ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Stefan Raab hat mal wieder neue bzw. alte Ideen die er wieder ins TV bringt.
Die neuste Idee die noch dieses Jahr gezeigt werden soll ist:
"Das grosse TV TOTAL Prominenten Parallel Slalom"
Auch wieder soll gezeigt werden
"Das grosse TV TOTAL Turmspringen" etwas erneuert!
und zu guter letzt auch etwas anders als sonst aber auch dieses Jahr noch geplant!
" Die grosse TV TOTAL Wok WM" oder doch WOK Cup?
Das sind die Fragezeichen.
Ich finde es wieder an der Zeit ein neues Event zu veranstalten.
Was sagt ihr dazu....
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Raffaello
Junks-for-funks hat geschrieben:Nein, danke! Bin noch vollendst bedient vom Stock Car Zeugs! :roll:
das hätte ich gern gesehen, musste aber leider arbeiten: war das etwa nicht gut? :? hat sich nämlich noch lustig angehört!
von cooky
Mr. RTL hat geschrieben:
Junks-for-funks hat geschrieben:Nein, danke! Bin noch vollendst bedient vom Stock Car Zeugs! :roll:
das hätte ich gern gesehen, musste aber leider arbeiten: war das etwa nicht gut? :? hat sich nämlich noch lustig angehört!
also ich hatte es auch nicht gesehn, aber die mehrheit hier im forum hat es glaub cih damlas für gut befunden
von Kaschte
Das Stock-Car-Rennen war, meiner Meinung nach, das bisher beste Event.
Nur die Arena war etwas klein.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
von ProSieben007
Und genau diese Events können wieder gute Quoten bringen für den Sender! :D

[ VIELLEICHT]
raabfan1 hat geschrieben:und zu guter letzt auch etwas anders als sonst aber auch dieses Jahr noch geplant!
Das glaube ich nicht.
Die Wok-WM hat sich im Frühjahr als jährliche Veranstaltung etabliert und Wok-WM 05 ist schließlich schon durch.
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben:
raabfan1 hat geschrieben:und zu guter letzt auch etwas anders als sonst aber auch dieses Jahr noch geplant!
Das glaube ich nicht.
Die Wok-WM hat sich im Frühjahr als jährliche Veranstaltung etabliert und Wok-WM 05 ist schließlich schon durch.
Allerdings dauert der kommende Winter bis nächstes Jahr, so wie immer. ;)

Und da raabfan den Thread "Neue Raab Events noch diesem Herbst/ Winter!!!" heißt, ist es doch gar nicht so falsch. :lol:
Sid hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Das glaube ich nicht.
Allerdings dauert der kommende Winter bis nächstes Jahr, so wie immer. ;)

Und da raabfan den Thread "Neue Raab Events noch diesem Herbst/ Winter!!!" heißt, ist es doch gar nicht so falsch. :lol:
Da der raabfan im Beitrag aber "dieses Jahr" schreibt, ist es gar doch falsch :lol:

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Kingofqueensfan3000
Pro7 erfreut sich natürlich über gute quoten und raab kann seine sendung durch diese "Events" noch über wassen halten.

ich denke es wird nicht mehr lange dauern (2 - 3 Wochen), bis er in seiner Sendung das nächste Event präsentiert.

"Das TV Total Turmspringen 2"
ist für diesen Herbst geplant.

Ende des Jahres, bzw. Jan/Feb 2006 wird es eine weitere Wok WM geben. (Wenn Raab solange noch durchhält)
von raabfan1
ja das werden quotenknaller für pro7, aber was sagt ihr den zum prominenten paralelslalom. wisst ihr mehr als ich oder habt ihr ein link.
das soll defenitiv noch dieses jahr kommen. ich vermute das das ski fahren ist (oder?)...

ps. nimmt doch nicht jedes wort auf die goldwaage wie bei der überschrift "noch in diesem jahr...." mein gott seit ihr besser wisser.
außerdem zwei wok wm in ein jahr hat es auch schon gegeben.
erinnerung: wok WM die revanche!!!!
von SonicTV
Erstmal gibts diesen Monat das ProSieben Tanzturnier.

Als nächstes Auf dem Plan steht das zweite Turmspringen - im Dezember frühestens. Dieses Jahr ist sonst nichts angekündigt und im November wird es kein Event geben.

Im nächsten Jahr dann im Februar den nächsten BSC (der ja wohl im Dezember schon beworben wird mit den künstlern) und im März vorraussichtlich die nächste Wok-WM

"Das grosse TV TOTAL Prominenten Parallel Slalom" habe ich noch nichts von gehört - aber wenn es dieses Jahr gemacht werden soll dann kommt das Turmspringen erst nächstes Jahr.
von scoob
Nicht dass ihr euch wundert, ich habe den Beitrag einmal geteilt. Über die "Rechtschreibung im Forum" kann nun in einem gesonderten Thread diskutiert werden:

:arrow: Rechtschreibung im Forum
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:Nicht dass ihr euch wundert, ich habe den Beitrag einmal geteilt. Über die "Rechtschreibung im Forum" kann nun in einem gesonderten Thread diskutiert werden:

:arrow: Rechtschreibung im Forum
Hab ich gemerkt.
Denn dort ist mein WokWM-Beitrag völlig deplatziert (hab ihn entfernt).

Daher hier nochmal:
raabfan1 hat geschrieben:ps. nimmt doch nicht jedes wort auf die goldwaage wie bei der überschrift "noch in diesem jahr...." mein gott seit ihr besser wisser.
außerdem zwei wok wm in ein jahr hat es auch schon gegeben.
erinnerung: wok WM die revanche!!!!
Ja, okay, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber einmal muss es noch sein :D
Wok WM I: 2003
Wok WM II (Die Revanche): 2004
Wok WM III: 2005

WWM I lag im Herbst 03, WWM II im Frühjahr 04. Somit dicht beieinander aber nicht im selben Jahr! :wink: