ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von zerospace
Die bekloppteste Sendung seit langem....zu allem Überfluss noch mein "Moderations"-Hassobjekt Nr.1 Johanna Klum mit an Bord. Da konnte man nur wegschalten... :evil:
von Bananarama
Also die Idee an sich ist schon bekloppt, aber wenn ich mir die Gäste ansehe, die dort waren (und nein, ich habe es nicht gesehen), kann das nur Trash der allerfeinsten Sorte sein. Da fragt man sich, was kommt als nächstes?

Uri Geller als deutscher Abklatsch von Ghost Whisperer?
Uri Geller, wie er versucht mit Gott Kontakt aufzunehmen?
Uri Geller bei Akte08, wo er jeden Fall mit seinen "übernatürlichen" Fähigkeiten auflöst?
Wo wir bei Fällen sind, warum nicht bei Dr. Molly & Karl, wo er jeden Fall vor Molly löst und uns den House Abklatsch erspart? -g-

Um es kurz zu machen, es gibt schon viele Möglichkeiten, wie man ihn einsetzen kann :)
Zuletzt geändert von Bananarama am So 16. Nov 2008, 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
von edogawa
Die Show kann man nicht wirklich ernst nehmen, war eher eine Comedy-Show als sonst was. Ich fand es trotzdem sehr amüsant - als man z. B. irgendwelche Video's als "echt" verkaufen wollte... :lol:
Die Gäste waren teilweise komisch, merkwürdig oder überflüssig. Was für eine grosse Überaschung gemeldet hat sich kein Alien (jedenfals bis jetzt nicht). Der beste Sprüche des Abends kamen von Nina Hagen "Ich denke nix" und "Ich bin ein Mensch"... ja das hätte ich nicht gewusst. :wink:
von Aboshan
edogawa hat geschrieben:Die Show kann man nicht wirklich ernst nehmen, war eher eine Comedy-Show als sonst was. Ich fand es trotzdem sehr amüsant - als man z. B. irgendwelche Video's als "echt" verkaufen wollte... :lol:
Die Gäste waren teilweise komisch, merkwürdig oder überflüssig. Was für eine grosse Überaschung gemeldet hat sich kein Alien (jedenfals bis jetzt nicht). Der beste Sprüche des Abends kamen von Nina Hagen "Ich denke nix" und "Ich bin ein Mensch"... ja das hätte ich nicht gewusst. :wink:
Die Hagen war doch ohnehin das einzige Alien in der Show..
von TIMBO
habs mir nicht angesehen. hat uri es denn geschafft, mit E.T. zu sprechen ? hatte die sendung überhaupt irgendein ergebnis ? (und nix gegen johanna klum !)
von Monty
Fernsehfohlen hat geschrieben:Tja, wo waren denn die ganzen Zuschauer?

ab 3: 1,40 Mio. (4,8%)
14-49: 0,85 Mio. (7,3%)

Freut mich sehr, dass sich dann die Zuschauer doch nicht haben verarschen lassen. :D

Fohlen
Ohje für diesem Aufwand und Promo dafür sind das miese Quoten... :?
von RickyFitts
Hab grad im Hintergrund die Wdh laufen. Unglaublich! Allein, dass sich ein paar arme Wissenschaftler da einladen lassen oder in ihren Ukraine-Instituten für diesen Müll hergeben.

Grade bester Satz der Show: "Warum suchen die Menschen überhaupt nach Aliens?"
"Das Thema erzeugt bei uns sehr viel Interesse, Exzentrik und regt die Phantasie an..."
Damit ist alles über die Show gesagt!

Ein Glück sind die Quoten mies. Freu mich irgendwie schon auf die Presseprügel, die Pro 7 dafür beziehen wird.
Habt ihr schon erste Artikel aus den Feuilleton-Redaktionen gesichtet?
von Roli
Mirco hat geschrieben:Ob die wirklich in der Ukraine waren? Glaube kaum...
Ja warum denn nicht? Man muss nehmen was man kriegen kann, ist ja nicht so, als würden in Deutschland keine Radioteleskope stehen.
von american-way
Fernsehfohlen hat geschrieben:Tja, wo waren denn die ganzen Zuschauer?

ab 3: 1,40 Mio. (4,8%)

Freut mich sehr, dass sich dann die Zuschauer doch nicht haben verarschen lassen. :D

Fohlen
Finde ich auch toll, dass die Zuschauer nicht jeden Hokuspokus glauben und Uri Geller nicht alles glauben.
Zum Glück wird es mit solchen Quoten keine zweite Folge geben!!
von raffstyle
Fernsehfohlen hat geschrieben: ab 3: 1,40 Mio. (4,8%)
Die Fernsehzuschauer sind doch nicht so blöd wie ich befürchtet habe! Völlig zu Recht ist diese Verarschung des Zuschauers gefloppt. Habs kurz bevor ich weg musste noch geschaut und das war so dumm dass es nicht mehr lustig sondern nur noch peinlich war. Ich hoffe dass Pro7 dafür reichlich Kritik ernten wird!
von Mudder
Ja warum denn nicht? Man muss nehmen was man kriegen kann, ist ja nicht so, als würden in Deutschland keine Radioteleskope stehen.
In Osteuropa sind die aber günstiger bzw. die deutschen Betreiber haben sich geweigert den Mist mitzumachen.

Ich hab gestern auch nur reingezappt und die paar Sekunden haben gereicht. Aber man muss Uri lassen das er "Kräfte" hat. Denn irgendwie muss er den Senderchef ja verzaubert haben das er so ne Show produzieren darf.

