? :mrgreen:
von Pip
AlphaOrange hat geschrieben:Und, wieviele Außerirdischen haben zurücktelefoniert - pardon - zurücktelepathiert? :lol:
Wüsste ich auch mal gerne, hat aber wohl keiner gesehen. Die Regierung hat bestimmt rechzeitig den Stecker gezogen :lol:.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8