Interessant wäre nun noch wann/wo die ausländischen Versionen dieser Show laufen. USA und Co brauchen doch sicher auch Alienkontakte.
von marcoko
SebastianD hat geschrieben:
Wer an Aliens glaubt, ist nicht ganz dicht. Die glauben auch das es nen Osterhasen gibt.
Ach ja, du hast natürlich den Überblick über alles was im Universum vorhanden ist :roll:
von Rodon
Ich lach mich tot über die Quoten! :mrgreen: :lol: :mrgreen: Genau DAS hat die Show verdient!
*mich an das große ProSieben Ochsenrennen erinnert fühl*
von Lilla1234
Na, ich glaube schon das es noch Leben im Universum gibt, etwas anderes zu behaupten wäre einfach arrogant, doch bestimmt sind das keine kleine grünen Mändchen oder sowas, also ehrlich...Vielleicht ist das Leben das ich meine so klein das man es gar nicht sehen kann, habt ihr schon mal den Film "K-Pax" gesehen? Solltet ihr euch echt mal reinziehen. Und selbst wenn hätten die doch bestimmt besseres zu tun! :lol:

Jedenfals war die Show die grösste Verarsche, und ist euch aufgefallen das in diesen "echten Videos" die Aliens alle ung. gleich ausgesehen haben, na woran das wohl gelegen hat!! Ein bisschen mehr Fantasie bitte, und nicht nur das nachmachen was ihr schon mal in einem Film gesehen habt!! :D
von american-way
Nachricht ins Uriversum
Beam me up, Scotty: Besteck-Schreck Uri Geller will Außerirdische kontaktieren – live und auf ProSieben. Das Protokoll eines „ganz, ganz tollen Abends“.
20.15 Uhr: Was ist das wieder für ein aufregender Samstagabend! Diese Show „sprengt alles bisher Dagewesene“, verspricht Moderator Stefan Gödde. „Es wird ein ganz, ganz toller Abend“, prophezeit Uri Geller, alles sei heute möglich, sagt er. Ich bin voller Hoffnung: Vielleicht sehen wir Ufos, vielleicht ruft E.T. an. Vielleicht wird sogar die Show richtig gut. Erwarten wir das Unerwartete.
...
23.09 Uhr: Es ist vorbei. Alles war möglich. Nichts geschah. Liebe Aliens, wenn Ihr das hier lest: Ihr könnt den Geller haben im Tausch gegen ein besseres TV-Programm.
quelle: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focu ... 48488.html
Die Unterirdischen sind zurück
Große Quatschparade der Mentalisten und Magiere: Gestern Abend schickte Uri Geller Botschaften ins All und wartete auf Antworten. Dass die Außerirdischen stumm blieben, bewies vor allem eines: ihren gesunden Menschenverstand.
quelle: http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:Ur ... 45831.html
von Caf-Pow
Ich habs mir mal 20min angeguckt und immerhin eine wichtige Erkenntnis erlangt: es ist tatsächlich möglich eine Talkrunde zusammenzustellen, in der Erich von Dänicken vernünftig erscheint ;-)
von Pip
ProSieben will sich offenbar als Sender mit den peinlichsten Sendungen etablieren. Vielleicht steckt da eine Kooperation mit der BILD dahinter, wer weiß das schon. Ich rege mich oft über den Geschmack des deutschen Fernsehpublikums auf, aber dass dieser Müll mit Nicht-Beachtung gestraft wurde, ist ein Hoffnungsschimmer. Vielleicht sehen wir in Zukunft am Samstagabend auf ProSieben wieder gute Filme oder eine interessante Miniserie. Wenn ProSieben schon "provokante" Kooperationen will, dann bitte nicht mit Uri, sondern mit HBO oder Showtime.
von Bergxx
Diese fast 3 Stunden gehören auf jeden Fall in die Top10 der schrecklichsten TV-Shows, die jemals im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden.

Eine Show zum Fremdschämen
von TutTut
der größte mist überhaupt.... mehr brauch man garnicht zu schreiben. am schlimmsten fand ich das ehepaar, die immer von aliens entführt werden.... oh mein gott....
von Fabi
Ich habs größtenteils gesehen und es war wirklich reinster Trash. Absolut verrückt und einfach nur unterirdisch. Aber gerade das fand ich so unterhaltsam daran: Es gab immer was zu lachen ;).Es war schon echt grausam, was dort einem geboten wurde. Aber Johanna Klum hat man angemerkt, dass sie an den Quatsch nicht glaubt. Sie war die einzige, die zweifelnde Fragen gestellt oder Bemerkungen gemacht hat. Das war sehr geil :lol:
von Stefan
hui.. ich bin über die Quoten ja mehr als erfreut.. Man kann eben doch nicht mit jedem Bullshit Geld machen.

Und .. ich hab eigentlich kein Problem damit, wenn Uri Geller her kommt und behauptet er kann mit Aliens kommunizieren, mein Gott, er ist Magier.. mein Problem hab ich damit, dass ProSieben das Thema dermaßen ernst bearbeitet.. Gödde und diese N-TV Tussi sollten eigentlich die Skeptiker in den Sendungen sein.. aber die Präsentieren dabei doch alles, als wären es schlicht Fakten... da wird einem ja ganz schlecht..

Und ich bin ehrlich gesagt noch immer nicht davon überzeugt, dass der Galileo-Mod in der Ukraine war.. das sah doch aus wie ein TV Studio nebenan :roll: Und dann diese ganzen peinlichen Anrufer und Videos :roll:

und zu Raven .. nein, dazu sag ich einfach gar nichts :roll:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8